Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 5,656 reviews across 13 portals
:
By Sven
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein tolles Anwesen wo man es sich gut gehen lassen kann und keine Wünsche offen bleiben.

Herzlichen Dank. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns.
By Inge Roth
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (27/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

Vielen Dank für Ihre Bewertung
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Schönes Hotel in toller Lage. Sehr schicke Lobby und Restaurants. Sehr große Auswahl beim Frühstück.
Handtuchheizkörper im Bad funktioniert leider nicht.

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns besonders, dass Ihnen sowohl die Lage unseres Hauses als auch die Atmosphäre in der Lobby und den Restaurants zugesagt haben. Dass Sie das vielfältige Frühstücksangebot hervorgehoben haben, lesen wir ebenfalls mit Freude. Über Ihr Lob zur Sauberkeit und zum freundlichen Personal freuen wir uns sehr.

Gleichzeitig danken wir Ihnen für den Hinweis bezüglich des Handtuchheizkörpers im Badezimmer. Dieser ist allerdings nicht defekt, sondern spingt bei den zum Teil bereits hochsommerlichen Temperaturen nicht an, da er an die Heizung und nicht an Strom gekoppelt ist.
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Außerordentlichschöne und stilvolle Hotelanlage, die von der ersten bis zur letzten Minute um das Wohlergehen des Gastes bemüht.
Die Liebe fürs Detail und die Zuwendung des Personals suchen ihres Gleichen.
Wir freuen uns auf den nächsten lukullischen Aufenthalt.

Wow. Vielen Dank für die TOP Bewertung. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.
By Ronald Lee
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Exzellentes Hotel mit ganz wenig Verbesserungspotenzial (Bett, Geruch im Zimmer, Desserts)

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel insgesamt als exzellent wahrgenommen und insbesondere unser Team sowie die Sauberkeit so hoch gelobt haben. Ihr Lob geben wir gerne weiter.

Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise bezüglich Bett, Raumgeruch und Desserts. Diese Anmerkungen nehmen wir aufmerksam auf und sehen sie als wertvolle Rückmeldungen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Über einen neuen Besuch würden wir uns freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
No Public Name
30-39 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Es war ein sehr schöner Wellnessurlaub.
Die Liegenverfügbarkeit ist ärgerlich, aber könnte durch Kontrollen durch das Personal oder der Beschaffung von mehr Liegen gelöst werden. Der Gedanke, keine Liege am Pool zu bekommen, hat uns etwas gestresst. Wir würden aber trotzdem wieder kommen :)

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die ausführliche Schilderung Ihres Aufenthalts bei uns.

Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen angenehmen Wellnessurlaub verbracht haben und besonders mit unserem Team, den Zimmern sowie der Sauberkeit zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne weiter.

Ihr Hinweis zur Situation rund um die Liegen am Pool ist für uns sehr hilfreich. Wir bedauern, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und verstehen Ihre Anmerkungen hierzu gut. Für die entstandene Unruhe möchten wir uns entschuldigen. Wir sind bemüht, eine bessere Lösung zu finden.
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir kommen schon länger zu Euch und fühlen uns immer sehr wohl. Man kann die Seele baumeln lassen und sich verwöhnen lassen. TOP

Es ist uns immer eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Sie sich wohl fühlen bei uns und gerne wieder kommen.
No Public Name
40-49 years
Reviewed: 4 weeks ago (25/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Super Hotel, jederzeit wieder

Prima, herzlichen Dank.
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (25/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Super Hotel, alles war top. Jederzeit wieder 👍👍👍👍

Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Wenn Sie gerne wieder zu uns kommen, ist das das schönste Lob für uns.
Back to Top CERTIFICATE what's this?