Göbel's Landhotel hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (23/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Sehr veraltet, Deko sehr ausgeblichen, uralt und nicht zeitgemäß Schwimmbadbereich müsste komplett saniert werden, Wasserkocher/Teestation in die Zimmer oder auf den Flur Personal überall sehr sehr nett, zuvorkommend und professionell,

By Petra Middendorf
Date of experience: 11/2022

Ein nettes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und diesen so gut bewertet haben.
Was Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter betrifft, so haben wir diese mit großem Stolz an das Team weitergleitet. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bedanken sich herzlich für Ihre Wertschätzung.
<20 years
Date of experience: 11/2022

Sehr schönes Hotel. Zimmer sind nicht hoch Modern aber sehr schön und passend eingerichtet.
Der Spa Bereich und auch das Personal ist Top!

By Gillert
Date of experience: 11/2022

Ein nettes Hotel, etwas lebhaft da mitten in der Stadt.

Date of experience: 11/2022

Gutes Hotel in zentraler Lage. Personal freundlich, haben beim Candle Night Dinner sehr gut gegessen.

Date of experience: 11/2022

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was mich, bzw uns, am meisten gestört hat, ist das in dem Dreibettzimmer total viel Schimmel an dem Silikon von den alten Fenstern ist. Dies muss dringend behoben werden. Auch bei den Duschen muss nachgebessert werden, teilweise halten die Duschköpfe, beim duschen, nicht in den Halterungen und rutschen immer runter.

Das Frühstück ist dafür sehr gut, auch das Personal war immer freundlich.

Natürlich kommen wir nächstes Jahr wieder. Die Lage, ist zum feiern, einfach super.

Date of experience: 11/2022

Wir haben in der Dorfalm gefrühstückt, da wir ein Upgrade auf eine Ferienwohnung bekommen haben. Das Frühstück war sehr, sehr gut. Die Ferienwohnung super gut!

Danke für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, Sie mit unserem Frühstück in der Dorf Alm und der Ferienwohnung begeistert zu haben.

Empfehlen Sie uns gern weiter!
By Zander
Date of experience: 11/2022

Meine Frau und ich haben einen sehr guten Eindruck vom Hotel. Freundliches Personal und ein sehr schönes Apartement hatten wir. Eine Anmerkung habe ich noch. Um in den Whirlpool zu steigen, fehlt ein Geländer zum Festhalten. Es ist an der Stelle zu rutschig.

Date of experience: 11/2022

Wir waren positiv überrascht und kommen gern wieder in eines Ihrer Häuser.

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Date of experience: 11/2022

Saubere und gepflegte Zimmer allerdings sehr alt. Möbel, Teppich, Vorhänge treffen meinen Geschmack nicht, ich würde schon eher das benachbarte Best Western Hotel buchen aber meine Begleitung hat das Hotel ausgesucht nicht ich. Dennoch ordentlich und sauber, da kann man nicht meckern. Die Belüftung war nicht so gut (wir hatten ein Zimmer mit Schiebetür. Ein Kippfenster wäre schön gewesen.). Das Frühstück war lecker und hat eine gute Auswahl geboten. Bei der guten Belgegung des Hotels war der Buffetbereich in beiden Speiseraumen allerdings ein wenig eng, das mag aber dem Halloween Wochenende geschuldet sein.