Göbel´s Hotel Rodenberg Hotel Logohotel logo

Von Dieter Kiepe
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ich habe den kurzen Aufenthalt genossen.

Sehr geehrter Herr Kiepe,
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Hotel Rodenberg
Von Kling Beate
für den Zeitraum: 05.2022

Soweit waren wir sehr zufrieden, wir waren zu viert in Ihrem Hotel zum testen, da wir an Ostern 2023 5 Tage mit 14 Personen (Familie) bei Ihnen verbringen möchten. Haben am Sonntag bestätigt, bis jetzt aber noch keine Bestätigungsmail bekommen. Schade fanden wir, dass die Freizeitangebote nach dem Abendessen nicht mehr genutzt werden konnten, da es unter Tag durch die auswärtigen Gäste doch sehr voll war, wäre es schön wenn Hotelgäste den Zutritt Abends ermöglicht würde. das Personal war sehr zuvorkommend und nett.

Sehr geehrte Frau Kling,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns kommendes Jahr wieder besuchen werden.
Selbstverständlich können die Freizeitangebote auch nach dem Abendessen genutzt werden.
Sowohl die Koala Kids World, als auch das Schwimmbad, die Kegelbahn und die Indoor-Minigolfanlage können bis spät Abends genutzt werden.
Das es Ihnen tagsüber zu voll war tut uns sehr leid, jedoch sind ausschließlich Hausgäste in Schwimmbad & Co. zugelassen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr gutes Essen,beim Menü.Beim Buffet fehlten einige Beschriftungen.Abends um 22Uhr an der Bar,haben Kinder nix zusuchen,war störend.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Mit den besten Grüßen,
Ihr Team vom Göbels Hotel Rodenberg
für den Zeitraum: 05.2022

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Besonders dankbar waren wir für die Bereitstellung eines höheren Tisches, um besser Brettspiele spielen zu können. Das ist nicht selbstverständlich. An einem anderen Ort hatte man uns das verweigert, ohne dass wir verstehen konnten, warum. Die Räumlichkeiten ware großzügig, insbesondere Flure und Treppenhäuser. Die Sauberkeit war tadelos.

Ich besuche mindestens zweimal im Jahr Fortbildungen. Auch in den Tagungshotels gibt es Frühstücks- und Mittagsbuffets. Daran gemessen unterschieden sich Ihre Buffets nicht von dem Gewohnten, sie lagen somit im Durchschnitt. Gut war jedoch, dass die Brötchen kleiner waren, als der Standard in den Bäckereien.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Göbel´s Hotel Rodenberg
Von Harald Etzold
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Der Gesamteindruck ist sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Alle Wünsche ( und wir hatten einige durch meinen Badeunfall) wurden sofort erfüllt und man war immer zuvorkommend und freundlich. Besonders toll fand ich die handgeschriebene Genesungskarte und die Aufmerksamkeiten. Wirklich toll!!!!
Harald und Familie.

Ihren Worten die Begeisterung entnehmend, dass Sie in unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten Urlaub ausmacht, bedanken wir uns vielmals für Ihre Zeilen.
Nicht nur wir, auch unser Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut.
In diesem Sinne sagen wir nochmals Danke für Ihre Wertschätzung, wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und wünschen bis zu einem Wiedersehen nur das Beste.
Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Hotelteam
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.05.2022)

Nebengebäude teilweise mit Mängeln. Lampen/ Kühlschränke funktionieren zum
Teil nicht.
Zimmertemperatur selbst Nachts zu warm.

Sehr geehrter "Gast",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zur Schonung der Umwelt sind unsere Minibars / Kühlschränke immer ausgestöpselt und müssten bei Bedarf selbstständig in Betrieb genommen werden.
Die Zimmertemperatur kann selbstständig im Zimmer geregelt werden - bitte sein Sie doch so gut und sprechen uns beim nächsten Aufenthalt direkt an, dann können wir Ihnen gerne alles erläutern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben,
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Wir waren im Rahmen des "Spieletreffs" bereits in Ihrem Hotel. Uns gefällt es bei Ihnen jedes Mal sehr gut und wir sind sehr dankbar dafür, dass unser Bett stets leicht in die Schräge versetzt wird. Klasse, dass dieser Wunsch erfüllt werden kann. Auch ist das "Reinigen bei Bedarf" eine gute Idee und uns freut es, wenn wir gelegentlich als Dankeschön eine kleine Nascherei im Zimmer finden. Alles in allem fühlen wir uns bei Ihnen immer sehr wohl! Weiter so. Ach ja, auch den angegliederten Escap-Room haben wir schon gerne genutzt.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Solides und angenehmes Hotel.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Göbels Hotel Rodenberg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Von der Begrüßung bis zum Auschecken war das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvor kommend. In den Zimmern sind kleine Schönheitsreparaturen empfehlenswert. Als Anregung unsererseits waren Saunatücher im Saunabereich vom Vorteil.

Ihre Anmerkungen haben wir direkt an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben - vielen Dank dafür.
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Göbels Hotel Rodenberg
Von Plasswich
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Erster Eindruck riesig. Ich hoffe, dass wenn das Hotel ausgelastet ist alles trotzdem gut läuft. Im Zimmer 1230 wären im Bad Reparaturen fällig am Waschbecken großer Fleck der abgeplatzt ist und mehrere kleinere, sowie einige kaputte Fliesen. Alle anderen Räume waren inOrdnung.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr. Ihre Anmerkungen haben wir direkt an unsere Haustechnik weitergeleitet - vielen Dank auch dafür.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder im Göbel´s Hotel Rodenberg
Bis dahin herzliche Grüße.