Göbel's Hotel AquaVita hotel logohotel logo

By Helmut Karst
Reviewed: 2 weeks ago (08/09/2020)

Wie im Vorjahr alles in bester Ordnung

Reviewed: 2 weeks ago (07/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr gut und empfehlenswert!

Reviewed: 2 weeks ago (07/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Für ein Vier-Sterne-Haus war das Buffet nicht zufriedenstellend. Das Drei-Gänge-Menü war sehr gut.

Reviewed: 2 weeks ago (06/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Rezeption schlecht telefonisch zu erreichen

Reviewed: 2 weeks ago (06/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Rezeptionspersonal hält die Kommunikation auf dem nötigsten Level, erkennt Wiedekehrende Gäste nicht
Hotelleitung war bei kritischer Rückmeldung jedoch sehr professoinell und offen. Anmerkungen wurden im Restaurant prompt und weitgehend umgesetzt.
Restaurantleitung sehr professionell auf meine Kritik hin und sie hat uns auch den Kontakt zur Hotelleitung hergestellt. Im Restaurant sind besonders der stellvertr. Restaurantleiter und sein Kollege hervorzuheben. Sie waren sehr aufmerksam und gastnah. Dem restlichen Personal, außer den Auszubildenden ist zum Teil anzumerken, dass der notwendige Bezug zum Gast fehlt. Gäste sollten nicht abgearbeitet werden, sondern das Gefühl von Willkommensein und Geborgenheit vermittelt bekommen, bitte arbeitet hier an euch, eine Verbesserung ist während des Aufenthaltes bereits sehr positiv eingetroffen.
Buffet. In den ersten 5 Tagen war, wohl auch wegen der derzeitigen Situation, keine 4Sterne- Küche vorhanden. Fertige Cremedesserts und Konvenientprodukte bei den Hauptgängen sind bei dem aufgerufenen Preis für die HP nicht nachvollziehbar gewesen. Ich habe dies der Hotelleitung mitgeteilt und diese hat umgehend reagiert - Respekt!
Wir werden wieder kommen und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt. Die Kritik ist von Herzen und liebevoll zu verstehen, da wir mit diesem Hotel persönlich sehr viel verbinden.
Das Zimmer war in Ordnung und auch die Damen des Housekeeping sind suuuper.

By Sabrina Schäfer
Reviewed: 2 weeks ago (04/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Entspricht nicht ganz einem 4 Sterne Hotel! Teilweise ein wenig in die Jahre gekommen. Eher etwas für Gäste ab 60 Jahren

By Andreas S.
Reviewed: 2 weeks ago (03/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr großes Zimmer, sehr sauber. Frühstück gute Auswahl. Wellnessbereich super.

Reviewed: 3 weeks ago (31/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Wir wundern uns über die äußerst niedrige Montage des Wc und auch Bidet im Deluxe Zimmer. Bei Neandertaler scheint die Höhe angebracht, nur gab es damals noch keine Porzellan-Wc. Auch die Badewannenduschen stellen für alte Menschen ein hohes Hindernis und eine Sturzquelle dar. Warum ist hier auch nach vielen Jahren noch keine Abhilfe geschaffen worden? Zumal Ihre Kunden großenteils betagt scheinen. Ansonsten haben wir eine deutlicheVerbesserung im Vergleich zu unserem Aufenthalt Anfang Juli festgestellt, insbesondere beim Buffet . Gewundert haben wir uns, dass das Schwimmbad ohne Aufsicht war. Dies dürfte nicht den gesetzlichen Vorgaben entsprechen. Diese Beobachtung mussten wir leider während beider Aufenthalte machen. Aus früheren Besuchen bei Ihnen war uns schon bekannt, das die Schwimmbadaufsicht wenig motiviert erscheint. Gar keine Aufsicht ist aber keine Lösung. Wir werden wieder kommen und hoffen auf Besserung.

Reviewed: 3 weeks ago (29/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Under the circumstances ... I.e. corona.... good.

By Petra
Reviewed: 3 weeks ago (28/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Ihr Hotel hat eine schöne Lage , gleich der Park in der Nähe. Das Personal war wirklich nett. Ich hatte ein kleines , aber sehr sauberes Zimmer, leider ohne Balkon. Um in den Wellnessbereich zukommen ist etwas "umständlich", aber dafür kann sehr schön relaxen, tolle Liegen überall.