GINN Hotel Hamburg Elbspeicher Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Sehr positiv, tolle Umgebung, freundliches und zuvorkommendes Umfeld

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.04.2024)

Zimmer mit Elbblick. Gleich beim Betreten des Zimmers lud die breite Fensterbank zum Verweilen und interessiertem Blick auf den Hafen ein. Ablage- und Verstaumöglichkeiten begrenzt, für einen viertägigen Aufenthalt aber ausreichend. Auf die Besonderheiten im Bad wurde auf vielfälfige Weise hingewiesen, empfanden wir nicht als störend. Freundlicher Service beim Ein- und Ausschecken, sowie beim Frühstück, ebenfalls mit Blick auf den Hafen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.04.2024)

Das Hotel ist definitiv "chick".
Was allerdings stört ist die immense Geräuschbelästigung der Abwasser-Rohre.
Wird irgendwo die Spülung betätigt oder das Badewasser abgelassen, es rummelt so laut, dass man denkt das Hotel wird abgerissen.
Das Restaurant wurde während meiner Übernachtung scheinbar für Party-Events missbraucht. Laute Musik, kreischende Party-Gäste bis morgens um halb 4. Und das in der Woche. Danach dann die oben erwähnten Abwasser-Geräusche als sich die ersten Gäste für den Tag frisch machten.

G R A U E N V O L L !! So etwas habe ich in einem Hotel noch nicht erlebt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.04.2024)

MA uninteressiert an den Gästen, max. Dienst nach Vorschrift
Bei der Buchung wurde nach Wünschen gefragt, die offensichtlich niemanden interessieren

Lieber Martin,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben.

Wir werden deine Punkte, gerne in unser nächstes Meeting mitnehmen, und uns Gedanken machen, wie wir noch besser auf Gästewünsche eingehen können, als wir es jetzt schon tun.

Wir hoffen, dass du uns noch einmal besuchst, damit wir dich doch noch von uns überzeugen können.

Liebe Grüße

Dein GINN Team

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.04.2024)

Wir waren sehr zufrieden!

Hallo Andre,

vielen lieben Dank für deine super Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal.

Dein GINN Team

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (21.04.2024)

Super schönes sauberes Zimmer mit tollem Ausblick auf die Elbe. Check in und Check out einfach und effizient. Mitarbeitende der Reception sehr nett und hilfsbereit. Bar Service abends leider extrem langsam bei wenig Gästen. Gute Auswahl beim Frühstück mit sehr leckerem Brot. Aufmerksamkeit der Mitarbeitenden beim Frühstück Aufbau müsste noch etwas geschult werden. Jogurt war am ersten Tag korrekt beschriftet, am zweiten Tag war Frucht- und Naturjogurt vertauscht und am dritten Morgen waren die Jogurt gar nicht beschriftet.

Von Birgit Kulla-Janssen
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.04.2024)

Wir haben in einem sehr modernen Hotelzimmer gut geschlafen und uns sofort wohl gefühlt. Gerade das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben auch das Frühstück sehr genossen

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (18.04.2024)

wir waren sehr zufrieden

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.04.2024)

Für das Geld darf man erwarten, dass der Duschkopf nicht mit Schimmelsporen besetzt ist. Generell ist das Badezimmer mit der Glastür und dem Bewegungsmelder sowie dem Abzug fürs Wasser und der damit verbundenen Lautstärke ein wenig ungünstig, wenn man zu zweit im Zimmer ist. Die Regale waren uns zu hoch, konnte man nicht wirklich nutzen. Die Matratzen waren uns auch zu hart, sodass wir uns nach drei Nächten wie im Körper einer 80jährigen gefühlt haben :D Das Zimmer ist aber natürlich sehr stylisch und die Lage 1a! Das geht einfach nicht besser. Und auch, wenn wir drei mal auf einen angeblich noch offenen Betrag angesprochen worden sind und wir uns immer wieder bei der Rezeption melden sollten (nervig), war das Personal immer freundlich. Fanden es aber schade, dass wir für 1 Nacht in der TG den vollen Preis zahlen sollten, obwohl wir spät angereist sind und das Auto am nächsten Vormittag weggefahren haben. Grundsätzlich würden wir aber wiederkommen. Aussicht unbezahlbar.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (15.04.2024)

Sehr schönes Hotel Nähe Landungsbrücken. Toll, was man aus einem ehemaligen Lagerhaus gemacht hat. Super Sicht auf die Elbe und die Hafenbrücken.