Göbel's Hotel AquaVita hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Date of experience: 05/2024

Wir finden das Hotel sehr gut, besonders die Schwimmbäder. In unseren Zimmern wurde eine Woche weder gesaugt noch das Bad gereinigt. Das fanden wir sehr schlecht und fühlten uns sehr unwohl dabei. Haben uns allerdings auch nicht beschwert. Werden wir bei nächstem Aufenthalt sofort machen.

Date of experience: 05/2024

Sehr freundlicher Empfang und angenehme Atmosphäre.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Date of experience: 05/2024

Der Saunabereich hat uns gar nicht gefallen. Zu alt, zu dunkel, die finnische Sauna zu heiß. Die zahlreichen Sofaliegen haben wir nicht benutzt, da sie uns viel zu unhygienisch erschienen und die Handtücher zu klein und auch nicht ausreichend waren. Die Blocksauna war sehr schmuddelig, die Scheiben lange nicht geputzt. Alles in allem absolut keine Wohlfühlatmosphäre. Wir waren enttäuscht! Das Schwimmbad ist super

Date of experience: 05/2024

Schönes Hotel in guter Lage und es hat uns gut gefallen.
Die Renovierungsarbeiten der restlichen Zimmer in unserem Flur waren sehr unglücklich. Bei der Größe des Hauses hätte es sicherlich andere Möglichkeiten gegeben. Es nun mal unschön, wenn der Flur mit Mobiliar aus den zu relativierenden Zimmer geschmückt ist.
Servicepersonal freundlich und hilfsbereit und durfte sich nach getaner Arbeit auch am Büffet bedienen; das fanden wir super.

By Gaby
Date of experience: 05/2024

Wir waren schon 5x bei Ihnen, aber dieses Mal war das Abendessen (Buffet) nicht so gut. Spargel war noch hart, Rippchen schwer zu schneiden.Es hat nachgelassen.
Die Zimmer sind auch in die Jahre gekommen. Unser Bett war an der einen Seite das Holz angeknabbert.

Date of experience: 05/2024

Mit unserem Zimmer waren wir sehr unzufrieden, da zu klein und im Bad kein funktionierender Abzug. Sollte bestenfalls als Standardzimmer verkauft werden!

By C. Wild
Reviewed: 6 days ago (18/05/2024)

Sehr schönes Hotel und nettes Personal

Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob
By Schönhofen Horst u.Heidemarie
Reviewed: 1 week ago (16/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir sind schon öfter bei Ihnen gewesen und werden auch in Zukunft zu Ihnen oder in andere Ihrer Hotels fahren. Es ist sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für die tolle Bewertung und den netten Kommentar. Wir freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 1 week ago (14/05/2024)
Date of experience: 05/2024

sehr schöne Zeit Zeit gehabt.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Ihnen einen schönen Urlaub bereitet zu haben.
By Berezov
Reviewed: 1 week ago (14/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden
Das einzige Problem das wir hatten waren die viel zu weichen Matratzen

Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Wenn es Probleme gibt, bitte sprechen Sie uns direkt an, so können wir während Ihres Urlaubs reagieren und das Problem beseitigen.