Göbel’s Hotel Quellenhof Hotel Logohotel logo

Von Horst
für den Zeitraum: 08.2020

sehr gut, habe mich wohlgefühlt!!

vielen Dank für Ihre nette Bewertung, darüber freuen wir uns sehr.

Von Yvonne Maassen
für den Zeitraum: 08.2020

Top, wij zouden niet weten wat er nog beter zou kunnen

vielen Dank für Ihre nette Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut.

für den Zeitraum: 08.2020

Wir haben uns wohlgefühlt! Das Personal war aufmerksam und freundlich und wir waren mit der Ausstattung, den Abläufen und Hygienemaßnahmen wegen der Corona-Pandamie sehr zufrieden und fühlten uns sicher.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut.
Wir sind jederzeit sehr bemüht alle Auflagen zu erfüllen, um unseren Gästen ein Gefühl von Sicherheit im Urlaub zu vermitteln.
Toll, dass es geklappt hat. :-)

Ihr Göbel´s Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (07.08.2020)

Kann alles so bleiben.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (07.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Das Personal war sehr zuvorkommend. Zum Frühstück und Abendessen wurde auf die CoronaRegeln geachtet! Sehr gut !!!
Etwas anders war es mit der Buchung des Zimmers.
Das Zimmer sollte in einer ruhigen Lage sein- unser Zimmer befand sich direkt an Zufahrtstrasse und den Parkplätzen vorm Hoteleingang. Ab 5.00 Uhr in der Früh wurde man von rollenden Koffern und sich lautstark verständigen Gästen geweckt .Türenklappen und Motorgeräusche incl.. Nicht so schön da ich einen sehr leichten Schlaf habe.
Der Aussenpool war sehr schön und mit täglicher Kontrolle des netten Spa Teams hatte man auch mal gegen Abend eine Chance auf eine Liege. Coronabedingt erinnerte es schon in der Früh an Mallorca Urlauber- Handtuch vor dem Frühstück raus - Liege gesichert für den Tag!
Sauna und Whirlpool haben wir auch genutzt und konnten Abends sehr gut entspannen.

Unser Motorrad war gut und sicher in der Tiefgarage untergebracht was auch sehr nett war!
Toll war auch die Picknicktasche die wir uns 2 x gebucht hatten. Sehr lecker!
Im großen und ganzen ein schönes Wochenende mit etwas zeitigem Aufstehen .

Von Achenbach
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Besonders gut hat uns das Bad gefallen mit seiner großem Dusche und den vielen Abstellmöglichkeiten. Auch die kleine Terrasse fanden wir schick. Das Früstück ließ keine Wünsche offen. Allerdings war bei der Ankunft unser Zimmer (123) nicht ausreichend sauber; in der Toilette befanden sich noch Spuren des Vorgänger und der Gesamtgeruch war nicht frisch, eher etwas muffig. Auf dem Terrassentisch waren noch Ränder von irgenwelchen Gläsern zu sehen. Das alles darf in einem Haus, in dem angeblich größter Wert auf Hygiene gelegt wird, nicht passieren. Vor allem die Spuren in der Toilette, die allerdings nach unserer Reklamation sofort beseitigt wurden, sind nicht akzeptabel. Neu für uns war auch, dass die Betten tagsüber nicht gerichtet wurden; wir fanden sie abends so vor, wie wir sie morgens verlassen hatten. Wir waren enttäuscht. Insgesamt ist die Parkplatzsituation noch zu bemängeln. Die ist, bedingt durch die Lage des Hotels, nicht zu ändern, aber man könnte die Tiefgarage dafür gratis oder zumindest günstiger anbieten.

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben.

Dass es Ihnen bei uns gefallen freut uns natürlich sehr.

Wir entschuldigen uns selbstverständlich dafür, dass Ihr Zimmer bei Ihrer Anreise nicht ausreichend gereinigt wurde.
Wir werden noch einmal verstärkt darauf achten, dass solche Dinge nicht passieren.

Ein Aufschütteln der Betten ist momentan aus Schutz zum Mitarbeiter untersagt, aus diesem Grund haben Sie Ihre Betten während Ihres Aufenthaltes so vorgefunden.
Nach Ihrer Abreise bleiben die Zimmer 24 Stunden unberührt und werden dann erst von unseren Mitarbeitern gereinigt und die Betten werden dann frisch
bezogen. Bitte haben Sie hierfür Verständnis, es liegt momentan nicht in unserer Hand. Selbstverständlich ist dies nicht Normalität bei uns, es liegt leider an den Auflagen, an die wir uns halten müssen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis

Ihr Göbel´s Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.08.2020)

Sehr nettes Personal.
Super Frühstücksbüfett

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihr Göbel´s Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir kommen wieder! Es hat uns sehr gut gefallen !

Ihr Göbel´s Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

wir haben uns willkommen gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ich fand es sehr schön bei Ihnen.
Leider habe ich im Bad bei betätigen der Toilettenspülung einen nicht so schönen dreckigen Rand bemerkt. Außerdem wäre es ein feiner zu pro Tag eine Flasche Wasser kostenlos bereit zu stellen.

Was is Sehr schön fand, ist die Sachen mit den kleinen Säckchen und dem darin befindlichen Überraschung.