Göbel's Hotel AquaVita hotel logohotel logo

Date of experience: 10/2024

Bestes Hotel, in dem wir bis jetzt gewesen waren! Vielen Dank für Alles!

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Aufenthalt als das beste Hotel, in dem Sie je waren, empfunden haben. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Date of experience: 10/2024

Wij komen al jaren in Hotel AquaVita en altijd met veel plezier, zeker door de vriendelijke medewerk(st)ers en de gastvrijheid.

Geachte gasten,

hartelijk dank voor uw prachtige beoordeling! We zijn ontzettend blij om te horen dat u al jarenlang met veel plezier bij Hotel AquaVita verblijft. Het is geweldig om te weten dat onze vriendelijke medewerkers en de gastvrijheid een positieve indruk op u maken. We kijken ernaar uit om u opnieuw te verwelkomen en u weer een geweldige ervaring te bieden!

Uw team van Göbel's Hotel Aqua Vita
Date of experience: 10/2024

Allgemein ist sehr gut, aber:
1.Zimmer 111 - Schallschutz nicht ausreichend. Wenn Nachbar im Zimmer 110 ab dem 22:00 Uhr sprechen, alles ist hörbar
2. Internet im Zimmer 111 einfach schlecht. Teilweise keine Verbindung
Für 4 Sterne Hotel muss es nicht sein. Ein zusätzliche WLAN oder verstärker im Flur ist notwendig
3. In der Therme wird Kaffee jeden Tag serviert. Super, Danke. Aber, warum keine Tee? ??? Eine Thermokanne mit Kräuter Tee oder Kamillentee kostet nicht mehr als Kaffee
4. In der gesamten Therme nur vier Hängehacken. Viel zu wenig.
Wo sollte man Bademantel platzieren?

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gut gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Schallisolierung und der Internetverbindung sehr ernst und werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Ihre Idee, auch Tee anzubieten, ist sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir unser Angebot in der Therme erweitern können. Zudem werden wir die Anzahl der Hängehaken in der Therme evaluieren, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Hinweise!

By N. Wilmer
Reviewed: 5 days ago (23/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Ich war sehr zufrieden! :-)

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine tolle Erfahrung zu ermöglichen!

Date of experience: 10/2024

Gutes Personal, Eingangsbereich des Hotels könnte durch elektr. Tür moderner sein, Hotel sehr ordentlich

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal und der Sauberkeit des Hotels zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich des Eingangsbereichs und der elektrischen Tür nehmen wir ernst und werden sie in unsere Überlegungen für zukünftige Verbesserungen einbeziehen. Wir schätzen Ihre Anregungen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Jürgen und Inge
Date of experience: 10/2024

Für uns ein ansprechendes 4**** Hotel mit hervorragender Küche. Wir waren zum 18. mal hier und 2 weitere Buchungen für 2025 sind bereits getätigt. Wir haben noch nie unfreundliches Personal erlebt. Inzwischen viel neues ausländisches Personal, aber auch hier gab es keine Probleme. Die Bestellungen kamen zügig und entgegen anderslautender Bewertungen konnte man bequem bis 22.00 Uhr im Bereich der Bar sitzen. Zudem muss mal das Personal im Restaurantbereich etwas in Schutz genommen werden. Es gibt immer mal wieder Beschwerden darüber dass sich das Personal während der Essenzeiten schon am Buffet bedient und schon die Tische zum Frühstück eindeckt? Wann bitte soll das gemacht werden wenn schon ab 07.00 Uhr gefrühstückt werden kann. Wenn Gäste allerdings um 20.30 Uhr erst zum Abendessen erscheinen und dann bis 21.45 Uhr sitzen bleiben gilt das als "normal", obwohl bestimmt von 18.00 bis 21.00 Uhr genügend Zeit ist. Die oft angesprochenen unangenehmen Gerüche im Eingansbereich konnten wir bisher auch nicht feststellen. Wir hatten einen schönen Kurzaufenthalt. Besonderen Dank an Emanuele und Enver im Restaurant sowie an die Rezeption.

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum 18. Mal bei uns waren und Ihre nächsten Aufenthalte für 2025 bereits gebucht haben. Ihr Lob über die hervorragende Küche und das freundliche Personal, auch das neue internationale Team, bedeutet uns viel. Wir sind froh, dass Sie mit dem Service im Restaurant und der Bar zufrieden waren und die Abläufe positiv wahrgenommen haben. Ihr Verständnis für die Herausforderungen im Restaurantbetrieb schätzen wir sehr. Es ist schön zu wissen, dass Sie immer einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne leite ich Ihr Dankeschön an Emanuele und Enver sowie an unser Rezeptions-Team weiter. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Team vom Göbel`s Hotel AquaVita
Date of experience: 10/2024

Ich bin Claudia Brücher, nicht Annemarie.
Wir sind rundum zufrieden. Tolles Schwimmbad, sehr freundliches Personal, gutes Essen. Prima, dass Wassergymnastik und Aquafitness angeboten werden.
Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen und lag ungünstig, war aber sauber und die Betten sind gut. Die laufenden Motoren bei der morgendlichen Anlieferung für die Küche haben etwas gestört.
Massage war sehr gut.

Wir kommen gerne wieder! :-)

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Schwimmbad, dem freundlichen Personal und dem Essen rundum zufrieden waren und die Angebote wie Wassergymnastik und Aquafitness genossen haben. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Geräusche bei der Anlieferung störend waren. Ihr Lob über die Massage geben wir gerne weiter! Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! 😊

By RAMONA LAWRENZ
Reviewed: 1 week ago (21/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Es war eine sehr schöne Zeit. Was uns gestört hat, ist, dass wir , 4 Frauen, nicht die Zimmer nebeneinander hatten. Ich hatte bereits um Februar gebucht und wir sind öfter bei göbels und hatten das immer. Aber sonst wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Lieben Dank.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und dass wir auf viele Ihrer Wünsche eingehen konnten. Wir bedauern jedoch, dass es in diesem Fall nicht möglich war, Ihre Zimmer nebeneinander zu platzieren. Gerade bei der Zimmervergabe können wir leider nicht immer alle Wünsche berücksichtigen, insbesondere wenn die Verfügbarkeit begrenzt ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Das Team vom Göbel`s Hotel AquaVita
Reviewed: 1 week ago (21/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Sehr gepflegt und interessante Architektur. Ausgesprochen aufmerksames Personal.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die gepflegte Umgebung und die interessante Architektur gefallen haben. Unser Team legt großen Wert auf einen aufmerksamen Service, und es ist schön zu wissen, dass dies bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Das Team vom Göbel`s Hotel AquaVita
Reviewed: 1 week ago (20/10/2024)
Date of experience: 10/2024

ihr Hotel ist in sehr schönes Haus. Wir haben uns bei Ihnen wohl gefühlt sowohl im Hotel als auch im Wellnessbereich.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel und im Wellnessbereich wohl gefühlt haben. Ihr Lob über die schöne Atmosphäre unseres Hauses bedeutet uns viel und motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen!