Göbel's Landhotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr gute Betreuung durch das Personal, aufmerksam und zuvorkommend. Gemütliche Atmosphäre, einfach Wohlfühlen und entspannen.

Von Lothar
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Hotel hat im Großen und Ganzen einen guten Eindruck gemacht. Zimmer noch mit Teppich und Bad muss auch was gemacht werden. Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Von H. de Puij
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Prima ervaring, zeker voor herhaling vatbaar.

Von Schmitz Hans-Georg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

der allgemeine Eindruck war gut, die Zimmer waren aus unserer Sicht en wenig, altbacken. Hier haben wir im Willinger Hof bei 2 vorherigen Aufenthalten ein moderneres Zimmer vorgefunden. Wir sind am Donnerstag angereist, damit wir mit Toilettenpapier übers Wochenende kamen, habe ich mir selber welches im Keller auf den Toiletten geholt, denn eine Reinigungskraft haben wir bis zu diesem Zeitpunkt und auch bis zu unserer Abreise nicht im Zimmer bemerkt. Das Frühstück war, wie im Willinger Hof erste Sahne, einfach nur top, auch das Personal im Speiseraum oder an der Rezeption, top.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Erlauben Sie uns eine kleine Erklärung der vermeidlichen Unannehmlichkeiten: In der deutschen Hotellerie hat es seit Corona einen großen Umbruch im Reinigungs-Bereich gegeben. Wir haben viele Varianten ausprobiert und haben uns nun mit allen Göbel Hotel dazu entschieden, die tägliche Reinigung auszusetzen. Gleichwohl reinigen wir auf Wunsch selbstverständlich Ihr Zimmer natürlich auch täglich. Dafür hängen Sie einfach das Schild an Ihre Zimmertür. Möchten Sie darauf verzichten, brauchen Sie nicht reagieren.
Sollten Sie nur neues Toilettenpapier oder einen Handtuchwechsel wünschen, stellen Sie einfach Ihre Badetasche vor die Tür.
Diese Information hängt in jedem Zimmer an allen Schränken aus. Der Rücklauf unserer Gäste zu diesem System ist durchweg positiv.
Bitte sprechen Sie uns doch einfach beim nächsten Mal an, dann können wir auch diese kleinen Unstimmigkeiten vor Ort direkt noch einmal persönlich erklären.

Ein weiterer kleiner Tipp: Buchen Sie unsere moderneren Deluxe Doppelzimmer im Gartenflügel.

Ihre positive Rückmeldung bezüglich des Frühstücks und unserer Mitarbeiter der Rezeption freut uns sehr und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr schnelle und unkomplizierte Buchung. Alles war siper!!

Wir danken Ihnen für Ihr hervorragendes Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Empfehlen Sie uns gern weiter. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Von Klaus Habermann
für den Zeitraum: 06.2022

Wir kommen seit ca. 30 Jahren zur Familie Göbel. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Ich fühle mich dort sehr wohl und wie zuhause.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre hervorragende und liebevolle Bewertung. Wir sind sehr dankbar Ihnen und allen anderen Gäste Jahr für Jahr einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihrem einzigartigen Lob, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, stehen wir mit Demut gegenüber und es ehrt uns wirklich sehr. Mit großer Dankbarkeit freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Von Kerstin
für den Zeitraum: 06.2022

Wir haben im Dorf Alm übernachtet und es war ein rund um gelungenes Wochenende. Jederzeit gerne wieder

Dass Sie uns wieder besuchen möchten, ist natürlich das schönste Lob für uns. Zeigt es uns doch, dass wir all Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Bis zu diesem Wiedersehen wünschen wir nur das Beste. Empfehlen Sie uns gern weiter.
Von Thorsten Müller

Wir waren Rund-Um zufrieden

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Sie sich dank unserem Team sehr wohl bei uns gefühlt haben.
Das schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie gerne zu uns ins Hotel zurückkehren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.
für den Zeitraum: 06.2022

Ein angenehmes gelungenes Wochenende in Willingen bei Familie Göbel und dem Dorfalm-Team!

Wie bedanken uns vielmals für die hervorragende Bewertung und freuen uns , dass Sie sich in unserem Hotel und der Dorfalm wohlgefühlt haben. Nicht nur wir, auch unser Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut.
In diesem Sinne sagen wir nochmals Danke für Ihre Wertschätzung und wünschen bis zu einem Wiedersehen nur das Beste.

Würden jederzeit wieder kommen

Wir sagen vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Natürlich ist das schönste Lob für uns, dass Sie wiederkommen möchten. Empfehlen Sie uns gern weiter.