Göbel's Landhotel hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 6,039 reviews across 16 portals
:
No Public Name
Alone
30-39 years
Reviewed: 1 year ago (20/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Das Hotel ist eine gute Wahl. Sehr nettes, hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück und gemütliche, komfortable Zimmer. Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem in Ordnung. Das Hotel liegt sehr Zentral in der Ortsmitte.
Ich komme gerne wieder.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders unser freundliches und hilfsbereites Personal, den Komfort der Zimmer sowie das reichhaltige Frühstück genießen konnten. Letzteres liegt uns besonders am Herzen. Bildet das Frühstück doch den Start bzw. die Grundlage für den neuen Tag. Daher ist uns ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Frühstück so wichtig.
Ihr Lob für die zentrale Lage unseres Hotels wissen wir ebenso zu schätzen.

Ihre Rückmeldung zur Einrichtung der Zimmer nehmen wir dankbar auf. Es ist schön zu hören, dass Sie sich dennoch wohlgefühlt haben und dies Ihren Gesamteindruck nicht getrübt hat.

Dass Sie planen, uns erneut zu besuchen, freut uns sehr und motiviert unser gesamtes Team, weiterhin mit Engagement und Herzblut für unsere Gäste da zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Göbel's Landhotel
By Kohl
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (19/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Wir waren sehr zufrieden und können das Landhotel mit seiner vorzüglichen Küche wirklich wärmstens empfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre wertschätzenden Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Landhotel.

Es freut uns besonders, dass Sie sich so wohlgefühlt und unsere Küche in solch positiven Tönen empfohlen haben. Ihr Lob für das Hotelpersonal sowie die Sauberkeit ist eine wunderbare Anerkennung für unser gesamtes Team und ein großer Ansporn für unsere tägliche Arbeit.

Auch Ihre Einschätzung zu den Zimmern nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis, um unseren Gästen weiterhin beste Qualität zu bieten.

Dass Sie unser Haus weiterempfehlen möchten, ist für uns als Gastgeber eines der größten Komplimente.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 1 year ago (16/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Hervorragendes, familiengeführtes Hotel mit tollem Personal und sehr feiner Küche

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die anerkennenden Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem familiengeführten Haus.

Es freut uns sehr, dass Sie unser engagiertes Team sowie unsere feine Küche besonders hervorheben. Ihre lobende Rückmeldung ist eine wertvolle Motivation für unser gesamtes Team und bestätigt uns in unserem täglichen Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen und genussvollen Aufenthalt zu bieten.

Auch Ihre positiven Bewertungen zu den Zimmern und zur Sauberkeit wissen wir sehr zu schätzen. Dass Sie unser Haus uneingeschränkt weiterempfehlen möchten, ist für uns eine besondere Auszeichnung.

Bitte besuchen Sie uns bald erneut!

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
By Noack
Couple
80+ years
Reviewed: 1 year ago (13/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Wir kommen bestimmt wieder.

Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben und unser Engagement in den Bereichen Service, Zimmer und Sauberkeit so wertschätzen.

Zu wissen, dass Sie gerne wiederkommen möchten und uns uneingeschränkt weiterempfehlen, bedeutet unserem gesamten Team sehr viel und bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit als Gastgeber.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (13/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Wie immer ein perfekter Aufenthalt. Diesmal mit unserem Team von der Firma zu einer Tagung gewesen, ansonsten kommen wir immer privat. Egal ob Firmenevent oder privat, wir sehen uns wieder!!

Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung und das großartige Feedback zu Ihrem erneuten Aufenthalt bei uns.

Es ist uns als Gastgeber natürlich eine besonderer Freude, dass Sie sowohl privat als auch diesmal im geschäftlichen Rahmen positive Erfahrungen sammeln konnten und unser Haus für diese unterschiedlichen Anlässe schätzen. Ihr Lob für unser Team, die Zimmer und die Sauberkeit ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer täglichen Bemühungen und spornt uns weiterhin an.

Dass Sie uns immer wieder Ihr Vertrauen schenken und bereits Ihrem nächsten Besuch entgegenblicken, empfinden wir als großes Kompliment. Wir freuen uns schon darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (12/06/2025)
Date of experience: 06/2025

ein sehr schönes Hotel, sehr Hundefreundlich. sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die wertschätzenden Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie unser Hotel als besonders hundefreundlich und ansprechend erlebt haben. Zu wissen, dass nicht nur Sie, sondern auch Ihr Vierbeiner sich bei uns rundum wohlgefühlt haben, ist ein tolles Kompliment.

Ihr Lob für unser aufmerksames und zuvorkommendes Personal wissen wir ebenso sehr zu schätzen. Die positiven Rückmeldungen zu Sauberkeit und Zimmer bestätigen unser Bestreben, jedem Gast einen komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen.

Dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen, ist für uns eine große Motivation und ein schönes Kompliment an das gesamte Team.

