Göbel's Hotel AquaVita Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 10.2020

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr groß und praktisch eingerichtet für Ferien mit Hund
Das Essen war hervorragend, sowohl
beim Frühstück als auch beim Abendessen. Leider ließ das Verhalten der übrigen Gäste, besonders in der Corona Herausforderung sehr zu wünschen übrig. Einige Gäste haben keine Mund/Nasen Bedeckung getragen und die Mindestabstände wurden von niemandem beachtet. Obwohl es unterschiedliche Zeiten zum Besuch des Buffet gab. Hier müssten die Verantwortlichen aus dem Hotel eingreifen um das Infektionsrisiko zu minimieren, wie z.B. Durch maximale Anzahl von Gästen im ohnehin engen Bereich des Buffet.
Wir haben bereits einen weiteren Aufenthalt gebucht, werden jedoch das Frühstück auf dem Zimmer einnehmen um das Infektionsrisiko zu minimieren. Dafür nehmen wir dann auch den zusätzlichen Aufschlag in Kauf.
Abschließend möchten wir jedoch betonen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind beständig dabei die umfangreichen Regeln umzusetzen und zu kontrollieren. Leider müssen wir neben unserer Arbeit auch immer wieder Gäste auf die Einhaltung hinweisen. Es tut uns leid, dass unsere Kontrollen und Hinweise bzgl. der Gäste während Ihres Aufenthalts nicht ausreichend waren. Wir freuen uns um so mehr, dass unser restliches Angebot Sie so überzeugt hat, dass wir Sie erneut begrüßen dürfen. bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Von Britta Freund/Raymond Barsch
für den Zeitraum: 10.2020

In Anbetracht der Corona-Auflagen hat uns der Aufenthalt gut gefallen, das Zeit-Management zum Essen ist begrüßenswert, jedoch überkreuzen sich leider Wellness-/Sauna-Termine mit den Essenszeiten, wenn man z.B. die Massagetermine nicht reserviert hat.

für den Zeitraum: 10.2020

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und hatten für den Preis etwas besseres erwartet. Das Zimmer war zwar groß, aber ungemütlich eingerichtet und sehr dunkel. Leider erhielt man bei Anreise nicht ausreichend Auskunft über das Hotel und die Bereiche und bei Anfrage nach Wanderungen wurde man an die Touristinformation verwiesen, obwohl auf der Website mit ausführlichen Angeboten dazu geworben wurde. Die Halbpension in Buffetform war nicht dem Preis wert! Die Vorspeisen konnte man noch akzeptieren, aber die Nachspeisen waren aus der Tüte ! In Coronazeiten hätten wir auch eine Bedienung am Tisch vorgezogen. Positiv wäre zu erwähnen, dass wir einen Tag früher abgereist sind und diese Übernachtung nicht bezahlen mussten.

für den Zeitraum: 10.2020

Die Lage des Hotels ist sehr gut , direkt am Kurpark. Der Wellness Bereich ist sehr schön und die Anwendungen und Behandlung sind sehr zu empfehlen.

für den Zeitraum: 10.2020

Gut und angenehm . Personal im Restaurant zuvorkommend.

Von Hanne Joester
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir waren schon mehrmals im Hotel Aquavita zu Gast und sind bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Ein Kompliment an die Mitarbeiter, die in der schwierigen Situation (Corona) sehr umsichtig und professionell die Kunden bedient haben und immer freundlich geblieben sind. Wir haben uns immer sehr sicher gefühlt. Zur Beurteilung der Zimmer möchten wir erwähnen, dass die Sessel sehr durchgesessen sind und auch die Beleuchtung etwas heller sein könnte. Auch haben wir einen Kühlschrank vermisst den man eigentlich in der Kategorie erwarten dürfte. Trotzdem kommen wir wieder gerne in ihr Haus.

Von Thomas
für den Zeitraum: 09.2020

Großes Corona Chaos bei der zweiten Essengruppe.... zuviel vergriffen kein zügiger Nachschub .... Restaurant Personal sehr grenzwürdiges Kundenverhalten

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Speisen zu Ihrem Abendessen offenbar zu schnell vergriffen waren. Wir bereiten vor und vollenden dann a la minute unsere Speisen, sie werden nicht aus einer Wärmebox in der Küche gezogen und ans Buffet gebracht. Je länger Speisen warm gehalten werden, desto schlechter für die Qualität. Jedoch ist jeder Tag anders und trotz unserer Erfahrung, kann es zu kurzen Wartezeiten kommen.
Von Stephan Kaniss

Angenehmer Aufenthalt
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Zwei Tischzeiten für Frühstück/Abendessen sehr gut
Bitte beibehalten

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Tipp, wir werden das im nächsten Meeting durchsprechen.
Von Markus Eschrich
für den Zeitraum: 09.2020

Wie immer alles Top. Auch das Hygienekonzept ist sehr gut.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Von Waltraud
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (28.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ich war insgesamt sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich konnte die Annehmlichkeiten des Hotels und der Therme genießen. Das DeLuxe Zimmer war sehr schön und der Zugang zur Therme auf kurzem Wege zu erreichen. Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden und inklusive.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schöne Tage in unserem Haus hatten und freuen uns, wenn es einmal wieder klappt.