Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 5,657 reviews across 13 portals
:
By Paul Junck
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (04/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein sehr gut geführtes und gepflegtes Hotel mit einem sehr ansprechenden Wellness -Bereich. Die Atmosphäre der Umgebung runder das positive Bild ab. Das Personal ist kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich. Dort kann man sich wohlfühlen.

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte unseres Teams. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt im Göbels Schlosshotel so gut gefallen hat.
By Kevin
40-49 years
Reviewed: 7 weeks ago (04/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir hatten vom 30.04. bis zum 03.05. die Prinz-von-Hessen-Suite gebucht. Aufgrund der Fotos auf der Website hatte ich zunächst die Sorge, dass das Zimmer etwas altbacken wirken könnte. Diese Befürchtung hat sich jedoch überhaupt nicht bestätigt – im Gegenteil: Uns hat die Suite sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist insgesamt äußerst hochwertig und vermittelt ein edles Ambiente. Zwar findet man vereinzelt Elemente wie Holzvertäfelungen, die vielleicht nicht jedermanns Geschmack treffen, aber gerade diese Details unterstreichen den gehobenen Charakter des Zimmers.

Besonders hervorzuheben ist der schöne Blick auf die Wasserburg sowie den Innenhof.

Ein kleiner Hinweis für Gäste mit eingeschränkter Mobilität: Die Suite ist leider nicht direkt mit einem Aufzug erreichbar. Man muss zwei Aufzüge nutzen und zusätzlich noch eine Treppe nehmen, was etwas umständlich sein kann.

Der Service im gesamten Hotel war hervorragend – sehr aufmerksam und professionell. Das Haus selbst ist äußerst gepflegt. Auch kulinarisch wurden wir rundum überzeugt: Wir hatten zweimal ein Vier-Gänge-Menü, das wirklich ausgezeichnet war, und an den übrigen Tagen das Buffet, das ebenfalls eine große Auswahl und hohe Qualität bot. Auch das Frühstück war hervorragend und ließ keine Wünsche offen.

Ein weiteres Highlight war das Ausleihen der E-Bikes für 25 Euro pro Tag. Die Fahrräder waren sehr hochwertig und hatten eine beeindruckende Reichweite.

Insgesamt war es ein rundum gelungener Aufenthalt. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Wir bedanken uns herzlich für Ihr ausführliches und wertschätzendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserer Prinz-von-Hessen-Suite.

Es freut uns sehr, dass Ihre anfänglichen Bedenken hinsichtlich der Einrichtung schnell verflogen sind und Sie das hochwertige Ambiente genießen konnten. Gerade die besonderen Details, wie die Holzvertäfelungen, sind für uns Ausdruck des einzigartigen Charmes unseres Hauses – schön, dass Sie diese schätzen konnten.

Ihr Lob über den Ausblick, die Pflege unseres Hauses sowie insbesondere die kulinarischen Erlebnisse freut uns außerordentlich. Dass Sie sowohl vom Menü als auch vom Buffet und Frühstück so überzeugt waren, erfüllt unser Team mit Stolz.

Auch Ihre positiven Worte zum Service und zu den E-Bikes nehmen wir mit großer Freude entgegen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für den wertvollen Hinweis zur Erreichbarkeit der Suite für Gäste mit eingeschränkter Mobilität.

Ihr großes Dankeschön geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter. Es ist schön, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen alles Gute.

By S. Wortmann
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (04/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Die 5 Sterne sind absolut in Ordnung. Es gab eigentlich nichts zu beanstanden.



Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihre freundlichen Rückmeldungen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und nichts zu beanstanden hatten.

Wir wissen Ihre Einschätzung und die Weiterempfehlung unseres Hauses sehr zu schätzen. Über einen neuen Besuch würden wir uns freuen.

By Kathleen Fleischmann
40-49 years
Reviewed: 7 weeks ago (04/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Es war alles sehr stimmig, freundlich und gut organisiert.

Vielen Dank. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.
No Public Name
40-49 years
Reviewed: 7 weeks ago (04/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles gut!

Vielen Dank. Das freut uns sehr.
No Public Name
30-39 years
Reviewed: 2 months ago (29/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Mega

Super, vielen lieben Dank. Über einen neuen Besuch würden wir uns freuen.
By Katrin Petters
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (28/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Schönes Hotel, sehr Kunden freundlich. Waren schon das 3mal da und würden gerne wiederkommen

Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben. Und was gibt es Schöneres für uns, wenn Sie gerne wieder kommen.
By Annett Wagner
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (28/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Es war meine erste Auszeit im Goebels, und ich würde wiederkommen:)

Wenn Sie gerne wieder kommen, ist das das schönste Lob für uns. Vielen Dank.
No Public Name
80+ years
Reviewed: 2 months ago (28/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Wie schon früher war für mich alles sehr gut

Das freut uns sehr. Viele lieben Dank und bis zum nächsten Mal.
By Reitter, Torsten und Martina
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (27/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir sind im gewohntem Maße sehr gern im Schlosshotel, leider waren wir von Hannover aus nur auf der Durchreise. Vielen Dank für die Reservierung trotz verspäteter Ankunft. Danke auch an den Barbetrieb. Das nächste Mal auf jeden Fall Restaurant- und SPA Besuch.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren kurzen Zwischenstop genossen haben und gerne wieder kommen. Es ist uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein. Bis zum nächsten Mal alles Gute.
Back to Top CERTIFICATE what's this?