Göbel’s Hotel Quellenhof Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Das Hotel ist gut geführt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist ausserordentlich schön.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie den schönen Wellnessbereich besonders genossen haben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Göbel´s Hotel Quellenhof.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Frühstück und Abendessen sehr gut. Alles in allem ein Aufenthalt wert.

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unser Personal als sehr zuvorkommend und aufmerksam empfunden haben. Auch freut es uns, dass Ihnen das Frühstück und Abendessen sehr gut geschmeckt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Von Kathy
für den Zeitraum: 05.2024

Wir waren rundum zufrieden und der Aufenthalt war fantastisch. Top Hotel, super schönes geräumiges Zimmer mit Balkon, sehr nettes zuvorkommendes Personal, super leckeres Essen sowohl Frühstück als auch das Abendbuffet. Sehr sehr schöne Gegend, direkt am wunderschönen Kurpark gelegen.

Es freut uns ungemein zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und einen fantastischen Aufenthalt bei uns hatten.
Es ist großartig zu hören, dass Ihnen unser Hotel, das geräumige Zimmer mit Balkon, das nette und zuvorkommende Personal sowie das leckere Essen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbuffet so gut gefallen haben. Wir freuen uns, dass Sie die schöne Gegend und die Lage direkt am wunderschönen Kurpark genossen haben. Vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback!
Von Reinke
für den Zeitraum: 05.2024

sehr gepflegt, sehr gutes Frühstück, nur die Saunen sind etwas klein :-)

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel und unserem Frühstücksangebot! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Frühstück zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie die Saunen als etwas klein empfunden haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden prüfen, wie wir unseren Saunabereich verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihre Anmerkung und Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Habitación: las camas confortables
Quizás faltaría usb para cargar el teléfono.
Desayuno: tenía todo lo necesario
Personal muy amable
La piscina. Sauna todo muy bien.
Los Clientes no deberían entrar con teléfono móvil! Hay un cartel y no hacen caso. El Hotel no tiene la culpa.
Yo salí del sauna y un hombre con su teléfono, eso fue muy desagradable.

Gracias por sus comentarios sobre su estancia en nuestro hotel. Nos alegra mucho saber que disfrutó de las cómodas camas, del amplio menú de desayuno y de nuestro amable personal. Nos alegra saber que la piscina y la sauna también contribuyeron a su impresión positiva. Lamentamos saber que algunos huéspedes ignoran la política de uso de teléfonos móviles en la sauna. Estaremos encantados de darle la bienvenida pronto.
Su equipo del hotel Quellenhof de Göbel.
Von Ratz
für den Zeitraum: 05.2024

Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, moderne Wohlfühloase.

es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die geschmackvolle Einrichtung und das moderne Ambiente als Wohlfühloase gefallen haben.
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
für den Zeitraum: 05.2024

Wir sind jedes Jahr bei Ihnen und es ist immer ganz ganz toll. Uns wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Hotel ist in allem super😀

vielen herzlichen Dank für Ihr treues Feedback und Ihre positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich jedes Jahr aufs Neue bei uns wohlfühlen und wir Ihre Erwartungen immer wieder erfüllen können.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Michael Guske
für den Zeitraum: 05.2024

Änderungswünsche: die Leuchtkugeln vor den Terrassen ab 22:00 ausschalten oder individuell schaltbar machen! Den Innenpool täglich von Ablagerungen reinigen! An der Treppe zur Terrasse am Café einen Handlauf anbringen (wg. Gehbehinderung!) Ansonsten alles bestens! Vor allem das Personal und die Therapeuten 👍👍👍👍Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft 🤗

Vielen herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Änderungswünsche, sowie Ihr Lob für unser Personal und die Therapeuten! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und schätzen Ihre Hinweise sehr.
Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von isenborghs jozef
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

aangename ervaring, goed ontbijt, lekker avond eten, alhoewel we liever aan tafel zouden bediend worden met een vooraf gekozen menu. Wat wel tegen viel was de watertemperatuur van het binnenbad en van het bubbelbad, daarom slechts 1 maal daar geweest.

Beste gast,
Hartelijk dank voor uw feedback over uw verblijf in ons hotel. Wij zijn erg blij om te horen dat u tevreden bent over ons ontbijt en diner. Wij zijn blij dat u heeft genoten van het culinaire aanbod.
Wij betreuren het dat de watertemperatuur van het binnenzwembad en de whirlpool niet aan uw verwachtingen voldeed en dat u er maar één keer was. Uw feedback is belangrijk voor ons en we zullen bekijken hoe we de watertemperatuur in de toekomst comfortabeler kunnen maken om onze gasten een nog aangenamer verblijf te bezorgen.
Uw team van Göbel's Hotel Quellenhof.
Von Jutta
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Schönes Hotel. Frühstück und Essen sehr gut.

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt im Göbel´s Hotel Quellenhof so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.