Göbel's Landhotel hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (23/10/2024)

Ein perfekter Aufenthalt

Reviewed: 5 days ago (23/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Der Zimmerboden war bei der Anreise nicht gesaugt. Den Aufpreis, den wir extra für den Gartenflügel bezahlt haben, hat sich im Zimmer 434 nicht rentiert, der Zimmerschnitt ist unglücklich (was sich wohl manchmal nicht vermeiden lässt), da der Sitzbereich nicht in den Raum integriert werden konnte und nicht zur Nutzung einlädt. Die Tapeten lösen sich teils ab und es gibt einen dunklen Fleck unter der Tapete im Übergang zur Decke. Insgesamt roch das Zimmer etwas unangenehm, vor allem im Bereich der Vorhänge, sodass wir es nur mit gekipptem Fenster genutzt haben.
Im Saunebereich gab es zwar einen Wasserhahn, der wohl für Trinkwasser genutzt werden sollte, allerdings war er nicht in Betrieb und es gab keine Becher.
Personal und Essen waren, wie wir es auch von anderen Göbels Hotels gewöhnt waren, sehr gut.

Reviewed: 6 days ago (22/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Alles war sehr gut und schön.

By Rocznik
Date of experience: 10/2024

War schon öfters in ihrem Hotel,und würde es immer wieder buchen, sehr nette Personal, gute Lage und Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.

Date of experience: 10/2024

Wir waren dieses Jahr zum wiederholten Mal bei ihnen und sind sehr zufrieden, das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit, das Essen im Restaurant ( wir hatten Halbpension) war für uns mehr als hervorragend, wir haben uns rund um wohlgefühlt. Der Wellness Bereich war sehr sauber und empfehlenswert.

By Ja
Date of experience: 10/2024

Alles top wir werden wieder kommen

Da ich Stammgast alles perfekt

By Bremer
Date of experience: 10/2024

super gut, wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, es hat an nichts gemangelt

By Dieter
Date of experience: 10/2024

Hotel schön, Personal sehr nett. Essen hervorragend.
Wellnessbereich schön, nur haben im Saunabereich Getränke (Wasser, Tee) komplett gefehlt. Keine Handtücher zum Tauschen im Wellnessbereich bzw. schnell vergriffen.
Badezimmer (Dusche) für ältere schwer zu nutzen.
Bei Problemen sehr schnelle Hilfe durch das Hotelpersonal. Ist auch auf Wünsche eingegangen.

Reviewed: 1 week ago (20/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Ferienwohnung 806, eigentlich eine schöne Wohnung, aber- Balkontür und die Fenster sind sehr undicht, -WLAN funktioniert nicht, weil alter Zugangspunkt,- Lüfter im Bad defekt, - unter dem Bett im vorderen Zimmer fanden wir einen Strumpf und einen Gummiball, - Teekanne ohne Deckel, - keine Untersetzer für Esstisch,- mehrere Bodenplatten auf Balkon sehr lose und beweglich.