Göbel's Hotel AquaVita Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Der Aufenthalt war sehr ruhig und erholsam.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Das Team vom Göbel`s Hotel AquaVita
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Schönes Hotel, ärgerlich war nur das mein Sohn 3 Jahre voll berechnet wurde.

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir verstehen, dass die Berechnung für Ihren Sohn ärgerlich war. Bitte sprechen Sie uns auf diesen Umstand gern an. Wir finden hierfür sicher eine Lösung. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Von Rebmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir waren sehr zufrieden,und werden wieder kommen

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Wenn Sie besondere Wünsche oder Anregungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Bis zum nächsten Mal!

für den Zeitraum: 07.2024

Essen und Personal sehr gut bei den Zimmern hätten wir uns etwas mehr "Moderne" gewünscht

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen und unser Personal gut gefallen haben – das ist uns sehr wichtig. Ihre Anmerkung zu den Zimmern nehmen wir ernst, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein modernes und angenehmes Ambiente zu bieten. Wir werden Ihr Feedback in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten!

für den Zeitraum: 07.2024

Ich war mit meinem Mann (Rollator) sehr gestresst und mühsam unterwegs um zum Schwimmbad zu kommen. Vom Zimmer durch die Tür Stufen rauf Aufzug runter wieder Tür dann erneute Stufen um ins Schwimmbad zu kommen. Für mich war das schon sehr mühsam den Rollator rauf oder runter zu heben

für den Zeitraum: 07.2024

Sehr gepflegtes Hotel. Sehr einladende Terrasse. Plegeartikel im Bad, z.B. Koerperlotion, waeren allerdings wuenschenswert. Service, Essen alles bestens.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser gepflegtes Hotel und die einladende Terrasse gefallen haben. Ihr Hinweis zu den Pflegeartikeln im Bad ist sehr wertvoll für uns, und wir werden dies in Betracht ziehen, um das Gästeerlebnis weiter zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service und dem Essen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

für den Zeitraum: 07.2024

War alles gut. In Herbst plane neue Urlaub.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie im Herbst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs zur Seite. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns einfach wissen! Bis bald!

Von Brandes
für den Zeitraum: 07.2024

Hotel liegt sehr zentral. Gute Parkmöglichkeiten. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Abends hatten wir ein romantisches drei Gänge Dinner und ein vier Gänge Candellight Dinner. Ganz toll.
Zu bemängeln war nur die erste 25 Minuten Massage. Es wurde nur 12 Minuten massiert, der Rest angeblich Ruhezeit. Am zweiten Tag bei jemand anderen wurden tatsächlich 25 Minuten massiert und anschließend gab es Ruhezeit. Wir hatten das reklamiert. Das war nicht ok und es sollte mit der Mitarbeiterin gesprochen werden. Die Ganzkörpermassage war gut.
Wir kommen bestimmt wieder

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere das leckere Frühstücksbuffet und die romantischen Abendessen. Es tut uns leid zu erfahren, dass es Unstimmigkeiten bei der Massage gab. Ihr Hinweis ist sehr wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass dies mit dem Team besprochen wird, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Ganzkörpermassage Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bis zum nächsten Mal!

Von Holger Schonz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Hotel ist in die Jahre gekommen. Einige kleine Schönheitsreparaturen sind nötig. Alles in allem war es aber ein sehr schöner Aufenthalt bei Ihnen..

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu den Schönheitsreparaturen und nehmen Ihr Feedback ernst, da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können!

Von Albert Springer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.07.2024)

War alles perfekt...!
Sehr schönes Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich. !
100% Weiterempfohlen...!!!

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel als perfekt empfunden haben. Unser Wellnessbereich liegt uns besonders am Herzen, und es ist schön zu wissen, dass er Ihnen gefallen hat. Ihre 100%ige Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine entspannende Zeit zu bieten. Alles Gute!