Göbel’s Hotel Quellenhof hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (09/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Die Zimmer waren erwartungsgemäß gut. Sehr schön ist der Spa-Bereich. Das Personal ist sehr aufmerksam. Eine 1++ hat das Frühstück verdient. So abwechslungsreich, lecker und hochwertig habe ich bisher nicht gefrühstückt.

Date of experience: 08/2022

Ich habe ein sehr schönes Wochenende bei ihnen verbracht, Service, Zimmer, Personal Sauberkeit alles top. Highlight der Pool, schön das man ihn abends noch so lange nutzen kann .
Einziger Kritikpunkt bzw. Verbesserungsvorschlag: ich hatte eine Ganzkörpermassage zur Entspannung, man hätte besser entspannen können, wenn der Raum etwas abgedunkelt wäre, Kerzen und Entspannungsmusik wäre schön.
Ansonsten würde ich das Hotel definitiv weiter empfehlen

By P.B.
Date of experience: 08/2022

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel, die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich.

By Frank
Date of experience: 08/2022

FAZIT:
Von den bisher drei Göbel Hotels in denen wir waren, mit Abstand das Schlechteste. Die vier Sterne halten bei genauem Hinschauen nicht das was sie versprechen, da zu viele Details nicht stimmen.
Bei Problemen (s.u.) wurde man teilweise von der Rezeption alleine gelassen.

PARKPLÄTZE
Die theoretisch vorhandenen Hotelparkplätze, sind aber in der Praxis aber meistens komplett belegt, so dass man sich einen Parkplatz auf der Strasse suchen muss.

ZIMMER:
Abfluss vom Waschbecken war bei Anreise defekt, und wurde nach einem Tag repariert.
Licht im Bad eher mässig, was besonders beim Rasieren auffällt.

Die Stehlampe im Zimmer wurde an einem Abend sehr heiß und es roch stark angebrannt. Aufgrund der vorhandenen FEUERGEFAHR mussten wir diese vor die Tür stellen. Die Rezeption war um diese Zeit leider nicht mehr erreichbar.

Die Betten waren nicht so toll. Habe Rückenschmerzen bekommen.

REZEPTION:
Ich hatte teilweise das Gefühl, dass Probleme/Hinweise nicht wirklich erst genommen werden.
Der Schäferhund von anderen Gästen kam einmal in unser Zimmer, und konnte nur mit viel Mühe aus dem Zimmer gedrängt werden. Leider waren die Hundebesitzer für die Rezeption 'nicht erreichbar'. Ich hätte mir da auch eine bessere Hilfe vom Hotel (wo war da eigentlich der Direktor ?) gewünscht.

RESTAURANT:
Service Personal im Restaurant war sehr engagiert.
Restaurant ist aber für die Grösse des Hotels relativ klein.

Frühstück OK. Leider gibts nur 'besondere' Marmeladensorten. Die Bitte (an Rezeption UND beim Küchenchef) nach Himbeer- oder Waldfruchtmarmelade wurde leider nicht erfüllt.

SPA/FITNESS:
Fitnessraum ist im SPA-Bereich integriert. Es gibt dort keine Fenster und keine Air Codition, wodurch man die Türen öffnen musste. Leider fühlen sich dadurch die Mitarbeiter an der SPA-Rezeption (liegt direkt daneben) und die Gäste mit SPA-Andwendungen gestört, so dass dann die Türen geschlossen werden müssen (teilweise in etwas ruppigem Ton der Mitarbeiter).
Ebenso fehlte lange Desinfektionsmittel um die Geräte sauber zu machen. Das wurde erst nach wiederholtem Hinweis hingestellt.

In den Duschen wurde erst nach Hinweis Duschgel hingestellt.

Ein paar Uhren im SPA Bereich gingen falsch (Saunauhr musste ich selber korrigieren) oder gar nicht (Schwimmbad). Hinweise dazu wurden nicht beachtet (nach 1 Woche).

Besonders am Aussenpool ist es wohl nicht üblich sich vorher abzuduschen. Fand ich nicht sehr angenehm.
Sicherheitshinweis: Die Treppe des Aussenpool ist farblich nicht vom Becken abgesetzt. D.h. man muss genau aufpassen nicht dagegen zu stossen.

By Kathrin
Date of experience: 08/2022

Mein Aufenthalt war sehr erholsam. Ich hatte ein zauberhaftes Zimmer mit Balkon. Ich habe mich sehr über die Nespresso-Maschine auf meinem Zimmer gefreut und über die Badewanne im Badezimmer.

Sehr schönes Ambiente.

By Ansorge
Date of experience: 08/2022

Wunderschönes Hotel von außen, im Altbau auch noch dieser Charme. Die Lage ist ebenfalls gut.

By Kerstin Opitz

Ein super Hotel.
Ist empfehlungswert.
Würde ich noch mal buchen.

Reviewed: 5 days ago (07/08/2022)

Freundlich, Sauber und Empfehlenswert

By Familie Schwarzmann
Reviewed: 5 days ago (07/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Saunabereich mit Pool shr schön und sauber! Leider wurde der Innenpool zeitweise als Kinderspielplatz genutzt. Bei Saltos und Sprüngen in den Pool kann es leicht zu Verletztungen kammen! Sehr freundliche Bedienung im Restaurant und Aussenbereich, insbesondere durch Frau Karpinska!

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihr Aufenthalt erholsam war.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. :-)

Herzliche Grüße, Ihr Göbel´s Team