Göbel´s Hotel Rodenberg hotel logohotel logo

Date of experience: 08/2022

Heel erg leuk om met je kind te doen.

Unseren herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Liebes Team,
wir hatten einen rundum tollen Aufenthalt in eurem Hotel. Unser Sohn war mehr als begeistert vom Spielangebot, wir sind absolut erholt aus einer Wundervollen Massage gekommen, und vom Spanferkel beim Abendessen sind wir immernoch begeistert. Wir planen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder zu kommen. Die einzige mini Kritik wäre die Matratze, die in unserem Zimmer (88) doch sehr durchgelegen war. Aber ansonsten sind wir super zufrieden und freuen uns bereits auf einen erneuten Aufenthalt.
Bis dahin liebe Grüße

Was wollen wir mehr, als dass unsere Gäste zufrieden abreisen und mit Eindrücken heimkehren, die sie immer wieder zu neuen Besuchen in unserem Hotel animieren. Betonen möchten wir, dass unsere Mitarbeiter und wir auch weiterhin bemüht sein werden, die Erwartungen unserer Gäste in jeder Hinsicht zu erfüllen. Sind unsere Gäste zufrieden, sind auch wir zufrieden. Von daher freuen wir uns, hoffentlich bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Date of experience: 08/2022

Ein sehr schönes Hotel in wundervoller Lage. Trotz der Größe persönlich und liebevoll anmutend. Besonders positiv auch die Kinderfreundlichkeit.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Date of experience: 08/2022

Unsere Enkelkinder haben sich zum 3. mal in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und das Koalaland sowie das Schwimmbad ausführlich genutzt.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

By Annette Hoffmann
Date of experience: 08/2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal. Die Zimmer waren sehr schön. Auch unser Hund hat sich wohl gefühlt. Wir sagen gerne, wie zu Hause. Alle waren so nett. Wir kommen wieder. Sehr herzlich. Danke

Sehr geehrte Frau Hoffmann,
wir sagen vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit allen von Ihnen genannten Punkten begeistern konnten. Und wenn Sie dann auch wiederkommen möchten, dann ist dies eine angenehme Wertschätzung für uns alle. Vielen Dank.
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom gesamten Hotelteam
Date of experience: 08/2022

Ein schönes, etwas in die Jahre gekommendes Hotel mit schöner Lage.
Kleinigkeiten, z. B. Duschkabine, müssten erneuert oder ergänzt werden (Klimaanlage).

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihre positive Rückmeldung, sowie Ihre Anmerkungen, freuen uns sehr.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder im Göbel´s Hotel Rodenberg.
Bis dahin herzliche Grüße
By Stefan
Date of experience: 08/2022

Ich war mit meinem 3-jährigen Sohn zu Gast. Gerade das Schwimmbad mit dem herrlich warmen Wasser und natürlich das Spieleland waren super

Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Date of experience: 08/2022

Sehr schönes Hotel, wo jedoch einiges gemacht werden muss. Die Zimmer sollten regelmäßig vom Hausmeister auf Mängel kontrolliert werden. Den Balkon kann man nicht wirklich so bezeichnen. Man sieht nur eine Steinwand wenn man da sitzt, die sich außerdem durch die Sonne unheimlich aufheizt, so dass es im Zimmer auch nicht abkühlt. Es kommt ja auch keine Luft durch.
Im Schwimmbad ist es sehr sehr warm und auch das Wasser ist sehr warm.
Aber es hat mir sehr gut gefallen und ich komme gern wieder.

Danke auch für Ihre Anmerkungen, die wir mit dem Mitarbeiter-Team bereits besprochen haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Hotel Rodenberg
By Giuseppe
Date of experience: 08/2022

Hotel für einen schönen Urlaub mit den Kids.

Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bewertet haben! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns so positiv bewertet haben.
By Elfriede
Date of experience: 08/2022

Sehr gutes und vielseitiges Speiseangebot. Personal sehr freundlich. Schwimmbad groß und sehr schön gestaltet. Zimmer im Haupthaus ruhig, groß und sauber

Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Hotel Rodenberg