Göbel’s Hotel Quellenhof hotel logohotel logo

Date of experience: 10/2024

Sehr freundliches Personal,sehr gutes Frühstück und Abendessen. Sehr schöner Spa-Bereich. Eine rundum gelungene Urlauswoche.

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine rundum gelungene Urlaubszeit bei uns im Göbel’s Hotel Quellenhof verbringen konnten.
Ihr Lob über unser freundliches Personal, das Frühstück und Abendessen sowie den schönen Spa-Bereich bedeutet uns sehr viel. Es ist unser Ziel, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Göbel’s Hotel Quellenhof
By Annegret Deutschmann
Date of experience: 10/2024

Eines der besten Göbel-Hotels!

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Göbel’s Hotel Quellenhof so genossen haben. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service und unvergessliche Erlebnisse zu bieten.
Date of experience: 10/2024

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Sehr gut fand ich auch, dass jeden Tag etwas angeboten wurde, z. B. AUTOGENES TRAINING. Ich konnte mich gut entspannen und die Auszeit genießen, z. B. auch im Spa-Bereich bei einer Massage.

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Göbel's Hotel Quellenhof so angenehm empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine entspannende Auszeit zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Ihnen das autogene Training und der Spa-Bereich gefallen haben. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzlichst, Ihr Team vom Göbel´s Hotel Quellenhof.
Reviewed: 6 days ago (22/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Man bekommt was fürs Geld.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis in unserem Göbel's Hotel Quellenhof zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine angenehme Zeit zu bereiten!
Beste Grüße, Ihr Team vom Göbel´s Hotel Quellenhof.
Reviewed: 1 week ago (21/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Ich war bei ihnen eine Woche zum Basenfasten und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen beim Basenfasten wahr sensationell gut, man hat gar nichts vermisst. Das multikulti Personal im Restaurant war sehr zuvorkomend und freundlich. Auch der Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Das Zimmer war groß ( DZ als EZ ) und geschmackvoll eingerrichtet. Eine Dusche im Badezimmer würde mir persönlioch besser gefallen, als eine Badewanne, ist praktischer. Leider hatte ich Pech , dass in dieser Woche nur halb so viele Bewegungskurse angeboten , als sonst. Hätte ich gern begleitend beim Fasten belegt, besonders Wassergymnastik. Bin entspannt nach Hause gefahren.

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Basenfastens bei uns wohlgefühlt haben und unser Essen sowie das freundliche Personal loben. Ihr Feedback zur Badewanne nehmen wir gerne auf.
Geben Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung gerne direkt den Wunsch nach einer Dusche durch und wir werden das passende Zimmer für Sie finden.
Es tut uns leid, dass das Kursangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden daran arbeiten, dies in Zukunft zu verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Göbel´s Hotel Quellenhof.
Reviewed: 1 week ago (18/10/2024)

Alles was uitstekend

Beste gast,
Hartelijk dank voor uw prachtige beoordeling! Wij zijn erg blij om te horen dat u helemaal tevreden was met uw verblijf in ons Göbel's Hotel Quellenhof en dat alles naar wens was.
Uw positieve feedback motiveert ons team om uitstekende service te blijven bieden.
Wij kijken ernaar uit u binnenkort weer te mogen verwelkomen!
Met vriendelijke groet, uw team van Göbel's Hotel Quellenhof.
By Manfred Brandt
Reviewed: 2 weeks ago (17/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Wir sind sehr zufrieden. Besonders ist Ihr gutes Personal, sehr aufmerksam, freundlich und engagiert.

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal so zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und engagierten Service, und Ihr Lob motiviert unser Team ungemein.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße, Ihr Team vom Göbel´s Hotel Quellenhof.
Reviewed: 2 weeks ago (16/10/2024)

Ein sehr sauberes Hotel und das Personal sehr freundlich.Alles Gut

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Göbel's Hotel Quellenhof so gut gefallen hat. Sauberkeit und ein freundlicher Service sind uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
By Andrea Geib
Reviewed: 2 weeks ago (15/10/2024)
Date of experience: 10/2024

toller Aufenthalt! Es hat von vorne bis hinten alles gepasst, das Hotel ist sehr gepflegt, die Küche ausgesprochen gut und das Personal freundlich. Der Wellness Bereich eine absolute Ruhe Insel!
Vielen Dank für die gute Zeit. :)

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Göbel's Hotel Quellenhof hatten. Ihr Lob über die Pflege des Hotels, die hervorragende Küche und die Freundlichkeit unseres Personals bedeutet uns viel. Besonders freut uns, dass Sie unseren Wellnessbereich als Ruheinsel empfunden haben.
Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzlichst, Ihr Team vom Göbel´s Hotel Quellenhof.
Reviewed: 2 weeks ago (14/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Sehr angenehm, gerne wieder.

herzlichen Dank für Ihre großartige 100%-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Göbel's Hotel Quellenhof als angenehm empfunden haben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis zum nächsten Mal!
Ihr Team vom Göbel´s Hotel Quellenhof.