Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 5,657 reviews across 13 portals
:
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (27/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Ein sehr angenehmes Ambiente. Sehr freundliches Personal. Eine sehr schöne Außenanlagen.

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl die Atmosphäre als auch unser Team und die Außenanlagen so positiv hervorheben.

Ihre Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen und nehmen sie als Ansporn, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Sonja Gröling
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (27/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Ich war sehr positiv überrascht. Ein super tolles Hotel mit fantastischer Außenanlage. Liegt sehr schön im Grünen. Und auch die Aussenterasse ist sehr zu empfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Sie sich dank unserem Team sehr wohl bei uns gefühlt haben.
No Public Name
Reviewed: 2 months ago (27/04/2026)
Date of experience: 04/2026

The food it’s getting worse and worse. What’s with the Asia stuff? The worst was a potato soup with vegetables which was totally sour. I don’t book dinner anymore and rather go somewhere else in town or out of town. This is really sad because the hotel has a much higher level overall.



We are sorry to hear that you were not satisfied with our current menu and that it did not meet your expectations.

We value regional products and seasonal dishes with an international flair.
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (27/04/2026)
Date of experience: 04/2026

… sehr empfehlenswert, immer wieder gerne 🙌

Schön, dass Sie sich wohl fühlen bei uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
No Public Name
20-29 years
Reviewed: 2 months ago (27/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Das Hotel war sehr sauber und gepflegt (auch die Außenanlage). Es lud direkt zum reinkommen ein.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die prima Bewertung.
By Wolfgang Rudolph
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (26/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Tolles Wellness und Spa Hotel mit super freundlichem Personal - wir kommen wieder !!!!

Vielen lieben Dank, besonders auch für da Lob unserer Mitarbeiter. Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (22/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 2 months ago (22/04/2026)
Date of experience: 04/2026

wir planen wiederzukommen

Vielen Dank. Das ist das schönste Lob für uns. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.
By Dirk Pöter
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (22/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Ich habe mich wohlgefühlt.

Vielen lieben Dank. Das freut uns sehr.
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (21/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, überaus aufmerksames Personal. Vor allem die Damen an der Rezeption waren sehr zuvorkommend.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns besonders, dass Sie sich gut umsorgt gefühlt haben und unser Team, insbesondere die Mitarbeiterinnen an der Rezeption, mit ihrer Aufmerksamkeit überzeugen konnten.

Auch Ihre positiven Rückmeldungen zu Zimmer und Sauberkeit nehmen wir gerne entgegen. Ihr Lob ist für uns Ansporn, unseren Service weiter auf hohem Niveau zu halten.

Über einen neuen Besuch würden wir uns freuen. Bis dahin alles Gute.
Back to Top CERTIFICATE what's this?