Göbel's Hotel AquaVita Hotel Logohotel logo

Von Maik Rosenbaum
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein sehr schönes Hotel in einer wundervollen Umgebung… Die Ausstattung, das Personal und der Service lassen keine Wünsche offen! Wir kommen gerne wieder

Von Lothar
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Waren schon oft in diesem Haus und bisher immer sehr zufrieden. Leider waren wir diesmal vom Abendessen endtäuscht. Die warmen Hauptgerichte waren langweilig und nicht dem Nivea des Hause Göbels endsprechend. Außerdem fehlte einmal Abends die Käseplatte .

Von Rafael
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Türrahmen vermackt, Teppichboden veraltet, Möbel vergilbt, durchgelegene Matratzen, Duschkabine ließ sich nicht richtig schließen und mit Schimmelbildung.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir waren bereits im August in Ihrem Hotel und da es uns so gut gefallen hat, waren wir im Oktober erneut da.
Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir werden auch wiederkommen. Ein kleiner Wermutstropfen war der kleine Kühlschrank, den wir auf Anforderung bekamen. Wir mussten ihn selber einbauen. Er hatte keinen Griff und wir konnten ihn nur mit einer Zange aus unserem Werkzeugkasten öffnen.

Von Daniela
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Did Zimmer sind in die Jahre gekommen. Ich hatte ein Comfort Zimmer gebucht und war enttäuscht.
Die Therme ist klein aber sehr schön entspannend, insbesondere abends mit der tollen Beleuchtung.
Wirklich gut ist das Personal im Restaurant, sehr aufmerksam und freundlich.
Ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Haus.
Die Lage direkt am Kurpark ist sehr schön. Es bieten sich Ausflüge in die Region an.
Leider wurden aufgrund der Corona Situation keine Sportkurse (z.B. Aquafitness) angeboten.

Von Rosellen - Wendt
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Gesamt sehr gut. Das Aussenbecken wäre wärmer, wenn man abends die Abdeckung überziehen würde Die Pools bräuchten einen Unterwasser Sauger, der Partikel vom Boden absaugt. Tischorganisation im Frühstückraum ein bisschen verbessern, damit jeder vom Personal weiß wer wo sitzt.

Von Heinz Baum
für den Zeitraum: 10.2020

Die Mitarbeiter machen einen super Job! Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Von Dennis Richter
für den Zeitraum: 10.2020

Insgesammt hatten wir einen schönen Aufenhalt, dass einigste was ärerlich war ist die Sauberkeit vom Kinderhochstuhl gewesen. Dieser war am Anfang schon nicht richtig sauber und wurde duch die Nutzung jeden Tag dreckiger. Am 3 Tag haben wir unseren Ummut dem Personal mitgeteillt, er wurde dann wieder nur oberflächlich gereinigt, sodass wir morgens es noch mal angesprochen haben. Dann wurde der Stuhl etwas grundlicher gereinigt, war aber immer noch nicht Sauber. Daraufhin haben aufgegeben das anzusprechen und Ihn selber mit feuchttüchern gereinigt bevor wir unsere Tochter rein gesetzt haben.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Kinderstuhl nicht entsprechend war. Wir hoffen Sie konnten trotzdem Ihren Aufenthalt genießen.
Von Schüttert
für den Zeitraum: 10.2020

Eigentlich ein sehr schönes Hotel, das nur etwas Auffrischung braucht. Der Teppichboden im Aufzug z.B. geht GARNICHT. Ich habe eine Mini Bar genauso wie eine Hotelbar vermisst.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine gute Zeit in unserem Haus hatten. Wir investieren regelmäßig die uns zur Verfügung stehenden Mittel.
Aktuell arbeiten wir an den Deluxe Zimmern und im Wellnessbereich, gerne werden wir den Teppich im Aufzug nochmal prüfen. Minibars haben wir nicht in unserem Haus. Barbetrieb ist aufgrund der Coronabeschränkungen aktuell nicht gestattet.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder
Vielen Dank

Vielen Dank für Ihr Bewertung, wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.