Göbel's Sophien Hotel hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 5,687 reviews across 15 portals
:
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (22/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Wir waren sehr zufrieden Wenn es ein Problem gab wurde es gleich behoben und das Personal war immer sehr nett und freundlich.

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliches und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Haus liegt mitten im Stadtzentrum von Eisenach, nur einen Steinwurf von den zahlreichen Sehenswürdigkeiten entfernt.
Es ist schön zu lesen, dass unser Mitarbeiter mit Ihrer freundlichen Art dazu beigetragen haben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre lobenden Worte geben wir gern an unsere Team weiter.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
By Hübner, Michael
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (21/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Wie zu Hause! Jederzeit wieder

Wow, Ihr Feedback hat uns den Tag versüßt.
Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (21/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes Essen,
Gute Lage... in der Stadt, fußläufig zu den Sehenswürdigkeiten
Saunalandschaft sauber und gepflegt und mit sehr angenehmer Salzgrotte, aber im Gesamtumfang recht klein.

Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist schön zu lesen, dass wir mit unserer zentralen Lage, mitten im Herzen der Wartburgstadt, bei Ihnen punkten konnten. Ihre lobenden Worte für unser super Team geben wir sehr gern weiter.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
By Anne Eich
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (21/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr zufriedenstellend!
Frühstücksbuffet und Abendbuffet ausgezeichnet!
Das Zimmer sehr schön und gut ausgestattet, jedoch ein kleiner Kühlschrank wäre perfekt gewesen.
Das Wellness -Angebot war vor ein paar Jahren, als ich mit 6 Freundinnen zum Wochenende Ihr Hotel besuchte, weitaus größer. Massagen, Pediküre und Gesichtspflege fehlten leider.
Die Parkplätze im Hinterhof sind ok, jedoch könnte das Parken auch im Angebot vorhanden sein.
Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Ihrem Hotel verbracht!
Vielen Dank LG Anne Eich

Lieber Gast,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in
positiver Erinnerung behalten. Ihr großes Lob für Frühstück und Abendessen geben wir sehr gern an unser Küchenteam weiter. Leider mussten wir unserer Wellnessabteilung 2018 bereits schließen, unsere Partnerhotels in Friedewald und Bad Sachsa zum Beispiel bieten Wellnessbehandlungen und freuen sich, Sie einmal als Gäste begrüßen zu dürfen.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
By G.Raab Göricke-Raab
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (21/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Super Hotel kommen wieder!

Lieber Gast,
Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
By Annette Börner
Alone
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (20/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Sehr schön und sehr freundliches Personal. Ich mag nicht so sehr Teppichboden in den Zimmern und der Raum war etwas dunkel. Ansonsten alles perfekt.

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank
für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Teppichbodens sehr gern auf.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
By Ernst Bender
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (20/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Es hat uns sehr gut gefallen in Ihrem Hotel und wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Lieber Gast,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
By Wodtke
Business
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (19/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Sehr angenehm. Nichts auszusetzen.

Lieber Gast,
Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel wiederholt so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
By Ralf Besenbeck
Business
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (19/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Hotel ist in seiner Kategorie hervorragend und die Lage des Hotels ist sensationell .
Auch der Service an der Bar ist hervorzuheben, fachkundig und sehr freundlich.
Für mich die freundlichsten Mitarbeit an der Rezeption in ganz Eisenach.

Lieber Gast, Wow...Ihr Feedback hat uns den Tag versüßt.
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Es ist für uns eine große Motivation zu lesen, dass unsere Mitarbeiter Ihnen einen tollen Empfang bereitet haben und Sie sich von Anfang an willkommen gefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
By Orla Staal Paulsen
Business
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (18/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Meget imødekommende personale.

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank
für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
Back to Top CERTIFICATE what's this?