Göbel's Sophien Hotel hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 5,690 reviews across 15 portals
:
By Franz-Josef Buller
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (10/12/2024)
Date of experience: 12/2024

tolles Hotel in guter Lage. Immer ein offenes Ohr für die Gäste . bitte weiter so.

Lieber Gast,
Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel wiederholt so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (10/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Bis auf folgende Punkte war alles prima: Im Dampfbad funktionierte der Nebel nicht, es kam nichts heraus. Und der servierte Kaiserschmarrn zum Abendessen kam kalt auf den Tisch. Er wurde nach meiner Reklamation offenbar in der Mikrowelle aufgewärmt, denn er kam sofort wieder zurück. Der Ober meinte: "Genau wie gestern...."!

Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Essens nehmen wir dankbar auf und werden diese
hier im Hotel nochmal besprechen. Wir entschuldigen uns für die Aussage des Kellners, denn es ist nicht unserer Art und Weise. Ihre Anmerkung bezüglich des Dampfbades nehmen wir dankend auf und werden dies prüfen.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (10/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Wir haben uns in ihrem Hotel sehr wohlgefühlt. Werden es weiter empfehlen und kommen gerne wieder.

Lieber Gast,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in
positiver Erinnerung behalten.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (09/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt.
Wir kommen gern länger wieder.

Lieber Gast,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in
positiver Erinnerung behalten.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (09/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Zuvorkommendes und hilfreiches Personal.

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank
für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
By Brust, Heinz-Herd
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (09/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Sehr gut
Tolle Lage, sehr nettes Personal !!

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank
für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (09/12/2024)
Date of experience: 12/2024

In unserem Zimmer wurde vor uns stark geraucht- da das Hotel fast ausgebucht war, konnte uns von der Rezeption nur ein Zimmer im untersten Bereich angeboten werden. Wir sind in dem verrauchten Zimmer geblieben mit offenen Fenster - bei dem tollen Wetter! Eigentlich müsste das Reinigungspersonal solche Dinge merken und melden. Im Restaurant war alles sehr empfehlenswert!

Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht zu 100% wohlgefühlt haben und das in ihrem Zimmer geraucht wurde, obwohl wir ein reines Nichtraucher Hotel sind. Wir geben Ihnen Recht, dass unsere Mitarbeiter vom Housekeeping dies hätten bemerken müssen. Wir arbeiten mit und für Menschen, leider passieren Fehler und wir entschuldigen uns bei Ihnen dafür.
Ihre lobenden Worte für Restaurant und Küche geben wir sehr gern weiter.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
By Wald Bettina
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (09/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

Lieber Gast,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in
positiver Erinnerung behalten.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
By Fred
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (09/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Ein schönes Hotel was super günstig für Stadtbesichtigung und Wartburg liegt. 200 m bis Einkaufzone. Total freundliches Personal. Super Essen. Sauna und Fitnessraum vorhanden aber sehr klein. Einziges richtiges Minus waren die Betten die mir sehr durchgelesen vorkamen. Großes TV vorhanden plua Safe im Schrank. Großes BAD was keine Wünsche offen ließ. Ich würde es bei einem erneuten Eisenach Besuch zu 100% wieder buchen. Dank nochmal an das gesamte Personal des Hotels.

Lieber Gast,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. Es ist eine große Motivation für uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Ihre lobenden Worte für unser Team freuen uns sehr und wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich der Betten, wir nehmen dies sehr ernst und werden dies selbstverständlich auch prüfen.
Gern heißen wir Sie jederzeit wieder in einen unserer Häuser willkommen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Group
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (09/12/2024)
Date of experience: 12/2024

Ein tolles Hotel. Modern und gemütlich eingerichtet, sauber. Perfekt auch das Personal, das mit echter Freude dabei war. Das Hotel kann, ja muss empfohlen werden.
Dankeschön für einen wunderschönen Aufenthalt

Lieber Gast,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in
positiver Erinnerung behalten.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
Back to Top CERTIFICATE what's this?