Göbel's Hotel AquaVita Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Gabi
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (15.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Auch das Personal war super freundlich, besonders im Restaurant. Das Essen war sehr lecker und vielfältig.
Allerdings wurde das alles etwas getrübt, weil uns unser Zimmer nicht wirklich gefallen hat. Eine Wiederholung unseres Besuchs wäre von einem anderen Zimmer abhängig.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns zu hören, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben, das freundliche Personal und das leckere, vielfältige Essen genossen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat und dass dies Ihren Gesamteindruck getrübt hat.

Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden prüfen, wie wir die Zimmerqualität verbessern können, um unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sprechen Sie uns gern bei Ihrer nächsten Reservierung an und wir finden für Sie das passende Zimmer!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nutzen sie, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft wieder besuchen und wir Ihnen ein Zimmer anbieten können, das Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank und bis hoffentlich bald in unserem Hotel!

Das Team vom Göbel`s Hotel AquaVita
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Insgesamt war es ein angenehmer schöner Aufenthalt in Ihrem Hause.
Einzig anzumerken ist der störende Geruch im Aufzug Einstieg Eingangsbereich.

sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden uns umgehend um das Problem mit dem Geruch im Aufzug und im Eingangsbereich kümmern, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr störend ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Das Team vom Göbel`s Hotel AquaVita
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.06.2024)

Sauber und freundlich
Frühstück alles in Ordnung

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und Freundlichkeit unseres Hotels zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass auch das Frühstück für Sie in Ordnung war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Das Team vom Göbel`s Hotel AquaVita.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Aquavita in Reinhardshausen und waren immer sehr zufrieden. Deshalb werden wir wiederkommen.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns waren und jedes Mal zufrieden waren. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald im Aquavita in Reinhardshausen!
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir sind so zufrieden, dass wir gerne jederzeit wieder eines Ihrer Häuser besuchen werden.

Sehr geehrte Gäste,
das freut uns wirklich sehr zu hören! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Häuser. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und bis bald bei uns im Aquavita oder einem unserer anderen Standorte! Das Team vom Göbel`s Hotel AquaVita
Von Jürgen Rohleder
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir waren diesmal entäuscht, da wir ein Zimmer (107) hatten direkt über dem Eingang. Man wurde morgens schon von den Lieferaten geweckt. Jetzt wurde das Hotel angelegt und alle unsere Fenster waren mit Folie abgeklebt. Wir waren schon so oft bei Ihnen im Hotel, aber so ein Zimmer hatten wir noch nicht. Aufgefaalen ist auch, das keine Kosmetik mehr im Zimmer war ( Lotion). Der Reinigungsservice läßt zu wünschen übrig. Unser Zimmer hatte Teppichboden. Das Zimmer unserer Freunde Laminatboden.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer über dem Eingang und den Lieferantenlärm am Morgen. Wir werden sicherstellen, dass solche Zimmer in Zukunft vermieden werden und die Fensterfolien entfernt werden.

Wir bedauern auch, dass keine Kosmetik mehr im Zimmer war und der Reinigungsservice zu wünschen übrig ließ. Ihre Hinweise sind sehr wichtig für uns, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir werden dies intern ansprechen und sicherstellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten.

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Wenn Sie weitere Anmerkungen haben oder uns noch etwas mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank und hoffentlich bis bald!
Das Team vom Göbel`s Hotel AquaVita.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Saubere und angenehme Atmosphäre.
Frühstück und Halbpension waren sehr gut.
Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die Atmosphäre sauber und komfortabel fanden. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte was unser Frühstück und unsere Halbpension betrifft. Auch die gute Bewertung was unser freundliches und hilfsbereites Personal in allen Abteilungen betrifft freut uns sehr. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben! Wir bemühen uns, allen Gästen einen ausgezeichneten Service und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies bei Ihrem Besuch gespürt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sein werden!
Ihr Team vom Goebel`s Hotel AquaVita

Derzeit allgemeine Eindruck war gut
Leider haben wir ein Bidet' im Bad vermißt.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und sind sehr erfreut zu hören, dass Sie einen guten Gesamteindruck hatten. Unsere Philosophie ist es, dafür zu sorgen, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt, und wir bemühen uns, komfortable und bequeme Annehmlichkeiten zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir kein Bidet im Badezimmer haben, aber wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt bei uns nicht beeinträchtigt hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Gute Freizeit- und Wellness-Angebote.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser gepflegtes Hotel sowie unsere Freizeit- und Wellnessangebote gefallen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
für den Zeitraum: 06.2024

Wir sind beide über 80 Jahre alt und wussten es sehr zu schätzen, dass die Hotelorganisation sehr flexibel gestaltet ist. Die Spannen der Essenszeiten sind großzügig, so dass man sich nicht gehetzt fühlt. Ferner ist es sehr angenehm, dass man die Rezeption, das Restaurant, das Zimmer, die Schwimmhalle alle auf einer Ebene hatte und auch mit nur wenigen Stufen ins Freie gelangen kann. Es waren für uns drei wunderbare Tage.
Die Tischanordnung im Restaurant empfanden wir nicht so angenehm. Wir saßen ohne Rückendeckung mitten wie im Wartesaal.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Organisation als flexibel empfunden haben und die großzügigen Essenszeiten zu schätzen wissen, sowie die Möglichkeit, alle Bereiche des Hotels auf einer einzigen Ebene mit nur wenigen Schritten nach draußen zu erreichen. Wir verstehen, dass nicht jeder Mensch die gleichen Vorlieben hat, und es tut uns leid, dass die Sitzordnung im Restaurant nicht nach Ihren Wünschen war. Sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung gern an und wir finden eine Lösung für Sie. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern, um unseren Gästen jedes Mal einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.