Göbel's Hotel AquaVita Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Ich habe mich bei Ihnen wohlgefühlt.

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Das Team vom Göbel`s Hotel AquaVita
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Soweit alles okay, bis auf das abendbüffe , das fand ich leider nicht so toll.
Es müsste mehr gewürzt sein, und Frikadelle sollte außen kross und innen weich sein, nur als Beispiel.

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Abendbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Würzung und der Zubereitung der Frikadellen an unser Küchenteam weitergeben, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine verbesserte Erfahrung machen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und sich von unseren Verbesserungen überzeugen können.

Das Team vom Göbel`s Hotel AquaVita
Von Dietrich aus Nordhausen / Thür..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

positiv : tägliche Flasche Wasser auf dem Zimmer . Für die Heimreise auf der Fahrt 2 Flaschen Wasser . Tägliche " Morgenpost " auf dem Frühstückstisch gut ! Parkplätze ausreichend ! Negativ : Ein Handlauf ( Geländer ) fehlt am Hoteleingang für die älteren Hotelgäste wäre gut! Das Parkplatz - Schild war hlab zugewuchert von der Hauptstraße her..... Die Eingangstür zum Bad - und Saunabereich ist vom langen Gang in der 1. Etage her kommend für Hotelgäste schlecht zu finden ! Besser beschriften ! Man landet unwillkührlich am Drehkreutz für fremde Gäste ! Ansonsten immer gerne wieder !!!

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass Sie die tägliche Flasche Wasser auf Ihrem Zimmer sowie die "Morgenpost" am Frühstückstisch geschätzt haben. Es tut uns leid, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben, wie das Fehlen eines Handlaufs am Hoteleingang und die schlechte Beschilderung zum Bad- und Saunabereich. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern und diese Punkte zu überarbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihren Besuch!

Das Team vom Göbel`s Hotel AquaVita
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir sind vom Hotel, wie immer begeistert, und kommen im September wieder, sogar das zweite Mal mit Freunden.
Allerdings ist die Wandelhalle in Reinhardshausen schon seit einem Jahr im Bau und es ist kein Ende abzusehen

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre erneute Buchung und Ihre Treue zu unserem Hotel! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde im September wieder bei uns zu Gast sein werden. Es ist schön zu hören, dass Sie von unserem Hotel begeistert sind und gerne wiederkommen.

Wir bedauern zu hören, dass die Wandelhalle in Reinhardshausen seit einem Jahr im Bau ist und kein Ende abzusehen ist. Wir verstehen, dass dies für Sie als Gäste möglicherweise störend ist und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback weiterleiten und hoffen, dass die Bauarbeiten bald abgeschlossen werden, damit Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Ihre Freunde im September wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn es etwas gibt, was wir im Vorfeld für Ihren Aufenthalt tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Bis bald und herzliche Grüße!

Das Team vom Göbel`s Hotel AquaVita
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Zu Beginn war ich in Zimmer Nr 2. Dort war ein Kanalgeruch sehr unangenehm. Dazu war der Ton vom TV aus Zimmer Nr 3 sehr laut ( bis 01.00 Uhr) dann ab 5.00 Uhr Verkehrslärm durch Transporter. Meine Reklamation wurde sehr kompetent bearbeitet und ich konnte das Zimmer wechseln. Ich entschied mich für die Villa, Appartement Nr.461 was mir sehr gut gefällt. Leider gab es auch hier Probleme: die Türschließer bei den Zimmertüren und auch bei dem Hauseingang schlagen sehr laut zu. Hier empfehle ich ihnen als ehemaliger Schlosser, die Türschließer bei den Appartements abzubauen. Die Tür wird eh mit einem Schlüssel abgeschlossen, da beidseitig Griffe an den Türen sind. Der Türschließer am Hauseingang kann so eingestellt werden, dass es nur einen Dämpfungsanschlag am Ende gibt , der die Tür leicht ins Schloss zieht. Das ist eine win win Situation. Die Gäste sind zufrieden und sie haben keine Reklamation. Zum Schluss noch möchte ich das gesamte Personal sehr loben; freundlich, kompetent und jederzeit hilfsbereit, da haben sie ein tolles Team zusammengestellt!
Weiter alles Gute!

