Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 5,661 reviews across 13 portals
:
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (26/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Service. Die Küche war leider nicht so perfekt aber trotzdem kommen wir gerne wieder.

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte zu unserem Haus und dem Service.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Ambiente sowie unser Team Sie überzeugt haben.

Schade, dass wir mit unserer Küche nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und nutzen diese, um unsere Leistungen stetig zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue. Wir freuen uns, Sie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Markus Hack
40-49 years
Reviewed: 5 months ago (25/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Ich möchte definitiv nochmal kommen! War sehr sehr zufrieden

Vielen lieben Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
By Hans Keller
70-79 years
Reviewed: 5 months ago (25/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Tolle Erfahrung, animiert zum Wiederkommen. 2 Punkte, die mir nicht so gut gefallen haben: 1.Im Fitnessraum gibt es keine Möglichkeit, Kleidungsstücke aufzuhängen und die Gerätschaften könnten etwas besser erklärt sein. 2. Wollte mein E-Auto aufladen, was aber leider nicht geklappt hat. An der Rezeption wurde ich auf die öffentlichen Ladesäulen hingewiesen, es wurde aber keine Hilfestellung für die Hoteleigenen Wallboxes angeboten!



Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine tolle Erfahrung bei uns gemacht haben und unser Haus zum Wiederkommen einlädt. Ihr positives Lob macht uns stolz und motiviert unser gesamtes Team.

Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen zu den Ablagemöglichkeiten im Fitnessraum sowie zu den Erklärungen der Geräte. Auch Ihr Hinweis bezüglich des Ladevorgangs an unseren Wallboxes und der Unterstützung durch die Rezeption ist uns sehr wichtig. Solche Rückmeldungen helfen uns, gezielt Verbesserungen vorzunehmen und den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

By Petra Borgwardt
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (25/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Ein sehr schönes Hotel mit Einschränkungen im Wellnessbereich.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die gute Bewertung.
By Luciano Pozzo
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (23/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Sehr schönes Hotel und fantastisches Personal. Ein großes Kompliment und Dankeschön.

Mit großer Freude haben wir Ihren Eindrücken entnommen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Vielen Dank für das große Lob unserer Mitarbeiter.
No Public Name
20-29 years
Reviewed: 5 months ago (23/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Super hat mir sehr gefallen bis auf minimale Sachen wie zb das es kein Wasser für den kafeeautomaten gab oder zb kein kakao falls man kein tee oder cafeautmaten Fan war. Sonst war wirklich alles super

Vielen lieben Dank. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und für Ihre Anmerkung. Im Restaurant sind alle Kaffeespezialitäten und auch Kakao verfügbar.
By Friedhelm Kniep
70-79 years
Reviewed: 5 months ago (22/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Allgemeiner Eindruck gut
Diverse Abrechnungsprobleme Endabrechnung

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Abrechnung kam, aber die Kollegin hat dies ja vor Ort geklärt und korrigiert.
By Eibisch Petra
Reviewed: 5 months ago (21/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Es gibt nur positives zu berichten.

Herzlichen Dank. Das freut uns sehr.
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (20/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Guest has not commented on review

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung
No Public Name
30-39 years
Reviewed: 5 months ago (19/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Sehr schönes Hotel und ein super Ort für Entspannung. Von der Begrüßung an haben wir uns super wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und gerne wieder kommen. Vielen Dank.
Back to Top CERTIFICATE what's this?