Göbel's Hotel AquaVita hotel logohotel logo

By Schmitz- Turmes Marco und Lyet..
Date of experience: 08/2022

Wir waren sehr zufrieden . Dieses Haus kann ich nur empfehlen.

By Andrea Schulz
Date of experience: 08/2022

Sehr schönes Hotel mit allem was dazugehört. Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Das italienische Grillfest war so lecker und umfangreich. Wellness sehr genossen. Auch die Therme ist ok. Zimmer schön groß. Einziges Manko war die Dusche in der Badewanne. Umständlich um hineinzukommen. Sehr hoher Badewannenrand.

Date of experience: 08/2022

Alles bestens!!! Wir kommen gerne wieder!

Date of experience: 08/2022

Ein sehr schönes Hotel mit überaus freundlichem Personal.
Saubere Zimmer; sehr gutes Frühstück! Leider alle Zimmer nicht klimatisiert.
Begrenzte Liegemöglichkeiten am Pool.

Reviewed: 5 days ago (07/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Das Buffett war gut aber es wurde kaum nachgelegt

Reviewed: 6 days ago (06/08/2022)
Date of experience: 08/2022

schön gelegenes Hotel leider kein Kühlschrank für Sommermonate nicht schön bei 4Sterne-Hotel freundliches Personal, auch im Wellnesbereich beim Frühstück und Abendessen hatten wir schon mehr Auswahl in anderen Hotels gesamt angenehme ,erholsame Tage

Reviewed: 1 week ago (05/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Liebevolle Details in der Einrichtung. Sehr sauber. Sehr leckeres Essen, allerdings etwas wenig Auswahl für Vegetarier. Beim Frühstück reichhaltige Auswahl. Nettes Personal. Besonders nett waren die Wasserflaschen für die Heimfahrt bei den hohen Temperaturen. Super Bad! Tolle Wellnessangebote. Fernseher hatte leider Empfangsprobleme.

Reviewed: 1 week ago (05/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Obwohl wir bei Buchung angegeben hatten, dass meine Mutter stark gehbehindert ist, keine Treppen steigen kann und einen Rollator hat, war die Tür zu Ihrem Zimmer so schmal, daß sie kaum in das Zimmer kam. Die Tür zum Badezimmer war so schmal, daß der Rollator nicht durch passte ! Die Brötchen zum Frühstück am Samstag waren frisch und knackig, am Sonntag waren sie schon nicht mehr so und dann am Montag wurden uns Brötchen serviert, die zähl wie Gummi waren !!! Das geht gar nicht und haben wir bisher noch in keinem Hotel erlebt. Auch das Brot war nicht frisch. Die Donats waren sehr lecker

By Heike Hogrebe
Reviewed: 1 week ago (04/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Das Bad unseres Deluxe-Zimmers war recht eng. Wir hätten uns sehr über einen Balkon gefreut. Am Abreisetag, dem 1.8.22, hatte es einen Rohrbruch im Keller des Hotels gegeben, sodass wir morgens nicht duschen konnten, da das Wasser kalt war. Ansonsten war unser Aufenthalt bei sonnigem Wetter recht angenehm, es fehlten nur ein paar Restaurants drumrum. Für Leute, die gerne gute Wellness und Spar genießen möchten, kann ich das Aqua Vita sehr empfehlen!

Reviewed: 1 week ago (04/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Ich habe eine Mail geschrieben ohne Antwort.