No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
11 months ago
(30/07/2025)
Date of experience:
07/2025
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed:
11 months ago
(29/07/2025)
Date of experience:
07/2025
By Bart
Family
30-39 years
Reviewed:
11 months ago
(29/07/2025)
Date of experience:
07/2025
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed:
11 months ago
(28/07/2025)
Date of experience:
07/2025
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
11 months ago
(28/07/2025)
Date of experience:
07/2025
By Elke Henke-Blum (59 Jahre, Beg..
Family
70-79 years
Reviewed:
11 months ago
(28/07/2025)
Date of experience:
07/2025
By Leutnant, Christa
Family
60-69 years
Reviewed:
11 months ago
(28/07/2025)
Date of experience:
07/2025
By Weber Manfred
Alone
60-69 years
Reviewed:
11 months ago
(28/07/2025)
Date of experience:
07/2025
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed:
11 months ago
(28/07/2025)
Date of experience:
07/2025
By Stephan Schneider
Couple
50-59 years
Reviewed:
11 months ago
(28/07/2025)
Date of experience:
07/2025
Ein schönes Hotel, welches in die Jahre gekommen ist. Das Mobiliar der Zimmer ist teilweise deutlich abgenutzt. Des Weiteren weisen die Zimmer Mängel auf (z.B. loser Toilettendeckel, ein Safe der sich nur mit Glück beim 5-6 mal öffnen lässt, Emailleschäden an den Sanitäreinrichtungen usw.) Auch die Ausstattung der Zimmer rechtfertigt nicht den doch recht hohen Zimmerpreis (z.B. Betten mit nur 1,60m Breite, kein Kühlschrank/Minibar vorhanden usw.) Das Frühstück ist gut, aber in der Preisklasse haben wir schon reichhaltiger gefrühstückt. Hervorzuheben ist das freundliche und um Lösungen bemühte Personal an der Rezeption. Gesamtfazit: es sollte eine besondere Geburtstagsüberraschung für meine Lebensgefährtin werden, welche durch die o.g. Eindrücke etwas getrübt wurde.
Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Gesamterlebnis nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit Bedauern nehmen wir Ihre Hinweise zur Kenntnis. Auch dass einzelne Details, wie die Breite der Betten oder fehlende Ausstattung, für Sie nicht zufriedenstellend waren, merken wir aufmerksam an. Ihre offenen Worte geben uns wichtige Anhaltspunkte zur Verbesserung und werden intern weitergegeben.
Gleichzeitig freut es uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und das Engagement unserer Mitarbeiter an der Rezeption positiv hervorheben. Wir legen großen Wert auf einen aufmerksamen und lösungsorientierten Service, damit sich unsere Gäste gut betreut fühlen.
Zudem danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung zum Frühstück sowie zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Solche Bewertungen helfen uns, unsere Angebote stets zu überprüfen und weiterzuentwickeln.
Wir hoffen, dass Sie trotz der aufgeführten Eindrücke schöne Momente bei uns verbringen konnten und danken Ihnen nochmals für Ihr konstruktives Feedback.
Herzlichst,
Ihr Team von Göbel's Landhotel