Göbel's Hotel AquaVita Hotel Logohotel logo

Von Werner
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Ein schönes Hotel in guter Lage mit gutem Essen und schönem Wellnessbereich.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und die zentrale Lage gefallen haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie auch mit unserem Speisenangebot und dem Wellnessbereich zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

für den Zeitraum: 10.2024

Nie mehr Zimmer 107, da es über dem lieferanteneingang liegt und der Flur nach Fäkalien riecht. Ansonsten alles Tipps topfit und ein überaus freundliches personal

vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lage des Zimmers und dem unangenehmen Geruch im Flur unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig, und wir werden diese umgehend mit unserem Team besprechen, um eine Verbesserung zu erzielen. Bitte sprechen Sie diese Umstände unbedingt bei unseren Mitarbeitern vor Ort an. Hier hätten wir mit Ihnen ganz sicher eine annehmbare Lösung gefunden. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserem Service und dem freundlichen Personal zufrieden waren. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein angenehmeres Erlebnis zu bieten.

Von Frank Meier
für den Zeitraum: 10.2024

Ein rundum sehr erholsamer Aufenthalt in einem schönem Hotel mit äußerst engagierten und professionellen Mitarbeitern in allen Bereichen; darüber hinaus noch die "heimelige Atmosphäre" in Reinhardshausen und die Wunderschöne Umgebung - was will man mehr?

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und unsere engagierten Mitarbeiter geschätzt haben. Ihre lobenden Worte über die heimelige Atmosphäre in Reinhardshausen und die schöne Umgebung bedeuten uns viel. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut eine unvergessliche Zeit zu bereiten!

für den Zeitraum: 10.2024

Wir waren das 4Mal bei Ihnen im Hotel und waren mit allem zufrieden gewesen. Mit freundlichen Grüßen Gisela und Alois Becker.

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie uns bereits zum vierten Mal die Treue gehalten haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team, immer unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

für den Zeitraum: 10.2024

Ein gelungener Kurzaufenthalt, wie vorgestellt. An dem angebotenen Speiseangebot gab es nichts zu bemängeln.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Kurzaufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Ihnen unser Speiseangebot gefallen hat. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen eine angenehme und genussvolle Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Von Gisela und Hans-Joachim Bauer
für den Zeitraum: 10.2024

Ihr Torten-/ Kuchenangebot am Nachmittag ist leider nicht mehr so gut wie früher. Es handelt sich jetzt um Schwallis Tiefkühlprodukte - hingegen hatten Sie im letzten Jahr wirkliche Konditorqualität. Das sollten Sie schnellstens wieder herstellen. Auch mit dem Roomservice waren wir diesmal nicht so zufrieden. Nach wie vor sehr lobenswert ist das Personal im Restaurantbereich.

Von Ute
für den Zeitraum: 10.2024

Alles in allem ein interessantes Wochenende. Aquafitness mit 10 minütiger Verspätung für 10 Minuten von einem eher unmotiviertem Trainer. Frühstück fand ich gut. Abendessen leider gar nicht. Da wir HP gebucht hatten, war es noch ok. Aber 42,00 € für dieses Buffet bei einer Zubuchung, da muss es mehr bieten. Das Personal sollte kostenfrei im Anschluss der Buffetzeiten für die Gäste das Buffet nutzen können. Jedoch nicht während der Buffetzeiten der Gäste, so dass keine Bedienung mehr zur Verfügung steht, keine Teller mehr abgeräumt werden, keine Getränke nachbestellt werden können. Und wenn ein Gast noch etwas nachholen möchte, bestimmte Dinge nicht mehr zur Verfügung stehen, da sie auch noch für zuhause von einzelnen Mitarbeitern eingepackt worden sind. So etwas habe ich wirklich noch in keinem Hotel erlebt. Der Wellnessbereich eigentlich sehr schön, aber für mich sehr lieblos. Am Sonntag Mittag zur Öffnung des Wellnessbereiches standen die benutzten Becher des Vortages noch im Korb. Neue Becher und auch das Wasser wurden dann gegen 13:00 aufgefüllt. Schade. Das Zimmer fand ich in Ordnung auch über die Sauberkeit im Zimmer kann ich nicht meckern.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden sicher evtl. im nächsten Jahr mal wieder ein paar Tage in diesem Hotel verbringen.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Bis bald!

Das Team vom Göbel`s Hotel AquaVita
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Sehr, sehr unfreundliches Personal, außer im Restaurantbereich!. Aufgrund Gasturteil den geplanten Spabesuch NICHT gemacht.
Preis-Leistung stimmt in diesem Haus NICHT!
4 Sterne : ?????? - ich sehe da max. 2 plus.
Insgesamt NICHT empfehlenswert!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden sind. Gerade die Freundlichkeit des Personals ist ein Hauptgrund, warum so viele Gäste immer wieder kommen.
Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn Sie bei Anreise mit dem Zimmer nicht zufrieden sind, allerdings empfinde ich die Reaktion von meinem Mitarbeiter Ihnen sofort diverse anderen Zimmer anzubieten als durchaus serviceorientiert. Gerne hätten wir Ihren Aufenthalt angenehmer gestaltet, evt wird uns das bis Sonntag zu Ihrer Abreise noch gelingen. Evt möchten Sie unsere 2000qm Spa Anlage doch einmal ansehen und dann selber entscheiden, ob Sie diese besuchen möchten. Wir werden unser Bestes geben.
Von Erich Beuthan
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Das personal von der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das gleiche kann ich auch vom personal im Restaurant sagen, was auch für die Reinigungskräfte gilt. Ein negatives muss ich sagen, in der Woche ist die Sauna erst um 15.00 Uhr angeheizt, was ich als zu spät finde. OK man kann an der Rezeption sagen, wenn sie früher angemacht werden soll, das ist aber irgendwie auch lästig. Im Ganzen ein Hotel unter guter Leitung welches man ohne bedenken weiter empfehlen kann. Ich war schon 7X da und es werden mit Sicherheit noch weitere besuche folgen.

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal an der Rezeption, im Restaurant und bei den Reinigungskräften. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits sieben Mal bei uns waren und planen, uns erneut zu besuchen – das ist das beste Kompliment für unser Team! Wir verstehen Ihr Anliegen bezüglich der Sauna und werden Ihre Anmerkung intern besprechen, um den Gästen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!