Göbel's Hotel AquaVita Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Wir hatten ein Doppel und ein Einzelzimmer gebucht. Leider war das Einzelzimmer, welches für eine 81 jährige Frau war erst um 16.00 Uhr bezugsfertig. Die Zimmer waren sauber. Die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen. Die Gardine ist zum aushängen und zum vorziehen für Menschen unter1,60 m nicht erreichbar. Der Eintritt über den Badewannenrand ist ebenfalls viel zu hoch, wenn man bedenkt das der Altersdurchschnitt der Gäste des Hotels zu unserem Besuch zwischen75-85 Jahren lag. Die Rezeptionsdamen waren sowohl beim Check in sowie beim Check Out sehr genervt und unfreundlich.

Von Sibylle Weimer-Weinbrenner
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Die Menschen im Service agieren nur knapp, gerade noch höflich. Freundlicher wäre positiv.
Ansonsten: Ich buchte keine Zwei-Sterne-Unterkunft.

Von Sibylle Weimer-Weinbrenner
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Das Zimmer war nett, angemessen für einen weiblichen Wochenend-Single.

Ein Kurs in Freundlichkeit würde den Mitarbeitern gut tun. Die nur knapp erreichte Höflichkeit
im Kontakt, im Umgang mit dem Gast ist bemerkenswert, definitiv überraschend und bedauerlich.
Mit diesem Eindruck war ich nicht allein, beim Frühstück und in der Sauna wurde ohne mein Zutun dieser Aspekt mit zufälligen Mit-Gästen Thema.

Die Wege vom Zimmer (212) zum Wellnessbereich sind voller Geheimnisse.
Ein erstaunlich freundliches Zimmermädchen half mir weiter.
Die Zugangstür ist grün.
Links daneben, auf Distanz verdeckt von einem Pflanzenarrangement,
der Hinweis dass es sich um den Zugang zur Quellentherme handelt. Jubilate!
Der Ausgang aus dem Sauna-Bereich wurde mir von einem erfahrenen Gast,
einer Dame gewiesen, nicht vom entspannt ruhenden Personal.

Das TV war dank der Begrenzung der Lautstärke auf -7- quasi unhörbar.
Wer will schon Nachrichten hören.

Die Internetverbindung funktionierte. Der Abruf von E-Mails, sonstige Abfragen kam dank
eines Firewalls oder aus welchen Gründen auch immer nicht zustande, waren nicht möglich.
So what? Wochenende, Urlaub, Entspannung - Keine Info ist gute Info.

Sehr gut fand ich die Wahlmöglichkeit, dass der Zimmerservice nach einer Nacht nicht in Aktion treten muss.

Es war soweit ganz nett bei Ihnen.
Es war auch durchaus gut honoriert.

Sibylle Weimer-Weinbrenner

Von Beate Jürges
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (04.09.2021)

Schwanenteichwoche
Super gutes Essen, morgens und abends Buffet, tip top, alles was man braucht und wünscht steht zur Verfügung.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Sehr gute E-Bikes, sehr nette Überraschung wenn man die Zimmer Reinigung nicht in Anspruch nimmt, schöne Idee.
Danke für alles, komme gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.08.2021)

Kein Kühlschrank mit Getränken auf dem Zimmer
Zimmer sehr geräumig, aber Fernseher zu klein

Von sigrid brandt
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

es hat mir alles gut gfallen. die zimmer sind ein bischen dunkel und ich habe einen kleinen gastraum vermisst, an dem man abends mal ein bier trinken kann. angebote im wellness waren super

Von Winter
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Dem Hotel würde eine Sanierung in einigen Bereichen gut tun.
Aber es hat uns so gut gefallen, dass wir die nächsten 2 Nächte schon gebucht haben.

Auch wenn es Kleinigkeiten gibt, die verbessert werden könnten, werden wir Ihr Hotel weiterempfehlen.

Von Esther Schwab
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Uns gefällt es super das wir im Bademantel zum Schwimmbad und Wellnessbereich gehen können
Sehr freundliches Personal
Neuer Koch. Das vegetarische Angebot um Länge besser als sonst.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wir waren vor Corona schon Gast in ihrem Haus. Deshalb wollten wir mit unserer Enkeltochter vor der Einschulung noch einen Kurzurlaub verbringen. Wir haben extra ein Deluxezimmer gebucht , damit wir ausreichend Platz haben. Für unsere 6 jährige Enkeltochter wurden 39 Euro pro Tag berechnet. Das wäre für uns ok gewesen, wenn alles stimmig gewesen wäre. Bei unserer Anreise hatten wir ein Klappbett und einen Bademantel für unsere Enkeltochter im Zimmer, aber keine Handtücher weder fürs Bad noch fürs Schwimmbad. Auf Nachfrage wurde uns ein Badetuch gebracht, was wohl für alles reichen sollte. Wir waren täglich deswegen an der Rezeption, aber das änderte nichts. Nach dem dritten Tag war dann noch nichtmal mehr am Tisch im Restaurant für sie eingedeckt , obwohl auf der Tischreservierung 3 Personen stand. Das Restaurantpersonal war freundlich und hat sich bemüht jedem gerecht zu werden, war aber unterbesetzt. Die vielen Fliegen im Restaurant waren auch sehr störend. Und das Buffet war ungünstig angeordnet und nicht konform der Coronaregeln. Zuerst Brot, Dips, warme Teller, Soßen Fleisch, kalte Vorspeisen und dann Beilagen. Dadurch sind alle durcheinandergelaufen und haben sich reingedrängelt. Die Möbel sind in die Jahre gekommen und die Sitzmöbel teilweise durchgesessen auch im Restaurant. Auch die Betten wurden nicht richtig gemacht und es gab keine Minibar. Ich kann die 4 Sterne die Ihr Haus hat, nicht nachvollziehen. Wir wurden beim bezahlen auch nicht gefragt ob alles ok war.

Von Fäth Jeanette
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Nach sehr guten Erfahrungen in Göbels Hotel Friedwald waren wir doch sehr enttäuscht. Das Büffet ist ein mittelmässiges Kantine-Essen und auch dass da nicht mal zwischendurch die Vorlegebestecke ausgetauscht werden . Also mit einem 4 Sterne Hotel hat das Essen nichts zu tun. Leider. - Sehr gut war der Service beim Essen -. An der Rezeption wurde bei Abreise auch nicht gefragt ob wir zufrieden waren - Warum wohl ?