Göbel's Hotel AquaVita Hotel Logohotel logo

Von Busch/Bruck
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.04.2024)

Rundherum ein recht zu friedene,Aufendhalt,bis auf das Wetter, Pech gehabt.

Von Tatjana Zeiss
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Liebes Team des Göbel Aqua Vita. Ich gebe Ihnen gerne mein ganz ehrliches Feedback. Im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt waren wir sehr enttäuscht vom Hotel. Der Empfang bei unserer Ankunft sowie bei der Abreise war sehr unterkühlt. Leider keinerlei Freundlichkeit der sehr jungen Damen an der Rezeption. In unserem ersten Zimmer war die Toilette mit Fäkalien verschmutzt. Die sehr freundliche Leitung der Rezeption hat sich zwar gleich gekümmert, allerdings war das Reinigungspersonal nicht in der Lage die Toilette zu reinigen. Sie ließ sogar den schmutzigen Lappen mit den sie die Toilette gereinigt hatte im Waschbecken liegen. Zu guter letzt haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Das war besser, aber auch hier hat das Reinigungspersonal am zweiten Tag nicht sauber gemacht. Die leere Kaffeesahne ließen sie samt Flecken auf dem Tisch liegen.
Sehr gut war das Restaurant, auch das Personal war hier sehr zuvorkommend und außerordentlich freundlich.

Nach dieser Erfahrung werden wir wohl nicht noch einmal das Aqua Vita besuchen. Sehr schade.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel.

Kein Wellness Gefühl

Von Hanns W. Leithold
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

Alles in allem war alles gut; im Bad hätte ich das eine oder andere Pflegeprodukt erwartet. Ich kenne das Hotel (bzw. den Vorläufer) im Prinzip sehr gut, da ich 1997 dort über 8 Monate fast jedes Wochenende übernachtet habe. Wenn man bedenkt, wie lange es das Hotel schon gibt, ist es insgesamt gut gepflegt und ausreichend renoviert worden. Sehr gut ist der direkte und kostenlose Zugang in die Therme, die sehr gute und lange Öffnungszeiten hat.

Von Tanis
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

Leider gab es wenig Essensangebote für Menschen, die kein Schweinefleisch essen. Die Reinigungskräfte haben große Sprachprobleme. Das Thermalbad war kalt und das Wasser im Becken auch.
Großes Lob an Herr Marini im Restaurant. Er hat versucht unsere Wünsche zu erfüllen.

Von Kliehm Martina
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

Für Reha geeignet für einen Wellnessaufenthalt nicht. Wenn die Saunen erst um 15 Uhr angeschaltet werden, ist zwei Drittel des Wellnesstages bereits gelaufen. Das war einfach unverschämt, das als Wellness zu verkaufen und dann einen großen Teil davon nicht zugänglich zu machen. Da fühle ich mich übers Ohr gehauen. Und der Pollbereich mutet eher einem 80er Jahre Gedächtnishallenbad an. Sehr enttäuschend.

Von Reinhard
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

Das Zimmer (Doppelzimmer, Standard) ist sehr hellhörig und die Aussicht war auch nicht schön. Teilweise in den Fluren muffiger Geruch.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2024)

Sehr gut und weiter zu empfehlen.

Von Michael Störmer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2024)

Wir haben uns in dem Appartement wohl gefühlt. Die Dusche ist allerdings so klein, dass wir sie kaum benutzt haben. Die beiden unterschiedlichen Schlafbereiche haben für einen erholsamen Schlaf gesorgt. Ein bisschen unangenehm war der Weg bei Regen mit Bademantel zum Wellnessbereich.
Sowohl in der Sauna, als auch im Schwimmbad ist jeweils 1 Reinigungsdusche zu wenig.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich, Frühstücks- und Restaurantleistungen waren top.
Die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern ist hervorzuheben.