Göbel´s Hotel Rodenberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (27.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in ihrem Hotel, insebesondere mit Kindern fühlt man sich sehr wohl. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant sehr schön und das Essen sehr gut. Der Wellnessbereich großzügig. Und der Spielplatz wirklich toll. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!!!!

Mit den besten Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
für den Zeitraum: 07.2021

Leidenschaftliches Personal, aber das Hotel ist in die Jahre gekommen. Alles sauber _ aber halt alt

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass eine Renovierung bereits im Gange ist, diese jedoch durch Corona etwas verzögert wurde!

Wir wünschen Ihnen alles Gute,

Das Team vom Göbel´s Hotel Rodenberg
Von Marianne und Winfried Wagner
für den Zeitraum: 07.2021

Top Hotel. Sehr schöne Lage. Sehr freundliches, hilfsbereites, aufmerksames und kompetentes Personal. Vielseitiges Angebot.

Sehr geehrte Famile "W...",
Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.

für den Zeitraum: 07.2021

Frühstück lätschige Aufbackbrötchen. Spiegelei und Eier kalt. Kein Toaster. Große Auswahl an Müsli und Saft! Abendessen Salatbuffet kaum frischer Salat, kein Blattsalat. Hauptgang kaum Beilagen, zu wenig Auswahl und keine warme Soße. Nachspeise ebenfalls sehr dürftig. In der Sauna fehlen Handtücher zum Wechseln. Gartensauna war Nachmittags aus.

Vielen dank für Ihre Bewertung.
Wir werden alles mit dem zuständigen Küchenchef besprechen!

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
für den Zeitraum: 07.2021

Die Möbel im Zimmer haben einen abgewohnten Eindruck gemacht und waren verstaubt (wegen Corona wohl länger nicht benutzt). Die Wege zum Haupthaus sind zu lang. Treppauf und treppab. Das gleiche mit denn Aufzügen und unübersichtlichen beschildert. Das Personal im Restaurant ist zu unaufmerksam bei der Getränkebestellung. Es dauert viel zu lange. Große Rutschgefahr in der Dusche. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass die Wege zu lang für Sie waren, jedoch steht auf jedem Portal, bei Buchung, dass unser Weg zum Gästehaus mit mehreren Treppen und Aufzügen verbunden ist. Trotz Ihrer Buchung im Nebenhaus hätten wir Ihnen selbtverständlich gerne ein Zimmer im Haupthaus zur Verfügung gestellt, Sie hätten uns lediglich ansprechen müssen.
Über die weiteren Punkte werden wir mit unseren Abteilungsleitern reden.

Ihnen weiterhin alles Gute und bis bald,

Die Direktion
für den Zeitraum: 07.2021

Wir waren zum zweiten Mal im Göbels Hotel Rodennberg und im Großen und Ganzen zufrieden. Ein Kritikpunkt waren beim Frühstück die Brötchen, die sehr gummiartig waren. Außerdem könnte bei Frischwurst und Käse in den Sorten mal gewechselt werden.

Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.
Ich kann Ihnen versichern, dass ich mit unserem Küchenchef Rücksprache halten werde und wir dieses Manko direkt beheben werden.

Ihr Team vom Göbels Hotel Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (25.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Trotz Corona Beschränkungen (Anzahl der Gäste in einer Sauna) waren nachmittags nicht alle Saunen geöffnet, was zu Unmut führte. Außerdem fehlte ein konkreter Hinweis, wo die gebrauchten Trinkbecher zurück gegeben werden sollten. Sie landeten nicht immer in dem etwas entfernt stehenden Behälter sondern auch auf einem der frischen Becherstapel.

Noch ein kleiner Hinweis: es wäre schön, wenn die zur Zeit geänderten Essenszeiten auch schriftlich im Zimmer einsehbar wären. Beim Einchecken an der Rezeption ist man manchmal als Anreisender etwas unaufmerksam und behält nicht alle Informationen.

Trotzdem hat es uns gut gefallen und wir werden mal wiederkommen.

Sehr geehrter "Gast",
es ist uns ein großes Bedürfnis, Ihnen unseren Dank auszusprechen, dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes zu informieren. Es ist ja keine Selbstverständlichkeit, dass sich ein Gast die Zeit nimmt, uns auf Unzulänglichkeiten in unserem Haus hinzuweisen, welche mit zu einer Verbesserung unserer Leistungen führen könnten.
Ich kann Ihnen zusichern, dass wir uns direkt mit den zuständigen Abteilungsleitern zusammensetzen werden um die von Ihnen angebrachten Fehlern beheben zu können .
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Besuch von den Veränderungen überzeugen würden!

Mit den besten Grüßen aus dem Herzen Deutschlands

Ihr Team vom Göbel´s Hotel Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen

Von Anja
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Das Hotel ist sehr groß und der Weg zu den Zimmern im Nebengebäude etwas gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer dort haben eine angenehme Größe, sind aber unglaublich hellhörig, an den Balkons kann man das Alter des Gebäudes erahnen. Alles in allem ruhig gelegen, ein toller Wellnessbereich und ein feines Frühstück. Die junge Frau am Empfang wirkte etwas abwesend aber alles in allem freundliche Mitarbeiter.

Ihr Team vom Göbels Hotel Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.07.2021)

1..............................

Besten Dank für die tolle Bewertung!!!
Bitte besuchen Sie uns bald wieder,

Mit den besten Grüßen aus dem Herzen Deutschlands
Ihr Team vom Göbel´s Hotel Rodenberg