Göbel´s Hotel Rodenberg Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Georg Splitthoff
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (18.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Geräumige Zimmer mit ausreichend Kleiderschrank. Endlich einmal mehr als eine Steckdose. ( In den meisten Hotels ist eine versteckte Steckdose der Standard )

Sehr geehrter Herr Splitthoff,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder im Göbel´s Hotel Rodenberg.
Bis dahin herzliche Grüße,
Ihr Team vom Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.07.2024)

Wir waren sehr zufrieden und werden Ihr Haus weiterempfehlen

Sehr geehrter "Gast",
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung sowie Weiterempfehlung für alle Gäste.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Von Udo
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.07.2024)

Gutes Preisleistungsverhältnis.
Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen.
Ein neuer Teppich und neue Gardinen würden da schon helfen um dich im Zimmer auch wohl zuführen.

Lieber "Udo",
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut mich Ihnen mitteilen zu könne, dass die ersten Zimmer im Haupthaus bereits komplett saniert bzw. renoviert wurden - und es wird weitergehen!
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Besuch von den Veränderungen überzeugen würden!
Mit den besten Grüßen,
Die Direktion
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Super schönes Hotel! Besonders mit Kindern!
Wir wären gerne noch länger geblieben.

Liebe "Gäste",
Was wollen wir mehr, als dass unsere Gäste zufrieden abreisen und mit Eindrücken heimkehren, die sie immer wieder zu neuen Besuchen in unserem Hotel animieren. Betonen möchten wir, dass unsere Mitarbeiter und wir auch weiterhin bemüht sein werden, die Erwartungen unserer Gäste in jeder Hinsicht zu erfüllen. Sind unsere Gäste zufrieden, sind auch wir zufrieden. Von daher freuen wir uns, hoffentlich bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Von Jörg
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir waren mit einer großen Motorradgruppe im Hotel und haben alles bestens für uns angetroffen. Eigenen seperaten Raum für Frühstück und Abendessen. Tolles Frühstücksbüfett und auch das Abendessen ließ keine Wünsche übrig. Große Tiefgarage stand auch für unsere 30 Motorräder zur Verfügung. Wer keine Lust auf Touren hatte konnte den Wellnessbereich und das Schwimmbad mit Außenbecken genießen.
Fazit: Super gelungenes Wochenende in toller Umgebung

Lieber "Jörg",
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder!
Bis dahin herzliche Grüße,
Die Direktion
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

großes Hotel, mit super Mitarbeitenden. Buffet´s mit super Auswahl. Einig die Zimmer sind renovierungsfähig

Unser Team sagt „Danke“ für Ihre Bewertung und dieses tolle Lob! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Von Stally
für den Zeitraum: 07.2024

Sie können sich glücklich schätzen, dass sie so ein tolles (…nach Außen hin) harmonisches Team zur Verfügung haben!👍
Aber einige Räumlichkeiten/Zimmer/ speziell die Böden/Teppiche sind so sehr in die Jahre gekommen.
Das nicht alle Einrichtungen auf dem neuesten/modernsten Stand sein können, ist mir klar. Aber…..
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich:
Die Armaturen SP.: Duschköpfe müssten dringend erneuert/getauscht werden. Das kalkhaltige Wasser hat schon seeeehr deutliche Spuren hinterlassen. (…vielleicht nur die Duschköpfe abbauen und eine Nacht in reinem Zitronensaft mit Entkalker legen und dann wieder anbauen!)✌️😉
Funktioniert im Privatbereich auch so!🙃

Vielen Dank für Ihre Bewertung, sowie Ihre Anmerkungen!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Göbels Hotel Rodenberg
Von Beier

Wir kommen gerne wieder

Liebe Familie Beier,
Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bewertet haben! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns so positiv bewertet haben.
Mit den besten Grüßen,
Von Norbert Hetzel
für den Zeitraum: 07.2024

Unser Aufenthalt war wieder rundum gelungen - und das gesamte Team vom Rodenberg hat dazu beigetragen. Danke

Lieber Herr Hetzel,
Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte.
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
für den Zeitraum: 07.2024

Uns hat es gut gefallen, bis auf die eine Bedienung im Barbereich, dieser Herr ist nicht tragbar für solch ein Haus. Er hat sich völlig im Ton vergriffen und sich danach geweigert uns zu bedienen. Sorry, das ist ein unmögliches verhalten. Alle anderen Angestellten waren einfach super.