Herzliche und sonnige Grüße aus Willingen,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
By Hans und Rosi Kress mit Anhang..
Family
70-79 years
Reviewed: 1 year ago (11/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Keine Meinung möglich. Waren in der DORFALM Appartements 4 und 2. Kommen schon seit 15 Jahren mindestens 1x im Jahr. In den letzten Jahren immer über Pfingsten, im Sommer UND im Herbst - also 3x ( insges. bis zu 4 1/2 Wochen !!!). "Malerarbeiten" in App. 4 oder auch in 3 und 2 wären nicht schlecht ! Probleme habe ich mit Ihrer Göbel Card. Leider ist Ihr Angebot stark reduziert worden, so dass , was es früher als "SOUVENIR" gab nicht mehr erhältlich ist. Denke an Teller , Tassen und Gläser mit Ihrem Dorfalm Logo. Sind vom 3.8. bis 24.8.2025 wieder bei Ihnen und würden uns freuen, wenn Sie Ihr Angebot erweitern könnten !

Herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unseren Alm-Appartements so ausführlich zu bewerten und uns über Ihre langjährige Treue Rückmeldung zu geben.

Wir schätzen es sehr, dass Sie seit so vielen Jahren regelmäßig zu uns kommen und sowohl im Frühjahr als auch im Sommer und Herbst Ihren Urlaub bei uns verbringen. Ihre lobenden Worte über unser Team und die Sauberkeit sind für uns eine große Wertschätzung und werden sehr gern an unser gesamtes Personal weitergegeben. Gerade von so langjährigen Stammgästen motivieren solche Worte besonders.

Ihre Hinweise zu den Malerarbeiten in den Appartements 2, 3 und 4 nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Vielen Dank auch für diese Anmerkungen.

Auch Ihre Erfahrung mit der Göbel Card sowie Ihre Anmerkungen zu unserem Souvenir-Angebot – speziell den Artikeln mit Dorfalm-Logo – haben wir mit großem Interesse gelesen. Dass Sie sich eine Erweiterung unseres Sortiments wünschen, nehmen wir als wertvollen Impuls auf. Gern haben wir aber bereits jetzt vereinbart, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt im August bei unserer Mitarbeiterin Frau Beckmann in der Dorf Alm melden können. Gern schaut Sie dann, ob es noch etwas passendes für Sie mit Dorf Alm Logo vor Ort gibt.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie zusammen im Sommer wieder bei uns willkommen zu heißen und danken Ihnen für Ihre anhaltende Verbundenheit mit unserem Haus.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel`s Landhotel
By Petra
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (10/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Sehr verwinkelte Bauweise. Teilweise auch im Restaurant zu eng. Ist nicht für Fußballgruppen und ähnliches geeignet

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern.

Es freut uns, dass Sie unser Hotelpersonal und die Sauberkeit positiv bewertet haben. Ihr Lob geben wir gern an unser Team weiter.

Ihre ehrlichen Rückmeldungen zu den Zimmern und zur Gesamtsituation helfen uns, Verbesserungen im Sinne unserer Gäste zu prüfen. Wir danken Ihnen sehr dafür und würden uns freuen, Sie dennoch wieder willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr Team von Göbel's Landhotel
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (10/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Tolles Personal, guter Service. Trotz der renovierungsbedürftigen Zimmer ein empfehlenswertes Ziel in Willingen!

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns genommen haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Team und den gebotenen Service so wertschätzend hervorheben. Ihr Lob wissen wir sehr zu schätzen und leiten es gerne an unser gesamtes Team weiter.

Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmer haben wir ebenfalls aufgenommen.

Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Team von Göbel's Landhotel

By Drabandt, Klaus und Schmacker,..
Friends
70-79 years
Reviewed: 1 year ago (09/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Wir sind hier zu Himmelfahrt seit 20 Jahren mit dem Schwerpunkt Mountain-Biken und uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Das hat bisher immer zu unserer vollen Zufriedenheit geklappt. Ein Verdienst der Familie Göbel mit der Junior-Chefin Stephanie Göbel und einem engagierten Team.

Herzlichen Dank für Ihre außergewöhnlich positive Bewertung und Ihre langjährige Treue zu unserem Haus.

Es freut uns sehr,, dass Sie bereits seit zwei Jahrzehnten zu Himmelfahrt bei uns sind und Ihre Leidenschaft für das Mountainbiken sowie den kulinarischen Genuss mit einem Aufenthalt bei uns verbinden. Ihr Lob für unser engagiertes Team und die Familie Göbel, insbesondere für Stephanie Göbel, ist eine wunderbare Anerkennung, die wir gerne weitergeben.

Dass Sie auch nach so vielen Jahren immer wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit bei uns verweilen, bedeutet uns sehr viel und bestätigt uns in unserem täglichen Bestreben, Ihnen und allen Gästen eine rundum gelungene Zeit zu bereiten.

Für die durchweg positiven Rückmeldungen zu Hotelpersonal, Zimmern und Sauberkeit danken wir Ihnen herzlich. Ihre hohe Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, sehen wir als großes Kompliment und als Ansporn, weiterhin das Beste für unsere Gäste zu geben.

Bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit ganz herzlichen Grüßen,

Ihr Team von Göbel's Landhotel
Back to Top CERTIFICATE what's this?