Göbel's Landhotel Hotel Logohotel logo

Von Ute Hof
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Wir waren zu einem familieenaufenthaltbei ihne. Es war alles wunderbar. So toll wie auf die Kinder eingegangen wurde!!!! Immer wieder gerne.

Sehr geehrter Gast, Ihr "immer wieder gern" nehmen wir gern auf und geben es gern zurück. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Empfehlen Sie uns gern weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Lob.
Herzlichst grüßt das Team des Göbel's Landhotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (29.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Im Zimmer 123 fehlt ein Kühlschrank. Die Beleuchtung im Zimmer ist sehr mäßig. Man konnte im Bett nicht lesen (Leseleuchte fehlt). Der Teppichboden sollte erneuert werden. Der Einstieg in die Badewanne ist sehr hoch - für uns kein Problem, doch für ältere Besucher sicher. Der Wellnessbereich ist sehr schön hier sind die 4 Sterne verdient. Im Saunabereich haben wir Entspannungsmusik vermisst. Beim Frühstücksbuffet sollten die Marmeladensorten beschriftet sein. Das ausliegende Tagesprogramm könnte auf einem Bildschirm angezeigt werden (spart Papier und Zeit).

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sehen dies nicht als selbstverständlich an und freuen uns über jede Art von Feedback, denn diese gibt uns die Chance besser zu werden. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Beleuchtung zum Lesen im Zimmer, des Teppichbodens, der fehlenden Entspannungsmusik und der Kennzeichnung der Marmeladensorten nehmen wir dankbar auf.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in den Göbel Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Göbel's Landhotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Es hat sich negativ verändert

Von Petra H.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (21.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Ein sehr gut gelegenes Hotel, zentral und ruhig. Das Personal ist stets zuvorkommend. Halbpension ist zu empfehlen. Super Essen für kleines Geld. Zimmer sehr sauber und gemütlich. Alles top!

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (15.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Wir waren schon häufiger mit einer größeren Gruppe hier und wurde immer von dem freundlichem Personal sehr gut betreut. Das Frühstück ist lecker und lässt kaum Wünsche in einer gemütlichen Atmosphäre offen. Wir hatten immer ein paar erholsame Tage in dem sauberen Hotel. Auch der gut ausgestattete Wellnessbereich ist ein Besuch wert. Wir werden wiederkommen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (14.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr schönes, nicht zu großes, zentral gelegenes Hotel in Willingen. Etwas älter, aber sehr sauber, sehr reichhaltiges Frühstück und super SPA Berich.

Von Jessica
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (01.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Personal sehr freundlich - alles sauber, Zimmer schön und geräumig - Saunatemperaturen waren jedoch deutlich kälter als eigentlich angegeben (60° Sauna zb. nur 39°, 90° Sauna hatte nur 69°...)

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (29.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Guter Aufenthalt in zentraler Lage.

Von Maik
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (29.07.2020)

Alles in Ordnung. Super Zimmer

Von Ulrike
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.07.2020)

Tolle Lage, nettes Personal
Komfort, Ausstattung und Zimmer beziehen sich auf das Gästehaus Dorfalm