Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 5,656 reviews across 13 portals
:
By Beate Macht
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (25/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Einen wunderschön gelegenes Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern und hervorragenden Essen.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (23/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ihr Hotel hat bis auf den Wellnessbereich voll und ganz unseren Erwartungen entsprechen. Sehr schöne geschmackvolle Einrichtung.

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.

Es freut uns sehr, dass Sie besonders die geschmackvolle Einrichtung unseres Hauses hervorheben und insgesamt mit Zimmer, Sauberkeit und dem Team zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne weiter.

Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkung hinsichtlich des Wellnessbereichs aufmerksam zur Kenntnis. Die Temperatur des Außenpools sollte mit 28,9 Grad jedoch ausreichend sein.

Herzliche Grüße
By Schmitz
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (21/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr schön man kann sich erholen

Jerzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre prima Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen und sich gut erholen konnten.

Wir schätzen Ihre lobenden Worte zu unserem Team, den Zimmern und der Sauberkeit sehr.

By Jan Kegel
30-39 years
Reviewed: 5 weeks ago (21/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

Vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.
By R.Zeni
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (21/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein rund um tolles Wochenende in einer tollen Anlage,
gerne immer wieder

Wenn Sie gerne wieder zu uns kommen möchten, ist das das schönste Lob für uns. Vielen Dank.
No Public Name
40-49 years
Reviewed: 5 weeks ago (21/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr gut

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die tolle Bewertung. Über einen neuen Besuch würden wir uns freuen.
By Fam. Rudolph
40-49 years
Reviewed: 5 weeks ago (20/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Das Haus lässt keine Wünsche offen. Es hat an nichts gefehlt und das Personal war sehr freundlich.

Wow. Vielen Dank für die TOP Bewertung
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 5 weeks ago (20/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

Vielen herzlichen Dank. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns.
By Anja
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir haben uns pudelwohl und sehr verwöhnt gefühlt! Das Appartement war richtig groß und total gemütlich!

Super. Vielen Dank.
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir waren sehr begeistert, es war alles zur besten Zufriedenheit. Kleine Anmerkung: es setzen sich Gäste mit nassen Badesachen auf die Stühle beim Mittagsbuffet. Das finde ich nicht gut.

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Besuch in unserem Haus genießen konnten und sowohl mit unserem Team als auch mit den Zimmern sehr zufrieden waren. Ihr Lob wissen wir sehr zu schätzen und geben dieses gerne weiter.

Ihren Hinweis bezüglich der Nutzung der Stühle beim Mittagsbuffet durch Gäste in nassen Badesachen nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir verstehen Ihr Anliegen und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Über einen neuen Besuch würden wir uns freuen.

Back to Top CERTIFICATE what's this?