Göbel´s Hotel Rodenberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (24.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.Das Essen sehr gut. Allerdings ist das Personal nicht besonders entgegenkommend. Fragt man nach dem Weg in ihrem recht großen Haus, wird mit dem Finger die Richtung gezeigt. Ein Kaffe zum Frühstück wollte man mir zuerst nicht bringen- ich wusste nicht, wie das Frühstück organisiert ist. Der Weg zur Tiefgarage wurde mir so unzulänglich beschrieben, dass ich zuerst vor dem Lieferanteneingang stand. Als ich abends meine Rechnung bezahlen wollte, sagte die junge Dame am Empfang: "ich bin gar nicht mehr da" Als ich erwiderte, " ich sehe Sie doch", wiederholte sie den Satz nochmal und erst nach nochmaligem Nachfragen wurde mir erklärt, dass die Kasse schon geschlossen ist. Aus meiner Sicht ist eine gründliche Schulung angesagt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich kann Ihnen zusichern, dass unsere Kollegen mit vollem Herzblut bei der Arbeit sind und immer zu 100% Gästeorientiert sind!
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Von Thomas
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (24.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer könnten etwas renoviert werden und beim Frühstück könnte es ein zwei mehr Wärme Speisen geben.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder im Göbel´s Hotel Rodenberg.
Bis dahin herzliche Grüße,
Ihr Team vom Rodenberg
Von Kretzschmar
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Ich bin schon seit vielen Jahren Gast und immer wieder sehr begeistert von der freundlichen Atmosphäre!Vielen Dank an dass gesamte Team!

Lieber Herr Kretschmar,
Ihren Worten die Begeisterung entnehmend, dass Sie in unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten Urlaub ausmacht, bedanken wir uns vielmals für Ihre Zeilen.
Nicht nur wir, auch unser Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut.
In diesem Sinne sagen wir nochmals Danke für Ihre Wertschätzung und wünschen bis zu einem Wiedersehen nur das Beste.
Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Hotelteam
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Es hat wieder viel Spaß gemacht. Jedoch könnten alle Duschköpfe im Saunabereich als auch in unserer Badewanne (Zimmer 1325) eine Entkalkung vertragen ;)

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, sowie Ihre Anmerkung, welche wir direkt an das Housekeeping weitergeben werden!!!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Göbels Hotel Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Für klein bis groß ist etwas geboten. Unterhaltung am Abend wäre schön. Schöne Räumlichkeiten. Hotel kann man sehr gut weiter empfehlen.

Sehr geehrter "Gast",
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung!
Es ist eine große Motivation für uns, dass Sie eine großartige Zeit bei uns hatten.
Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir alles erdenklich Gute,
Die Direktion
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Es war alles sehr schön bei Ihnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen

Lieber "Gast",
unseren herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!
Die Direktion
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Super Familienurlaub mit Hund.
Waren zum Teil zum 6. Mal da. Werden wiederkommen!

Lieber "Gast",
Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat.
Vielen Dank für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Mit den besten Grüßen,
für den Zeitraum: 10.2024

Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und uns richtig entspannt.

Lieber "Gast",
Was wollen wir mehr, als dass unsere Gäste zufrieden abreisen und mit Eindrücken heimkehren, die sie immer wieder zu neuen Besuchen in unserem Hotel animieren. Betonen möchten wir, dass unsere Mitarbeiter und wir auch weiterhin bemüht sein werden, die Erwartungen unserer Gäste in jeder Hinsicht zu erfüllen. Sind unsere Gäste zufrieden, sind auch wir zufrieden. Von daher freuen wir uns, hoffentlich bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Von Daneker Ulrike
für den Zeitraum: 10.2024

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und man kann jeden Tag Neues entdecken. Es ist dennoch relativ einfach sich zurecht zu finden. Schade war nur, dass 1 Aufzug nicht funktionierte. Es ist einfach so, Treppan abwärts ist leichter als umgekehrt. Auf dem Weg vom Zimmer im Gästehaus zum Restaurant gab es viele Dinge zu entdecken. Alles war sehr liebevoll dekoriert. Zum Beispil habe ich mich jedes Mal gefreut wenn ich in den Aufzug mit den Rehen gestiegen bin. Der Aufenthalt inm Hotel war einfach toll!

Liebe Frau Daneker,
Ein herzliches "Hallo" aus Rotenburg an der Fulda!
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und darüber, dass Sie mit dem Aufenthalt und dem Service in unserem Haus sehr zufrieden waren.
Herzliche Grüße, Ihr Göbel’s Team
für den Zeitraum: 10.2024

Im Bad die Armaturen müssen erneuert werden. Ebenso einige Armaturen im Saunabereich und mit einer neuen Gartensauna wäre der Wellnessbereich wieder perfekt. Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit . Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, auch Sonderwünsche z.B. bei Allergien wurden erfüllt.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr.
Bedanken möchten wir uns auch für Ihre Anmerkungen, welche wir bereits umgesetzt haben!
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder im Göbel´s Hotel Rodenberg.
Bis dahin herzliche Grüße,
Ihr Team vom Rodenberg