Göbel´s Hotel Rodenberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Riesenhotel mit teils sehr weiten Wegen. Das Haupthaus ist sehr gelungen und zu empfehlen. Das Nebenhaus Pergola ist schon etwas in die Jahre gekommen und einfach.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir versuchen durch stetige Renovierungen bzw. Sanierungen unseren Komplex weiter zu verbessern und für unsere Gäste attraktiv zu gestalten.
Bitte bleiben Sie gesund und wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Besuch von den Veränderungen überzeugen würden.
Mit den besten Grüßen
für den Zeitraum: 10.2020

Ein sehr schön gelegenes Hotel ideal für Kinder mit sehr schönem Kinder- spiele Angeboten und das Schwimmbad war auch sehr schön kann ich nur empfehlen

Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Es freut uns immer sehr, wenn Gäste Ihre Tage bei uns genießen können!
Auf ein baldiges Wiedersehen im Göbel´s Hotel Rodenberg
Von Peter wolff
für den Zeitraum: 10.2020

Wir waren sehr zufrieden und hoffen auf eine wiederholung.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Einer Wiederholung steht von unserer Seite aus nichts im Weg - im Gegenteil, wir würden uns sehr freuen.
Beste Grüße
für den Zeitraum: 10.2020

Alles in Ordnung ,ich kann das Hotel weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Bitte bleiben Sie gesund und wir sehen uns wieder im Göbel´s Hotel Rodenberg.
für den Zeitraum: 10.2020

Gut ausgestattetes und ansprechendes Zimmer. Wir haben mit unserem Enkel übernachtet-und die Zimmergröße (Komfortzimmer) war ausreichend. Die Hygienemaßnahmen im Hotel sind gut organisiert und vermitteln ein Sicherheitsgefühl. Durch die einzelnen Sitzbereiche im Restaurant wirkt alles gemütlich. Die Zimmerreinigung in Form eines "Smart Service" ist bei einem Kurzurlaub vollkommen ausreichend (Belohnung für den Gast mit einer Süßigkeit-Superidee !). Das Frühstücks- und Abenbuffet ist mit einer guten schmackhaften Auswahl bestückt. Für Kinder steht ein Kinderbuffet bereit oder eine Auswahl von der Kinder-Karte. Es wird zur Freizeitgestaltung einiges geboten: das große Schwimmbad, Kids World, Kegelbahn und, wer möchte, auch Kinderbetreuung. Und im Sommer die Möglichkeiten im Außenbereich. Zum interessanten Ort Rotenburg führt ein ca. 20 minütiger Fußweg ab dem Hotel. Zurück dauert es etwas länger, da der Anstieg zum Hotel bewältigt werden muß. Wenn man nicht mit dem Auto fahren möchte, kann man den Ort auch mit dem Bus erreichen, die Haltestelle ist vor der Tür. Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit. Fazit: das Hotel bietet sowohl für Paare und auch Familien eine schöne Zeit.

Sehr geehrter "Gast",
vielen Dank für Ihre tolle, ausführliche und ehrliche Bewertung.
Es freut uns ungemein, dass Sie so schöne Tage mit Ihrem Enkel in unserem Haus verbracht haben.
In der jetzigen, doch schwierigen Zeit, sind solche Worte schön zu hören und geben uns nochmals Antrieb, so weiterzumachen.
Bitte bleiben Sie gesund und bis hoffentlich bald im Göbel´s Hotel Rodenberg.
für den Zeitraum: 10.2020

Einige moderne Bereiche, ansonsten altbacken. Die Zimmer sind nicht ansprechend, die Möbel wurden wohl überstrichen um eine moderne Optik zu bekommen. Die Matrazen waren eine "Kuhle". Wellnessbereich war OK, das Schwimmbad auch. Das freundliches Personal gleicht so manches aus ....

