Göbel’s Hotel Quellenhof Hotel Logohotel logo

Von Matthias Kühn
für den Zeitraum: 05.2022

Es waren wieder sehr entspannte Tage.

für den Zeitraum: 05.2022

Sehr positiv. Nur dass auf den Balkonen geraucht werden darf ist eine Belästigung für die Zimmer nebenan.

für den Zeitraum: 05.2022

Es war rundum eine super Urlaubswoche, sehr leckeres Essen, klasse Ambiente,kompetentes Personal und tolles Haus.

Von Balder
für den Zeitraum: 05.2022

Wie haben uns sehr wohl gefühlt, superfreundliches Personal, gerne wieder.

für den Zeitraum: 05.2022

Zimmer Nr. 6014 war unser Zimmer, es fehlte 1 Stuhl, Fernseher kleiner als in anderen Zimmern. Sonst waren wir zufrirden.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr gepflegtes und gut ausgestattetes Zimmer. Viele Extras wie Kaffee, Wasser und kostenloses Nutzen der Quellentherme. Hervorragend das frische Obst zum Frühstück und Abendessen! Sehr viel Auswahl an Gerichten, die alle geschmacklich top waren. Für jede Ernährungsform etwas dabei! Super gute Küche!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ein sehr sauberes und freundliches Hotel.Teppich und Badewanne vielleicht nicht mehr ganz so zeitgemäss. Beim Abendessen hätten wir uns manchmal mehr Sosse gewünscht. Wir haben uns aber sehr wohl gefühlt. Wellnessbereich war sehr gut.

Von Elisabeth und Michael m
für den Zeitraum: 05.2022

Nach einem für uns sehr stressigem zurückliegendem halben Jahr empfanden wir bereits nach Betreten des Empfangsbereiches eine wohltuende , sehr freundliche Atmosphäre. Das Haus strahlte für uns durch seine gepflegte und im Umgang mit sehr gut geschultem und freundlichem Personal das für uns gewisse Etwas aus. Wir fühlten uns in dieser Zeit sehr wohl und gut betreut. Der Wellnessbereich und sehr gute Massagen trugen zur schmerzfreien Zeit sehr bei. Der Tag der offenen Küche gab uns die Möglichkeit, uns persönlich für die schönen Gerichte zu bedanken. Wir würden ihr Haus gerne wieder besuchen und uns verwöhnen lassen.

für den Zeitraum: 05.2022

Stilvolles Hotel, sehr schönes Zimmer.
Das Hotel- und Restaurantpersonal war immer absolut freundlich und hilfsbereit.
Dem Frühstück und Abendessen geben wir volle Punktzahl mit Stern, die Produkte und Speisen waren immer frisch und wurden umgehend aufgefüllt. Die Küche lässt keine Wünsche offen.
Im Wellnessbereich konnte man sehr gut entspannen.

Von Jürgen Hannemann
für den Zeitraum: 05.2022

Hotel ist perfekt für Leute, die sich im gehobenen Rahmen bewegen und den Kurpark und die Umgebung genießen wollen, prima auch die kostenlose Parkmöglichkeit. Leider wirkte der Eingangsbereich durch verwelkte Frühlingsblüher eher ungepflegt