Göbel's Landhotel hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 6,038 reviews across 16 portals
:
No Public Name
Family
70-79 years
Reviewed: 10 months ago (18/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Wir waren insgesamt zufrieden.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die insgesamt positive Bewertung Ihres Aufenthalts.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Team sowie dem Service zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt erleben konnten.
Gern leiten wir auch Ihr Lob zu unserem Frühstücks- und Halbpensionsbuffet an unser tolles Team aus der Küche weiter. Schön, dass wir Sie auch kulinarisch so verwöhnen konnten.

Ihr Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 10 months ago (18/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Der allgemeine Eindruck ist gut.

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihr Feedback mit uns zu teilen.

Es freut uns, dass Sie insgesamt einen positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Besonders die Anerkennung für unser Team wissen wir sehr zu schätzen und geben dieses Lob gerne weiter.

Ihre Rückmeldung zu Zimmer und Sauberkeit nehmen wir aufmerksam auf. Solche Hinweise sind für uns besonders wertvoll, um die Qualität kontinuierlich weiterzuentwickeln und den Aufenthalt für unsere Gäste stets zu verbessern.

Dass Ihnen unser Abendbuffet nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Vielleicht können wir Sie ja zum Beispiel mit unserer A-la-Carte-Karte beim nächsten Mal überzeugen, wir würden uns sehr freuen.

Wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung und freuen uns, wenn wir Sie auch zukünftig wieder als Gast begrüßen dürfen.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 10 months ago (18/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Ich bin wieder einmal hochzufrieden! Man fühlt sich willkommen, es ist alles in Schuss, das Personal ist super!
Einfach zum Wohlfühlen, genau deshalb komme ich / wir gerne immer wieder!
Das 2. Mal nun auf Motorradtour mit unserem Sohn im Hotel am Park und wir haben uns sehr über das Zimmer mit der kleinen überdachten Terrasse und dem Blick auf den Park und Wald gefreut. Gerne das nächste Mal auch wieder dort in 511 :-))
Es fallen mir die gleichen Worte ein, wie bei meinem Aufenthalt (allein) im Willino im Februar - Super und Erholung pur! Eine wundervolle kleine Auszeit.

Herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten und Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns besonders, dass sich Ihre wiederholten Besuche bei uns stets durch ein herzliches Willkommen und eine angenehme Wohlfühlatmosphäre auszeichnen. Ihr Lob an unser engagiertes Team und die Wertschätzung für die gute Instandhaltung unseres Hauses nehmen wir mit großer Freude entgegen.

Dass Sie gemeinsam mit Ihrem Sohn eine weitere Motorradtour bei uns verbracht haben und das Zimmer 511 in unserem ***-Gästehaus "Am Park" so genießen konnten, freut uns sehr. Solche individuellen Rückmeldungen bestärken uns darin, unseren Gästen auch bei wiederholten Besuchen besondere Aufenthalte zu ermöglichen.

Ihre Begeisterung und Ihre warmen Worte zu Ihrer „kleinen Auszeit“ sind für uns eine wertvolle Anerkennung und Motivation zugleich.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
By Tanja Kretschmer
Friends
50-59 years
Reviewed: 10 months ago (18/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Der erste Eindruck ist gut, aber wenn man die Zimmer, den Eingangsbereich und den Flur sich näher anschaut, müsste mal alles renoviert werden. Wir hatten letztes Jahre schon moniert, dass es kein Gefrierschrank gibt. Das WLAN ging leider auch nicht.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Alm-Loft so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns, dass Sie den ersten Eindruck unseres Hauses als positiv empfunden haben und vor allem die Freundlichkeit unseres Teams so anerkennend hervorheben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an die Mitarbeitenden weiter.

Auch Ihre weiteren Hinweise nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis und werden diese intern besprechen.

Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 10 months ago (18/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, wir hatten allerdings Schwierigkeiten ihre wlan und internetmöglichkeiten immer zu nutzen.

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie insgesamt mit Ihrem Besuch und insbesondere mit Zimmer und Sauberkeit zufrieden waren.

Ihre Anmerkung zu den Herausforderungen bei der Nutzung unseres WLANs und Internetzugangs haben wir aufmerksam gelesen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und werden diesem Hinweis selbstverständlich nachgehen.

Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
By Robin Brand
Family
50-59 years
Reviewed: 10 months ago (17/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Zeer tevreden over alles!

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team, der Sauberkeit und dem gesamten Erlebnis so zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 10 months ago (16/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Sehr gut 👍🏼 sehr better Empfang , kostenfreier Parkplatz.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie den freundlichen Empfang und unseren kostenfreien Parkplatz besonders hervorheben. Ihr positives Feedback zum Service unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen und leiten diese Anerkennung gerne weiter.

Ihre Einschätzungen zu Zimmer und Sauberkeit nehmen wir ebenfalls aufmerksam und dankend zur Kenntnis. Solche Rückmeldungen sind für uns wertvoll, um die Qualität unserer Leistungen stetig weiterzuentwickeln und Ihren Aufenthalt künftig noch angenehmer zu gestalten.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
No Public Name
Family
70-79 years
Reviewed: 10 months ago (14/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Wie immer eine tolle kurze Auszeit.

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre erneut lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wieder bei uns wohlgefühlt haben und wieder schöne Tage verbringen konnten. Solche Auszeiten kommen im Alltag ja immer viel zu kurz. Umso schöner das wir für Ihre Auszeit erneut die Gastgeber sein konnten.

Ihr Lob für unser Team und Ihre Rückmeldungen zu Zimmer und Sauberkeit wissen wir sehr zu schätzen und werden dies gerne weitergeben.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
By Kuckel
Family
30-39 years
Reviewed: 10 months ago (13/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Hervorragend. Wir kommen gerne wieder. Danke für die tolle Zeit.

Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und besonders das Engagement unseres Teams sowie die Sauberkeit so wertschätzend hervorheben. Ihre positive Rückmeldung zu den Zimmern nehmen wir ebenso gerne entgegen.
Wir sind der Meinung, dass ein frisches und ausgewogenes Frühstück der ideale Start in einen erfolgreichen Tag ist. Deshalb legen wir großen Wert auf unser köstliches Frühstücksbuffet. Unser Brot beziehen wir von einer Bäckerei hier im Ort, die für Ihre Gourmetbrotsorten bekannt sind. Wir freuen uns, dass wir Sie damit ganz besonders begeistert haben.

Zu wissen, dass Sie gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen, ist für uns eine wunderbare Anerkennung und Motivation, weiterhin mit ganzem Herzen für das Wohl unserer Gäste da zu sein. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
By Andreas N.
Couple
30-39 years
Reviewed: 10 months ago (13/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Ein uriges Landhotel, das aber auch modern erscheint. Ein super Mischung zwischen traditionell und modern!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die wertschätzenden Worte zu Ihrem Aufenthalt.

Es freut uns sehr, dass Sie das harmonische Zusammenspiel von Tradition und Moderne in unserem Haus schätzen und sich in der besonderen Atmosphäre unseres Landhotels wohlgefühlt haben.

Ihr Lob an unser Team, die Zimmer und die allgemeine Sauberkeit nehmen wir mit großer Freude entgegen und geben dies gern an alle Mitarbeitenden weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
Back to Top CERTIFICATE what's this?