Göbel´s Hotel Rodenberg Hotel Logohotel logo

Von Schmid
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (04.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Insgesamt sehr ansprechend. Kleinigkeiten in den Zimmern könnte man demnächst ersetzen/renovieren.

Sehr geehrter Herr Schmid,
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Ihr Team vom Göbels Hotel Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (03.02.2023)

Sehr freundlich (insbesondere Svenja Frühstück), toller Indoor Spielplatz

Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.

Ihr Team vom Göbels Hotel Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (02.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Hotelzimmer ok. Bad veraltet, teils defekt.

vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand.
Erst einmal möchten wir uns von Herzen entschuldigen, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ich kann Ihnen zusichern, dass ich mich mit den zuständigen Abteilungsleitern zusammensetzen werden, um die vorgefallenen Unzulänglichkeiten so schnell wie möglich zu beseitigen.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben würden, Ihren Negativeindruck revidieren zu können.
Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen
Die Direktion
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (01.02.2023)

Sehr freundliches Personal.
Alles sehr sauber, Zimmer im Haupthaus aber deutlich gealtert (Türrahmen wackelte, Farbe abgeplatzt, etc).
Koala Spielplatz wirklich toll.
Beim Kaffee nicht nur Kuchen sondern auch etwas Deftiges bzw. Nicht-Süßes wäre super.All inclusive light irreführend da kein Mittagessen, Halbpension Plus wäre zutreffender.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, sowie Ihre Anmerkungen, welche wir uns gerne zu Herzen nehmen.

Von Christin Faßbach
für den Zeitraum: 01.2023

Ein sehr schöner Kurzurlaub für Familien.

Sehr geehrte Frau Faßbach,
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

für den Zeitraum: 01.2023

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Vielen Dank!

Sehr geehrter "Gast",
Ein herzliches Dankeschön für Ihre schöne Bewertung.
Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder im Göbel´s Hotel Rodenberg.
Bis dahin herzliche Grüße,
Ihr Team vom Rodenberg
Von Faßbach
für den Zeitraum: 01.2023

Renovierungsstau/ Veraltertes, aber umfangreich ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem, zuvorkommenden und professionellem Personal.
Überaus Familienfreundlich.

Sehr geehrte Frau Faßbach,
unseren herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Eine Renovierung der Zimmer ist für dieses Jahr geplant. Leider kam uns in den letzten 2 Jahren Corona dazwischen, ansonsten wären wir schon weiter!
Mit den besten Grüßen für Sie und Ihre Familie,
Das Team vom Rodenberg
für den Zeitraum: 01.2023

Ein wunderschönes Hotel. Wir kommen wieder!

Unseren herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung.

Ihr Team vom Göbels Hotel Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wir waren ja bereits schon das dritte Mal bei Ihnen und müssen leider sagen, dass die beiden Male vorher besser waren. Wir hatten ja durch einen Gutschein für das Haus Pergola gebucht, mussten aber aus gesundheitlichen Gründen (wegen der vielen Treppen) auf ein Zimmer im Haupthaus umbuchen. Dieses Zimmer kostete dann einen Aufpreis von 40,-- Euro pro Tag. Wir hatten uns die Komfort Zimmer im Haupthaus vorab schon mal angeschaut und die sahen alle sehr gut aus. Das Zimmer, das man uns gegeben hatte, hatte eine Dachschräge, die Matratzen waren ziemlich durch gelegen und es war relativ klein. Also auf keinen Fall so, wie abgebildet. Die ersten beiden Tage war der Heizkörper auf 5 aber trotzdem nur lau warm. Dann ist die Rede von einer Salzgrotte, wo aber kein Salz da war. Da ich regelmäßig bei uns eine Salzgrotte besuche, weiß ich, dass die nur aus Salz besteht. An einem Tag war in dem Whirlpool kein Wasser. Bei Nachfrage an der Rezeption wusste da niemand etwas davon. Vielleicht hätte man einfach ein Schild zur Info hinstellen können. Wenn man in die Sauna ging, konnte man sich vorher nicht richtig abduschen, weil das Wasser kalt war. Da die Wasserdüsen im Schwimmbecken erst ab 15.00 Uhr eingeschaltet wurden, konnten sie an manchen Tagen wegen Schwimmkursen erst viel später benutzt werden. Bei unseren letzten Urlauben bei Ihnen hatte man die Möglichkeit, diese Düsen selbst einzuschalten und hatte wenigstens was davon. In keinem 4 Sterne Hotel wo wir bis jetzt waren, musste man nicht einen Tag vorher Bescheid geben, dass man das Zimmer gereinigt haben möchte. Was wir sehr gut fanden ist, dass Sie eine erweiterte Halbpension anbieten und der Service incl. Essen sehr gut war.

vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr jetziger Aufenthalt nicht vollkommen Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Gerne würden wir diesbezüglich kurz Stellung beziehen.
Wie Sie sicherlich verstehen können, ist es bei 100 Zimmern im Haupthaus nicht möglich, von jedem Zimmer Fotos zu veröffentlichen. Hätten Sie uns angesprochen, hätten wir Ihnen sehr gerne ein anderes Zimmer gegeben.
Bzgl. der Salzgrotte würden wir Ihnen gerne mitteilen, dass 2 der Wände reine Salzwände sind und zusätzlich ein Salznebel miteinwirkt, welcher aber manuell gestartet werden muss (Schalter in der Grotte).
Das der Whirlpool an einem Tag kein Wasser hatte tut uns sehr leid. Leider hing dies mit Wartungsarbeiten in unserem Schwimmbadkeller zusammen.
Das manuelle Einschalten der Düsen für die verschiedenen Attraktionen ist schon seit Jahren nicht mehr möglich.
So wie sich die Welt ändert, gehen auch wir immer weiter mit der Zeit - der Umwelt zuliebe verzichten wir auf die tägliche Zimmerreinigung. Wenn Sie dies vor Probleme gestellt hat, dann tut uns das sehr leid!
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute,
Ihr Team vom Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Tagungsraum und Zimer sind nicht mehr ganz up to date. Das Bett war komfortabel. Das Mobiliar war zum Teil veraltet und Farbe blättert ab. Der Badbereich ist generell zu erneuern,

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen
Die Direktion