Göbel's Hotel AquaVita hotellogotyphotel logo

"Mycket nöjd"

Baserat på 1,437 utvärderingar
50-59 år
Recenserad: 3 days ago (26/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Wir hatten eine wunderbar erholsame Woche in Ihrem Hause; geprägt von einem absolut tollen Rundumservice.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren an jeder Stelle absolut zuvorkommend, freundlich und professionell - wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Verpflegung (wir hatten eine Auszeit gebucht: Frühstück, Nachmittagskaffe und Abendbuffet incl. einmal Candle-Light-Dinner) war traumhaft.
Gerade die positiv auffallenden Kleinigkeiten haben den Aufenthalt rundherum genießen lassen.
Wir werden sicherlich wiederkommen!!!

70-79 år
Recenserad: 4 days ago (25/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Gute Lage, schöne Ausblicke, gutes Ambiente. Therme sehr schön und mehrere verschiedenartige Wasserbecken

Familj
50-59 år
Recenserad: 4 days ago (25/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Wir haben ein wunderschönes verlängertes Wochenende im AQUAVITA verbracht und waren sehr zufrieden :-)
Freundliches Personal, toller Wellnessbereich und sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen.
Lediglich der Gemeinschaftsbalkon (was wir vorher nicht wussten) hat uns nicht so gut gefallen - zumal wir unseren Hund dabei hatten, der dadurch nicht alleine auf den Balkon durfte.
Ansonsten alles super!
Jederzeit gerne wieder :-)

Av Dieter Zendt
70-79 år
Recenserad: 5 days ago (24/04/2024)

Sehr zufrieden alles ok

70-79 år
Recenserad: 5 days ago (24/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Alles bestens. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Hotel und Zimmer sauber und gemütlich.

Av Ulrike
Datum för upplevelse: 04/2024

Rundum alles super , ich war sehr zufrieden

Av Mechtild Weitzel
60-69 år
Datum för upplevelse: 04/2024

Das AquaVita ist ein Hotel mit gediegenem Ambiente, freundlicher Atmosphäre, zuvorkommenden Service und wunderbarer Lage. Auch den Bade und Wellnessbereich kann ich nur empfehlen, ebenso die Massagen und kosmetischen Anwendungen.
Ich komme sehr gerne wieder.

Datum för upplevelse: 04/2024

Gut, sehr gut die Parkmöglichkeiten. Im Zimmer ein Kühlschrank mit Getränkeauswahl wäre empfehlenswert. Die Beleuchtung im Zimmer sollt so sein, dass büromässiges Arbeiten erleichtert wird.

60-69 år
Recenserad: 1 vecka sedan (22/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Komme gerne wieder. Hat mir sehr gut gefallen.

Av H. Otte
50-59 år
Recenserad: 1 vecka sedan (22/04/2024)

Sehr schön gelegenes Hotel mit gutem Wellnessangebot

Överst på sidan CERTIFIKAT Vad är det här?