Göbel’s Hotel Quellenhof logo hotelhotel logo

"Foarte mulțumit/ă"

Bazat pe recenziile 2,588
Cu Paulina
30-39 ani
Evaluat: 3 zile în urmă (25/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Wir waren im Göbel’s Hotel insgesamt sehr zufrieden. Toller Wellnessbereich und das Frühstück ist absolut empfehlenswert! Für jeden etwas dabei. Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich.

60-69 ani
Evaluat: 4 zile în urmă (24/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Ein sehr gepflegtes Haus, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches und engagiertes Personal. Wellness pur…rundherum Wohlgefühl!

Prieteni
50-59 ani
Evaluat: 5 zile în urmă (23/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Mein Eindruck war, dass es ein schöne, alte Villa ist, die geschmachvoll neu und alt verbindet. Ich war überrascht von den vielen kleinen „gadgets“ wie kostenfreies Trinkwasser, Wander und Radweghinweise. Wir haben das Frühstück (grandios bis 11.30 !) genossen, welches sehr vielfältig und ständig zeitnah aufgefüllt wurde und den Abend in der Bar ausklingen lassen. Die Cocktails und Drinks wurden mit einer Schnelligkeit und Präzision gefertigt, dass es Spaß machte, zuzuschauen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

20-29 ani
Evaluat: 5 zile în urmă (23/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Wie immer ein schöner Aufenthalt mit tollem Essen! Allerdings sind die Zimmer und Bäder mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen und müssten einmal renoviert werden.

Cu Sabine Patze
60-69 ani
Evaluat: 6 zile în urmă (22/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Insgesamt gut, das Zimmer ist etwas altmodisch, aber geräumig. Im Restaurantbereich, wo ich beim Basenfasten saß, war es ziemlich kühl.
Das Personal ist sehr freundlich.

Cu ,,,,,
Data experienței: 04/2024

War sehr zufrieden und Personal sehr freundlich

Cu Reiner Herda
Cuplu
Data experienței: 04/2024

Wir hatte zum ersten mal eine Ferienwohnung ausprobiert, es war alles in Ordnung, uns hat es gefallen.

40-49 ani
Data experienței: 04/2024

Leider wurde vorab nichts von den Bauarbeiten am Haus und im Außenbeleuchtung gesagt

Cu I. Leineweber
Prieteni
Data experienței: 04/2024

Ein sehr schönes Hotel mit einem schön gestaltete Spa-Bereich, der zum Entspannen einlädt 😌
Das Frühstücksbuffet war sehr gut sowie auch vielfältig und das Personal war sehr freundlich.
Die Zimmer sind zweckmäßig - aber anstatt einer Wannendusche wäre mir eine einzelne Dusche lieber gewesen.

Cu Claudia
50-59 ani
Evaluat: 1 săptămână în urmă (20/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Schöner Wellness Bereich, nettes Personal. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und zentral gelegen.

Înapoi sus CERTIFICAT ce este asta?