Göbel´s Hotel Rodenberg Hotel Logohotel logo

Von fredschwan13@gmail.com
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (10.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Alles prima , Service wird groß geschrieben , angefangen vom Frühstück , Zimmer , Rezeption , Massage - Kosmetik , ganz besonders hervorragend die super netten Menschen im Restaurant . Alles war top. Zimmer prima , Essen - Getränke prima . Ein Wermutstropfen bleibt leider , wegen einer Beeinträchtigung sind wir schon mal ins Haupthaus gezogen , nicht weiter schlimm . Aufzüge vorhanden , aber der Zugang zum Schwimmbad wurde durch eine Minigolf - Indoor Anlage verbaut , somit blieb nur der Zugang über eine 20 Stufe steile Treppe , die man mit Rollstuhl oder gehbehindert nur sehr schwierig zu schaffen kann . Ich hatte Angst meine Frau dort hin zu bringen wo sie sich gerne gesehen hätte. Wenn wir nochmal Urlaub machen werde ich vorher anrufen und alles bis ins Detail fragen. Nichts für ungut aber das konnte ich nicht verstehen !

Sehr geehrter "Gast",
vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand.
Es tut uns sehr leid, dass der Zugang zum Schwimmbad für Sie ein Problem war.
Im Zuge unserer großflächigen Renovierung haben wir den Eingang für "Ausser Haus Gäste" entfernt um unseren Hausgästen das Schwimmbad exklusiv zur Verfügung stellen zu können. Der Zugang zum Schwimmbad war und ist für unsere Hausgäste immer über das Untergeschoss 1. Mit der Indoor Minigolfanlage haben wir versucht eine weitere Attraktion in unserem Haus zu schaffen. Das hierdurch eine Problem für Menschen mit einer Gehbehinderung geschaffen wurde bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir können Ihnen zusagen, dass wir uns dem Problem annehmen werden und eine zeitnahe Lösung schaffen werden!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Besuch von den Veränderungen überzeugen würden.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom Göbel´s Hotel Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Es ist ein zauberhaftes Hotel. Traumfte Lage, nette Leute und gutes Essen und super Cocktails,
Es wäre nur toll wenn das innere im Hotel mal eine Auffrischung bekäme. Dann würden wir uns noch wohler fühlen. Und diese Idee mit den Säckchen ist mega toll.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass eine Renovierung bereits im Gange ist und immer wieder Teile des Hotels modernisiert werden und neue Sachen hinzukommen.

Ihr Team vom Göbels Hotel Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.09.2021)

Familienfreundlich/Kinderfreundlich
Sehr Sauber und es wird auf Hygiene geachtet. Frühstück und Abendessen gibt es als Buffet, für jeden etwas dabei für die kleinen gibt es extra etwas zu Essen.

Wir waren 2 mal dort in diesem Jahr und werden auch wieder Buchen

Von Melanie
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (08.09.2021)

Für Famielen geeignet. Man fühlt sich sofort wohl

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Von Jürgen Hecker
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr schönes Hotel in Top Lage mit Blick auf das Tal und die Stadt Rotenburg. Wir waren das dritte mal im Hotel Rodenberg und auch diesesmal zufrieden. Statt Komfort ein Standard Zimmer gebucht im Gästehaus Pergola ebenfalls sehr gut ausgestattet, sowohl Größe (ca. 28 qm) als auch Ausstattung, genügend Stauraum mit kostenlosem Safe und großem Flachbild Fernseher, außerdem Balkon vorhanden. Bad ebenfalls gut ausgestattet mit Föhn, Kosmetikspiegel und ebenfalls genügend Abstellfläche. Das Gästehaus erreicht man durch einen überdachten Verbindungsweg mit mehreren Treppen und Aufzügen

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren 4-ten Besuch im Göbel´s Hotel Rodenberg!

Mit den herzlichsten Grüßen

Ihr Team vom Göbel´s Hotel Rodenberg
Von Stenzhorn,Richard und Elke
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Gibt nix zu bemängeln,wir kommen bestimmt wieder.Tochter und Schwiegersohn waren nach uns da und auch sehr zufrieden.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Von Heidrun Führer
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.08.2021)

Ein wunderschönes hotel mit Klasse Mitarbeitern

Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.

Ihr Team vom Göbels Hotel Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

2 tolle Nächte in angenehmer Atmosphäre gebucht als Arrangement mit gutem Essen. Schönes Zimmer mit Talblick.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Bitte bleiben Sie gesund und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste im Göbel´s Hotel Rodenberg begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,

Die Direktion
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wir haben uns während der 5 Tage in Ihrem Hause sehr gut erholt. Deswegen kommen wir sehr gerne wieder, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Von Josef Peitz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Alles bestens, schönes Zimmer, einen Abend haben wir auf der Alm verbracht, mit Life-Musik, prima Stimmung. Am Abreise-Tag hatte ich Geburtstag, da hätte ich mich über eine kleine Überraschung sehr gefreut.

Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.
Es tut uns leid, dass Ihr Geburtstag bei uns untergegangen ist!!! Wir wünschen Ihnen nachträglich alles, alles Gute!