Göbel´s Hotel Rodenberg hotel logohotel logo

Date of experience: 12/2022

War sehr schön, Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder im Göbel´s Hotel Rodenberg.
Bis dahin herzliche Grüße,
Ihr Team vom Rodenberg
Date of experience: 12/2022

Das Hotel ist unser Lieblingshotel. Uns hat der Aufenthalt wieder Sehr sehr gut gefallen. Das Personal ist spitze und zuvorkommend. Unser Hund wurde herzlich empfangen. Der Spa-Bereich ist wunderschön und sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

Lieber "Gast",
Ihren Worten die Begeisterung entnehmend, dass Sie in unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten Urlaub ausmacht, bedanken wir uns vielmals für Ihre Zeilen.
Nicht nur wir, auch unser Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut.
In diesem Sinne sagen wir nochmals Danke für Ihre Wertschätzung und wünschen bis zu einem Wiedersehen nur das Beste.
Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Hotelteam und wunderschöne Weihnachtstage,
By Hoffmann
Date of experience: 12/2022

In die Jahre gekommen, alt und abgewohnt. Schimmel im Bad und undichte Fenster. Überall riecht es muffig und nach Urin.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedoch werden wir Ihre unverschämten Behauptungen nicht kommentieren!
Schöne Weihnachtszeit
Date of experience: 12/2022

Für eine Auszeit im Kreise der Familie mit Kindern (hier Enkeln) ist Ihr Haus ideal geeignet. Für Jeden ist etwas dabei vom Toben im Spieleparadies bis zur Kosmetikbehandlung, vom Schwimmen in der Wasserlandschaft bis zum Lesen am offenen Kamin.

Unseren herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

By Janina
Date of experience: 12/2022

Der Wellnessbereich ist leider nur bedingt erholsam, da die Ruhezonen nicht wirklich leise sind, aufgrund von Lüftungen und direkt angrenzenden Schwimmbad und somit sich ständig öffnenden Türen. Außerdem waren die Kinder vor Ort unfassbar laut und es gleicht mehr einem Familienhotel als einem Wellnesshotel. Wie würden es nicht wieder buchen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, jedoch wirbt unser Haus für seine Kinderfreundlichkeit.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Das Team vom Göbels Hotel Rodenberg
Date of experience: 12/2022

Zimmer in der Kategorie etwas in die Jahre gekommen und leider muffig. Sauberkeit insgesamt dürfte besser sein. Frühstück war perfekt und der Wellness Bereich mit den Saunen und die Kids Worl waren spitze. Tolle Lage mit vielen Möglichkeiten zum Genießen.

Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bewertet haben! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns so positiv bewertet haben.
Date of experience: 12/2022

Erster Eindruck einladend (Empfangsbereich).
Auf den Gängen und Fluren (inbesondere am Zugang von der Tiefgarage zum Hotel) riecht es schwefelig. Etwas unangenehm.
Im Saunabereich sind die auf den Aushängen genannten Wäscheklammern zum Kennzeichnen der Bademäntel nicht vorhanden.
Der Ruheraum ist räumlich nicht wirklich vom Saunabereich getrennt, die Geräusche der Duschen und Unterhaltungen der anderen Saunagäste schallen sehr deutlich nach oben. Der Zugang vom Schwimmbad zur Saune direkt durch den Ruheraum ist sehr störend.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Anmerkungen.

Ihr Team vom Göbels Hotel Rodenberg
Reviewed: 5 days ago (04/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Wir haben uns wieder wohl in Ihrem Hotel gefühlt. Die Hotelzimmer und Flure müssten aber in der nächsten Zeit mal wieder renoviert werden da der Zahn der Zeit an diesen nagt.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, sowie Ihre Anmerkungen.

By Jürgen Hecker
Reviewed: 1 week ago (02/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Wir wollten Wellness und hatten Wellness. 4 total entspannte Tage bei unserem 6. Aufenthalt, und es wird nicht der letzte sein. Freundliches Personal im gesamten Hotel, egal ob Rezeption, Restaurant, SPA Bereich bis zu dem Reinigungspersonal. Auf Zimmereinigung kann man getrost verzichten, Betten aufschlagen kann man, wie zu Hause, auch mal selbst erledigen und Handtücher/Badetücher wurden auf Wunsch getauscht, ebenso wurden die Mülleimer geleert. Fazit: Ein rundum gelungener Urlaub

Sehr geehrter Herr Hecker,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Bis dahin herzliche Grüße,
Ihr Team vom Rodenberg
By Beate Seiferth
Reviewed: 1 week ago (30/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Besondere Highlights waren der Spa-Bereich und das Essen.

Sehr geehrte Frau Seiferth,
Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt im Rodenberg so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.