GINN Hotel Hamburg Elbspeicher logo tvrtkehotel logo

"Zadovoljan/na"

Na temelju 9,662 pregleda na portalima 10
40-49 godine
Ostavljena recenzija: Prije 3 dana (27/04/2024)

Restaurant modern, alles gut

Sprotte
Datum iskustva: 04/2024

Sorry, liebes GINN-Team, aber auch wenn man die Gäste vorwarnt, bleibt die Unterdruckspülung der Toiletten leider viel zu laut. Die Aussicht aus dem Zimmer ist natürlich unschlagbar, der Lärm in der Nacht jedoch leider auch (und der kam nicht aus dem Hafen, sondern aus dem Restaurant im Erdgeschoss). Kleines, aber feines Frühstück mit Aussicht. Das Personal war in allen Belangen - positiv wie negativ - leider unauffällig. Lediglich die Zimmerdame war sehr hilfsbereit, endlich die mehrfach an der Rezeption angefragte Bettdecke zu besorgen. Ob wir wiederkommen? Zu diesen Preisen wohl eher nicht - dafür gibt es ein zu großes Angebot mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis für unsere Wünsche in der Nähe.

Jacobs
Datum iskustva: 04/2024

Das Frühstück war sehr gut.

50-59 godine
Datum iskustva: 04/2024

Super fint hotel med god beliggenhed

Super! Vielen Dank!!

Dänu
40-49 godine
Ostavljena recenzija: Prije 5 dana (25/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Alles lief zur vollsten Zufriedenheit ab

30-39 godine
Ostavljena recenzija: Prije 5 dana (25/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, in diesem Hotel zu übernachten und ich muss sagen, dass alles in Ordnung war. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Einrichtungen waren erstklassig. Ich habe meinen Aufenthalt wirklich genossen und würde dieses Hotel jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer komfortablen und stressfreien Unterkunft ist. Alles in allem ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt.

40-49 godine
Ostavljena recenzija: Prije 6 dana (24/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Leider war mein Zimmer ( Mobiliar) verdreckt. Die Heizung ging nicht. Obwohl der Hausmeister vor Ort war, erhielt ich keine Information, dass der Schaden nicht behoben werden konnte. Der Gutschein fürs Getränk- Verzicht auf Zimmerreinigung- wurde auch nicht ins Zimmer gelegt. Das RAdio im Smart TV ging nicht. Am Abend keine Erreichbarkeit der REzeption. Dass man generell aus dem Zimmer die Rezeption nicht erreichen kann, ist äußerst unbefriedigend. Zudem ist die laute Unterdruck- Spülung ein absoluter Lärmfaktor, vor allem mitten in der Nacht.

Nema javnog imena
Ostavljena recenzija: Prije 6 dana (24/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Wir waren mit dem Empfang äusserst unzufrieden. Das elektronische Türschloss funktionierte nicht, ein Schlüssel musste erst gefunden werden, die Auskünfte des, teilweise nur unzureichend deutsch sprechenden Personals waren ausweichend und mangelhaft. In der Parkgarage (Parkturm) konnte man den jungen Mann am Empfangstresen ebenfalls kaum verstehen. Für diese Hotelkategorie und die aufgerufenen Preise ist das absolut unzureichend und keine gute Werbung.

50-59 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (23/04/2024)

Sehr positiv, tolle Umgebung, freundliches und zuvorkommendes Umfeld

Natrag na vrh POTVRDA što je ovo?