Globotel Business Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Das Zimmer war sauber, das Frühstück reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Insgesamt ist das Haus sehr gut für Geschäftsreisende geeignet.

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.02.2019)

für den Zeitraum: 02.2019

Die Ausstattung der Zimmer insb. mit den Fernsehern ist ein schlechter Witz. In heutigen Zeiten kostet ein einigermaßen großer Fernseher, bei dem auch ein Bild vom Bett sichtbar ist, kein großes Geld mehr. Ich betreibe selber Ferienwohnungen und habe dort 49" Fernseher installiert. Insb das mit den Fernsehern auch noch geworben wird in den entsprechenden Anzeigen lege ich äußerst negativ aus.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Dienstleistung zu bewerten. Auch wir haben erkannt, dass unseren Hotelzimmer neue Fernsehr gut tun würden. Daher sind wir z.Z. im Gespräch mit u.a. Panasonic, Samsung und LG um Ihnen bald ein tolles TV Erlebnis bieten zu können. Übrigens, in den Apartments sind bereits größere Fernsehr sowie ein gemütliches Sofa zum entspannen vorhanden, probieren Sie diese Kategorie doch einmal aus.
Vielen Dank auch für die tolle Bewertung unserer Gastlichkeit ich gebe gerne Ihr Bewertung unser Team weiter.

sauber, pragmatisch, einfach, gut

toll, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Von Moritz
für den Zeitraum: 02.2019

Das Hotel ist zweckmäßig und für kurze Aufenthalte auf jeden Fall zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist lecker, frisch und für die Größe des Hotels absolut angemessen. Im Speiseraum herrscht leichte Jugendherbergsatmosphäre mit zu viel konfuser Dekoration. Die Zimmer sind sehr groß und modern. Mein Bad war top. Der TV etwas zu klein.

Lieber Moritz,

vielen Dank für das ehrliche und aufschlussreiche Feedback zu unserer Dienstleistung! Auf unser Frühstücksbuffet sind wir besonders stolz, wir achten sehr auf Abwechslung, frische und suchen immer das besondere mit dem wir unsere Gäste überraschen können. Schön, dass es Ihnen geschmeckt hat! In 2019 wird sich einiges bei uns im Hotel tun, wir sind dabei den Frühstücksraum neu zu gestalten, so dass unsere Gäste in einer gemütliche Atmosphäre in den Tag starten. Sie dürfen also gespannt sein! Auch die Fernsehr werden wir in kürze gegen größere Geräte austauschen! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie Ihr Superior Zimmer genossen haben.

Von Clauss
für den Zeitraum: 02.2019

Insgesamt alles praktisch. Freundliche Rezeption.

Lieber Claus,
danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten!

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.02.2019)

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (16.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Frühstücks Raum zu klein!!!!

vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung unserer Freundlichkeit und Sauberkeit! Ich habe Ihre Bewertung mit Freude ans Team weitergegeben.
Der Frühstücksraum wird in diesem Jahr neu gestaltet, wir erarbeiten zusammen mit Innenarchitekten eine neues Konzept das auch mehr Sitzplätze vorsieht.
Es kommt tatsächlich nur sehr selten vor, dass der alle Tische gleichzeitig besetzt sind. Wir finden es schade, dass Sie einen solchen Moment erwischt haben. Wir hoffen, dennoch das Sie einen guten Start in den Tag hatten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.