Göbel´s Hotel Rodenberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.03.2024)

Super tolles Familienhotel

Sehr geehrter "Gast",
Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Von Stauch
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.03.2024)

Unberechtigter Massregelungsversuch seitens ihres Personals wegen vermeintlicher „Zechprellung“ bezüglich eines angeblich nicht auf die Zimmernummer zu buchendes Bieres ist mehr als peinlich für Ihr Hotel! Auch der Ton des Personals lässt teilweise zu wünschen übrig. Da ich dass als in der Erinnerung äußerst störend empfinde, erlaube ich mir diesen Kommentar.
Ansonsten ist in höchsten Tönen der Wellnessbereich zu loben. Dafür ein Dankeschön!

Sehr geehrter Herr Stauch,
vielen Dank für Ihre Bewertrung.
Ich kann Ihnen versichern, dass unser Personal stets offen und freundlich auf die Gäste zu geht - was sich auch in allen anderen Bewertungen wiederfindet.
Manchmal stimmt leider aber auch das Sprichwort - "So wie es in der Wald hineinruft...."
Wir wünschen ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben,
Von Kerstin Hollinderbäumer
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.03.2024)

Tolles Hotel. Wir kommen gerne wieder!

Hallo Frau Hollinderbäumer,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder im Göbel´s Hotel Rodenberg.
Bis dahin herzliche Grüße,
Ihr Team vom Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.03.2024)

Sehr schönes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Alles ist etwas in die jahre gekommen

Lieber "Gast",
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Annehmlichkeiten gefallen haben und schätzen Ihr Feedback. In unserem Hotel bemühen wir uns darum, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben, und wir entschuldigen uns, wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht den Erwartungen entsprachen. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Von Sven Ossenkopp
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)

Ein gutes Hotel bei dem die Zimmer und die anderen Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen ist mit einem immer wieder sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal.

Lieber Herr Ossenkopp,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback!

Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und berücksichtigen sie bei unseren Entscheidungen. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Einrichtungen zu verbessern und gleichzeitig unseren Charme zu bewahren.

Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen,
Von Nadja
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.03.2024)

Sehr schön gelegenes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Super Location zur Ausrichtung von Veranstaltungen (GöbelArena). Super Auswahl beim Frühstück + Abendessenbuffet, auch wenn am 2. Abend das Buffet leider mit langen Wartezeiten verbunden war. Unser Zimmer im Gästehaus Pergola benötigt allerdings dringend ein paar Schönheitsreparaturen. Es hätte definitiv auch etwas sauberer sein dürfen (Große Spinnenweben, sehr verkalkte Armaturen / Grünspan). Bin ich normalerweise in den letzten Jahren anders gewohnt gewesen.

Lieber Nadja
Bedanken möchten wir uns auch für Ihre Anmerkungen, welche wir direkt an unsere Hausdame weitergereicht haben.
Wir sind stolz darauf, Ihnen ein Höchstmaß an Sauberkeit und Komfort zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn unsere Standards während Ihres Aufenthalts in diesem Zimmer nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns stets darum, dass alle unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis in unserem Hotel haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Die Direktion
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.03.2024)

Das Hotel ist gut, muss aber im Gästehaus nach für nach im Bereich der Bäder modernisiert werden.

Sehr geehrter "Gast",
vielen Dank für Ihre Bewertung, sowie Ihre Anmerkung!
Wir wünschen Ihnen alles erdennklich Gute,
Von Gürel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.03.2024)

Gut 👍 war Wellnessbereich, essen , Personal
Schlecht war: Fernseher hatte Wackelkontakt, Neben Gebäuden( Gasthaus,) sehr lange gehen, um um zu zu erreichen(der Weg schlecht beschrieben, )

Sehr geehrte /-r "Gürel",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Geben die Bauweise dieses Hauses können wir leider nichts ausrichten - gerne hätten Sie jedoch ein Zimmer in unserem Haupthaus haben können.
Bzgl. des Fernehers würden wir uns freuen, wenn Sie uns das nächste Mal direkt Bescheid geben - unsere Haustechniker hätten das Problem gerne behoben!
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Von Dr. Ursula Blank
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.03.2024)

wir fanden alles bestens

Sehr geehrte Frau Dr. Blank,
unseren herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Von Daniel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.03.2024)

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Bilder auf der Website entsprechen nicht der Wirklichkeit.
In dem ersten Zimmer hat es dermaßen gestunken, dass selbst langes Lüften keinen Effekt gebracht hat. Hier hätte ich es die Nacht nicht ausgehalten. Verstehe nicht, wie man ein solches Zimmer vergeben kann, wenn noch andere frei sind?!
Konnte zum Glück auf Nachfrage das Zimmer wechseln, welches dann ok war.
Personal war gut und bemüht.
Frühstücksraum zu klein, Kampf um freie Plätze.
Bei Frage nach Milch für Müsli leider aufgrund Sprachbarriere nicht verstanden worden.
Wellnessbereich überschaubar und eine Sauna defekt, aber kein Hinweis auf niedrige Temperatur.
Essen im Restaurant gut; schnelle und zuvorkommende Bedienungen.
Alles in allem kann ich dieses Haus für den Normalpreis nicht weiterempfehlen; vielleicht sind sie anderen Häuser der Gruppe besser.

Sehr geehrter "Daniel",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Bilder auf der Website entsprechen selbstverständlich der Wahrheit - jedoch ist es etwas aufwendig, bei 192 Zimmern, diese alle ins Netz zu stellen!
Unser Restaurantbereich hat über 260 Sitzplätze - insofern sollte es kein problem geben, einen Tisch zu finden.
Gerne würden wir noch wissen, was Ihnen an unserem Wellnessbereich nicht gefällt - der Wellnessbereich umfasst 14 Anwendungskabinen und 3 Ruheräume. Darüber hinaus eine Höhensonne, 4 verschiedene Saunen, eine Außensauna, eine Salzgrotte und diverse Liegeflächen.
Unser Innenpool hat eine Größe von 230qm2 mit verschiedenen Attraktionen. Dazu kommt noch ein komplett neuer Außenbereich mit 48qm2 Außenpool und 300qm2 Terrasse - schade, dass Ihnen dies zu wenig ist.
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute,