Göbel’s Hotel Quellenhof hotel logohotel logo

By Jürgen
Reviewed: 1 week ago (27/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Es war der insgesamt 28 Besuch in einem Göbels Hotel, der erste in Quellenhof. Es war wie in allen anderen 8 Hotels, hinkommen, wohlfühlen, wie "nach Hause kommen". Alle Mitarbeiter/innen ausgesprochen freundlich, zuvorkommend, dem Gast einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. In meinem Fall ist es wieder perfekt gelungen. Es gab, wie schon in Bewertungen angeklungen, keine Wartezeiten beim Frühstück, es war immer alles da und wurde regelmäßig aufgefüllt. Mein Komfortzimmer 209 hatte alles, was dazu gehört, vor allem funktioniert alles, auch im Bad und es gab keine abgewohnten alten Möbel, nicht in meinem und nicht in den Nachbarzimmer, genausowenig wie es geschmackloses Essen gab. Der Wellnessbereich sauber, groß genug, sowie innen als auch außen im Außenpool. Mein Eindruck war nur positiv, so dass Ich bereits meinen nächsten Aufenthalt gebucht hab, kurzfristig, telefonisch, unkompliziert, dafür stellvertretend für alle einen Dank an Frau Stein von der Rezeption

Date of experience: 06/2022

Service im Wintergarten ist nicht befriedigend

By Sahli Margrit
Date of experience: 06/2022

Habe mich rumdum wohl gefühlt mit einem sehr guten Service.
Rezeption hat für mich ein Taxi auf Kosten des Hotels reserviert. Was absolut Spitze war, vielen Dank

By Meyer Alfred u. Helena
Date of experience: 06/2022

alles bestens gelaufen, nettes Personal. nur sollten ihre Mitarbeiter nicht im Beisein von Gästen über andere Mitarbeiter herziehen

Date of experience: 06/2022

:-) Sehr schönes Hotel. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen.

By Martin Hay

Tolles Hotel, freundliches Personal. Gute Infrastruktur

Reviewed: 1 week ago (25/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Der Griff des Messers beim Frühstück zum Brot schneiden war kaputt, scharfe Kante !
Wandfliese zur Badewanne war am Fuß der Wand gebrochen, es fehlte ein Teilstück

Reviewed: 1 week ago (25/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Das Petsonal war seh freundlich. Im Saunabereich fehlte mir ein Becken um warme Fussbäder nach der Sauna zu machen. Leider waren di Hand bzw. Badetücher mit Flecken verschmutzt.

Reviewed: 2 weeks ago (23/06/2022)

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kleine
Verbesserungsvorschläge: ein Kofferkuli/Gepäckwagen für die An-und Abreise fehlt. Würden die Zimmer täglich noch einmal kontrolliert, wäre sicherlich aufgefallen, dass das Zimmermädchen einen Tag vergessen hat die Betten zu machen. Kleiderschrank für längere Urlaube sehr klein.

By Herchenhahn
Reviewed: 2 weeks ago (23/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ein schönes Hotel das Alt und Neu gut verbindet. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Unser Zimmer war sehr groß, ein bisschen enttäuscht waren wir von der Einrichtung des Deluxezimmers, alles schon ziemlich abgewohnt , besonders das Sofa. Das Bad war groß, mit einer Minidusche. Am letzten Abend war unter unserem Zimmer bis 3.30 Uhr Krach durch Unterhaltung von Personen aus dem Casino. Ansonsten war der Aufenthalt schön, besonders der Wellnessbereich.