GINN Hotel Hamburg Elbspeicher Hotel Logohotel logo

Von Davina
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (27.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Ein sehr schönes Zimmer hatten wir bei Ihnen. Der Blick auf die Elbe einfach fantastisch. Ungewöhnlich fanden wir, dass die Rezeption im 8. Stock war.

Von Grimm
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (27.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Das Preis/Leistung Verhältnis ist gut.

Von Dan
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (26.09.2022)

Alles super. Zimmer mit Blick auf den Hafen -sehr schön

Liebe Dan,

vielen Dank für Dein gutes Feedback.
In deiner Bewertung hast Du ein paar Punkte abgezogen und es wäre für uns sehr hilfreich, wenn Du diese etwas genauer ausführen könntest, damit wir wissen, was wir nächtes Mal verbessern können.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!
Dein GINN-Team
Von Silke Brings
für den Zeitraum: 09.2022

Digitale Informationen im Hotel etwas veraltet ( Bus 111 fährt nicht mehr ab Haltestelle "Grösse Elbstr.") und bei WLAN besagt die Informaton dass man sich an die Rezeption wenden soll- dies ist jedoch nicht erforderlich, da man nur die Bedingungen akzeptieren muss.
Flur zum Zimmer recht düster( die Tasten für den Zjmmercode liegen im Schatten des türrahmens) .Design und Funktionalität sehr schön. Gute Betten !

Von Yvonne
für den Zeitraum: 09.2022

Der erste Eindruck war sehr schön. Super Lage, man ist zu Fuß gut unterwegs und kann das Auto auch ruhig stehen lassen. Die Parkplatzsituation ist naja. Es gibt Stellplätze und eine Tiefgarage allerdings, wie ich finde, nicht ausreichend und mit 25 pro Tag recht teuer.
Die Eingangstür war eingeschlagen, und sie ging nicht elektrisch. Für ein 4 Sterne Hotel würde ich sowas schnell beheben, macht keinen guten Eindruck.
Die Rezeption und Restaurant war in der 8. Etage die Zimmer weiter unten, etwas ungewöhnlich aber war jetzt nicht ganz sooo schlimm. Die Aussicht war sehr sehr schön. Direkt auf das Wasser und den Hafen, super!!! Frühstück war in Ordnung, es gab alles was man für einen guten Tag in den Start braucht, allerdings gab es nur eine Kaffeemaschine. (kleine Wartezeiten wenn man einen Kaffee oder Tee möchte)
Die Zimmer sind recht dunkel, von der Wand bis zum Boden. Man konnte sehen wo überall nicht sauber gemacht worden ist!!!! Einen Schrank gibt es nicht, keine Möglichkeit seine Sachen aus der Tasche zu packen und einzuräumen!!!!!! Dusche war undicht, kleine Überschwemmungsgefahr! Toilette, Dusche und Waschbecken sind sehr laut wegen des Vacuumssystem.
Im Großen und Ganzen würde ich sagen für ein 4 Sterne Hotel leider nicht ausreichend und auch überteuert. Da hat Hamburg besseres zu bieten.

Tolle Lage des Hotels

wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung und hoffen Dich bald wieder bei uns zu sehen.

GINNtastische Grüße
Dein GINN-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Kann ich nur empfehlen. Der Blick von der Terrasse ist unglaublich.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.09.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Es war einfach total schön und erholsam - allein schon der Blick aufs Wasser und Hafen! Insgesamt das Ambiente:

Von Timo
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.09.2022)

super Lage, nettes Personal

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.09.2022)

Tolle Lage mit Charme eines Hostels