Göbel’s Hotel Quellenhof Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Carola Skibba
für den Zeitraum: 03.2024

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im Hotel Quellenhof. Das Personal super freundlich und das Essen hervorragend. Nur der Pool hätte ein bisschen größer sein können, denn ich schwimme sehr gerne.

Von Paul
für den Zeitraum: 03.2024

Es war in allem alles sehr gut und entspannend.

Von Verena
für den Zeitraum: 03.2024

Das Hotel befindet sich in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Bereich der Saunen ist leider definitiv zu klein. Da wir im Februar dort waren, war der Außenbereich natürlich nicht nutzbar, deshalb haben sich die vielen Gäste im Innenbereich aufgehalten.

für den Zeitraum: 03.2024

Freundliche Mitarbeiter, schöner Wellnessbereich, alte aber saubere Zimmer (jedoch schlecht für Allergiker),
gutes Essen, mehr vegetarische oder vegane Auswahl wäre nett,

Von Jörg und Silke Stenczl
für den Zeitraum: 03.2024

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Rezeption, das Zimmer mit Ausstattung, das Restaurant, die Bar mit Billard-Vorraum und der Fitness- / Spa-Bereich haben uns gut gefallen und wir haben alles ausgiebig genutzt. Besonders wertvoll sind die angebotenen Kurse mit professioneller Leitung. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr gut und variantenreich. Alles ist sehr appetitlich zubereitet und angeboten. Überrascht waren wir von der Regelung, nicht täglich das Zimmer aufgeräumt und die Betten gemacht zu bekommen. Bitte geben Sie im Spa-Bereich einen deutlichen Hinweis an die Gäste für das Freimachen der Liegen von Handtüchern.

für den Zeitraum: 02.2024

O.k. Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Sehr gut. War sehr schön👍

Von Krall
für den Zeitraum: 02.2024

Schönes zentral gelegenes Hotel. Sensationell gutes Frühstücksbuffet, da blieben keine Wünsche offen.

für den Zeitraum: 02.2024

Größtenteils sauber. Hübsches Hotel. Zimmer sind in Ordnung.

für den Zeitraum: 02.2024

Sehr schönes Hotel. Frühstück sehr umfangreich. Wellnessbereich top.
Leider kaum WLAN Empfang in der 5. Etage.