Göbel’s Hotel Quellenhof Hotel Logohotel logo

Von Heidelinde und Anton Heuel
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (13.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Sehr gut organisiertes Personal, sehr freundlich, auch im Bistro. Leider nur Büffet als Halbpension, umständlich mit Gehhilfe. Toller Wellnessbereich. Frühstück super, schöne Räumlichkeiten. Sehr zentral gelegen. Wir waren schon das 2. Mal da und kommen gerne wieder. Auf Empfehlung reisen meine Schwester und Mann morgen an.

Von beatrix haldemann-hiemer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

alles in allem wie immer sehr gut waren schon über 20 mal da und komme auch gerne wieder.nur der wellnessbereich lies diesmal stark zu wünschen über am aussenpool an den liegen wahr es sehr dreckig volle aschenbecher ,bananenschalen und leere kunststoffbecher am nachmittag zudem wahr am sonntag da keiner anzutreffen und wir kriegten auch keinen massagetermin obwohl wir 5 tage da waren und man fertigte uns sehr unfreundlich ab sowas hatten wir im quellenhof noch nie erlebt.wir werden in zukunft dort keine wellnessbehandlungen mehr buchen..

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Es ist nicht weiter zu empfehlen. Zimmer dreckig, Bad fast kein Licht. Möbel heruntergekommen. Das Essen furchtbar. Das Personal läuft ohne Maske durchs Haus. Es wird auch nicht auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen geachtet.

für den Zeitraum: 10.2021

Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich und zuvorkommend und macht trotz aller Corona Maßnahmen einen schönen und entspannten Urlaub möglich. Das Frühstücksbuffet ist super und auch beim Abendbuffet konnte ich trotz einiger Nahrungsmittelintoleranzen immer etwas für mich finden. Der Wellnessbereich ist hervorragend, besonders die Massagen von Frau Dag sind hochprofessionell. Sie hat treffsicher die neuralgischen Stellen an meiner Wirbelsäule aufgespürt und behandelt. Ich würde jederzeit gerne wieder kommen.

Von Marion und Thomas
für den Zeitraum: 10.2021

Hervorragend und wunderbar, alles hat gestimmt, wir hatten Doppelzimmer de Luxe Villa Quisana mit Terrasse und Garten. Das Frühstück und Abendessen, Candle Light Diner, an meinem Geburtstag waren traumhaft. Die Anti Stress Massage war sehr angenehm und wir haben uns im Wellness Bereich wunderbar erholt. Dieses Hotel können wir bestens weiterempfehlen und werden zu gegebener Zeit nochmal selber hinfahren. Wir hatten eine erholsame Auszeit dort genießen dürfen.

für den Zeitraum: 10.2021

Zimmer und Spa prima; Halbpension in Form von Buffet hinsichtlich der Hauptspeise mangelhaft; z.B. der Lachs ist unter den Händen des Kochs ein zweites Mal gestorben, Rosmarinquellkartoffeln nur Tierfutterqualität, Kroketten und Herzoginkartoffeln trocken und hart, Gemüse fast immer verkocht; Speiseplan wiederholte sich teilweise innerhalb des 2-wöchigen Aufenthaltes; Fertigpulvergläschen des Desserts nicht von guter Qualität. Aufenthalt mit Frühstück gerne wieder. In der Nachbarschaft findet man sicherlich ein erheblich besseres Essen zu einem deutlich günstigeren Preis. Ist Kühlschrank bei einem 4-Sterne-Hotel nicht Pflicht? Auf dem Zimmer fehlt eine Info-Mappe insbesondere für Erstbesucher.

Von Hendricks
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (04.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr sauber und freundlich. Ein besonderes Lob für Frau Neumann

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wir waren schon öfter im Hotel Quellenhof und werden auch im September wieder kommen. Leider hat aber der sehr gute Gesamteindruck der letzten Jahre etwas abgenommen. Vorallem Sauberkeit und Zustand der Zimmer.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.08.2021)

Ein rundum gelungener Aufenthalt

Von Familie Herz aus Einbeck
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Nicht tägliche Zimmereinigung fanden wir super, jetzt in der Corona-Zeit. Das man am Abend immer den selben Tisch bekommt. Bitte auf die Sauberkeit der Wassergläser achten.