Göbel’s Hotel Quellenhof hotel logohotel logo

By Yannik Staub
Reviewed: 5 days ago (11/04/2024)

Very friendly personal and a big breakfast buffet, all rooms are clean and comfortable

By Dreier, Erika
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Ein schönes Hotel zum Wohlfühlen, das wir immer wieder gerne besuchen. Das Angebot auf der Speisekarte ist jedoch nach unserer Meinung nicht ausreichend. Hier gab es bei unserem letzten Besuch im August eine viel bessere Karte. Die jetzige Karte macht den Eindruck, dass man unbedingt das angebotene Büffett "verkaufen" möchte, aber nicht alle Gäste mögen dies!

By Beckmann
Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)

Wir waren rundum zufrieden. Es passte alles.

Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)

Für den Preis habe ich mehr erwartet, ansonsten war es okay

By Brenner
Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)

Wir waren mit allen sehr zufrieden

Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)

Es waren ein paar tolle Tage! Einzig dass es keine Zwischenreinigung gab (obwohl das grüne Schild draußen hing) und wir keine Handtücher getauscht bekommen haben .

By Steffen Horch
Reviewed: 1 week ago (07/04/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders die netten Mitarbeiter im Restaurant sind hervorzuheben. Ein großes Lob und Dankeschön an dieses Team !!!
Das Essen war hervorragend und liess keine Wünsche offen. Auch das Angebot an Kursen und die Durchführung derer fand ich entspannt und wohltuend. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße Steffen Horch

By Sarah
Reviewed: 1 week ago (06/04/2024)

Man kann sich gut erholen.

Reviewed: 1 week ago (06/04/2024)

Sehr sauberes, schönes, kleines, stilvolles Hotel, freundlicher und professioneller Service, sehr leckeres Essen! An den meisten Aktivitäten haben wir auch ohne vorherige Buchung teilnehmen können. Sehr gerne wieder !

Reviewed: 2 weeks ago (05/04/2024)

Grundsätzlich waren viele Mitarbeiter _innen sehr nett. Sehr negativ aufgefallen ist allerdings ein MA, der einen Hotelgast, der sich kurz nach 11h bedienen wollte, mit den Worten anging: es ist 7 nach 11- ab 11 h ist es kostenpflichtig, wir wollen außerdem auch Pause machen. Die Art war sehr unpassend und unangenehm- wenn auch nachvollziehbar ist, dass es Regeln gibt. Zudem waren am 1. Tag die Saunen um 12 nicht in Betrieb ( außer einer), Getränke ab nachmittags nicht nachgefüllt und an beiden Tagen lautes Bohren am Nachmittag zu hören. Schade, denn wir sind zum Saunieren und Entspannen gekommen.