Göbel's Hotel AquaVita hotel logohotel logo

By Borbe, Horst und Ingrid
Date of experience: 08/2020

Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt. Die Organisation in der Coronazeit hat uns sehr gefallen. Die Lage des Hotels hat uns überrascht. Guter Ausgangspunkt für Spaziergänge im Kurpark und Wanderungen in die nähere Umgebung. Der nächste Aufenthalt im Hotel ist gebucht!

By Edith und Volker Masloch
Date of experience: 08/2020

Wir sind zum 3 mal für 6 Tage zu Ihnen gereist weil wir sehr zufrieden waren. Diesmal wollten wir ein Komfortzimmer barrierefrei Rollstuhl und Rollator wird gebraucht. In dem Zimmer war es so eng ich konnte gar nicht ins Bad kommen. Nach einem Telefonat wurden wir wieder in unser Zimmer 13 umgebucht . Der Service im Speisesaal war stellenweise überhaupt nicht gut Essen war nicht zufrieden stellend. Bei 4 Sternen waren wir besseres gewohnt

By Christiane Witzel
Date of experience: 08/2020

Mein Mann und ich waren das erste Mal in einem Göbel's Hotel und es hat unsere Erwartungen erfüllt. Das Zimmer mit Balkon ware ausreichend gross und die Betten sehr bequem. Leider hatten wir keinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Das wäre dann noch perfekter gewesen. Das nächste Mal würde ich ein Zimmer mit Dusche wählen, da mir der Einstieg in die Badewanne zu hoch war. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Als ich bei der Ankunft erwähnte, das wir am 3. Tag unseren Hochzeitstag feiern, wurde dies gleich vermerkt. Beim Frühstück des Jubiläumstages konnten wir mit einem Gläschen Sekt anstoßen und am Abend war unser Tisch besonders nett hergerichtet mit Kerze und Seidenrosen. Die angrenzende Therme und die Wellnessmassagen haben uns sehr gefallen. Trotz Corona haben wir den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder. Alle Hygienevorschriften wurden beachtet.

Date of experience: 08/2020

Sehr zufrieden gewesen. Personal an der Rezeption und Reinigungskräfte ausgezeichnet. Beim Frühstück waren die ausländischen Serviererinnen sehr freundlich, hilfsbereit und zugewandt. Leider kann man dies von den deutschen Serviererinnen nicht sagen, man hatte eher das Gefühl, dass man sie störte...

By Schaeper Andrea und Klaus
Date of experience: 08/2020

Sehr schönes Hotel, absolut empfehlenswert!

By Inga Steyer
Date of experience: 08/2020

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und vor allem die Therme und den Wellnessbereich genossen.

By Born. Manfred
Date of experience: 08/2020

Wir waren insgesamt zufrieden, aber in einem 4-Sterne-Hotel hätten wir einen Kühlschrank und eine funktionsfähige Balkonbeleuchtung erwartet.

By Inse Koch
Reviewed: 5 days ago (09/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Immer wieder ein tolles Erlebnis, alles ist gut organisiert, das Essen hervorragend und gut gelöst in Corona Zeiten, so das sogar das Bufet wieder angeboten kann.Alle sind um das Wohl der Gäste bemüht. Wir haben verlängert weil es einfach nur herrlich ist , das Hotel, das Thermalbad, das Essen und die super freundlichen Mitarbeiter am Empfang, im Restaurant und überall. Toll war, das man auf die Zimmereinigung verzichten konnte, denn so kann man sich in Ruhe ausbreiten. Wenn man wollte wurde natürlich alles gereinigt und die Handtücher gewechselt. Wir kommen gerne wieder...trotz Corona ein richtig toller Urlaub. Die Gäste hielten sich auch sehr gut an alle Regeln.

Reviewed: 6 days ago (08/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Bei Ankunft war niemand an der Rezeption. 15 Minuten Wartezeit dann kam jemand. Kein Wort der Entschuldigung oder oder. Beim Frühstück wurde unser Platz nicht gefunden..... hat wieder gedauert dann doch einen Platz gefunden. Es war niemand freundlich vom Personal - selbst beim Check out wurden wir nicht verabschiedet. Alle machten einen genervten Eindruck auf uns Schade

By Goedecke Karin Beate
Reviewed: 1 week ago (05/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Das Haus ist freundlich, sauber, gut ausgestattet, nur mein Zimmer 38 war wirklich dunkel und alt möbliert.