Göbel’s Hotel Quellenhof Hotel Logohotel logo

Von AK
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.07.2024)

Exzellent, wie immer!

wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Aufenthalt erholsam war.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Göbel´s Team
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr schöner Aufenthalt, wir waren sehr zufrieden.

herzlichen Dank für das positive Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Von daher freuen wir uns, hoffentlich bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Herzlichst, Ihr Team vom Göbel´s Hotel Quellenhof.
für den Zeitraum: 07.2024

Ein gepflegtes, unkompliziertes Haus mit sehr freundlichem und angenehmen Personal und einer guten Küche.

unser Team sagt „Danke“ für Ihre Bewertung und dieses tolle Lob!
Wir können uns vorstellen, dass manchem Leser Dank Ihrer Ausführungen Appetit auf einen Urlaub in unserem Haus gemacht wird. Zumindest könnten wir es uns vorstellen ;-)
Haben Sie vielen Dank für Ihre so tolle Rückmeldung zu Ihrem Besuch und seien Sie bis zu einem Wiedersehen herzlich vom gesamten Hotelteam gegrüßt.

für den Zeitraum: 07.2024

Sehr schönes Haus mit allem was man bei einem Kurzaufenthalt braucht!
Großzügige Zimmer, alles sehr sauber, sehr freundliches und aufmerksames Personal!

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Was Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter betrifft, so haben wir diese mit großem Stolz an das Team weitergleitet. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bedanken sich herzlich für Ihre Wertschätzung.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus und Service gefallen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Gute Atmosphäre im Hotel und im Frühstücksraum.
Die Betten waren top.
Das Zimmer zur Straße war unfassbar laut. Das Bad war leider nicht gut gereinigt, das Zimmer hatte einen leicht muffigen Geruch.

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als zuvorkommend und freundlich empfunden haben und die gute Atmosphäre im Hotel und im Frühstücksraum genießen konnten. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie mit dem Straßenlärm in Ihrem Zimmer und der Sauberkeit des Badezimmers nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass die Reinigung des Badezimmers verbessert wird und der muffige Geruch im Zimmer beseitigt wird. Gerne hätten wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer angeboten, wenn wir von der Lautstärke gewusst hätten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten werden, unsere Servicequalität zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmals eine Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen.
Ihr Team vom Göbel´s Hotel Quellenhof.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir kommen gerne bald wieder

es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt im Göbel´s Hotel Quellenhof so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Von Dr. Pracht
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Positiv - Ihr Hotel zählt zu unseren Lieblingshotels!

vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Hotel zu Ihren Lieblingshotels zählt. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Carmen
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.07.2024)

Sehr angenehm und gemütlich

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel als angenehm und gemütlich empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder im Göbel´s Hotel Quellenhof.
Bis dahin herzliche Grüße vom gesamten Team.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt!

herzlichen Dank für das tolle Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
Ihr Team vom Göbel´s Hotel Quellenhof.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir haben Kleiderhaken im Badezimmer und im Schlafraum vermisst. Nasse Badesachen oder feuchte Bademäntel konnte man nicht aufhängen. Ebenso war das Rollo/Sichtschutz vom Bad zerrissen, so das von anderen Zimmer abends andere Gäste Einblick hatten.
Ebenso könnte die Hecke von der kleinen Terrasse etwas dichter bepflanzt werden. Gästen die vom Parkplatz das Haus betreten haben vollen Einblick auf die Terrasse auf der man sich gerade sonnt, dass ist unangenehm.

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns dafür entschuldigen.

Weitere Kleiderhaken erhalten Sie selbstveständlich an unserer Hotelrezeption oder unserem Houskeeping, sollte die Anzahl auf Ihrem Zimmer nicht ausreichend sein.

Vielen Dank für den Hinweis des zerissenen Sichtschutzes, wir werden sicherstellen, das dieser umgehend repariert wird.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Göbel´s Team