Göbel's Sophien Hotel hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 5,689 reviews across 15 portals
:
By Spaar
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (16/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Ein super tolles,sauberes Hotel mit gutem Essen und Frühstücksbüffet,mit allem was man braucht. Sehr freundliches Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis.Immer gerne wieder.

Lieber Gast,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in
positiver Erinnerung behalten. Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter und wir freuen uns, dass Ihnen unser Team in so positiver Erinnerung geblieben ist.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
By Silke
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (16/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Insbesondere das Restaurantpersonal war sehr zuvorkommend und nett. Allerdings war auch das Essen in bester Qualität und absolut ausreichend. Perfekt sozusagen.
Zimmerreinigung hätte 1x in 4 Tagen sein können. Aber dennoch für uns okay

Lieber Gast,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. Es ist eine große Motivation für uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten.
Gern können Sie bei Ihrem nächsten Besuch das grüne Schild an die Tür hängen, dies ist für unsere Mitarbeiter vom Housekeeping das Zeichen, dass eine Zimmerreinigung gewünscht wird oder gern an der Rezeption wenden.
Gern heißen wir Sie jederzeit wieder in einen unserer Häuser willkommen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
By Johannes Gilbert
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (16/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Das Hotel macht einen guten und gepflegten Eindruck. Die Lage ist für Eisenach Besuche ideal, Die Parksituation ist je nach Belegung etwas gewöhnungsbedürftig, baubedingt aber nicht anders möglich

Lieber Gast,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in
positiver Erinnerung behalten.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (16/12/2024)
Date of experience: 12/2024

War sehr angenehm. Konnten immer mit Fragen an das Personal heran treten.

Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
By Meike Ferrari
Family
40-49 years
Reviewed: 2 years ago (16/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Sehr umsichtig organisiert, sehr zugängliches und freundliches Personal, sehr einladend

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank
für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
By Volker Martin
Friends
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (13/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Sehr gute Lage. Ausreichend Parkplätze. Gesamteindrucl in Ordnung

Lieber Gast,
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unser Göbels Sophien Hotel liegt mitten im Stadtzentrum von Eisenach, nur einen Steinwurf von den zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Cafés entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt um unsere schöne Wartburgstadt zu Fuß zu erkunden.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
By Fuchs Andreas
Business
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (12/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Sehr schönes Hotel, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Komme sehr gern wieder.

Lieber Gast,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in
positiver Erinnerung behalten.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (12/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer gemütlich und sehr sauber, das Personal ist freundlich.

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank
für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
By Bernhard Philipp
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (11/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Ich schätze die persönliche Atmosphäre im Göbels Eisenach.
Keine Hektik oder oberflächliche Betreuung erkennbar.
Das Personal identifiziert sich mit dem Haus, was sehr zu schätzen ist.
Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas.
Als kleine Verbesserung wäre eine 2. Kaffeemaschine am Buffet zu installieren oder für Tee ein Samowar.

Lieber Gast,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in
positiver Erinnerung behalten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu einem Samowar, diesen haben wir am Buffet stehen, direkt neben der Kaffeemaschine. Gern sind unsere Mitarbeiter behilflich bei Fragen und Wünschen unserer Gäste.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
By Franz-Josef Buller
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (10/12/2024)
Date of experience: 12/2024

tolles Hotel in guter Lage. Immer ein offenes Ohr für die Gäste . bitte weiter so.

Lieber Gast,
Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel wiederholt so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
Back to Top CERTIFICATE what's this?