Göbel’s Hotel Quellenhof hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (17/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Das Hotel macht einen schönen ersten Eindruck.
Wir empfanden die "Erstinformation" für Gäste die noch nie da waren als etwas wenig...aber auf Nachfrage wurde uns immer weiter geholfen. Das Personal war immer sehr freundlich.
Aufgrund dessen das wir vor her noch nie in einem Wellness Urlaub gewesen sind wollten wir uns gerne bezüglich Anwendungen (Massagen etc) vor Ort beraten lassen und hatten nicht vorgebucht. Leider war dieses nur bedingt möglich. Das Personal der Wellnessrezeption hätte etwas freundlicher mitteilen können das es "eigentlich keine Termine mehr gibt. Immerhin konnte man uns dann doch einen Massagetermin einrichten. Diese war okay.
Wenn man einen "riesen" Wellnessbereich erwartet dann wird man enttäuscht sein. Es gibt vier kleine Saunen (erst ab 15 Uhr geöffnet!) die Aufgrund von Corona nur mit Angehörigen des eigenen Hausstandes betreten werden dürfen, gute Regelung, führt aber leider zu vermehrten Wartezeiten.
Weiter gibt es super viele Anwendungsräume (die ja persönlich für nichts gut sind wenn man keine Anwendung buchen kann bzw gebucht hat) und einige Liegen. Der innen und außen Pool sind kleiner als erwartet und mit vier Erwachsen in Zeiten von Corona ausgelastet.
Zu bemerken ist, dass das Personal im Restaurant sehr sehr freundlich und zuvorkommend ist. Und das Essen (Büffet) sehr lecker.
Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden.
Also wenn man weiß was man will und dieses weit vor dem Aufenthalt bucht, ansonsten nicht viel Schwimmen oder Saunen will kann das ein sehr schöner Aufenthalt werden.

By Heidelinde und Anton Heuel
Reviewed: 1 week ago (13/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Sehr gut organisiertes Personal, sehr freundlich, auch im Bistro. Leider nur Büffet als Halbpension, umständlich mit Gehhilfe. Toller Wellnessbereich. Frühstück super, schöne Räumlichkeiten. Sehr zentral gelegen. Wir waren schon das 2. Mal da und kommen gerne wieder. Auf Empfehlung reisen meine Schwester und Mann morgen an.

By beatrix haldemann-hiemer
Reviewed: 2 weeks ago (08/10/2021)
Date of experience: 10/2021

alles in allem wie immer sehr gut waren schon über 20 mal da und komme auch gerne wieder.nur der wellnessbereich lies diesmal stark zu wünschen über am aussenpool an den liegen wahr es sehr dreckig volle aschenbecher ,bananenschalen und leere kunststoffbecher am nachmittag zudem wahr am sonntag da keiner anzutreffen und wir kriegten auch keinen massagetermin obwohl wir 5 tage da waren und man fertigte uns sehr unfreundlich ab sowas hatten wir im quellenhof noch nie erlebt.wir werden in zukunft dort keine wellnessbehandlungen mehr buchen..

Reviewed: 2 weeks ago (04/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Es ist nicht weiter zu empfehlen. Zimmer dreckig, Bad fast kein Licht. Möbel heruntergekommen. Das Essen furchtbar. Das Personal läuft ohne Maske durchs Haus. Es wird auch nicht auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen geachtet.

Date of experience: 10/2021

Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich und zuvorkommend und macht trotz aller Corona Maßnahmen einen schönen und entspannten Urlaub möglich. Das Frühstücksbuffet ist super und auch beim Abendbuffet konnte ich trotz einiger Nahrungsmittelintoleranzen immer etwas für mich finden. Der Wellnessbereich ist hervorragend, besonders die Massagen von Frau Dag sind hochprofessionell. Sie hat treffsicher die neuralgischen Stellen an meiner Wirbelsäule aufgespürt und behandelt. Ich würde jederzeit gerne wieder kommen.

By Marion und Thomas
Date of experience: 10/2021

Hervorragend und wunderbar, alles hat gestimmt, wir hatten Doppelzimmer de Luxe Villa Quisana mit Terrasse und Garten. Das Frühstück und Abendessen, Candle Light Diner, an meinem Geburtstag waren traumhaft. Die Anti Stress Massage war sehr angenehm und wir haben uns im Wellness Bereich wunderbar erholt. Dieses Hotel können wir bestens weiterempfehlen und werden zu gegebener Zeit nochmal selber hinfahren. Wir hatten eine erholsame Auszeit dort genießen dürfen.

Date of experience: 10/2021

Zimmer und Spa prima; Halbpension in Form von Buffet hinsichtlich der Hauptspeise mangelhaft; z.B. der Lachs ist unter den Händen des Kochs ein zweites Mal gestorben, Rosmarinquellkartoffeln nur Tierfutterqualität, Kroketten und Herzoginkartoffeln trocken und hart, Gemüse fast immer verkocht; Speiseplan wiederholte sich teilweise innerhalb des 2-wöchigen Aufenthaltes; Fertigpulvergläschen des Desserts nicht von guter Qualität. Aufenthalt mit Frühstück gerne wieder. In der Nachbarschaft findet man sicherlich ein erheblich besseres Essen zu einem deutlich günstigeren Preis. Ist Kühlschrank bei einem 4-Sterne-Hotel nicht Pflicht? Auf dem Zimmer fehlt eine Info-Mappe insbesondere für Erstbesucher.

By Hendricks
Reviewed: 7 weeks ago (04/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Sehr sauber und freundlich. Ein besonderes Lob für Frau Neumann

Reviewed: 2 months ago (14/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Wir waren schon öfter im Hotel Quellenhof und werden auch im September wieder kommen. Leider hat aber der sehr gute Gesamteindruck der letzten Jahre etwas abgenommen. Vorallem Sauberkeit und Zustand der Zimmer.

Reviewed: 2 months ago (10/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Ein rundum gelungener Aufenthalt