Göbel's Hotel AquaVita hotel logohotel logo

By Bieletzki G. und J.
Reviewed: 5 days ago (03/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Ankommen, sich wohlfühlen und verwöhnen lassen. Persönliche Wünsche wurden berücksichtigt. Jederzeit wieder gerne.

By Gabriele und Hans Jürgen Schmi..
Reviewed: 5 days ago (03/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, das Bad war neu renoviert und in einem Topzustand.
Hotel sehr ansprechend und einladend gestaltet. Personal zuvorkommend und freundlich.

Reviewed: 6 days ago (02/02/2023)

sehr gut nette Mitarbeiter

By Asgg
Reviewed: 1 week ago (01/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen,komme wieder.
Nur den Saunabereich habe ich als zu klein empfunden, dafür war der Schwimmbadbereich top

Reviewed: 1 week ago (31/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, mit toller Lage und jederzeit freundlichem Personal.

By Tanja Stieler
Reviewed: 1 week ago (30/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Schönes Hotel. Nettes Personal. Wellnessbereich wegen Energiesparmaßnahmen nur eingeschränkt nutzbar. Sauna erst ab 15 Uhr. Schöne Ruheräume. Am Anfang wäre ein Lageplan hilfreich, damit man sich nicht verirrt.

Reviewed: 1 week ago (30/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Mein Zimmer war sehr schön eingerichtet, großzügig, ruhig.
Sehr schönes Bad.
Ein DZ zur Alleinbenutzung- wunderbar!!
Ein sehr, sehr gutes vielfältiges Frühstück. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.

By Heinrich Dreyer
Date of experience: 01/2023

Hallo, wie hatten das Komfortzimmer 102 gebucht. Alles war gut aber der Teppichboden war sehr abgenutzt, Das hatten wir anders erwartet. Wir haben 3 mal in der Gaststätte zu Abend gegessen. Ein Nachtisch als Pudding oder Eis steht nicht auf der Karte. Beim Zahlen hat die Dame mir 3 Flaschen Wasser für die Rückreise übergeben. Keine Frage, ob es uns im Haus zugesagt hat und auch keine gute Heimreise gewünscht. Das hätten wir bei einem 4 Sterne Hotel schon erwartet. Diese Hinweise hätte ich gern bei der Abreise vorgebracht, aber dazu war keine passende Gelegenheit.

By Krug, W.u.K.
Date of experience: 01/2023

Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Kurzurlaub im Hotel und können vorallem das sehr gute Frühstück hervorheben.
Ausserdem ist der Scwimmbad- und Saunabereich sehr schön, schade dass das Aussenbecken und die Blockhaussauna nicht genutzt werden konnte.

By Wolfgang und Elke Semmelroth
Date of experience: 01/2023

Der allgemeine Eindruck ist gut. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut. Allerdings entsprechen die Ausstattung der Zimmer "Standartzimmer" nicht mehr der heutigen Zeit. Die Standartzimmer sind sehr dunkel . Möbel sind dunkel. Die Wände sind in dunklen Farben tapeziert. Die Beleuchtung ist ebenfalls zu dunkel. Man könnte meinen, man wohnt in einer Dunkelkammer. Hier kann man Depressionen bekommen. Im Bad zeigen die Wände starke Rissbildungen.