GINN Hotel Berlin Potsdam hotel logohotel logo
Public Reviews Score
89%

"Very satisfied"

Based on 12,697 reviews across 9 portals
:
By Thilo K.
Alone
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (13/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Alles wunderbar - tolles Frühstück.

No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (13/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Ein Hotel das es auch einem Allergiker einfach macht sich wohl zu fühlen.
Das Personal ist überaus hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Frühstück ist absolut empfehlenswert und das Restaurant bietet leckere Gerichte an.
Man wird sehr freundlich empfangen, der Barbereich und die Tagungsräume sind perfekt.

By Elke Puls
Business
40-49 years
Reviewed: 3 years ago (13/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Das Hotel hat mir und auch den Teilnehmerinnen der Veranstaltung sehr gut gefallen.

By Rene Kolsch
Business
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (13/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Modernes Hotel mit sehr gutem Service

No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (13/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Zwischen gut und sehr gut. Die Bedienung war so schnell beim Abräumen, ich hatte den letzten Bissen noch im Mund und schon wurde der Teller abgeräumt. Hier kann gern etwas gewartet werden. Die Brötchen bekommen in ihrer Bewertung nur eine "2".

No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 3 years ago (13/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Schöne Location. Gute Lage.

No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 3 years ago (12/11/2023)
Date of experience: 11/2023

hervorragendes, freundliches Hotel

By szielasko
Couple
80+ years
Reviewed: 3 years ago (12/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Es hat alles gepasst und der Service war o.k.

No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 3 years ago (12/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Sehr gut hotel für kurze Zeit

By Ja
Business
30-39 years
Reviewed: 3 years ago (11/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Ich bin total begeistert gewesen! Vom Check in, bis zum Check aus war alles super. Besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter*innen fand ich klasse. Das Frühstück war genau nach meinem Geschmack und auch das „Abendprogramm“ sorgt dafür, dass man das Hotel gar nicht verlassen möchte. Ich komme gerne wieder.
Der einzige Haken war der Kennzeichenscanner :) da hat aber ein kurzer Anruf bei der Rezeption sofort geholfen.

Back to Top CERTIFICATE what's this?