Göbel’s Hotel Quellenhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.04.2024)

Mein Eindruck war, dass es ein schöne, alte Villa ist, die geschmachvoll neu und alt verbindet. Ich war überrascht von den vielen kleinen „gadgets“ wie kostenfreies Trinkwasser, Wander und Radweghinweise. Wir haben das Frühstück (grandios bis 11.30 !) genossen, welches sehr vielfältig und ständig zeitnah aufgefüllt wurde und den Abend in der Bar ausklingen lassen. Die Cocktails und Drinks wurden mit einer Schnelligkeit und Präzision gefertigt, dass es Spaß machte, zuzuschauen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.04.2024)

Wie immer ein schöner Aufenthalt mit tollem Essen! Allerdings sind die Zimmer und Bäder mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen und müssten einmal renoviert werden.

Von Sabine Patze
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.04.2024)

Insgesamt gut, das Zimmer ist etwas altmodisch, aber geräumig. Im Restaurantbereich, wo ich beim Basenfasten saß, war es ziemlich kühl.
Das Personal ist sehr freundlich.

Von ,,,,,
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.04.2024)

War sehr zufrieden und Personal sehr freundlich

Von Reiner Herda
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.04.2024)

Wir hatte zum ersten mal eine Ferienwohnung ausprobiert, es war alles in Ordnung, uns hat es gefallen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.04.2024)

Leider wurde vorab nichts von den Bauarbeiten am Haus und im Außenbeleuchtung gesagt

Von I. Leineweber
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.04.2024)

Ein sehr schönes Hotel mit einem schön gestaltete Spa-Bereich, der zum Entspannen einlädt 😌
Das Frühstücksbuffet war sehr gut sowie auch vielfältig und das Personal war sehr freundlich.
Die Zimmer sind zweckmäßig - aber anstatt einer Wannendusche wäre mir eine einzelne Dusche lieber gewesen.

Von Claudia
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.04.2024)

Schöner Wellness Bereich, nettes Personal. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und zentral gelegen.

Von Andreas Sigmund
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen für unser Basenfasten war hervorragend und ausreichend. Leider hatten wir das Vorbereitungsschreiben zum Basenfasten nach WACKER nicht erhalten. Das wäre sehr hilfreich gewesen. Die Wellnessabteilung war klasse, insbesondere die Physiobehandlung durch Sven Hintermeier.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

Wir haben die 2 Tage sehr genossen.Tolles Frühstück, nettes Personal, Spa Bereich sehr sauber und schön.Zimmer auch sehr schön und sauber