Göbel's Hotel AquaVita hotel logohotel logo

By Joachim Mertens
Reviewed: 3 days ago (20/04/2024)

Insgesamt wieder sehr angenehm, wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Reviewed: 4 days ago (19/04/2024)

Es war angenehm, sehr ruhig und entspannend. In Zimmer Nr. 26 müßten die Sessel und das Sofa bzw. die Bezüge mal erneuert oder gereinigt werden. Ein zusätzlicher Haltegriff in der Dusche wäre hilfreich.

Reviewed: 4 days ago (19/04/2024)

Sehr zufrieden. Es könnten aber noch mehr Gesungheitskurse angeboten werden. Es sollte ein Rauchverbot im Haus auch auf den Balkonen eingeführt werden. Ich konnte mein Fenster nicht öffnen wegen Qualm von einer Nachbarin.
Von dem Saunabereich hatten wir uns nach den Prospekten mehr versprochen. Aber zum Entspannen o.k.8

Reviewed: 6 days ago (17/04/2024)

Sehr nettes Personal .Zimmer sauber nur leider zu weiche unbequeme Materatze .

Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Sehr sauber sehr toll

By Corinna Sauer - Uwe Schad
Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Alles Super und Erholsam. Ein Schwimmbecken in Sauna Bereich währe Fantastisch.

By Petra Suckow
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Sehr schönes Hotel direkt am Kurpark. Tolles Frühstück mit großerAuswahl, da ist für jeden etwas dabei. Leider hatte ich dieses Jahr ein sehr kleines Zimmer, aber trotzdem war alles soweit ok

By Rita Wittich
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Der Aufenthalt war richtig schön gewesen. Wir konnten uns gut erholen!
MfG
Rita Wittich

By Jörg Müller
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Schönes Haus mit hellen sauberen Zimmern, die teilweise einer kleinen Renovierung bedürfen. So sind die Bäder nicht mehr ganz zeitgemäß, z.B. Dusche mit sehr hohem Wannenrand. Umlaufend leichter Rostbefall, der notdürftig in weiß übergestrichen wurde. Sehr guter Service, freundlicher Empfang, schöner Biergarten. Zimmer war hell, groß, sehr geräumig mit einem schönen Balkon in Richtung Kurpark. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und leckeren frischen Brötchen und Brot.

Reviewed: 1 week ago (14/04/2024)

Es ist eine Oase um zu entspannen und um sich verwöhnen zu lassen.
Sehr aufmerksames Personal an der Rezeption. Aber auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich.