Göbel's Landhotel hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Reviewed: 4 days ago (09/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Es war für eine gebuchte Nacht im Hotel einzigartig. Habe nix zu beanstanden. Das Frühstück war eine Klasse für sich sowie das Restaurant.
Das Personal war Top sowie der Service von der Buchung bis Abwicklung. Sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für diese wirklich fabelhafte Bewertung.

Dass wir Sie vom ersten Kontakt bei der Buchung bis zur Abreise mit unserem Haus und dem Service überzeugen konnten, freut uns wirklich sehr. Dies ist auch der Anspruch, den wir als Gastgeber haben.
Besonders das Lob über unser tolles Team freut uns besonders.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Willingen,

Familie Göbel

Reviewed: 5 days ago (08/07/2024)

Hervorragend immer wieder gerne

Wow, eine wirklich tolle Bewertung. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie und der Rest Ihrer Gruppe uns weiterhin treu sind und wir Sie erneut begrüßen dürfen.

Das gesamte Team vom Landhotel sendet Ihnen herzliche Grüße!
Reviewed: 6 days ago (07/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Wir konnten sogar unser Zimmer früher beziehen. Wir bekamen noch ein paar gute Tips für die Freizeitgestaltung . Das Einzige was es zu beanstanden gab, war das man die Hotelzimmertür nicht leise geschlossen bekommt .Die Nachbarn werden gestört!

Vielen Dank für Ihre positive Kritik und Bewertung. Wir sehen es nicht als selbstverständlich an, dass unsere Gäste sich die Zeit nehmen, uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes zu geben.

Gern haben wir auch Ihre Anmerkung über die Zimmertür an unser Hausmeisterteam weitergeleitet und bedanken uns für diesen Hinweis.

Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Willingen

Ihre Familie Göbel
Reviewed: 1 week ago (06/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr angenehmes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Manche Möbel (Balkon) schon abgegriffen, bzw. beschädigt. Das ist aber der einzige Makel, den ich festgestellt habe. Bei HP wäre beim Abendessen (Menü) eine Allergenhinweisliste oder eine 2. Wahlmöglichkeit bei Meeresfrüchten (Vorspeise).

Wow, eine wirklich tolle Bewertung. Vielen Dank hierfür.

Besonders das Lob über unsere tollen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen freut uns ganz besonders. Wir sind wirklich froh, ein so tolles Team bei uns in Göbel's Landhotel zu haben.
Ihr Lob sowie die Anmerkungen zur Halbpension leiten wir weiter.

Es würde uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir senden herzliche Grüße aus Willingen,

Familie Göbel
Reviewed: 1 week ago (05/07/2024)

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause

Vielen Dank - wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Auszeit bei uns im schönen Willingen verbringen konnten.

Empfehlen Sie uns gern weiter und es würde uns sehr freuen, Sie auch bald wieder bei uns in Göbel's Landhotel begrüßen zu dürfen!
Reviewed: 1 week ago (04/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr schöner Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub bei uns und senden Ihnen herzliche Grüße aus Willingen!
Reviewed: 1 week ago (04/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Alles sehr toll :) gerne wieder

Vielen Dank! Warten Sie nicht zu lang mit Ihrem nächsten Besuch!

Ihr Team von Göbel's Landhotel
Reviewed: 1 week ago (03/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr freundliche Mitarbeiter. Nette Atmosphäre. Zentral im Ort gelegen.

Das Sie die Atmosphäre bei uns im Haus so positiv beschreiben, freut uns als Gastgeber wirklich sehr. Gern leiten wir auch Ihr lob an unser Team weiter - vielen Dank hierfür!
By Nöster Michaela
Reviewed: 2 weeks ago (02/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Die Mitarbeiter im Göbels Hotel waren sehr zuvorkommend und freundlich. In der Dorfalm wirkten die Kellner oft etwas überfordert. Der Wellnessbereich wurde ausgiebig genutzt und war wirklich toll.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Schilderungen. Gern werden wir diese an die Kolleginnen und Kollegen der Dorf Alm weiterleiten.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Team im Landhotel und unserem Wellnessbereich überzeugen konnten.

Besuchen Sie uns bitte bald wieder!

Ihre Familie Göbel
By Thomas
Reviewed: 2 weeks ago (02/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr schönes ruhiges Zimmer. Wer’s gern etwas rustikal mag, wird es mit Sicherheit lieben.
Ich persönlich hab‘s lieber etwas moderner.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Haben Sie schon unsere Zimmer im Gartenflügel gesehen? Wenn Ihnen die Zimmer im Landhausstil nicht komplett zusagen, sind diese modern gehaltenen Zimmer bestimmt etwas für Sie.

Gern werden wir Ihnen ein entsprechendes Angebot erstellen, wenn Sie dies wünschen!

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team von Göbel's Landhotel