Göbel’s Hotel Quellenhof Hotel Logohotel logo

Von Christiane
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt und kann das Hotel empfehlen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und man saß in einem angenehmen Ambiente.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Top Essen, netter Service, schöne grosse Zimmer, leider aussen Pool u aussen Sauna geschlossen, Wellnessbereich sehr voll u klein, Parkplatz voll, Hunde kosten extra

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Tolle Mitarbeitende, sehr gutes Frühstück, angenehme Atmosphäre.

Von Bechert
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Unterkunft vermittelt ein angenehmes, heimisches Gefühl. Das freundschaftlich familiäre Ambiente strahlt wohltuende Gastlichkeit aus.

Von Beate Volbrecht
für den Zeitraum: 11.2022

Der Quellenhof ein sehr geschmackvolles und sehr gepflegtes Hotel mit vielen unterschiedlichen Möglichkeiten sich zu erholen und sich rund herum wohl zu fühlen. Es gibt gute Welnessangebote und auch schöne Ausflugsziele in die nähere Umgebung . Danke wir haben uns in ihrem Haus sehr willkommen gefühlt

Von Keller
für den Zeitraum: 11.2022

Das Personal an der Rezeption weiß nicht was es sagt oder schlimmer lügt die Gäste an.

Deswegen nie wider.

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren und Ihr Aufenthalt bei uns anders verlaufen ist als Sie es sich vorstellt haben.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt, wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Göbel´s Team
für den Zeitraum: 11.2022

Gut, schade war aber, dass wir vor Anreise angerufen hatten, weil wir sicherstellen wollten, dass ein Kühlschrank (wg. Medikamenten) im Zimmer ist. Da war dann leider trotzdem keiner. Nach Rückfrage wurde das dann aber behoben.
Eine Lampe im Bad war auch defekt, auch das wurde nach Rückfrage behoben, aber das hätte die Raumpflege schon sehen müssen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, nachdem uns am Morgen der Anreise unser Hundesitter spontan absprang, reichte ein Anruf im Hotel und unser Hund wurde spontan dazu gebucht.
Zimmer und Hotel im Allgemeinen waren sehr sauber.
Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein und ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand.
Alle Mitarbeiter des Hotels gaben uns das Gefühl, jederzeit gesehen und gehört zu werden, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihr Aufenthalt erholsam war.

Herzliche Grüße, Ihr Göbel´s Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.11.2022)

Immer wieder gerne!!

Herzliche Grüße, Ihr Göbel´s Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Очень хорошо, может быть ещё приеду.