Göbel's Landhotel hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Sehr zufrieden. Leider war die Dusche in der Ferienwohnung sehr unvorteilhaft. Das Bad stand unter Wasser. Ansonsten war alles in Ordnung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung bezüglich der Dusche. Wir werden diese an unseren Hausmeister weiterleiten.

Empfehlen Sie uns gern weiter!
By Barbara Dick
Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Schönes Hotel, manche Zimmereinrichtungen sind ein bisschen in die Jahre gekommen, stört uns aber nicht. Das Personal jedoch ist Bombe, immer freundlich und kompetent in allen Bereichen. Weiter so

Vielen Dank - das gesamte Team hat sich wirklich sehr über Ihr Lob gefreut! Besuchen Sie uns bald wieder!
Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Sehr gutes und freundliches Haus. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Man könnte den Check Out evt etwas schneller organisieren bzw digitalisieren… Rest ist alles super bei Ihnen. Kommen auf jeden fall wieder!!!!

By Detlef Riedl
Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

seit 50 Jahren bin ich Gast.Hat sich immer verbessert. Jetzt alles ok. Gefreut hat mich
das Herr Göbel mir das Du angeboten hat
was ich selbstverständlich erwidert habe.
freue mich auf Oktober wenn ich wieder bei euch bin.

Wie schön, Sie immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt! Herzliche Grüße von Gert Göbel, Familie und dem gesamten Team von Göbel's Landhotel!
Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Ich war mit einer Gruppe bei Ihnen wir haben uns sehr wohl gefühlt

Vielen Dank :-)
Reviewed: 5 days ago (14/04/2024)

Sehr freundliches Personal, tolle Ausstattung, wir fühlten uns herzlich willkommen. Absolute Empfehlung.

Herzlichen Dank, für Ihre Herausragende Bewertung.
Zu hören, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel in den vollen Zügen genießen konnten, freut uns sehr. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wie zuhause fühlen.
Sie bald wieder begrüßen zu können wäre uns eine Freude!
Reviewed: 6 days ago (13/04/2024)

TOP, WE KOMEN HIER AL JAREN EN DAT ZULLEN WE BLIJVEN DOEN. TOT GAUW .

Vielen Dank für die tolle Bewertung hier und auf anderen Portalen! Wir haben uns sehr darüber gefreut!
By Andrea R.
Reviewed: 6 days ago (13/04/2024)

Alles prima, habe gut schlafen können. Besonders gefreut habe ich mich, dass man bemerkt hat, dass mein Geburtstag in den Aufenthalt fiel. Mir wurde extra ein schön gestalteter Tisch zugewiesen und es gab einen kleinen Geburtstagskuchen mit Kerze als Überraschung! Vielen Dank nochmal dafür!

Herzlichen Dank für Ihre positive Kritik und die tolle Bewertung hier und auf weiteren Portalen. Wir sind der Meinung, dass ein frisches und ausgewogenes Frühstück der ideale Start in einen erfolgreichen Tag ist. Deshalb legen wir großen Wert auf unser köstliches Frühstücksbuffet. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer kleinen Geburtstagüberraschung begeistert haben und Ihren Aufenthalt insgesamt so positiv bewerten. Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen.
By Derday
Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

Sehr angenehm
Wir kommen nächsten Jahr zu Spring wieder!

Vielen Dank! Schön, dass Sie unser Angebot zum Spring-Festival so loben! Wir verbleiben bis zum nächsten Spring-Festival mit herzlichen Grüßen aus Willingen!