Göbel's Hotel AquaVita Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Bei Ankunft war niemand an der Rezeption. 15 Minuten Wartezeit dann kam jemand. Kein Wort der Entschuldigung oder oder. Beim Frühstück wurde unser Platz nicht gefunden..... hat wieder gedauert dann doch einen Platz gefunden. Es war niemand freundlich vom Personal - selbst beim Check out wurden wir nicht verabschiedet. Alle machten einen genervten Eindruck auf uns Schade

Von Goedecke Karin Beate
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Das Haus ist freundlich, sauber, gut ausgestattet, nur mein Zimmer 38 war wirklich dunkel und alt möbliert.

Von Korn
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.08.2020)

Ideale Lage und Gebiet und Kurparkanlage

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Rezeption etwas antriebslos. Zimmer spartanisch und runtergelebt.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein wunderschönes Hotel und eine tolle Umgebung, wo man ein paar Tage entspannen und dem Alltag entfliehen kann. Wir kommen gerne wieder.

Von Dr.Jochen und. Gisela Thiel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Leider war gegenüber von unserem Zimmer eine Baustelle, die morgens um 7Uhr baggerte dazu lief das Radio.
Sehr einschränkend für einen Erholungsurlaub von 1Woche.
Wir hätten sofort auf einen Zimmer Wechsel bestehen sollen.
Das Frühstücksbuffet ist viel zu eng...Abstand wurde oft nicht eingehalten...oft keine Handschuhe angezogen...das Personal sollte besser beobachten und darauf hinweisen!!
Sie haben anscheinend eine Ameisenplage??? Wie können Sie sich es sich sonst erklären, dass mir aus dem Nachtisch Gläschen plötzlich ein paar Tierchen entgegen krabbelten?!?! Ekelhaft!!! Ich war NICHT BEGEISTERT. Habe es natürlich gemeldet...auch an der Rezeption meinen Unmut deutlich gemacht!!! ANTWORT: DIE KOMMEN MANCHMAL VON DER TERRASSE REIN!!! Also von der Terrasse in die Küche in das Gläschen??? Da frag ich mich, wie ist es mit der Hygiene in der Küche bestellt???

Was war wirklich gut?
Mein Mann hat das tolle Schwimmbad genossen und ich die Dusche im Zimmer.

Noch ein Tipp: Entfernen Sie die falschen Blumensträuße in den riesigen Vasen....sind ganz schlimme Staubfänger!!!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele nette Gäste und volles Haus...ohne Corona.
Freundliche Grüße G.und J Thiel

Von Stephan Hammerstein
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ich fand den Aufenthalt sehr Erholsam. Das was mir gefehlt hat, war das eintönige Frühstück, ich hätte gerne mal Lachs, oder selbstgemachte Brotaufstriche oder andere Variationen gehabt zum Frühstücken.

Von Stratmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Die Zimmer könnten moderner sein, sind etwas in die Jahre gekommen, Personal war freundlich, Wellnessbereich war schön, beim Frühstück fehlte Fisch, sonst in Ordnung.

Von Michalski Lothar
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ein Hotel ohne Kühlschrank/Minibar ist für mich nicht akzeptabel; insbesondere dann, wenn es ab 22:00 Uhr keinen Ausschank mehr gibt! Wir haben ausdrücklich ein Hotel für Gehbehinderte gebucht. Um das DeLuxe-Zimmer Nr. 25 mit dem Rollator zu erreichen, musste man eine Irrfahrt unternehmen. Die Saunen waren überhaupt nicht erreichbar,da die ebenerdige Tür dauerhaft verschlossen war. Das Hotel wurde uns bei der tel. Buchung vom Leiter der Rezeption ausdrücklich als für Gehbehinderte geeignet empfohlen - kein guter Service.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das AquaVita ist ein sehr schönes Hotel mit toller Therme. Unser Besuch bei Ihnen hat uns total Entschleunigt und wir sind wirklich begeistert.
Das einzige was etwas störend ist, ist der "Müllraum" zwischen Hauptgebäude und Thermengebäude. Der Gestank war äußerst unangenehm.
Im Bad, wir hatten Zimmer 13, wären mehr Handtuchstangen bzw. Hacken wünschenswert. Wir wußten nicht, wo wir alle Handtücher und die Bademäntel zum trocknen aufhängen sollen.
Wie bereits gesagt, ansonst waren wir begeistert!!!!