Göbel´s Hotel Rodenberg Hotel Logohotel logo

Von Fam. M. Remane
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Wir haben siebenmal in Folge den Jahreswechsel in Ihrem Haus verbringen dürfen und uns immer auf das nächste Mal gefreut. Dass es in diesem Jahr nicht möglich ist, bedauern wir sehr und möchten uns auf diesem Wege beim gesamten Rodenberg-team bedanken, Ihnen allen Gesundheit und ein volles Haus für 2021 wünschen. Bleiben Sie so engagiert und immer freundlich, wie wir sie erlebt haben. Unserer besonderer Dank gilt Frau Wiegand – Geht nicht gibt’s nicht!
In diesem Sinne – bis bald!
Familie M. Remane

Sehr geehrte Familie "R",
vielen Dank für Ihre lieben und aufbauenden Worte.
Wir finden es sehr schade, dass wir Sie dieses Jahr nicht wieder als Gäse im Göbel´s Hotel Rodenberg begrüßen dürfen und hoffen auf ein Wiedersehen zum Jahreswechsel 2021/2022.
Bitte bleiben Sie gesund und genießen den Jahreswechsel,
mit den besten Grüßen
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (18.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Hotel ist in Ordnung. Das Mittag- und Abendessen war meist sehr schlecht.

Von Olaf Kuhn, Jessica Vriesen-Kuh..
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Ein schönes Haus in direkter Lage zum Wald. Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Auch der kleine Gast ( Kinder ) wird beachtete und geschätzt. Das merkt man besonders im Restaurant. Die Zimmer hell und freundlich und immer sauber. Das Haus kann man nur weiter empfehlen.

Sehr geehrter "Gast",
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine wunderschöne und erholsame Weihnachtszeit und einen gesunden Start in 2021.
Von Marcus Jordan
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.12.2020)

Bestes Hotel was ich kenne

Sehr geehrter "Gast",
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Wir wünschen Ihnen besinnliche und schöne Feiertage und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast im Göbel´s Hotel Rodenberg begrüßen zu dürfen.
Von Jordan
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Das Hotel kann ich jedem empfehlen

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen einen besinnliche Adventszeit und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast im Göbel´s Hotel Rodenberg begrüßen zu dürfen!
Die Direktion
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.11.2020)

ein sehr angenehmer Aufenthalt

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Von Marcus Jordan
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.11.2020)

Rundum zufrieden tolles Hotel

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Bleiben Sie gesund und bis bald im Göbel´s Hotel Rodenberg.
Die Direktion
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

tolles hotel mit spitzen personal

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Bleiben Sie bitte gesund und bis hoffentlich bald,
Von Johannes Schütz
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Unser Zimmer (Rodenberg, Zi. 1121) war leider nicht sauber. Sowohl im Bad, als auch im Zimmer selbst haben wir Haare von unseren Vorgängern gefunden, es lag eine Batterie (Knopfzelle) auf dem Boden (sowas kann mit Baby im Krabbelalter böse ausgehen), das Bad roch streng nach Abfluss und dieser ist am Waschbecken auch nicht richtig abgelaufen. Abgesehen davon hingen Spinnweben an der Decke und in den Ecken. Der neue Tresor wirkt zwar modern, lässt sich aber nach der PIN-Eingabe kaum öffnen, da er weder einen Griff besitzt, noch von selbst aufspringt. Alles in Allem waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden, aber die Sauberkeit der Zimmer ist Verbesserungswürdig und eine Renovierung auch bald fällig, die diese sehr abgenutzt sind.

Sehr geehrter "Gast",
vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen, sowie unseren Standards und den Standards der gesamten Göbel´s Hotelkette entsprochen hat - dafür kann ich mich nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich kann Ihnen zusichern, dass ich mich morgen früh direkt mit der zuständigen Hausdame zusammen setzen werde, so dass so etwas nicht mehr vorkommt!
Darüber hinaus freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass eine vollstänige Renovierung der Zimmer im Haupthaus bereits begonnen hat und wir nach und nach alle Zimmer renovieren, bzw. sanieren werden.
Ich kann mich nur nochmals bei Ihnen entschuldigen und würde mich freuen, wenn Sie Ihren negativ-Eindruck bei einem erneuten Besuch revidiren würden.
Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich bis dahin alles Gute, bleiben Sie gesund und bis hoffentlich bald.
Die Dreiktion
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr gut. Würden wieder kommen.

Vielen lieben dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bleiben Sie gesund und bis bald