Göbel´s Hotel Rodenberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Besonders das schöne Schwimmbad mit dem herrlich warmen Wasser ist hervorzuheben. Ebenso das Essen und das Silvestermenü. Es war mega! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden sicherlich nochmal wieder kommen.

Sehr geehrte Frau "Pf..",
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Das gesamte Team wünscht Ihnen einen tollen Start in 2022 und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

Ihr Team vom Rodenberg
Von Gabi Kaut-Süßmuth
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Wir hatten 3 Nächte über Silvester hier verbracht. Wegen Coronaregeln keine Auslastung des Hotels. Sehr angenehm. Gäste haben sich sehr gut verteilt. Wir waren im Gästehaus Pergola untergebracht. Zimmer mit seitlichem Blick nach Rotenburg, alles sauber, rustikale Einrichtung. Alles großzügig, auch das Bad. Der Weg zum Haupthaus über diverse Aufzüge und Treppen. Nicht geeignet für geheingeschränkte Gäste. Für uns war es unser täglich Fitness. Hotelambiente insgesamt sehr nett, schön dekoriert, man fühlt sich sehr wohl. Verschiede Restaurants, unterschiedlich gestaltet. Lounge gemütlich mit vielen Sofas. Buffet und Frühstück vielseitig und jeder findet etwas leckeres. Hygienmaßnahmen werden top angewandt. Silvesterprogramm eingeschränkt. Musikalische Begleitung hatte uns nicht angesprochen. Alternativvorschläge liegen der Hotelleitung bereits von uns vor. Spa-Bereich super; Saunen und Schwimmbad, toll fanden wir im Ruhebereich die schwebenden Liegen. Angebote für Kinder top. Spaziergang zur Alm zu empfehlen. Insgesamt ein erholsamer und entspannter Kurzurlaub.

Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen tollen Start in 2022.

Von Detlef Nonn
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Wir waren schon öfter in Ihrem Haus und immer ist es wie nach Hause kommen und wir haben eine super erholsame Zeit.
Die traumhafte Lage mit Blick über die Stadt Rotenburg und die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter in allen Abteilungen, die gemütlichen und sauberen Zimmer mit Balkon, kostenlosen Safe, Kühlschrank, Fernseher und Kaffeeautomat, das super schöne große Hallenbad mit Saunalandschaft, der herrliche Wellnessbereich und das sehr leckere Frühstück -und Abendbuffet, werden wir gerne weiter empfehlen.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Auch wir freuen uns darauf, Sie sehr bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau einen tollen Rutsch in 2022.

<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Je suis étudiant informaticien.

Ihr Team vom Göbels Hotel Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (07.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Wir waren vom 03. - 05.12.2021 in Ihrem Haus. Egal wo, dass Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Meine Freundin hatte am Samstag Geburtstag, der Tisch beim Frühstück war extra eingedeckt, es gab ein Glas Sekt und auch beim Abendessen war es wieder so. Alles in allem ein rundum tolles, erholsames Wochenende. Auch die Anwendungen im SPA waren super. Ein großes Lob an das gesamte Team, wir kommen mit Sicherheit gerne wieder.

Sehr geehrte Frau "Sch..",
Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie so eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben!!!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine schöne Adventszeit und besinnliche Feiertage,

Ihr Team vom Göbels Hotel Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Es war unser dritter Besuch in diesem Jahr, der vierte für 2022 ist bereits gebucht. Gut augestattes Zimmer mit allem Komfort, z.B. kostenloser Safe, Kühlschrank und Balkon. Tolles Personal in allen Bereichen. Frühstück und Abendessen entspricht einem 4**** Sterne Hotel. Zum gebuchten Arrangement gehörte ein Begrüßungsgetränk, 1 Flasche Sekt auf dem Zimmer und ein kleines Abschiedsgeschenk. Großzügiger Innenpool mit großem Sauna und Ruhebereich, ebenso großer SPA Bereich. Nette Bar mit lecker Getränken und Cocktails. Zum Wochenende unbedingt die Rodenberg Alm besuchen

Ihr Team vom Göbels Hotel Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Ein schönes Hotel, das aber schon etwas in die Jahre gekommen ist. (Zimmer) Sehr schöne Lage, freundliche Mitarbeiter/innen. Beim Frühstücks- und Abend Büfett kam es, durch zu wenig Personal, oft und lange leere Platten Phasen. Die Schwimmbad- und Saunalandschaft hat uns gut gefallen. Gute Corona Sicherheitsvorkehrungen. Wir hatten 3 Comfortzimmer im Haupthaus mit HP vom 15. bis 17.Oktober gebucht.

Sehr geehrter "Gast",
vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand.
Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie vom Göbel´s Hotel Rodenberg überzeugen zu können!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom Göbel´s Hotel Rodenberg
Von fredschwan13@gmail.com
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Alles prima , Service wird groß geschrieben , angefangen vom Frühstück , Zimmer , Rezeption , Massage - Kosmetik , ganz besonders hervorragend die super netten Menschen im Restaurant . Alles war top. Zimmer prima , Essen - Getränke prima . Ein Wermutstropfen bleibt leider , wegen einer Beeinträchtigung sind wir schon mal ins Haupthaus gezogen , nicht weiter schlimm . Aufzüge vorhanden , aber der Zugang zum Schwimmbad wurde durch eine Minigolf - Indoor Anlage verbaut , somit blieb nur der Zugang über eine 20 Stufe steile Treppe , die man mit Rollstuhl oder gehbehindert nur sehr schwierig zu schaffen kann . Ich hatte Angst meine Frau dort hin zu bringen wo sie sich gerne gesehen hätte. Wenn wir nochmal Urlaub machen werde ich vorher anrufen und alles bis ins Detail fragen. Nichts für ungut aber das konnte ich nicht verstehen !

Sehr geehrter "Gast",
vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand.
Es tut uns sehr leid, dass der Zugang zum Schwimmbad für Sie ein Problem war.
Im Zuge unserer großflächigen Renovierung haben wir den Eingang für "Ausser Haus Gäste" entfernt um unseren Hausgästen das Schwimmbad exklusiv zur Verfügung stellen zu können. Der Zugang zum Schwimmbad war und ist für unsere Hausgäste immer über das Untergeschoss 1. Mit der Indoor Minigolfanlage haben wir versucht eine weitere Attraktion in unserem Haus zu schaffen. Das hierdurch eine Problem für Menschen mit einer Gehbehinderung geschaffen wurde bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir können Ihnen zusagen, dass wir uns dem Problem annehmen werden und eine zeitnahe Lösung schaffen werden!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Besuch von den Veränderungen überzeugen würden.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom Göbel´s Hotel Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (30.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Es ist ein zauberhaftes Hotel. Traumfte Lage, nette Leute und gutes Essen und super Cocktails,
Es wäre nur toll wenn das innere im Hotel mal eine Auffrischung bekäme. Dann würden wir uns noch wohler fühlen. Und diese Idee mit den Säckchen ist mega toll.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass eine Renovierung bereits im Gange ist und immer wieder Teile des Hotels modernisiert werden und neue Sachen hinzukommen.

Ihr Team vom Göbels Hotel Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (27.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Familienfreundlich/Kinderfreundlich
Sehr Sauber und es wird auf Hygiene geachtet. Frühstück und Abendessen gibt es als Buffet, für jeden etwas dabei für die kleinen gibt es extra etwas zu Essen.

Wir waren 2 mal dort in diesem Jahr und werden auch wieder Buchen