Göbel's Landhotel Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 6.027 Bewertungen auf 16 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Gruppe
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (13.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

tolles Hotel mit freundlicher Bedienung. Werde ich weiter empfehlen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als besonders angenehm empfunden haben und die Freundlichkeit des gesamten Teams hervorheben. Ihr großes Lob für das Hotelpersonal, das Appartement im Haupthaus sowie die Sauberkeit nehmen wir mit großer Freude entgegen und geben es gern an das gesamte Team weiter.

Dass Sie uns weiterempfehlen möchten, bedeutet uns viel - schließlich ist das die beste Werbung für unser Haus!

Besuchen auch Sie uns gern bald erneut!

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
Von Ehel. Klein
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (13.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Sehr schöner Urlaub, sehr freundliches Personal, Essen sehr gut.
Gerne wieder.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre 4-tägige Auszeit bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Schön, dass wir Sie mit dem Upgrade in ein Deluxe-Doppelzimmer so positiv überraschen konnten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbringen konnten und insbesondere die Freundlichkeit unseres Teams sowie die Qualität des Essens hervorheben. Ihr Lob für das Hotelpersonal und die Sauberkeit nehmen wir mit großer Freude entgegen und geben es gern an das gesamte Team weiter.

Auch die Bewertung der Zimmer und Ihre uneingeschränkte Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, wissen wir sehr zu schätzen. Solche Rückmeldungen bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin täglich unser Bestes für das Wohl unserer Gäste zu geben.

Besuchen Sie uns gern bald erneut!

Herzliche Grüße,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (13.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Ok, nichts besonderes

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im ***.Gästehaus "Am Park" zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns, dass Sie insbesondere die Freundlichkeit unseres Hotelpersonals und die Sauberkeit positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeitenden weiter, da solche Rückmeldungen sehr motivierend für unser wirklich tolles Team sind.

Ihre Bewertung der Zimmer und die allgemeine Einschätzung nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit, da uns auch solche Rückmeldungen helfen, unsere Angebote und Services stetig weiterzuentwickeln.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit von unseren Leistungen noch mehr überzeugen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel

Von Alfred Kleinherne
Einzelperson
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Wie immer sehr Kundenfreundlich und der Aufenthalt sehr angenehm.Immer wieder zu empfehlen

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie erneut eine angenehme und kundenfreundliche Zeit in unserem Haus, dieses Mal im ***-Gästehaus "Am Park", erleben konnten. Ihr positives Feedback und Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, sind für unser gesamtes Team eine große Motivation und Bestätigung unseres täglichen Einsatzes.

Ihr Lob für das Hotelpersonal, die Zimmer und die Sauberkeit nehmen wir mit großer Freude entgegen und geben diese Rückmeldung gern an das gesamte Team weiter.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen heißen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
Von Angelika
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (11.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Jederzeit wieder sagt glaube ich alles aus.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns - hier und auf anderen Portalen -so positiv zu bewerten und Ihre langjährigen Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie und Ihre Mutter unser Haus seit Jahren regelmäßig besuchen und auch dieses mal einen überaus schönen Aufenthalt hatten. Besonders Ihre Begeisterung für das Hotelambiente, die zentrale Lage, das kulinarische Angebot wie auch den Wellnessbereich zu lesen, ist für das gesamte Team eine wunderbare Anerkennung und Bestätigung unseres Engagements.

Ihre weiteren, hervorragenden Bewertungen in den Bereichen Schlafqualität, Service und Preis-Leistung nehmen wir sehr gerne entgegen und geben Ihr Lob mit großer Wertschätzung an alle Mitarbeitenden weiter.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Treue und freuen uns sehr, Sie und Ihre Mutter auch in Zukunft immer wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
Kein öffentlicher Name
Gruppe
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Personal freundlich, zuvorkommend

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals besonders hervorheben. Dieses Lob geben wir mit Freude an das gesamte Team weiter, da solche Rückmeldungen eine besondere Motivation für unseren täglichen Einsatz sind.

Auch Ihre positiven Bewertungen in den Bereichen Zimmer und Sauberkeit wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Empfehlung zeigt uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, was uns als Gastgeber mit Leib und Seele, sehr freut.

Wir danken Ihnen für Ihr wertschätzendes Feedback.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
Von Ute Schönfeld
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Der Umbau des Restaurant-Bereiches ist sehr gelungen. Allerdings ist das Frühstücksbuffet vom Aufbau ein wenig eng, vor allem bei vielen Gästen. Da war die alte Lösung etwas gelungener.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre persönlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Schön, dass Sie uns wieder einmal besucht haben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der neu gestaltete Restaurant-Bereich gefällt und Sie mit unserem Hotelpersonal, den Zimmern und der Sauberkeit durchweg zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist für unser gesamtes Team eine schöne Anerkennung und Motivation.

Ihre Anmerkung zum Frühstücksbuffet und der Platzsituation haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für Ihre Hinweise!

Wir danken Ihnen auch für Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, und hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Wieder sehr wohl gefühlt

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren erneuten Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich erneut bei uns rundum wohlgefühlt haben, und Sie das Upgrade vom Einzel- auf ein Doppelzimmer genießen konnten. Ihr Lob für unser Hotelpersonal, die Sauberkeit sowie die Zimmer nehmen wir mit großer Freude entgegen und geben es selbstverständlich gerne an das gesamte Team weiter.

Ihre uneingeschränkte Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, ist für uns eine wertvolle Anerkennung und Motivation, auch weiterhin täglich unser Bestes für das Wohl unserer Gäste zu geben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
Von Anne
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns ganz besonders, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden in allen Bereichen so positiv in Erinnerung geblieben ist. Dieses wertschätzende Lob geben wir mit großer Freude an unser gesamtes Team weiter, denn die herzliche Betreuung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.

Auch Ihre Rückmeldungen zur Sauberkeit sowie zum Zimmer wissen wir sehr zu schätzen und nehmen diese als Motivation, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Dass Sie uns außerdem so gerne weiterempfehlen möchten, ist für uns eine wunderbare Bestätigung unseres täglichen Engagements.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
Von Holger Brusch
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Sehr ansprechender Eindruck!
Sehr schwaches WLAN-Netz.
Benutztes Frühstücksgeschirr und Essensreste standen fast 24 Stunden auf dem Flur vor unserem Zimmer und wurde nicht weggeräumt!
TV-Empfang mit Störungen bzw. Totalausfall (Samstag).

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre persönlichen Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus insgesamt als ansprechend empfunden haben und besonders unser Hotelpersonal mit der Höchstbewertung ausgezeichnet haben. Auch die positiven Rückmeldungen zu Zimmer und Sauberkeit nehmen wir dankbar entgegen und leiten diese gern an das gesamte Team weiter.

Ihre Hinweise bezüglich des WLANs, der TV-Störungen und der verspäteten Entfernung des Geschirrs vor Ihrem Zimmer haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Solche Rückmeldungen sind für uns besonders wichtig, da sie uns dabei helfen, unseren Service und die Abläufe kontinuierlich zu verbessern.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Einschätzung und Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen. Besuchen Sie uns gern bald wieder!

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?