Göbel’s Hotel Quellenhof Hotel Logohotel logo

Von Maaßen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Wir waren sehr zufrieden . Tolles Hotel ! Lage perfekt !

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.04.2021)

Nichts zu verbessern

Von Thomas Bäumler
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (12.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Tolles Hotel, absolut freundliches Personal, hab mich super wohlgefühlt. Einzig einen Kühlschrank auf dem Zimmer habe ich vermisst.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (12.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Hallo, ich bin zum zweiten mal bei Ihnen und 'eigentlich' sehr zufrieden. Das Zimmer des jetzigen Aufenthaltes (122) ist sehr schön. Leider hat es einen großen negativen Punkt gegeben: Die Abflüsse im Bad rochen massiv unangenehm (eigentlich bestialisch). Da es keinen Zimmerservice gab (:-() und das Zimmer somit tagsüber nicht gelüftet wurde stank das Zimmer bereits beim Betreten stark aus dem Badbereich. Das änderte sich auch nicht durch Benutzung von Waschbecken und Dusche und gleichzeitigem Fluten der Abflüsse. Ich habe im Sommer wiederholt einen weiteren Auftrag in Bad Wildungen und überlege noch in welchem Haus ich buchen soll. Diesmal werden es 4 Übernachtungen. Über eine Antwort aus Ihrem Haus würde ich mich freuen! Mit freundlichen Grüßen,...

Von Marion Hänel
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (11.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Sehr schöne Lage, ausreichend Parkmöglichkeiten, schöner Fitness- und Wellnessbereich

Von Marion Hänel
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (05.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Angenehmes Hotel, sehr schöne Deluxe - Zimmer im "neuen" Teil des Hauses, gute Parkmöglichkeiten, schöner Wellnessbereich, sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich

Von Rolf Keunecke
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

Trotz der Corona--Einschränkungen hat alles einwandfrei und unproblematisch geklappt !

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.03.2021)

Das Hotel ist immer für ein Kurzurlaub Top

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

Sehr empfehlenswert. Entspricht Beschreibungen und Erwartungen. Stillvolle Ambiente. Personal sehr nett und bemüht.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Perfekt in jeder Hinsicht