Göbel's Sophien Hotel hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 5,689 reviews across 15 portals
:
By Silke Czernetzki
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (22/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Perfekt: die Zimmer funktionell eingerichtet, genügend Staufläche und Spiegel, im Bad genügend Ablagefläche, das Personal überaus zuvorkommend und freundlich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und angenehme Kleinigkeiten wie eine Handyladestation, kostenloser Wasserautomat,... Wir werden das Hotel zu 100 % weiter empfehlen !!

Lieber Gast,
Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel so gut gefallen hat. Ihre lobenden Worte für unser Team geben wir sehr gern weiter.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (20/12/2024)
Date of experience: 12/2024

....es ist mir immer eine Ehre und ein Vergnügen in diesem Hotel Gast sein zu dürfen. Passt alles....und das Personal ist mir schon richtig ans Herz gewachsen !!!

Wow, Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt.
Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel wiederholt so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (20/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal.

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank
für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
By Schade
Group
Reviewed: 2 years ago (19/12/2024)
Date of experience: 12/2024

ein sehr gepflegtes Hotel mit angenehmen Service

Lieber Gast,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in
positiver Erinnerung behalten.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
By Thomas und Mirjam Traßer
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 years ago (19/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Angebot am Frühstücksbuffet. Nichts hat gefehlt. Gerne wieder.

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank
für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben. Es ist für uns eine große Freude zu lesen, dass unser Frühstück ein gelungener Start in den neuen Tag für Sie war.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
By Ralf Besenbeck
Business
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (19/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Sehr gepflegtes Hotel in absolut bester, zentraler Lage in der Innenstadt. Absolut freundliches und aufmerksames Personal. Hier kommt ein sich zuhause fühlen auf. Parken im Hof wie auch in der Tiefgarage möglich.

Lieber Gast,
Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel wiederholt so gut gefallen hat und Sie sich bei uns zu Hause fühlen.
Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter freuen uns sehr und wir geben diese gern an unser Team weiter.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Family
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (18/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Unseren Aufenthalt in ihrem Haus fanden wir zweckmäßig aber nicht gemütlich. Unser Zimmer war um 15.00 Uhr als wir ankamen leider nicht bezugsfertig, Es wäre schön gewesen, wenn uns als ‚Trost‘ ein Getränk angeboten worden wäre. Angenehm war, dass unser Gepäck verwahrt wurde und wir es später im Zimmer vorfanden. Im Zimmer haben wir Lampen sehr vermisst, die das Lesen außerhalb des Bettes auf gemütlicher Art ermöglicht hätten.

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als nicht gemütlich empfunden haben. Leider kann es gerade Freitags zu Verzögerungen beim Bezug der Zimmer kommen, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig und nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Trost Getränkes gern auf.
Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich des Lichts in Ihrem Zimmer, wir werden dies hier im Haus besprechen.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 years ago (16/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Sehr freundliches Personal. Schimmelstellen in der Duschkabine müssten beseitigt werden. Die Bezeichnung "Verwöhmenü/ - Buffet" als Extra bei der Buchung erweckte bei mir der Eindruck, dass man zwischen einem Menü oder Buffet wählen kann. Buffet mögen wir grundsätzlich nicht und hätten wir nicht gewählt. Offenbar bedeutet dies aber, dass immer ein Buffet serviert wird. Das haben wir dann hingenommen . Leider waren zu unserer Reservierungszeit die Speisen dann aber auch noch nahezu leer und fast nichts für Vegetarier vorgesehen. Ich denke, die Kapazitäten der Küche und auch der Parkplätze wurden an diesem Adventswochende einfach überlastet.

Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Essens nehmen wir dankbar auf und werden diese
hier im Hotel nochmal besprechen. Das Problem mit den Schimmelstellen ist uns bekannt, leider waren uns bis jetzt die Hände gebunden, da wir vor zwei Jahren alle Bäder komplett saniert hatten und es durch einen Fehler der Firma zu der Schimmelbildung kam. Wir konnten erst jetzt eine Einigung finden und die Silikonfugen werden im Januar mit viel Aufwand erneuert.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Business
20-29 years
Reviewed: 2 years ago (16/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Leider war der Abschluss vom jungen Mann recht unfreundlich. Kein schönen Tag oder etwas.

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke auch für Ihre Anmerkung, bezüglich Ihrer Abreise und die Verabschiedung von unserem jungen Mitarbeiter, die wir mit dem Mitarbeiter-Team bereits besprochen haben.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (16/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Schönes Hotel mit freundlichem Personal.

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank
für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
Back to Top CERTIFICATE what's this?