Göbel’s Hotel Quellenhof Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

für den Zeitraum: 06.2024

Es war sehr erholsam für uns. Ihr seid ein tolles Team. Wir kommen wieder.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns erholt haben und mit unserem Team zufrieden waren. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.
Von Christian u. Inge
für den Zeitraum: 06.2024

Wir waren mit allen von uns besuchten Goebel's Hotels durchaus zufrieden. Was uns fehlte, wäre ein Hocker im Bad; der nur im
Schlosshotel vorhanden war. Also eine kleine Investition, die zufriedener macht!! Das Sammeln von Punkten - sofern man darauf aufmerksam gemacht wird! - ist TOP. Danke dafür.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit allen von Ihnen besuchten Göbel Hotels zufrieden waren. Danke für Ihren Hinweis bezüglich eines Hockers im Bad. Gerne können Sie uns diesen Wunsch bei der nächsten Buchung nennen und es wird ein Hocker für Sie vorhanden sein.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Sammeln von Punkten gefällt und wir werden sicherstellen, dass unsere Gäste darauf aufmerksam gemacht werden. Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihr Lob!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal!
Von Bilo
für den Zeitraum: 06.2024

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels sehr gut. Frühstückbuffet sehr sehr gut. Alles sehr gut.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel, dem freundlichen Personal, der Lage und dem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Service und es ist schön zu hören, dass Sie dies bei uns erlebt haben.
Von haldemann-hiemer
für den Zeitraum: 06.2024

war sehr schöner aufenthalt kommen im august wieder

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat! Wir freuen uns schon darauf, Sie im August wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben. Bis bald!
Von Schneider
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (10.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback. Bis bald sagt Ihr Team vom Göbel´s Hotel Quellenhof.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (10.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Total enttäuscht! Absprachen im Vorfeld zwecks Tischreservierung wurden am Anreiseabend abgetan vom Personal mit, zu voll, nur diesen Abend. Nur seltsam das es Fr/Sa/So genug reservierte Tische gab.Als Geburtstagsgeschenk für die Frau wieder gedacht,na ja, wenigstens der geschmückte Tisch war in Ordnung. Jeden Tag vom Nachbarbalkon morgens bis abends Qualmbelästigung durch starke Raucher, da es keine Lüftung gibt, keine Alternative zu FENSTER ZU. Laut in der 3 Etage bis 23:00.Nach meinem sehr guten Eindruck von 2022 im Aqua Vita ein sehr unmotiviertes Angebot diesmal. Dieses Hotel nicht wieder!

Von Christine Oertel
für den Zeitraum: 06.2024

Ein ganz tolles Hotel, wir waren schon mehrmals da. Es stimmt alles. Wir fühlen uns immer sehr wohl.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns immer so wohl fühlen und dass Sie unsere Unterkunft regelmäßig genießen. Wir schätzen Ihre Treue als Stammgäste sehr und freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen immer gerecht werden können. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und bis zum nächsten Mal!
Von Glockenstein Rolf

Insgesamt sehr schön<

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt im Göbel´s Hotel Quellenhof so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

für den Zeitraum: 06.2024

2 Dinge: Laden eines E-Autos nur zum Pauschalpreis von 15€ - hier sollte nach geladener Strommenge abgerechnet werden. Leider sind häufig die Ladeplätze im Außenbereich durch Verbrenner-Fahrzeuge blockiert - hier könnte ein entsprechendes Hinweisschild helfen. Nr. 2: Zum Essen am Abend gab es aufgeschnittene Brötchen (vermutlich vom Frühstück) zur Suppe, etc.. Die Scheiben waren leider schon trocken, frisches Baguette zum Selbstschneiden hätte ich bevorzugt. Ich verstehe aber wenn man möglichst alle Lebensmittel verbrauchen möchte.

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre ehrlichen Anmerkungen! Wir nehmen Ihre Vorschläge bezüglich des Ladens von E-Autos und der Blockierung der Ladeplätze durch Verbrenner-Fahrzeuge sehr ernst. Wir werden prüfen, ob wir eine faire Abrechnung nach geladener Strommenge anbieten können und werden auch verstärkt auf Hinweisschilder achten, um die Ladeplätze freizuhalten.
Was das Abendessen betrifft, bedauern wir, dass die aufgeschnittenen Brötchen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können.
Von Emmi Wilhelm
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Nettes Personal, sehr leckeres Essen, gute Luft und nachts ist es schön ruhig, sodass man mit offenem Fenster schlafen kann.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Essen und unser Personal so gut gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein rundum gelungenes Erlebnis zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!