Göbel's Hotel AquaVita Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Werner Lucas
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (27.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

wir hatten ein paar angenehme Tage bei IHNEN.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (27.02.2024)

Sehr erholsam und entspannend

für den Zeitraum: 02.2024

Nicht so schön wie erwartet.
Eher enttäuscht.

Personal dennoch überwiegend freundlich.

Unangenehmer Geruch in den Flurbereichen und Rezeption.

Viele kleine Fliegen im Restaurant, die leider öfter im Getränk gelandet sind

für den Zeitraum: 02.2024

Hotel ist in die Jahre gekommen.

für den Zeitraum: 02.2024

Tolles Hotel, sehr sauber und freundliches Personal das gerne geholfen hat und uns alle Fragen beantworten konnte. Die Saunalandschaft haben wir nicht besucht. Der Fitnessraum lässt keine Wünsche offen. Alles da. Das Hallenbad ist etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt und mit 2 Innenpools, Jakuzzi, und Außenbecken hat das Hotel mehr als andere Unterkünfte dieser Preisklasse zu bieten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Fazit: 9,5/10 Punkten

für den Zeitraum: 02.2024

Allgemein zufrieden ---- Negativ: Sauna Ruheraum ist gleich Durchgangsraum zum Salz Raum und Außen Sauna ---- Negativ: Kinder im Saunabereich die von Eltern/Großeltern Unterhalten werden müssen oder nicht ruhig sind. ---- Weiterer Vorschlag: In der Buchungsbestätigungsmail für den Hotelaufenthalt einen Link einbauen zum Göbels Hotel

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und sind von der Leistung der Küche und dem Restaurant Personal sehr begeistert.
Das Trinkwasser im Wellnessbereich ist ein toller Service.

Laut der Buchung sollte im Wellness Bereich Obst zum freien Verzehr bereit stehen, dieses haben wir nicht gefunden.

Über das Abschiedsgeschenk haben wir uns sehr gefreut.

Wir werden Ihre Hotels weiterempfehlen und hoffen bald selbst noch einmal in den Genuss zu kommen.

Freundliche Grüße
Monika Wrage

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Die gewohnte Qualität findet man weiterhin. Sehr guter Service beim Frühstück, zuvorkommend und höflich.
Der einzige Minuspunkt: die Sauna wurde bereits um 21:30 Uhr abgeschaltet. Schöner wäre, wenn zumindest eine Sauna von insgesamt 3 bis 22 Uhr verfügbar wäre.
Ansonsten alles sehr zufriedenstellend, wie immer.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Von Erich
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Ich habe das Hotel schon mehrmals besucht, wenn ich nicht zu 100% zufrieden wäre würde ich nicht schon fünf mal gebucht haben. Ich werde das Aquavita auch weiter buchen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Es war schön. Leider waren die bestellten Cocktails nicht so gut. Es war schade, dass beim Essen am Abend ein festes Menü feststand und es keine zweite Auswahlmöglichkeit, zumindest bei der Hauptspeise gab.
Die Zimmer waren super.
Der Eingangsbereich ( Rezeption) roch stark nach. Auch fande ich etwas störend, dass sich Hunde in dem Hotel befanden.