Göbel´s Hotel Rodenberg hotel logohotel logo

By Petra Kus
Reviewed: 6 days ago (30/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Es wird in Zeiten von Corona sehr auf die Einhaltung der Abstands- und Hygienemaßnahmen geachtet, so dass die Gefahr sich im Hotel mit Covid-19 zu infizieren nahezu ausgeschlossen ist. Was den Wellnessbereich betrifft, so kann ich hierzu leider keine Angaben machen, da dieser wegen des Lockdowns noch geschlossen war.

Sehr geerter "Gast",
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hygienekonzept überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast im Göbel´s Hotel Rodenberg begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
By Michael Widmaier
Reviewed: 1 week ago (27/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Ich war hier zur Schulung. Mittagessen morgens vorbestellt, Abendessen mittags.
Trotzdem länger als 1 Stunde notwendig, was von meiner Zeit weg geht.
Bei Vorbestellung ist dies nicht verständlich.

Sehr geehrter "Gast",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie die Wartezeit während des Essens, als zu lange empfunden haben.
Wir denken jedoch, dass die Zeit für ein 3-Gänge Menü, unter Corona Bedingungen, vollkommen passend ist.
Zudem haben wir versucht dem Wunsch nachzukommen, die Gruppen gemeinsam essen zu lassen.
Nichts desto trotz entschuldigen wir uns nochmals für die längere Wartezeit und wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.
Mit den besten Grüßen
Die Direktion
Reviewed: 3 weeks ago (17/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Alles sehr gut. Gerne wieder.

Reviewed: 2 months ago (11/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Es wird in Zeiten Corona sehr auf die Einhaltung der Abstands- und Hygienemaßnahmen geachtet, so dass die Gefahr sich im Hotel mit Covid-19 zu infizieren nahezu ausgeschlossen ist. Was Wellness- und Restaurantbereich betrifft, so kann ich hierzu keine Angaben machen, da beides wegen des Lockdowns noch geschlossen war.

Sehr geehrte Frau ...
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich im Göbel´s Hotel Rodenberg sicher und gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße und bleiben Sie gesund,
Die Direktion
Reviewed: 2 months ago (06/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Sehr angenehmes Zimmer mit schönen Ausblick.

Sehr geehrter "Gast",
besten Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Göbel´s Hotel Rodenberg begrüßen zu dürfen.
By Fam. M. Remane
Reviewed: 4 months ago (29/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Wir haben siebenmal in Folge den Jahreswechsel in Ihrem Haus verbringen dürfen und uns immer auf das nächste Mal gefreut. Dass es in diesem Jahr nicht möglich ist, bedauern wir sehr und möchten uns auf diesem Wege beim gesamten Rodenberg-team bedanken, Ihnen allen Gesundheit und ein volles Haus für 2021 wünschen. Bleiben Sie so engagiert und immer freundlich, wie wir sie erlebt haben. Unserer besonderer Dank gilt Frau Wiegand – Geht nicht gibt’s nicht!
In diesem Sinne – bis bald!
Familie M. Remane

Sehr geehrte Familie "R",
vielen Dank für Ihre lieben und aufbauenden Worte.
Wir finden es sehr schade, dass wir Sie dieses Jahr nicht wieder als Gäse im Göbel´s Hotel Rodenberg begrüßen dürfen und hoffen auf ein Wiedersehen zum Jahreswechsel 2021/2022.
Bitte bleiben Sie gesund und genießen den Jahreswechsel,
mit den besten Grüßen
<20 years
Reviewed: 5 months ago (18/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Hotel ist in Ordnung. Das Mittag- und Abendessen war meist sehr schlecht.

By Olaf Kuhn, Jessica Vriesen-Kuh..
Reviewed: 5 months ago (15/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Ein schönes Haus in direkter Lage zum Wald. Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Auch der kleine Gast ( Kinder ) wird beachtete und geschätzt. Das merkt man besonders im Restaurant. Die Zimmer hell und freundlich und immer sauber. Das Haus kann man nur weiter empfehlen.

Sehr geehrter "Gast",
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine wunderschöne und erholsame Weihnachtszeit und einen gesunden Start in 2021.
By Marcus Jordan
Reviewed: 5 months ago (13/12/2020)

Bestes Hotel was ich kenne

Sehr geehrter "Gast",
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Wir wünschen Ihnen besinnliche und schöne Feiertage und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast im Göbel´s Hotel Rodenberg begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund,
By Jordan
Reviewed: 5 months ago (05/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Das Hotel kann ich jedem empfehlen

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen einen besinnliche Adventszeit und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast im Göbel´s Hotel Rodenberg begrüßen zu dürfen!
Bleiben Sie gesund,