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Eine komplette Zimmerrenovierung bzw. Sanierung war bereits für Anfang des Jahres geplant - leider kam dann Corona.
Ich freue mich daraüber Ihnen jedoch mitteilen zu können, dass wir jedoch jetzt, endlich, mit der Renovierung starten konnten.
In diesem Zuge werden die Zimmer gestrichen, es kommen neue Zimmersafes, sowie Minibars und Vorhänge in die Zimmer. Die Schränke in den Zimmern werden erneuert, sowie Betten bzw. Matratzen erneuert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Besuch, von den Veränderungen in unserem Haus überzeugen würden.
Bitte bleiben Sie gesund und bis hoffentlich bald in unserem Haus,
mit freundlichen Grüßen,
Von D E L M
für den Zeitraum: 10.2020

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte mal gründlich renoviert werden. So erfüllt es nicht unsere Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel. Die Matrazen waren in allen 4 Betten durchgelegen. Das Wasser im Schwimmbad ist schön warm, die Luft leider fast unerträglich warm und stickig. Das Schwimmbad könnte schöner beleuchtet sein, mit der dunkelen Decke ist es düster. Das Unterwasserlicht wurde leider nie eingeschaltet. Wir haben ohne Nachfrage ein "Upgrade" bekommen, die Zimmer im Nachbarhaus sollen wohl nochmal schlechter sein - das hätten wir dann sicher reklamiert.

Sehr geehrter "Gast",
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte.
Eigentlich war eine komplette Zimmerrenovierung bereits für Anfang des Jahrs geplant, dann kam jedoch leider Corona dazwischen. Zur Zeit sind wir dabei, alle Zimmer vollständig zu renovieren. Die Zimmer werden gestrichen, es wurden neue Minibars, sowie Zimmersafes gekauft. Darüber hinaus kommen neue Vorhänge in die Zimmer und eine Erneuerung der Betten ist auch geplant. Bitte sehen Sie es uns etwas nach, aber das aktuelle "Corona"-Jahr hat auch bei uns seine Spuren hinterlassen. Bzgl. des Wellnessbereichs kann ich Ihnen versichern, dass ich mich mit dem Leiter der Haustechnik zusammensetzen werde um auch dort eine Verbesserung herbeizuführen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichekit geben würden, sich von den Veränderungen zu überzeugen.
Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund,
Von Jürgen Holleitner
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Grundsätzlich ein ansprechendes Hotel. Minuspunkte .... die Lampe am Balkon stört da es nicht dunkel genug ist .... absolutes no go sind die viel zu weichen Betten, setzt man sich in die Mitte des Bettes klappen die Matratzen am Kopf und Fußende 15 cm hoch. Warum hat ein 4* Hotel keine Boxspringbetten? Weiterer Minuspunkt ist der leider viel zu laute Spa Bereich, bei so vielen Kindern ist abschalten nicht möglich. Wir kennen das so nicht, sind extra ohne Kinder gefahren und dann sind im Spa Kinder erlaubt, schade. Sogar im Whirlpool sind die Kinder mit Schwimmhilfen gegangen.
Wenn die Minuspunkte abgestellt würden könnte man einen erneuten Kurzurlaub in Erwägung ziehen, sonst eher woanders obwohl die Mitarbeiter und das Essen hervorragend sind.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vor kurzer Zeit haben wir jedoch jetzt endlich mit der Renovierung beginnen können. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich von den Veränderungen, bei einem erneuten Besuch, überzeugen würden.
Das Göbel´s Hotel Rodenberg, sowie die gesamte Göbel´s Hotelkette steht für Familienfreundliche Hotels. Das Ihnen dadurch ein wenig die Ruhe gefehlt hat tut uns sehr leid. Besuchen Sie uns doch gerne einmal, außerhalb der Ferienzeit, dann ist es auch etwas "ruhiger" in unserem Haus.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und bis hoffentlich bald wieder im Göbel´s Hotel Rodenberg
Von Steff
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr nettes Personal und Abends sehr leckeres Essen. Hinterm Haus den Berg hinauf kann man auch sehr gut wandern gehen. Wir würden wieder kommen. Die Außensauna war zwar zu, aber sonst war der wellness Bereich super.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das die Außensauna zu war tut mir sehr leid. Ich werde mich direkt mit der zuständigen Abteilungsleiterin zusammensetzen und in Erfahrung bringen, was da schief gelaufen ist. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste im Göbel´s Hotel Rodenberg begrüßen zu dürfen.
Von Kati H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir waren während unseres Aufenthaltes sehr zufrieden, ein sehr freundliches Personal, tolle Mitarbeiter im Restaurantbereich, besonders Walter hat es unserem Kind angetan und die super Betreuung mit Patricia im Indoorspielplatz.
Rundum zufrieden freuen wir uns auf den nächsten Besuch