Von Uwe Benner
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Auch wenn das Hotel schon älter ist ist es trotzdem sehr sauber und man fühlt sich sehr wohl. Uns hat es in allen Bereichen an nichts gefehlt. Besonders hervor vorzugeben ist die Freundlichkeit des Personals. Wir kommen sicher wieder.

Von Laura Botthof
für den Zeitraum: 08.2020

Alles in allem war es ein rundum toller Urlaub, das Personal war sehr freundlich, das Essen hat gut geschmeckt und es war stets sauber.
Lediglich ein paar Verdunklungsrollos auf dem Zimmer und ein Kinder Bereich im Schwimmbad hätten mir den Urlaub mit meiner Tochter noch perfekter gemacht.

für den Zeitraum: 08.2020

Insgesamt waren wir in Allem sehr zufrieden. Dies war auch unser 2 der Besuch bei ihnen. Das komplette Hotelpersonal super freundlich u zuvorkommend. Auch die Dame im Koala Kids World welches unsere Tochter täglich besuchte. Einzig allein 2 negative Anmerkungen zu einem wir hatten das Zimmer 1218 gab es keine Minibar sprich Kühlschrank und zum anderen als am Dienstag Abend das Grillbuffet draussen stattfand war es wenig einladend. Weder eine Serviette noch ein Schneidebrett war am Brot vorhanden. Auch die Auswahl der Vorspeisen ließ zu Wünschen übrig. Die restlichen 4 Abende war das Buffet ansonsten spitze !!!!!

Von Harry Kletzko
für den Zeitraum: 08.2020

Es hat uns sehr gut gefallen und es muss wirklich nichts verbessert werden. Von Lage, Ausstattung und den großzügigen Zimmern waren wir positiv überrascht. Vorgenommen haben wir uns einen nächsten Besuch bzw. Den Aufenthalt in einem anderen Göbel Hotel ( aus Neugier auf eine andere Gegend).

Von Michael
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr gut geführtes Hotel. Freundliches Personal und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Gerne wieder

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (06.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Es war ein sehr schöner Familienurlaub. Ideal für ein 3 Jahre altes Kind. Leider gibt es keinen Schwimmbad das nach draußen führt. Aus diesem Grund würde ich das Hotel eher im Winter oder im Herbst besuchen.

für den Zeitraum: 08.2020

Schönes Hotel, freundliches Personal, nur der Kühlschrank oder eine Minibar fehlen auf den Zimmern im Gästehaus.

Von Werner van Mölken
für den Zeitraum: 08.2020

..leider waren die Wege vom Gästehaus Pergola bis zum Haupthaus sehr weit. Im Moment habe ich mit Gicht im Zeh zu kämpfen und da fällt das besonders auf. Ansonsten waren wir sehr zufrieden!

Von Schraub, Kai Josef
für den Zeitraum: 08.2020

Immer wieder eine Reise wert!

Von Winkler
für den Zeitraum: 08.2020

Tolles Hotel für Familien und Naturliebhaber.