Göbel´s Hotel Rodenberg Hotel Logohotel logo

Von Jordan
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Das Hotel kann ich jedem empfehlen

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen einen besinnliche Adventszeit und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast im Göbel´s Hotel Rodenberg begrüßen zu dürfen!
Bleiben Sie gesund,
Die Direktion
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (22.11.2020)

ein sehr angenehmer Aufenthalt

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bleiben Sie gesund,
Von Marcus Jordan
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.11.2020)

Rundum zufrieden tolles Hotel

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Bleiben Sie gesund und bis bald im Göbel´s Hotel Rodenberg.
Die Direktion
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (04.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

tolles hotel mit spitzen personal

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Bleiben Sie bitte gesund und bis hoffentlich bald,
Von Johannes Schütz
für den Zeitraum: 10.2020

Unser Zimmer (Rodenberg, Zi. 1121) war leider nicht sauber. Sowohl im Bad, als auch im Zimmer selbst haben wir Haare von unseren Vorgängern gefunden, es lag eine Batterie (Knopfzelle) auf dem Boden (sowas kann mit Baby im Krabbelalter böse ausgehen), das Bad roch streng nach Abfluss und dieser ist am Waschbecken auch nicht richtig abgelaufen. Abgesehen davon hingen Spinnweben an der Decke und in den Ecken. Der neue Tresor wirkt zwar modern, lässt sich aber nach der PIN-Eingabe kaum öffnen, da er weder einen Griff besitzt, noch von selbst aufspringt. Alles in Allem waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden, aber die Sauberkeit der Zimmer ist Verbesserungswürdig und eine Renovierung auch bald fällig, die diese sehr abgenutzt sind.

Sehr geehrter "Gast",
vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen, sowie unseren Standards und den Standards der gesamten Göbel´s Hotelkette entsprochen hat - dafür kann ich mich nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich kann Ihnen zusichern, dass ich mich morgen früh direkt mit der zuständigen Hausdame zusammen setzen werde, so dass so etwas nicht mehr vorkommt!
Darüber hinaus freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass eine vollstänige Renovierung der Zimmer im Haupthaus bereits begonnen hat und wir nach und nach alle Zimmer renovieren, bzw. sanieren werden.
Ich kann mich nur nochmals bei Ihnen entschuldigen und würde mich freuen, wenn Sie Ihren negativ-Eindruck bei einem erneuten Besuch revidiren würden.
Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich bis dahin alles Gute, bleiben Sie gesund und bis hoffentlich bald.
Die Dreiktion
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr gut. Würden wieder kommen.

Vielen lieben dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bleiben Sie gesund und bis bald
für den Zeitraum: 10.2020

Der Aufenthalt war rundum zufriedenstellend!

Bleiben Sie gesund und bis bald im Göbel´s Hotel Rodenberg
Von Sachse
für den Zeitraum: 10.2020

Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder . Der Aussenbereich für Kinder könnte größer sein, aber das gibt die Lage ja nicht her. Die HP, also das Abendessen, fand ich im Preis etwas sehr hoch, daher haben wir dies auch nicht gebucht.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und sehen, was man ändern bzw. vielleicht anpassen könnte.
Bleiben Sie gesund und bis hoffentlich bald im Göbel´s Hotel Rodenberg.
Die Direktion
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (20.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Riesenhotel mit teils sehr weiten Wegen. Das Haupthaus ist sehr gelungen und zu empfehlen. Das Nebenhaus Pergola ist schon etwas in die Jahre gekommen und einfach.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir versuchen durch stetige Renovierungen bzw. Sanierungen unseren Komplex weiter zu verbessern und für unsere Gäste attraktiv zu gestalten.
Bitte bleiben Sie gesund und wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Besuch von den Veränderungen überzeugen würden.
Mit den besten Grüßen
Ihr Team vom Göbel´s Hotel Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (19.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein sehr schön gelegenes Hotel ideal für Kinder mit sehr schönem Kinder- spiele Angeboten und das Schwimmbad war auch sehr schön kann ich nur empfehlen

Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Es freut uns immer sehr, wenn Gäste Ihre Tage bei uns genießen können!
Auf ein baldiges Wiedersehen im Göbel´s Hotel Rodenberg