Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 5.646 Bewertungen auf 13 Portalen
:
Von Zerbach
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Wir waren überaus mit allen Angeboten zufrieden und kommen gerne wieder.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die tolle Bewertung.
Von Guido
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Hoffentlich wieder bis bald

Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Von Karin
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (11.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Es war einer der schönsten Hotelbesuche, den wir in den vielen Jahren gemacht haben! Ein wunderschönes Hotel, die Burganlage, der Parkplatz vor der Tür und das freundliche Personal! Gerne wieder!

Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und Ihren Aufenthalt genossen haben. Herzlichen Dank auch für das Lob unserer Mitarbeiter. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein.
Kein öffentlicher Name
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Schönes Hotel ! Alles Perfekt ! Zimmersafe nur mit Karte heute haben alle alles auf dem Telefon .lLeider keine Garage !!

Wow. Vielen Dank für die TOP Bewertung
Kein öffentlicher Name
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Wir waren zum ersten Mal im Hotel und sind Mega begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren ersten Aufentalt bei uns genossen haben und gerne wieder kommen. Das ist das schönste Lob für uns. Bis dahin alles Gute.
Kein öffentlicher Name
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Sehr gut. Wir würden gerne bald wieder kommen.

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung und die hervorragende Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden darauf noch einmal ein besonderes Augenmerk legen.
Es freut uns besonders, dass Sie sowohl unser Team als auch die Zimmer und die Sauberkeit in so guter Erinnerung behalten haben. Ihr Wunsch, bald wiederzukommen, ist für uns das schönste Lob.

Kein öffentlicher Name
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Wow. Vielen Dank für die TOP Bewertung
Von Scholz
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Ein Haus das seinen Ansprüchen gerecht wird

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt im Göbels Schlosshotel so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Kein öffentlicher Name
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Wunderschönes Hotel, seh schönes Zimmer, tolle Bar. Frühstücksbuffet grosse Auswahl. Beim nächsten Mal würde ich gerne den Wellnessbereich besuchen.

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch Gelegenheit haben den Wellnessbereich kennenlernen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Von Björn Budesheim
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Super toll und mit viel Liebe zu kleinen Details!

Wow. Vielen Dank für die TOP Bewertung
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?