Göbel's Landhotel Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Gut erholt. Meine Frau und ich haben ein kurzes Wochenende zu zweit genutzt, um frische Energie zu tanken und für einen Moment abschalten zu können. Das hat im Göbel's Landhotel sehr gut funktioniert. Das Essen war ebenfalls spitze. Gerade die Abendmenüs waren sehr gut abgestimmt und hervorragend zubereitet. Wir kommen definitiv wieder:)

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Sehr gut des halb kommen wir auch immer wieder. Für uns gibt es nur Hotel Göbels. Wir haben mit Haus Sonnenuhr angefangen bei euch zu wohnen und jetzt ist es immer Park Resort.Einfach Erholung pur.

Was wollen wir mehr, als dass unsere Gäste zufrieden abreisen und mit Eindrücken heimkehren, die sie immer wieder zu neuen Besuchen in unseren Hotels animieren.
Betonen möchten wir, dass unsere Mitarbeiter und wir auch weiterhin bemüht sein werden, die Erwartungen unserer Gäste in jeder Hinsicht zu erfüllen. Sind unsere Gäste zufrieden, sind auch wir zufrieden. Von daher freuen wir uns, hoffentlich bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Von Frommeyer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Wir waren vom Aufenthalt begeistert! Das Zimmer, der tolle Wellnessbereich, die Massage im Relax-Bereich und der gesamte Hotelkomplex waren super! Alles war sauber, modern und gepflegt. Parkplätze (kostenfrei) waren in der Nähe des Hotels ausreichend vorhanden. Toller Service für Bademäntel, Bade-, Hand- und Saunatücher. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ließ kaum Wünsche offen. Bis 10:15 Uhr wurde immer wieder nachgelegt. Die Lage des Hotels erlaubt es, schnell mitten im Ort Willingen mit all seinen Geschäften und Lokalen zu sein. Fazit: wir kommen gerne wieder!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Allgemeine Eindruck war positiv, eigentlich waren wir alle zufrieden, das Essen war lecker, die Auswahl am Samstag und Sonntag war besser als Montag und Dienstag ( manche Sachen waren schnell vergriffen) Und das Zimmer was wir hatten hat unsere Erwartungen nicht erfüllt

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es würde uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen und dann komplett von unserem Speisenangebot und unseren verschiedenen Zimmerkategorien überzeugen zu können.
für den Zeitraum: 02.2024

Zoals altijd zeer goed volgend jaar zeker weer bedankt voor alles groet geert

Toll dass wir Sie erneut begeistern konnten!

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Von Carmen Axmacher
für den Zeitraum: 02.2024

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Allerdings könnte die Sauna früher öffnen, vllt schon ab 10/11 Uhr…

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Gern öffnen wir die Sauna auf Wunsch schon eher, sprechen Sie uns einfach beim nächsten Aufenthalt direkt an der Rezeption an.

Herzliche Grüße aus Willingen!
Von Mantell

Sehr gut geführtes Hotel

Vielen Dank! Empfehlen Sie uns gern weiter.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Wir waren im Nebenhaus, hier ist doch das ein oder andere Renovierungsbedürftig

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben die vergangene, für unsere Branche wirklich sehr schwierige Corona-Zeit genutzt und haben fleißig renoviert und - als inhabergeführtes Hotel - durchgehend investiert. Dies werden wir auch weiterhin so fortführen, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bereiten zu können. So wurde zum Beispiel das Restaurant im Gästehaus renoviert, das Restaurant im Landhotel ist auch komplett renoviert worden, und -ganz aktuell- haben ein neues Parkdeck für unsere Gäste gebaut.
Auch die Zimmer werden immer wieder, nach und nach, in den einzelnen Häusern, renoviert.

Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bi uns begrüßen zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Wir waren sehr zufrieden. Etwas Luft nach oben gibt es, finden wir aber normal. So einiges ist in die Jahre gekommen aber auch das hat seinen Reiz.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie uns bitte bald wieder besuchen!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Nettes Hotel :) das ZIMMER 533 benötigt einige Renovierungen ... , Wände mit flecken , Boden der Teppich sieht sehr mit genommen aus, Licht fehlte eine Glühbirne, Bett benötigt 100% neue MATRATZEN sind sehr weich bzw. durch gelegt. Das Badezimmer sollte bei der Lüftung mal der staub weg gemacht werden. WAS sehr schön war das alle sehr Kinderfreundlich waren.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ***-Gästehaus Am Park und Ihre Bewertung.

Ihre Anmerkungen nehmen wir auf und werden diese mit unserem Team nachverfolgen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen aufgefallen ist, dass dem gesamten Team die "kleinen Gäste" ganz besonders am Herzen liegen.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Willingen an die gesamte Familie.