Göbel’s Hotel Quellenhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Eigentlich war alles super in Ordnung bis auf die Internetanbindung. Das Wlan/Internet ist für heutige Verhältnisse viel zu langsam.
Zum einen weil sich Hotelbesucher ihr abendliches Unterhaltungsprogram in der heutigen Zeit gerne überwiegend durch Youtube oder Netflix holen, zum anderen um auf Geschäftsreisen am Abend noch Sachen zu erledigen. Falls dafür ein Download einer größeren File nötig ist wird das dann zur Qual.

Von beatrix haldemann-hiemer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

waren schon dass 26 mal es ist immer wieder schön hierhin zukommen..

Von Nicole-Nadien Fuchs
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.11.2020)

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit gute Lage

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Hotel und Personal hinterließen einen guten Gesamteindruck; die Bewertung ist beeinträchtigt durch die Einschränkungen der Pandemie. Bedauerlich ist der mehrtägige und noch andauernde Ausfall der fast kompletten Saunaanlage.

Von Bukvić
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Es war sehr gut, kommen gerne wieder... lg

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Das Hotel ist angenehm und wir fahren immer wieder gerne nach Bad Wikdungen.

Von Ulrich seidel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Für eine Reise mit geschäftlichem Hintergrund eine runde Leistung, der große Schreibtisch war sehr hilfreich.

Von Schneider, Mario
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Sehr schöner Kurzurlaub in Bad Wildungen. Sehr zentrale Hotellage. Sehr schönes und ruhiges Zimmer im 5 OG. Frühstücksbuffet - sehr große Auswahl. PS. Bitte prüfen Sie bei dem Personal den Mund-Nase-Schutz, nach meiner Info sind die bei Ihnen eingesetzte „Kinn-Maske“ aufgrund des ungenügenden Infektionsschutzes nicht mehr zulässig.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Freundliches Personal, gute Lage, tolles Zimmer. Schöner Wellness Bereich mit Wirlpool hat uns gut gefallen. Enttäuscht war ich nur von meiner Thalasso Gesichtsbehandlung, eine Ausreinigung hat quasi nicht stattgefunden und im Anschluß hat sich mein Hautbild verschlechtert und das für 90€. Wir würden jederzeit wiederkommen nur mit den Anwendungen wären wir vorsichtig.

Von Katharina Korff
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Es war ein großartiger und entspannender Aufenthalt! Der Wellnessbereich ist groß und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das einzige Problem ist lediglich, dass es für das ganze Hotel nur einen Aufzug gibt. Dieser wird nicht nur von den Gästen, sondern auch vom Hotelpersonal genutzt. Es kann daher vorkommen, dass man mit seinem Gepäck länger warten muss, bis man in eine andere Etage fahren kann.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns entspannen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat.

Es ist leider tatsächlich so, dass in Stoßzeiten zur An,- oder Abreise Wartezeiten am Aufzug entstehen können, es ist allerdings nicht die Regel worüber wir sehr froh sind. Unser Aufzug verbindet das historische, im Jugendstil erbaute Gebäude mit unserem Neubau und deren Etagen in die entprechenden Richtungen. Auf Grund der der damaligen Bauweise war es nicht mehr möglich einen weiteren Fahrstuhl einzubauen. Wir hoffen aber, dass dies kein Hindernis sein wird das Göbel´s Hotel Quellenhof in Ihre nächste Urlaubsplanung mit einzubeziehen.

Alles Gute für Sie :-)

Ihr Göbel´s Team