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre konstruktiven Vorschläge! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem ersten Zimmer Probleme hatten, aber es freut uns, dass Ihre Reklamation kompetent bearbeitet wurde und Sie in das Appartement umziehen konnten, das Ihnen gut gefallen hat.

vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Türschließer. Ihre Erfahrung und Expertise als ehemaliger Schlosser sind sehr wertvoll und wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben. Ihre Vorschläge zur Optimierung der Türschließer sind sehr willkommen und wir werden diese prüfen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Personal zufrieden waren und dass Sie unser Team als freundlich, kompetent und hilfsbereit empfunden haben. Wir sind stolz auf unser Team und es motiviert uns sehr, solch positives Feedback zu erhalten.

Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre konstruktiven Anregungen. Wir werden daran arbeiten, unseren Service und unsere Einrichtung weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute!

Von Anita
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.07.2024)

Alles bestens, gerne wieder

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und gerne wiederkommen würden. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und werden sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird. Vielen Dank für Ihr Lob und bis bald!

Das Team vom Göbel`s Hotel AquaVita
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ich war jetzt schon einige Male im Göbels Hotel in Bad Wildungen. Meine Buchung ist immer ÜN/Frühstück. Ich bin immer wieder begeistert vom Frühstück und der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal. Ich empfehle allen Freunden und Bekannten dieses Hotel.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue zu unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot und dem Service unseres Personals immer wieder zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte. Es ist die beste Belohnung für uns, wenn unsere Gäste zufrieden sind und uns weiterempfehlen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und sind dankbar für Ihr positives Feedback. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße!

Von Udo Pfeifer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Frühstück und am Abend die Vorspeise war gut Hauptgang und Dessert war nicht vereinbar mit 4 Sternen .Die Matratze meiner Frau hatte einen großen Urinfleck und es roch auch stark ! Im Nachhinein haben wir festgestellt das die Abrechnung falsch war, die Buchungsbestätigung war 526 Euro verrechnet wurden 571 ??

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir hatten das Zimmer 38 und finden die Möbel sehr alt. Das dunkle Holz wirkt nicht freundlich, da nützen auch die Tapeten und die Farbe nichts. Hellere Möbel empfangen den Gast freundlicher.
Das Balkongeländer könnte man von Staub und Spinnweben befreien.

Eine schnelle Reparatur der Leselampe fanden wir sehr positiv. Über die tägliche Flasche Mineralwasser haben wir uns sehr gefreut, ebenfalls für das Wasser für die Heimreise. Das ist nichts Selbstverständliches.
Großes Lob an die Küche und das Personal.
Wir waren täglich in der Therme und haben dies sehr genossen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, würden aber ein anderes Zimmer wählen.
Viele Grüße

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen die Möbel in Ihrem Zimmer nicht zugesagt haben. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der dunklen Möbel und des Balkongeländers an unser Team weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen.

Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Reparatur der Leselampe zufrieden waren und sich über die tägliche Flasche Mineralwasser sowie das Wasser für die Heimreise gefreut haben. Wir werden auch Ihr Lob an die Küche und das Personal weiterleiten.

Es ist toll zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Therme genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden sicherstellen, dass Sie ein Zimmer finden, das Ihren Vorstellungen entspricht. Sprechen Sie uns gern vor Ihrem nächsten Aufenthalt darauf an. Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald!

Das Team vom Göbel`s Hotel AquaVita
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Zimmer ohne Balkon, Kaffee nur zur Begrüßung, kein Kühlschrank auf dem Zimmer, Zimmerreinigung und Bettmachen nur wenn gewünscht, Wasser in der Therme zu kalt , Außenbereich und Innenbereich teilweise veraltert, Frühstück- und Abendbuffet entspricht nicht einen 4 Sterne Neveau. Mitarbeiter der Rezeption könnten etwas freundlicher sein, weiteres Personal war freundlich, dieser Kurzurlaub hat uns nicht gefallen.