Göbel's Landhotel hotel logohotel logo

By Petra H.
Reviewed: 1 week ago (21/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Ein sehr gut gelegenes Hotel, zentral und ruhig. Das Personal ist stets zuvorkommend. Halbpension ist zu empfehlen. Super Essen für kleines Geld. Zimmer sehr sauber und gemütlich. Alles top!

Reviewed: 2 weeks ago (15/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Wir waren schon häufiger mit einer größeren Gruppe hier und wurde immer von dem freundlichem Personal sehr gut betreut. Das Frühstück ist lecker und lässt kaum Wünsche in einer gemütlichen Atmosphäre offen. Wir hatten immer ein paar erholsame Tage in dem sauberen Hotel. Auch der gut ausgestattete Wellnessbereich ist ein Besuch wert. Wir werden wiederkommen.

Reviewed: 2 weeks ago (14/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Sehr schönes, nicht zu großes, zentral gelegenes Hotel in Willingen. Etwas älter, aber sehr sauber, sehr reichhaltiges Frühstück und super SPA Berich.

By Jessica
Reviewed: 1 year ago (01/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Personal sehr freundlich - alles sauber, Zimmer schön und geräumig - Saunatemperaturen waren jedoch deutlich kälter als eigentlich angegeben (60° Sauna zb. nur 39°, 90° Sauna hatte nur 69°...)

Reviewed: 1 year ago (29/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Guter Aufenthalt in zentraler Lage.

By Maik
Reviewed: 1 year ago (29/07/2020)

Alles in Ordnung. Super Zimmer

By Ulrike
Reviewed: 1 year ago (21/07/2020)

Tolle Lage, nettes Personal
Komfort, Ausstattung und Zimmer beziehen sich auf das Gästehaus Dorfalm

By Walter
Reviewed: 1 year ago (20/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Könnte einen neuen Anstrich von innen vertragen, aber wir lieben es so wie es ist. Man hat sich sofort heimisch gefühlt!

Reviewed: 1 year ago (18/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Die Lage war für uns leider furchtbar, aber ich gebe uns da eine Mitschuld, ich habe vorher nicht genügend recherchiert. Allerdings ging ich bei einer Lagebeschreibung: „im Kurpark gelegen“ nicht davon aus, dass wir an einer lauten, viel befahrenen Straße über einem Biergarten wohnen würden.
Die anderen Kritikpunkte hatte ich Ihrer Rezeption bereits überwiegend mitgeteilt, es schien aber alles bereits bekannt zu sein. Dies ist dann auch wohl der Knackpunkt. Die Wohnung hatte einfach technische Mängel. Angefangen über den kaputten Lüfter im Bad, fehlende Räder in der Spülmaschine und flackernde Glühbirnen in einem der Schlafzimmer. Eine Stuhlauflage als Matratze für das Babybett zu nehmen, halte ich für eine Frechheit. Für kleinere Säuglinge ist dies sogar gefährlich, da natürlich größere Lücken zum Bettrand vorhanden waren. Da wir vor dem Besuch bei Ihnen schon woanders waren, hatten wir zufällig unsere eigene Matratze dabei.
Das Frühstück war von der Auswahl her okay und schmackhaft, 44,- Euro für 2 Erwachsene und ein 5 jähriges Kind sind dafür allerdings recht happig. Wirklich störend beim Frühstück, und das ist nicht böse gemeint, war der wirklich beißende Körpergeruch des Kellners. Vielleicht sollte da eine Möglichkeit gegeben werden, die Uniform öfter zu waschen oder zu wechseln.
Das Schwimmbad und der Kidsclub waren für unsere Kinder toll und beide sind sehr sauber und gepflegt. Generell machte alles einen sauberen Eindruck und das Personal war überall freundlich.

Reviewed: 1 year ago (16/07/2020)

Zentral gelegen, Gut Park möglichkeiten, alles Sauber