Göbel’s Hotel Quellenhof hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (19/04/2021)

Nichts zu verbessern

By Thomas Bäumler
Reviewed: 3 weeks ago (12/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Tolles Hotel, absolut freundliches Personal, hab mich super wohlgefühlt. Einzig einen Kühlschrank auf dem Zimmer habe ich vermisst.

Reviewed: 3 weeks ago (12/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Hallo, ich bin zum zweiten mal bei Ihnen und 'eigentlich' sehr zufrieden. Das Zimmer des jetzigen Aufenthaltes (122) ist sehr schön. Leider hat es einen großen negativen Punkt gegeben: Die Abflüsse im Bad rochen massiv unangenehm (eigentlich bestialisch). Da es keinen Zimmerservice gab (:-() und das Zimmer somit tagsüber nicht gelüftet wurde stank das Zimmer bereits beim Betreten stark aus dem Badbereich. Das änderte sich auch nicht durch Benutzung von Waschbecken und Dusche und gleichzeitigem Fluten der Abflüsse. Ich habe im Sommer wiederholt einen weiteren Auftrag in Bad Wildungen und überlege noch in welchem Haus ich buchen soll. Diesmal werden es 4 Übernachtungen. Über eine Antwort aus Ihrem Haus würde ich mich freuen! Mit freundlichen Grüßen,...

By Marion Hänel
Reviewed: 4 weeks ago (11/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Sehr schöne Lage, ausreichend Parkmöglichkeiten, schöner Fitness- und Wellnessbereich

By Marion Hänel
Reviewed: 4 weeks ago (05/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Angenehmes Hotel, sehr schöne Deluxe - Zimmer im "neuen" Teil des Hauses, gute Parkmöglichkeiten, schöner Wellnessbereich, sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich

By Rolf Keunecke
Reviewed: 2 months ago (10/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Trotz der Corona--Einschränkungen hat alles einwandfrei und unproblematisch geklappt !

Reviewed: 2 months ago (04/03/2021)

Das Hotel ist immer für ein Kurzurlaub Top

Reviewed: 2 months ago (02/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Sehr empfehlenswert. Entspricht Beschreibungen und Erwartungen. Stillvolle Ambiente. Personal sehr nett und bemüht.

Reviewed: 3 months ago (12/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Perfekt in jeder Hinsicht

By R.Wittmann
Reviewed: 3 months ago (08/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Wir waren sehr nett empfangen und haben uns während dem ganzen Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Sauberkeit in der ganzen Anlage muss man besonderes loben, so wie das Beachten von erhöhten Hygienemaßnahmen in der aktuellen Zeit. Vielen Dank, wir kommen wieder!