Göbel’s Hotel Quellenhof Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 06.2022

Wir waren wieder sehr zufrieden!

Von H. Peter
für den Zeitraum: 06.2022

Angenehme Atmosphäre im Hotel wie auch im Spa Bereich. Personal stets freundlich und hilfsbereit.

Von Holstein
für den Zeitraum: 06.2022

Ich war wirklich sehr positiv beeindruckt, von dem wirklich sehr schönen Hotel, den Zimmern und auch dem Wellnessbereich. Das Personal war sehr freundlich und zugewandt.

Von Simon Karl-Heinz und Elisabeth
für den Zeitraum: 06.2022

Der Quellenhof ist uns seit Jahren bekannt und wir dort schon öfters gewohnt. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Atmosphäre des Hauses ist hervorragend. Wir kommen immer wieder gerne.

für den Zeitraum: 06.2022

Sehr gut. Schade jedoch war, dass der Außenpool nicht schon um acht geöffnet war.

für den Zeitraum: 06.2022

....war sehr zufrieden, für den angebotenen Service gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nur der Zimmerservice war nicht da, aber kein großes Problem

Von Lobpreis

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches und aufmerksames Personal

Von Olga
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr schönes Ambiente. Große Zimmer, hervorragendes Frühstück und zentral gelegen

Von Jürgen
für den Zeitraum: 06.2022

Es war der insgesamt 28 Besuch in einem Göbels Hotel, der erste in Quellenhof. Es war wie in allen anderen 8 Hotels, hinkommen, wohlfühlen, wie "nach Hause kommen". Alle Mitarbeiter/innen ausgesprochen freundlich, zuvorkommend, dem Gast einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. In meinem Fall ist es wieder perfekt gelungen. Es gab, wie schon in Bewertungen angeklungen, keine Wartezeiten beim Frühstück, es war immer alles da und wurde regelmäßig aufgefüllt. Mein Komfortzimmer 209 hatte alles, was dazu gehört, vor allem funktioniert alles, auch im Bad und es gab keine abgewohnten alten Möbel, nicht in meinem und nicht in den Nachbarzimmer, genausowenig wie es geschmackloses Essen gab. Der Wellnessbereich sauber, groß genug, sowie innen als auch außen im Außenpool. Mein Eindruck war nur positiv, so dass Ich bereits meinen nächsten Aufenthalt gebucht hab, kurzfristig, telefonisch, unkompliziert, dafür stellvertretend für alle einen Dank an Frau Stein von der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (26.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Service im Wintergarten ist nicht befriedigend