Göbel's Hotel AquaVita hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Reviewed: 5 days ago (08/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr nettes Hotel! Könnte allerdings moderner werden und mehr für Kinder anbieten.

vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir möchten Sie gern darauf hinweisen, dass unser Hotel Rodenberg in Rotenburg besonders für Familien mit Kindern geeignet ist. Wir bieten eine Vielzahl von kinderfreundlichen Aktivitäten und Einrichtungen, um den kleinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Von einem Spielplatz über Kinderanimation bis hin zu speziellen Kindergerichten in unserem Restaurant - bei uns ist für jeden etwas dabei. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und bis bald in einem unserer Göbel-Hotel`s.

Das Team vom Göbel`s Hotel AquaVita
Reviewed: 5 days ago (08/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir waren sehr zufrieden bis auf Toilette ( Spülung leicht defekt) und Duschmöglichkeit mit der alten Badewanne. Beim nächsten Mal buchen wir dann doch lieber Ihre Deluxe-Zimmer. Aber sonst hat alles gepasst, vorallem das Candle-Light Dinner war toll. Super freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns größtenteils zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Toilette und der Duschmöglichkeit gab. Wir werden sicherstellen, dass diese Mängel behoben werden, um zukünftigen Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Es freut uns, dass Ihnen das Candle-Light Dinner gefallen hat und Sie unser Personal als super freundlich empfunden haben. Wir freuen uns, dass Sie trotz der kleinen Unannehmlichkeiten gerne wiederkommen möchten. Wenn Sie das nächste Mal ein Deluxe-Zimmer buchen, werden wir sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt noch angenehmer wird. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Knorr
Date of experience: 07/2024

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel, sehr freundliches Personal,schöner Spabereich,Essen sehr gut, wir kommen gerne wieder!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem sauberen und gepflegten Hotel, dem freundlichen Personal, dem schönen Spabereich und dem leckeren Essen zufrieden waren. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie jederzeit herzlich willkommen! Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald!

By Schaefer.wilfried16@t-online.d..
Date of experience: 07/2024

Einfach hervorragend,,daher komme ich auch sehr, sehr gerne nach Reinhardshausen

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als hervorragend empfunden haben und dass Sie gerne nach Reinhardshausen zurückkommen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Ihren nächsten Besuch gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald!

By Pawlin-Diehl
Date of experience: 07/2024

Wir waren wie immer sehr zufrieden und werden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung.

By Bachmann Heidrun
Date of experience: 07/2024

Wir hatten einen sehr guten Eindruck, es gab ausreichend Parkplätze, wir wurden freundlich empfangen, es gab kostenloses Wasser, die Terrasse des Restaurants war sehr gepflegt.
Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Wir hatten einen tollen Urlaub!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf freundlichen Empfang, gute Parkmöglichkeiten und eine angenehme Atmosphäre. Es freut uns besonders, dass Sie die Aufmerksamkeit und Zuverlässigkeit unseres Restaurantpersonals sowie die gepflegte Terrasse genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

By Pascal Wippel
Date of experience: 07/2024

Sehr schönes Hotel und super nettes Personal, egal ob beim Frühstück oder an der Rezeption. Großes Lob an das gesamte Team

vielen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unser Hotel und unser Team! Dies geben wir sehr gern weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Date of experience: 07/2024

Ein schönes Hotel für die reifere Generation! Macht leider den Anschein einer Altersresidenz ! Unser Zimmer war ok , nur das Bad entsprach nicht den Sternen . Das Frühstücks-und Abendbuffet waren reichhaltig . Die Therme war schön , schade das der Whirlpool kaputt war .

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Hotel den Anschein einer Altersresidenz macht. Wir sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen, unabhängig vom Alter. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat, auch wenn das Bad nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Badezimmers an unser Team weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid zu hören, dass der Whirlpool kaputt war. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass dies so schnell wie möglich behoben wird. Es freut uns, dass Sie das reichhaltige Frühstücks- und Abendbuffet genossen haben und die Therme schön fanden. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung.

By Christine
Reviewed: 1 week ago (05/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr schönes Wellness Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiter/innen in allen Bereichen.
Wünschen würde ich mir, dass es auch Komfortzimmer mit Dusche und höhere Toilette angeboten werden. Der Badewannen Einstieg funktioniert nicht, wenn man Probleme mit dem Rücken hat.
Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, danke dafür.

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positiven Worte zu unserem Wellness-Hotel und unserem Team! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Danke auch für Ihren Hinweis bezüglich der Komfortzimmer. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich Dusche und höherer Toilette gerne weiterleiten und prüfen, ob wir entsprechende Optionen anbieten können, um unseren Gästen mit Rückenproblemen entgegenzukommen. Wir freuen uns, dass es ansonsten nichts zu bemängeln gibt und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für weitere Anliegen zur Verfügung.

By Korth, Ilona
Reviewed: 1 week ago (04/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr zufrieden mit Frühstücksbuffet und Essen bei Halbpension, große Auswahl, geschmacklich sehr gut. Schönes Umfeld, das wir wegen schlechtem Wetter leider nicht so geniessen konnten.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet und dem Essen bei Halbpension sehr zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die große Auswahl und der Geschmack so gut gefallen haben. Schade, dass Sie das schöne Umfeld aufgrund des schlechten Wetters nicht vollständig genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen auch bei schönem Wetter einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten zu können. Vielen Dank für Ihre Bewertung!