Göbel’s Hotel Quellenhof hotel logohotel logo

"Very satisfied"

By Dr. Pracht
Reviewed: 4 days ago (09/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Positiv - Ihr Hotel zählt zu unseren Lieblingshotels!

vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Hotel zu Ihren Lieblingshotels zählt. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
By Carmen
Reviewed: 4 days ago (09/07/2024)

Sehr angenehm und gemütlich

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel als angenehm und gemütlich empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder im Göbel´s Hotel Quellenhof.
Bis dahin herzliche Grüße vom gesamten Team.
Reviewed: 5 days ago (08/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt!

herzlichen Dank für das tolle Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
Date of experience: 07/2024

Das Hotel macht einen sehr guten, modernen Eindruck. Wir haben uns gut betreut und äußerst wohl gefühlt!

ein herzliches Dankeschön für Ihre TOP Bewertung! Es ist eine große Motivation für uns, dass Sie eine großartige Zeit bei uns hatten.
Haben Sie vielen Dank für Ihre so tolle Rückmeldung zu Ihrem Besuch und seien Sie bis zu einem Wiedersehen herzlich vom gesamten Hotelteam gegrüßt.
Date of experience: 07/2024

Uns hat es sehr gut gefallen waren schon zum 9 mal hier und kommen immer wieder gerne.

Lieber Stammgast,
was wollen wir mehr, als dass unsere Gäste zufrieden abreisen und mit Eindrücken heimkehren, die sie immer wieder zu neuen Besuchen in unserem Hotel animieren. Betonen möchten wir, dass unsere Mitarbeitenden und wir auch weiterhin bemüht sein werden, die Erwartungen unserer Gäste in jeder Hinsicht zu erfüllen. Sind unsere Gäste zufrieden, sind auch wir zufrieden. Von daher freuen wir uns, hoffentlich bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Herzlichst, Ihr Team vom Göbel´s Hotel Quellenhof.
By Dirk Weichold

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und angenehme Atmosphäre im Hotel

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als gut empfunden haben und dass Sie die angenehme Atmosphäre bei uns genossen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und eine Atmosphäre, in der sie sich wohlfühlen können. Vielen Dank für Ihr Lob und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
By Steven, Ursula
Reviewed: 1 week ago (05/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir haben die Tage im Quellenhof sehr genossen.
Von der Ankunft bis zur Abreise war es einfach ein perfekter Aufenthalt!

unser Team sagt „Danke“ für Ihre Bewertung und darüber, dass Sie mit dem Aufenthalt und dem Service in unserem Haus sehr zufrieden waren.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Date of experience: 07/2024

Trotz der Größe des Hotels haben sie die Fähigkeit besessen eine familiäre Atmosphäre zu schaffen. Ich habe mich sooo wohl bei Ihnen gefühlt wie lange nicht mehr.

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und eine familiäre Atmosphäre erlebt haben. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und eine angenehme Zeit bei uns verbringen. Ihr Lob bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback und Ihre 100 % Bewertung!
By Stefan
Date of experience: 07/2024

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Lage hervorragend. Leider war die Dusche in einer Badewanne, also nicht Behinderten gerecht und sehr gefährlich.

Herzlichen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie besonders von unserem Team und auch dem Frühstücksangebot überzeugen konnten. Bei der nächsten Buchung können Sie uns gerne direkt sagen, dass Sie sich ein Zimmer mit Dusche wünschen.
Wir hoffen Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen!
By Ilka
Date of experience: 07/2024

Super unkompliziert und sauber, hat uns richtig gut gefallen. Sonst buchen wir immer im maritim hotel aber der nächste Aufenthalt wird wieder göbels :-)

es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Göbel's Hotel Quellenhof so gut gefallen hat und dass Sie die unkomplizierte und saubere Atmosphäre genossen haben. Es ist schön zu hören, dass wir Sie überzeugen konnten und dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt wieder bei uns planen. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und werden sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird wie der bisherige. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!