Göbel's Hotel AquaVita Hotel Logohotel logo

Von Heike Hogrebe
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (04.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Das Bad unseres Deluxe-Zimmers war recht eng. Wir hätten uns sehr über einen Balkon gefreut. Am Abreisetag, dem 1.8.22, hatte es einen Rohrbruch im Keller des Hotels gegeben, sodass wir morgens nicht duschen konnten, da das Wasser kalt war. Ansonsten war unser Aufenthalt bei sonnigem Wetter recht angenehm, es fehlten nur ein paar Restaurants drumrum. Für Leute, die gerne gute Wellness und Spar genießen möchten, kann ich das Aqua Vita sehr empfehlen!

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (04.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Ich habe eine Mail geschrieben ohne Antwort.

Von D.Vogel
für den Zeitraum: 08.2022

Wir haben uns in Hotel insgesamt sehr wohl gefühlt, besonders das Essen muss hier hervorgehoben werden. Mit unserer "Suite" waren wir weniger zufrieden. Es hat der Balkon gefehlt, ebenso ein Kühlschrank. Es war sehr heiß und stickig im Zimmer. Bei den sehr sommerlichen Temperaturen wäre eine dünne Schlafdecke angebracht gewesen. Das Bett war ausgenommen hart. Wir haben uns dann auf die Zudecke gelegt und zwei dünne Decken gekauft und einen Ventilator. Die Einrichtung des Wohnbereiches war sehr spärlich und ungemütlich. Wir würden trotzdem gerne wiederkommen, wir wissen ja jetzt das wir besser unser eigenes Bettzeug mitbringen sollten.

für den Zeitraum: 08.2022

Wenn im Badezimmer auf dem Waschbecken ein langes schwarzes Haar klebt macht das keinen guten Eindruck. An den Heizkörpern haben Spinnweben bei einem 4 Sterne Hotel nichts zu suchen. Das Vanity Set war nur ein leerer Karton und ich musste im Supermarkt die kleinen Dinge für den täglichen Gebrauch noch schnell selbst besorgen, schade.

Von Konny
für den Zeitraum: 08.2022

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Uns gefällt die neue Möblierung sehr gut.
Die Nespresso haben wir gern genutzt!
Dass die Parkstreifen verbreitert wurden ist eine sehr gute Idee.
Das Essen (HP) war gewohnt lecker und vielseitig. Der Service war wieder freundlich, aufmerksam und zugewandt.

Was kann verbessert werden:
Schlafkomfort..Lattenrost ? und Matratze waren uns viel zu weich..eigentlich ist doch alles neu?
Wir haben gern an der Wassergymnastik teilgenommen, aber empfunden, dass eine Viertelstunde viel zu kurz ist. Vielleicht kann man statt 2x15 Min. umstellen auf 1x 30-45 Min. am Stück? Wer an seiner Fitness arbeiten will, ist mit 15 Min. Dauer unterfordertgerade warmgelaufen.
Wer sich mit 45 Min. überfordert fühlt, könnte sich eher ausklinken und täglich steigern.
Schön wäre es, wenn auch in den Duschkabinen im Schwimmbad Seifenspender montiert würden.

Von Marina
für den Zeitraum: 08.2022

Das Hotel könnte generell gepflegter sein. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Terrasse. Dass war super, aber der Blick in die Böschungen von der Terrasse war nicht so erfreulich.
Der Blick in den Kurpark war jedoch toll! Das Zimmer selbst war sehr dunkel gestaltet. Man musste immer Licht anhaben, weil die Tapeten, der Teppich und die Möbel sehr dunkel gehalten waren.
Das Schwimmbad war von unserem
Zimmer direkt zu erreichen. Dieses war spät abends schön ruhig und es war nicht viel los. Dort war es sehr sauber.
Das Highlight war jedoch das Frühstück. Große Auswahl an Aufschnitten, Müslis, Joghurt und Früchten. Es gab verschiedene Säfte und Kaffeezubereitungen (Filterkaffee, Latte Macchiato, Cappuccino usw.).

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal.

Von Ralf Ullrich
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (31.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Wir waren ja nur eine Nacht in ihrem Haus,Es war alles so ,das wir gerne mal wiederkommen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (30.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden, vor allem mit dem Zimmer und dem Wellnessbereich. Die Zimmer waren gemütlich, geräumig und sauber. Die Therme lädt zum Erholen ein, die Wassertemperaturen sind angenehm. Das Arrangement mit Massage kann man nur empfehlen!
Allerdings war es schade, dass beim Abendbuffet die Vor- und Nachspeisen nicht aufgefüllt wurden. Wenn man nicht direkt zu Beginn am Buffet war, konnte es sein, dass manche Speisen nicht mehr vorhanden waren. Die Auswahl an sich ist jedoch gut.
Leider wurden die Wurstwaren beim Frühstück nicht gut gekühlt, sodass die Schnittwurst leicht sauer roch und schmeckte.
Verbesserungsvorschlag für die Therme: Seifenspender in den Duschen wären schön.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (30.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Sehr schönes Hotel und wir werden noch mal kommen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Ein ruhiges, sehr gut geführtes Hotel. Besonders das Essen und die Mitarbeiter im Restaurant- und Frühstückbereich waren ausgesprochen freundlich. Am Empfang/Rezeption könnte etwas an der selbstverständlichen Freundlichkeit (z.B. beim selbstverständlichen Grüßen der Gäste bei jeglicher Begegnung) gearbeitet werden. Ich komme gerne wieder und werde das Hotel weiterempfehlen.