Göbel´s Hotel Rodenberg Hotel Logohotel logo

Von Wolfgang Ditt
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Wir kommen von Anbeginn zum Spieletreff und genießen dabei das Göbels.
Der "größte" Mängel, wenn man ihn so nennen darf, war eine Uhr in der Sauna, die noch Winterzeit zeigte. Es gab eben nichts, was zu verbessern wäre. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt

Lieber Herr Ditt,
vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und besten Dank für den Hinweis :-)
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Die Direktion
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)

Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, gepflegt, freundliches Personal, faires Preis-Leistungsverhältnis, für unseren Urlaubsgrund nahezu perfekt

Sehr geehrter "Gast",
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Durch permanente Investitionen sind wir bemüht, unser Haus auch weiterhin für unsere Gäste attraktiv zu halten!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Göbels Hotel Rodenberg
Von Tine
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und leckerem Essen.

Liebe "Tine",
Unser Team sagt „Danke“ für Ihre Bewertung und dieses tolle Lob! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Mit den besten Grüßen,
Von Stefanie Bick
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2024)

Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne und fühlen uns auch immer sehr wohl, jedoch hatte unser Zimmer diesmal ein paar Auffälligkeiten (dreckige Gardinen, an verschiedenen Stellen Schmutz oder Verfärbungen an der Tapete). Das der Reinigungsservice nur bei Bedarf kommt finde ich völlig in Ordnung, aber zumindest Mülleimer leeren und Klopapier auffüllen wäre nicht schlecht. Ansonsten bietet das Hotel vielfältige Freizeitmöglichkeiten welche wir sehr zu schätzen wissen und die Lage und der Blick auf Rotenburg sind toll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist auch gut. Der neue Außenpool hat uns auch gut gefallen.

Liebe Frau Bick,
Danke auch für Ihre angebrachten Kritikpunkte, an denen wir derzeit intensiv arbeiten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Schwegel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Sehr gutes Hotel, wir kommen gerne wieder.

Liebe Familie Schwegel,
Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bewertet haben! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns so positiv bewertet haben.
Dass Sie uns wieder besuchen möchten, ist natürlich das schönste Lob für uns. Zeigt es uns doch, dass wir all Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Bis zu diesem Wiedersehen wünschen wir nur das Beste und verbleiben herzlichst,
Die Direktion
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Die Kids World super schön ! Den Spa- Bereich werde ich beim nächsten Besuch probieren! Das ideale Familien Hotel ! Weiter so ! Lg

Lieber "Gast",
Herzlichen Dank für das positive Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen,

War unsere Urlaub sehr schön. Vielen Dank

Sehr geehrter "Gast",
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbel’s Hotel Rodenberg,
Von Jörg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Rezeption super besetzt. Essen und Personal top, Zimmer teilweise super renoviert und das Hotel durch den Außenpool am Schwimmbad nochmals aufgewertet. Man sieht, wenn man mehrfach da war, das immer wieder am und im Hotel gearbeitet wird

Lieber "Jörg",
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns schon heute auf Euren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße vom gesamten Team,
Helge & Philipp
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Sehr freundliches Personal. Das Gebäude und das Zimmer ist sehr sauber und gepflegt. Etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Modernisierung gebrauchen.

Sehr geehrter "Gast",
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder!
Bis dahin herzliche Grüße.
Ihr Team vom Göbel´s Hotel Rodenberg
Von Manfred
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Ja uns hat es gut gefallen in Ihrem Hause. Essen und Angebote gut. Etwas verwirrend zu laufen ins Haus Pergula, aber ein guter Morgensport!

Lieber "Manfred",
Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt im Göbel´s Hotel Rodenberg so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.