Göbel's Sophien Hotel hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 5,687 reviews across 15 portals
:
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (17/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Den Aufenthalt in Ihrem Hause kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Angefangen von der sehr stilvollen Einrichtung, der Sauberkeit im gesamten Haus, dem hervorragendem Essen bis hin zum stets immer freundliche Personal war alles super.
Wir kommen gerne wieder.

Lieber Gast,
Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel so gut gefallen hat. Es ist eine große Motivation für uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und geben Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter sehr gern weiter.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (17/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Sauberes schönes Hotel in dem man sich wohlfühlt

Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Friends
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (15/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Wir haben uns in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war umfangreich und sehr schmackhaft. Ebenso hat uns das Abendessen und die sehr freundliche Bedienung gefallen. Wie gesagt: Wir waren rundum zufrieden. Inge & Klaus Bühne

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel so gut gefallen hat und natürlich auch, dass unser Frühstück ein gelungener Start in den neuen Tag für Sie war. Unser Küchen-und Serviceteam freut sich sehr über Ihre lobenden Worte.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
By Silke Schetschok
Friends
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (14/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Wir waren total begeistert von dem sehr netten und zuvorkommenden Service, das Frühstück sowie das Essen abends waren spitzenmäßig. Die Zimmer toll eingerichtet mit vielen Details und sehr sauber. Das ganze Personal war absolut freundlich, trotz der vielen Arbeit.

Lieber Gast,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in
positiver Erinnerung behalten.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
By B. Glaser
Alone
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (14/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Im Hotel liegt sehr zentral zum Bahnhof und zum Zentrum. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal im Restaurant sehr angenehm und hilfreich.

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank
für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (14/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr zuvorkommend. Ansprechende Zimmer und Gemeinschaftsräumlichkeiten - Restaurant, Bar....Ganz hervorragendes Frühstücks- und Abendbüffet.
Auch das Arrangement "Eisenach für Entdecker" hat uns Ihre schöne Stadt näher gebracht..... vielleicht bis zum nächsten Mal!

Lieber Gast,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
By Theis, Corinna
Couple
Reviewed: 2 years ago (14/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Super Hotel mit tollem Personal.

Lieber Gast,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in
positiver Erinnerung behalten.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (14/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Ein Top-Hotel mit freundlichem Personal, einem super Zimmer und einem sehr guten Frühstück. Ich war begeistert! Nicht zuletzt auch über den sehr fairen Preis.

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank
für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team vom Göbels Sophien Hotel
By Michael Kowalski
Alone
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (12/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Ich bin von dem Hotel begeistert. Der Aufenthalt hat mir in allen Bereichen sehr gut gefallen.

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Göbels Sophien Hotel so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Ihr Team von Göbels Sophien Hotel
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (12/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Ich habe meinen 82. GEBURTSTAG im Hotel
gefeiert und genossen. Der Tisch wurde von ihnen sehr schön dekoriert. Nochmals Danke an den Service. Der Aufenthalt an allen Tagen war sehr angenehm und für uns war Eisenach Kultur pur. Wir waren begeistert.

Lieber Gast,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in
positiver Erinnerung behalten. Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Sophien Hotel
Back to Top CERTIFICATE what's this?