Göbel's Hotel AquaVita Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (02.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Hotel- und Zimmerausstattung gut. Leider kein Kühlschrank im Zimmer (in einer Suite).
Wellnessbereich ist sehr groß und schön. Poolraum war leider so warm geheizt, dass man nicht länger liegen bleiben konnte.
Von der Küche waren wir leider enttäuscht. Absolut 0815, sind wir so vom Göbel-Hotel (sonst zu Gast in Bad Sachsa) nicht gewohnt. Themenmenü ohne Erkennbaren Bezug zum Thema.
Servicepersonal beim Abendessen ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr verfügbar weil gerade selber gegessen wird.
Leider wird dadurch der ansonsten gute Eindruck sehr getrübt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (29.10.2020)

Es ist ein Top Hotel wo man sich wohlfühlt

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein wirklich schönes Hotel. Nur zu empfehlen!!!

Von Maik Rosenbaum
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein sehr schönes Hotel in einer wundervollen Umgebung… Die Ausstattung, das Personal und der Service lassen keine Wünsche offen! Wir kommen gerne wieder

Von Lothar
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Waren schon oft in diesem Haus und bisher immer sehr zufrieden. Leider waren wir diesmal vom Abendessen endtäuscht. Die warmen Hauptgerichte waren langweilig und nicht dem Nivea des Hause Göbels endsprechend. Außerdem fehlte einmal Abends die Käseplatte .

Von Rafael
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Türrahmen vermackt, Teppichboden veraltet, Möbel vergilbt, durchgelegene Matratzen, Duschkabine ließ sich nicht richtig schließen und mit Schimmelbildung.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir waren bereits im August in Ihrem Hotel und da es uns so gut gefallen hat, waren wir im Oktober erneut da.
Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir werden auch wiederkommen. Ein kleiner Wermutstropfen war der kleine Kühlschrank, den wir auf Anforderung bekamen. Wir mussten ihn selber einbauen. Er hatte keinen Griff und wir konnten ihn nur mit einer Zange aus unserem Werkzeugkasten öffnen.

Von Daniela
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Did Zimmer sind in die Jahre gekommen. Ich hatte ein Comfort Zimmer gebucht und war enttäuscht.
Die Therme ist klein aber sehr schön entspannend, insbesondere abends mit der tollen Beleuchtung.
Wirklich gut ist das Personal im Restaurant, sehr aufmerksam und freundlich.
Ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Haus.
Die Lage direkt am Kurpark ist sehr schön. Es bieten sich Ausflüge in die Region an.
Leider wurden aufgrund der Corona Situation keine Sportkurse (z.B. Aquafitness) angeboten.

Von Rosellen - Wendt
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Gesamt sehr gut. Das Aussenbecken wäre wärmer, wenn man abends die Abdeckung überziehen würde Die Pools bräuchten einen Unterwasser Sauger, der Partikel vom Boden absaugt. Tischorganisation im Frühstückraum ein bisschen verbessern, damit jeder vom Personal weiß wer wo sitzt.

Von Heinz Baum
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (10.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Die Mitarbeiter machen einen super Job! Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen.