Göbel's Hotel AquaVita Hotel Logohotel logo

Von Dennis Richter
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Insgesammt hatten wir einen schönen Aufenhalt, dass einigste was ärerlich war ist die Sauberkeit vom Kinderhochstuhl gewesen. Dieser war am Anfang schon nicht richtig sauber und wurde duch die Nutzung jeden Tag dreckiger. Am 3 Tag haben wir unseren Ummut dem Personal mitgeteillt, er wurde dann wieder nur oberflächlich gereinigt, sodass wir morgens es noch mal angesprochen haben. Dann wurde der Stuhl etwas grundlicher gereinigt, war aber immer noch nicht Sauber. Daraufhin haben aufgegeben das anzusprechen und Ihn selber mit feuchttüchern gereinigt bevor wir unsere Tochter rein gesetzt haben.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Kinderstuhl nicht entsprechend war. Wir hoffen Sie konnten trotzdem Ihren Aufenthalt genießen.
Von Schüttert
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Eigentlich ein sehr schönes Hotel, das nur etwas Auffrischung braucht. Der Teppichboden im Aufzug z.B. geht GARNICHT. Ich habe eine Mini Bar genauso wie eine Hotelbar vermisst.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine gute Zeit in unserem Haus hatten. Wir investieren regelmäßig die uns zur Verfügung stehenden Mittel.
Aktuell arbeiten wir an den Deluxe Zimmern und im Wellnessbereich, gerne werden wir den Teppich im Aufzug nochmal prüfen. Minibars haben wir nicht in unserem Haus. Barbetrieb ist aufgrund der Coronabeschränkungen aktuell nicht gestattet.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (09.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder
Vielen Dank

Vielen Dank für Ihr Bewertung, wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Von Bäumler Annette
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (06.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ich habe mich rundum wohlgefühlt, und hatte absolut nichts zu beanstanden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (06.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr nettes persornal bin sehr zufrieden.bis zum nächsten mal

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
für den Zeitraum: 10.2020

wir waren jetzt zum 10. mal in Ihrem Hotel. Drei mal mit Tour Vital und 7 mal mit einer Sofortbuchung. Ich glaube da erübrigt sich die Frage, ob wir Ihr Hotel ansprechend finden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und besonders für Ihre Treue zu unserem Haus. Auch für uns ist es immer wieder schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Von Matthias Dahnke
für den Zeitraum: 10.2020

Wir kommen sehr gerne und sind sehr zufrieden. Schade ist das der Wohlfühlfaktor vor und nach den Massagen im Moment etwas gelitten hat, da der Ruheraum nicht genutzt werden kann und auch keine Getränke mehr angeboten werden! Außerdem müssten die Schwimmbecken gereinigt werden. (Schmierrand im Bereich Wasser-Kante und Abläufe)

Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider sind aufgrund der Corona Vorschriften die Ruhebereiche und öffentliche Speisen und Getränke nicht umsetzbar.
Ihre Anmerkungen bezüglich des Schwimmbeckens haben wir umgehend an die Hausdame weiter gegeben.
Von N. Brockmann
für den Zeitraum: 10.2020

Leider konnten wir kein Wellness Angebot in Anspruch nehmen, da uns leider etwas unfreundlich gesagt wurde die Mitarbeiter seien nicht im Haus an Feiertagen. Eine andere sagte es sei ausgebucht. Leider war nirgends ersichtlich dass man eine Behandlung weit im voraus buchen muss.
Beim Frühstück waren wir nicht auf der Liste und somit haben wir einen leider meines Erachtens nach schlechten Tisch bekommen (Hochtisch, ich bin Schwanger und kam leider sehr schlecht an den Tisch dran bzw. auf die Bank drauf).
Bei Anreise gegen 19 Uhr konnten wir im Restaurant nicht mehr essen, weil wir zu einer anderen Zeit eingetragen waren, was wir natürlich vorher nicht wussten.
Die beworbene „Vitalbar“ im Spabereich konnte man ebenfalls nicht nutzen was ich sehr schade fand.
Zimmer war ok, leider nicht richtig gesaugt. Super war allerdings die Option sein Zimmer nicht reinigen zu lassen und das man dann ein Präsent bekommen hat.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir ein Wellnesshotel sind, möchten die meisten unserer Gäste Anwendungen nehmen, wir empfehlen aufgrund der hohen Nachfrage ca. 10 Tage vorher schon Ihre Wünsche anzugeben. Besonders über Feiertagswochenenden sind alle Behandler im Einsatz. Auch jetzt zum 3.10. waren alle Behandler da und voll gebucht. Die Spa Rezeption ist Feiertags nicht besetzt, jedoch werden freie Termine an die Hotel Rezeption gemeldet. Wie erwähnt gab es keine Verfügbarkeiten. Bezüglich Ihres Tisches möchte ich mich entschuldigen, aufgrund der Corona Situation sind wir im Restaurant sehr eingeschränkt, wenn kein Abendessen dazu gebucht wurde, so können wir nicht immer für einen Tisch garantieren. Auch die Vitalbar ist aufgrund Corona geschlossen. Wir hoffen auf baldige Lockerungen, die uns einen normalen Betrieb von Restaurant und Bars erlauben.
Von Heinz J. Driessen
für den Zeitraum: 10.2020

War ein sehr schöner, angenehmer Aufenthalt, wie immer in Goebel Hotels.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit hatten.
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr gutes Hotel, 4* Beurteilung ok! Für ältere etwas behinderte Gäste fehlt in den Duschen etwas zum Festhalten und die Duschwanne war etwas glatt.

Vielen Dank für Ihre Nachricht. In unserem Haus haben wir auch behindertengerechte bzw barrierefreie Zimmer. Bitte sprechen Sie uns bei Buchung direkt an, dann können wir Ihnen ein entsprechendes Zimmer anbieten.