Göbel’s Hotel Quellenhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Wie immer alles Top, nur das man bei der Massage diesmal eine Maske aufziehen soll, fand ich nicht lustig. Musste diesmal auf die Massagen verzichten :-(

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihrem wiederholten Aufenthalt in unserem Hause.

Das Tragen der Maske im Wellnessbereich, sowie bei den Anwendungen ist nicht angenehm, das können wir selbstverständlich nachvollziehen.
Bitte haben sie jedoch Verständnis dafür, dass wir unsere Mitarbeiter und die Mitarbeiter selbst sich schützen möchten. Gleichzeitig bedeutet auch für Sie die Maske ein Schutz.

Wir hoffen es wird in absehbarer Zukunft wieder mehr Normalität gegeben sein und wir hoffen, dass auch das Tragen der Maske kein Thema mehr sein wird.

Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie. :-)
Von Uwe Benner
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Sehr gut geführtes Hotel. Die Rezeption (Frl.Mohamed) eine sehr kompetente Dame. Der Restaurant-Chef mit seinem Team super freundlich und immer auf Augenhöhe. Die Küche hervorragend. DIE Sauberkeit der Zimmer top und freundlich. Nur die Parkplätze sind einfach zu wenig. Kommen gerne wieder.

Von Lutz Börner
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (05.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Sehr sehr schönes Hotel, wir freuen uns auf das nächste mal ;-)
Der Empfang an der Rezeption war zwar nicht so nett aber der Rest hat alles wieder ausgeglichen.

Von S.Paustian
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Es war ein schöner erholsamer Urlaub . Leckeres Essen , Wünsche werden erfüllt , der Spa Bereich super . Angestellte sind super nett in jedem Bereich . Ich fahre seit 15 Jahren ein bis zweimal im Jahr hin . Danach kann der Alltag wieder kommen .

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (17.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Das Hotel macht einen schönen ersten Eindruck.
Wir empfanden die "Erstinformation" für Gäste die noch nie da waren als etwas wenig...aber auf Nachfrage wurde uns immer weiter geholfen. Das Personal war immer sehr freundlich.
Aufgrund dessen das wir vor her noch nie in einem Wellness Urlaub gewesen sind wollten wir uns gerne bezüglich Anwendungen (Massagen etc) vor Ort beraten lassen und hatten nicht vorgebucht. Leider war dieses nur bedingt möglich. Das Personal der Wellnessrezeption hätte etwas freundlicher mitteilen können das es "eigentlich keine Termine mehr gibt. Immerhin konnte man uns dann doch einen Massagetermin einrichten. Diese war okay.
Wenn man einen "riesen" Wellnessbereich erwartet dann wird man enttäuscht sein. Es gibt vier kleine Saunen (erst ab 15 Uhr geöffnet!) die Aufgrund von Corona nur mit Angehörigen des eigenen Hausstandes betreten werden dürfen, gute Regelung, führt aber leider zu vermehrten Wartezeiten.
Weiter gibt es super viele Anwendungsräume (die ja persönlich für nichts gut sind wenn man keine Anwendung buchen kann bzw gebucht hat) und einige Liegen. Der innen und außen Pool sind kleiner als erwartet und mit vier Erwachsen in Zeiten von Corona ausgelastet.
Zu bemerken ist, dass das Personal im Restaurant sehr sehr freundlich und zuvorkommend ist. Und das Essen (Büffet) sehr lecker.
Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden.
Also wenn man weiß was man will und dieses weit vor dem Aufenthalt bucht, ansonsten nicht viel Schwimmen oder Saunen will kann das ein sehr schöner Aufenthalt werden.

Von Heidelinde und Anton Heuel
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Sehr gut organisiertes Personal, sehr freundlich, auch im Bistro. Leider nur Büffet als Halbpension, umständlich mit Gehhilfe. Toller Wellnessbereich. Frühstück super, schöne Räumlichkeiten. Sehr zentral gelegen. Wir waren schon das 2. Mal da und kommen gerne wieder. Auf Empfehlung reisen meine Schwester und Mann morgen an.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.10.2021)

Urlaub zum Wohlfühlen, sehr empfehlenswert

Von beatrix haldemann-hiemer
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

alles in allem wie immer sehr gut waren schon über 20 mal da und komme auch gerne wieder.nur der wellnessbereich lies diesmal stark zu wünschen über am aussenpool an den liegen wahr es sehr dreckig volle aschenbecher ,bananenschalen und leere kunststoffbecher am nachmittag zudem wahr am sonntag da keiner anzutreffen und wir kriegten auch keinen massagetermin obwohl wir 5 tage da waren und man fertigte uns sehr unfreundlich ab sowas hatten wir im quellenhof noch nie erlebt.wir werden in zukunft dort keine wellnessbehandlungen mehr buchen..

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (04.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Es ist nicht weiter zu empfehlen. Zimmer dreckig, Bad fast kein Licht. Möbel heruntergekommen. Das Essen furchtbar. Das Personal läuft ohne Maske durchs Haus. Es wird auch nicht auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen geachtet.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich und zuvorkommend und macht trotz aller Corona Maßnahmen einen schönen und entspannten Urlaub möglich. Das Frühstücksbuffet ist super und auch beim Abendbuffet konnte ich trotz einiger Nahrungsmittelintoleranzen immer etwas für mich finden. Der Wellnessbereich ist hervorragend, besonders die Massagen von Frau Dag sind hochprofessionell. Sie hat treffsicher die neuralgischen Stellen an meiner Wirbelsäule aufgespürt und behandelt. Ich würde jederzeit gerne wieder kommen.