Göbel´s Hotel Rodenberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Es hat uns grundsätzlich sehr gut gefallen. Die Wege aus dem Gästehaus sind weit aber gut gelöst. In allen Bereichen super freundliches Personal. Wir können keine Verbesserungsmöglichkeiten erkennen.

Liebe "Gäste",
Was wollen wir mehr, als dass unsere Gäste zufrieden abreisen und mit Eindrücken heimkehren, die sie immer wieder zu neuen Besuchen in unserem Hotel animieren. Betonen möchten wir, dass unsere Mitarbeiter und wir auch weiterhin bemüht sein werden, die Erwartungen unserer Gäste in jeder Hinsicht zu erfüllen. Sind unsere Gäste zufrieden, sind auch wir zufrieden. Von daher freuen wir uns, hoffentlich bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Von Größner Mathias und Esther
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Es ist ein wunderschönes familienfreundliches Hotel. An den Buffet's, gibt es eine sehr große Auswahl und für jeden sollte etwas dabei sein. Für die Kleinen würde es auch eine Kinderkarte geben. Das gesamte Personal ist spitze. Es wird versucht alle Wünsche zu erfüllen bzw. umzusetzen. Trotz dieser hervorragenden Voraussetzungen, gibt es immer noch Gäste , die nörgeln, meckern und sogar verbal ausfällig werden. Wir kommen jedenfalls immer gerne wieder.
Ganz liebe Grüße Familie Größner

Liebe Familie Größner,
wir sagen vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit allen von Ihnen genannten Punkten begeistern konnten. Und wenn Sie dann auch wiederkommen möchten, dann ist dies eine angenehme Wertschätzung für uns alle. Vielen Dank.
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom gesamten Hotelteam,
Die Direktion
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sollten regelmäßiger auf Beeinträchtigungen der sanitären Einrichtung überprüft werden. In Zimmer 75 Pergola war der Waschtisch einseitig aus der Wand gerissen und zu Wand klafft ein 1-2 cm grosser Spalt. Bei einer Unachtsamkeit wäre dieser komplett abgerissen. Der Schaden wurde zügig behoben. Die Brausearmatur ist undicht und tropft beim Öffnen. Dieser Schaden (nicht gemeldet) besteht weiterhin.
Ansonsten waren wir überaus zufrieden insbesondere mit dem freundlichen und zuvorkommenden Personal.

Lieber "Gast",
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Danke auch für Ihre Anmerkungen, die wir bereits an unser Technikteam weitergegeben haben!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Von Meguin
für den Zeitraum: 07.2024

Schönes Hotel. Zimmer leider schon etwas in die Jahre gekommen. Kaffeeflecken am Mobiliar

Liebe Familie Meguin,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback Ihres letzten Aufenthaltes zu geben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen natürlich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 07.2024

Top Preis-Leistungsverhältnis. War sehr positiv überrascht. Kann ich nur weiter empfehlen. Und ich komme gerne wieder

Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, sowie Weiterempfehlung für alle Gäste.
Wir hoffen Sie demnächst wieder zu sehen!
Von van der Kamp
für den Zeitraum: 07.2024

Die Zimmer sind absolut nicht zeitgemäß. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. (Staub, Haare vom vorherigen Gast, Unkraut auf der Terrasse ) Gebucht war ein Zimmer im Nebengebäude, wollten aber lieber ins Haupthaus in ein Komfort Zimmer. Der Aufpreis von 44.00 Euro pro Nacht und Zimmer ist für die Komfort Zimmer nicht nachvollziehbar. Komfort sieht für uns anders aus. Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen. Hervorheben muss ich aber das es im Restaurantbereich sehr schön ist, gemütlich, modern und rustikal. Eine tolle Außenterrasse mit einem herrlichen Blick. Auch der Wellnessbereich ist wunderschön mit dem Außen Pool. Das Frühstück ist sehr gut. Aber auch das Abendbuffet war lecker. Was uns fehlte, da wir mit den Enkeln dort waren, und auch viele andere Kinder, dass für die Kinder nicht wirklich etwas Kindgerechtes (Kinderbuffet) gab. Einen Abend Stand aufgeschrieben Kinderbuffet ( Bei dem großen Buffet )......Käsespätzle. Das ging nach unserer Ansicht gar nicht. Da wir schon öfters in dem Hotel waren, kannten wir das so leider nicht. Es gab immer die kleine Ecke speziell für Kinder.....Pommes, Nuggets, Pizza u.s.w. Am großen Buffet gab es Nudeln, keine Soße. Immer nur eine Beilage am Abend, zweierlei Sorten wäre schon schön gewesen, nicht jeder isst zu Fisch Schupfnudeln. Gemüse war verschiedenes dabei. Das Personal ist super toll und alle bemühen sich enorm, dem Gast es so angenehm wie möglich zu machen.

Liebe Familie van der Kamp,
vielen Dank für Ihre Bewertung, sowie Ihre Anmerkungen, welche wir intern besprechen werden!
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute,
für den Zeitraum: 07.2024

Super viel Spaß gehabt mit meiner kleinen Tochter in eurem spieleparadies und Schwimmbad

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder im Göbel´s Hotel Rodenberg.
Bis dahin herzliche Grüße,
Ihr Team vom Rodenberg
Von Frank
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr gepflegter und ordentlicher Zustand im Hotel. Einsparung der Zimmerreinigung sollte nochmal überdacht werden.

Lieber "Gast",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute,
Von Horn
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr komfortabel 💪🏻💪🏻😃😃 komme gerne wieder

Lieber Herr Horn,
Herzlichen Dank, für Ihre Herausragende Bewertung.
Zu hören, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel in den vollen Zügen genießen konnten, freut uns sehr. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wie zuhause fühlen.
Sie bald wieder begrüßen zu können wäre uns eine Freude!
Von Georg Splitthoff
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Geräumige Zimmer mit ausreichend Kleiderschrank. Endlich einmal mehr als eine Steckdose. ( In den meisten Hotels ist eine versteckte Steckdose der Standard )

Sehr geehrter Herr Splitthoff,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Bis dahin herzliche Grüße,
Ihr Team vom Rodenberg