Göbel´s Hotel Rodenberg hotel logohotel logo

By Mike Rudat
Reviewed: 3 days ago (13/05/2022)

Es war ein rundherum gelungener Aufenthalt. Einzige Anmerkung meinerseits:
Inhalt und Intonation der Roboterbotschaft kritisch prüfen. Ich fand beides suboptimal.
Perspektive des Personals bedenken.
Dies ist eine persönliche Meinung, keine Kritik.

Sehr geehrter Herr Rudat,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben.
Des weiteren bedanken wir uns für Ihre Anmerkung, jedoch können wir Ihnen zusichern, dass die Kollegen in keinster Weise damit kritisiert werden - im Gegenteil - es ist spaßig gemeint und war auch die Idee der Servicemitarbeiter
Herzlichst,
Die Direktion
Reviewed: 6 days ago (10/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Allgemeineindruck u Angebot echt gut.

Als Vegetarier zu fleischlastige Speisen. Keine separaten Saucen für Gerichte. Nur eine Schnittkäsesorte.

Gesichtsmassage mit Handschuhen sehr unangenehm.

Sehr geehter "Gast",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen haben, denn dann wäre es uns eine Freude gewesen, auf Ihre persönlichen Essenswünsche einzugehen - gerne bitte beim nächsten mal.
Des weiteren tut es uns leid, dass Sie beim Frühstück mehr Schnittkäse erwartet haben. Wir haben täglich zwischen 2 und 3 verschiedene Schnittkäse auf dem Buffet stehen, sowie eine große Auswahl an Hart- & Weichkäse.
Darüber hinaus stehen verschiedene warme Speisen, Marmeladen, Honigs, Joghurts, Frischkäse und verschiedene andere Köstlichkeiten zur Auswahl.
Auch hier würden wir uns freuen, wenn Sie sich beim nächsten mal direkt beim Service melden könnten, so dass wir Ihnen auch hier einen schönen Start in den Tag ebnen können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
Das Team vom Rodenberg
Reviewed: 6 days ago (10/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Es war ein sehr angenhemer Aufenthalt bei Ihnen ,das einzige was ich zu bemängeln hätte, mir war es überall viel zu warm das ist aber mein empfinden und was das betrrifft kann man es nicht jeden Recht machen.

Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.
Ihre Anmerkung werden wir uns selbstverständlich auch zu Herzen nehmen und schauen, ob wir was ändern können!

Date of experience: 05/2022

Ein gut renoviertes Haus mit einigen Ecken, die den Charme früherer Jahre bewahren (z.B. die Aufzüge).

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

By F. Wissel
Date of experience: 05/2022

Das Zimmer war nicht so schön
Teilweise nachgeweißt
Vorhang sehr schmutzig
Badleuchte Decke defekt
Dusche mit schwarzen Flecken
Kopfkissen sind immer Ansichtssache,
Aber von anderen Hotels kenne ich mehr Auswahl

Sehr geehrter Herr Wissel,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen zu Herzen und werden diese intern klären - vielen Dank dafür.
Das Team vom Göbel´s Hotel Rodenberg
By Thomas Pflug
Date of experience: 05/2022

Großes Hotel mit schönem Pool und Saunabereich , die Zimmer sind jedoch Renovierungsbedürftig , die Zimmer im Gästehaus sind durch Treppen und Aufzügen doch ein wenig mühsam zu erreichen . Unser Zimmer im Gästehaus war leider das Bett regelrecht zusammengeflickt anstatt einen bequemen Lattenrost waren etliche Holzplatten im Bett , das geht eigendlich gar nicht. Das Personal ist durchweg sehr nett und sehr hilfsbereit .Ein tolles Hotel Team .

Sehr geehrter Herr Pflug,
vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand.
Wir werden Ihren Anmerkungen auf jeden Fall nachgehen, jedoch kann ich Ihnen sagen, dass unsere Betten defintiv nicht zusammengeflickt, sondern mit zusätzlichen Schrauben verstärkt sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Das Team vom Göbel´s Hotel Rodenberg
Reviewed: 1 week ago (07/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ich war wirklich sehr zufrieden und komme gerne wieder. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings, denn Sie bitte nur als konstruktiven Vorschlag sehen sollten: Die Logistik in der Arena beim Aufbau des Lunchbüffets und des BBQ- Büffets machte keinen Sinn. Lunchbüffet:Es ist natürlich wünschenswert, zweireihige Büffets aufzubauen, wenn soviele Menschen gleichzeitig essen wollen, aber dann muessen auch beide Reihen gleich aufgebaut werden, oder der Unterschied entsprechend kommuniziert werden. BBQ: Beim BBQ Büffet hätte man das Käsebüffet, das Vorspeisenbüffet und das BBQ- Büffet trennen sollen oder zumindestens nicht in der Reihenfolge Käse, Vorspeisen, BBQ. Die Anordnung der Teller spricht dafür, dass diese Reihenfolge so nicht geplant war und sich die Menschen falsch angestellt haben. Da wäre es schön gewesen, wenn eine freundliche Servicekraft die Führungsrolle übernommen hätte.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen, welche wir uns gerne zu Herzen nehmen.

By Nicole Valentin
Reviewed: 1 week ago (07/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Very welcoming and caring hotel staff, beautiful rooms and the wellness areas are amazing.

Thank you so much for your evaluation.
We wish you all the best and hope to see you soon.
Best regards,
Reviewed: 1 week ago (06/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Rundum ein perfektes Familienhotel! Wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt und unsere beiden Kinder (3Jahre und 10 Monate) ebenso. Das Personal ist in allen Bereichen absolut zuvorkommend und hilfsbereit. Als Mama hat es mir besonders gut gefallen, dass von den Kellnern mir nochmals beteuert wurde, dass ICH nun Urlaub habe und die Kids einfach ganz normal essen können ohne auf jeden Krümmel auf den Boden achten zu müssen ( bei einer 3Jährigen hüpft ausversehen doch mal das eine oder andere Reiskorn vom Teller) . Es war sehr erleichternd und hat mich tatsächlich in einen Entspannungsmodus versetzt. Ich habe das Hotel in der erweiterten Familie wärmstens empfohlen und bin froh, dass ein Teil der Familie schon für Ende September gebucht hat. Es war wirklich traumhaft - unser großes Kind schwärmt heute noch von dem tollen Spieleparadis und dem Indoorpool.

Sehr geehrter "Gast",
mit großer Freude haben wir Ihren Eindrücken entnommen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Was Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter betrifft, so haben wir diese mit großem Stolz an das Team weitergleitet. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bedanken sich herzlich für Ihre Wertschätzung.
Dass Sie uns wieder besuchen möchten & unser Haus weiterempfehlen, ist natürlich das schönste Lob für uns. Zeigt es uns doch, dass wir all Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten.
Bis zu diesem Wiedersehen wünschen wir nur das Beste und verbleiben herzlichst,
Ihr Team vom Rodenberg
By H.P.Steindl
Reviewed: 2 weeks ago (05/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Bis auf die Verkalkung im Bad (Hähne am Waschbecken, am Bidet, in der Dusche) die das Benutzen der Armaturen sehr unangenehm, schwergängig und teilweise dünner Strahl, unangenehm gemacht hat, waren wir wirklich sehr zufrieden.

Sehr geehrter Herr Steindl,
unseren herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden ihre Anmerkungen sofort an unsere Haustechnik weiterleiten - auch dafür vielen Dank!
Wir hoffen darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,
Das Team vom Rodenberg