Göbel´s Hotel Rodenberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Familienfreundliches Hotel, Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sehr warm.Öffentliche Bereiche aber schon moderner. Pool super, gerade auch für Babys. Sauna haben wir nicht genutzt, da Baby dabei.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir bedanken uns herzlich für das Feedback.
Danke auch für Ihre Anmerkungen, die wir mit dem Mitarbeiter-Team bereits besprochen haben.
Bis bald sagt Ihr Team vom Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.06.2022)

Spartanisch mit der Ausstattung, zB Verlängerungsleitungen

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Göbels Hotel Rodenberg
Von Dieter H.

Immer wieder gerne !

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt im Rodenberg so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Von TN
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr gepflegtes, vielfältiges Hotel in schöner Landschaft, gerne wieder!
Hinweis: An den Besuchstagen war es im Schwimmbadbereich/ Luft und Wasser sehr warm/ Nachtauskühlung möglich?
VG TN

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder im Göbel´s Hotel Rodenberg.
Danke auch für Ihre Anmerkungen, die wir mit dem Mitarbeiter-Team besprechen werden.
Bis dahin herzliche Grüße.
Von Roman Ruthig

War Ei ändern sehr schönes aber leider zu kurzes Wochenende

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback Ihres letzten Aufenthaltes zu geben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen natürlich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 06.2022

Sauberkeit = auch eine Fernbedienung gehört zum Zimmer und sollte gereinigt werden; Rezeption = Ich wollte sofort bezahlen und mir wurde nahegelegt am letzten Tag zu bezahlen - Im Fahrstuhl ist jedoch eine ganz andere Information (sehr verwirrend); Restaurant Hotel = leider habe ich im Außenbereich mein letztes Bier schon um 22.30 Uhr bekommen, obwohl andere Tische noch fröhlich bestellen konnten; schlechte Ausschilderung der Veranstaltung; Zusammensitzen nur schwer möglich; zu wenig oder zu langsame Bedienung für Getränke (hätte gerne ein Bier mehr getrunken); Restaurant auf der Alm = Auf der Alm wurde kurzherhand von der Bedienung die reservierten DKW-Tische anderweitig vergeben und wir konnten nicht mit der Gruppe zusammen sitzen und die dann angenommen haben auch noch diverses vom Buffet radikal wegegessen (kein Eis, kein Milchreis etc.).; Küche/Koch = Essen ist sehr lecker; Getränkeautomat war mal nicht aufgefüllt, deshalb nur 4 Punkte...

Sehr geehrter "Gast",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten gar nicht auf Ihre angebrachten Punkte eingehen, sondern nur so viel dazu sagen, dass diese wohl nicht ganz der Wahrheit entsprechen.
Sie wurden von unserem Personal rundherum gut versorgt, was auch viele Ihrer anderen Teilnehmer bestätigt hatten.
Nichts desto trotz wünschen wir Ihnen viel Spaß bei Ihrem nächsten Jahrestreffen und hoffen, dass Sie dann im nächsten Hotel besser umsorgt werden.
Von Peter Kling
für den Zeitraum: 06.2022

Mein Team und ich sind dort regelmäßig und das aus gutem Grund.

Sehr geehrter Herr Kling,
Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bewertet haben! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns so positiv bewertet haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Herzlichst,
Das Team vom Rodenberg
für den Zeitraum: 06.2022

Es war sehr angenehm,sehr positiv Küche den würden wir schon 5sterne geben .

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback.
Bis bald sagt Ihr Team vom Göbel´s Hotel Rodenberg
für den Zeitraum: 06.2022

Gepflegt und Seehr freundliches Personal! Auch bei großem Andrang an der Rezeption sind die Mitarbeiter wirklich sehr freundlich! Vielleicht könnte es noch das ein oder andere mehr für Kleinkinder geben, das wäre toll!

Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Göbels Hotel Rodenberg
für den Zeitraum: 06.2022

Die Erfahrung aus unserm ersten Aufenthalt/Besuch in ihrem Haus hat es uns einfach gemacht sie wieder zu besuchen......Vielen Dank.

Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Hotel Rodenberg