Göbel's Landhotel Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (12.06.2024)

Preisleistung leider nicht gerechtfertigt

Vielen Dank für die Bewertung. Es ist schade zu sehen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns unsere "Reserven" in einer E-Mail an info@goebels-landhotel.de genauer erläutern.

Herzliche Grüße aus Willingen!
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (11.06.2024)

Wellnessbereich megaaaa…
Selten einen so tollen Whirlpool im Hotel gehabt…schöne Saunen in einer große. Auswahl!!! Megaaaa
Außenbereich: Sonnenliegen waren nicht sehr ansprechend, Vogelkot..die neuen Zimmer sehr sehr schön! Allerdings die Teppichböden in den Fluren überhaupt nicht ansprechend, große schäbige Flecken!
Eine Fußmatte die seit Freitag hoch stand u somit eine unfallgefahr darstellte, haben wir glatt gelegt, obwohl eine Putzfee vor uns lief !?
Servicepersonal im Restaurant u Frühstücksraum sehr sehr nett u aufmerksam! Wenn Spiegeleier gesondert gebraten werden, wäre eine kleine Garnitur durch etwas Petersilie o.Ä. etwas ansprechender…wurde etwas lieblos auf einem viel zu großen Teller serviert.
Allerdings an der Rezeption wurde weder beim einchecken eine herzliche Begrüßung ausgesprochen noch beim ausschecken eine gute Heimreise gewünscht…Müsli wurde kommentarlos überreicht!
Wir wollen nicht hofiert werden, aber bei den Preisen schon etwas mehr Freundlichkeit bei Ankunft u Abreise der Gäste…denn ohne Gäste, kein Hotelbetrieb…
Sorry für die ehrlichen Worte…

Vielen Dank für Ihre Bewertung und detaillierte Beschreibung.

Es ist schön zu lesen, dass Sie unseren Pool- und Saunabereich so loben, und wir Sie mit unserem Team im Restaurant so überzeugen konnten.

Danke auch für Ihre offenen uns ehrlichen Anmerkungen, die wir mit unserem Team bereits besprochen haben. Nur durch solche Anmerkungen haben wir die Chance, uns stetig zu verbessern.
Bitte seien Sie versichert, dass unser gesamtes Team mit offenen Augen durch unser Haus läuft und immer schaut, ob irgendwo etwas nachgebessert werden muss. Auch wird unser Empfangsteam häufig für die offene und herzliche Art gelobt. Das dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war, tut uns sehr leid.

Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann komplett von unserem Haus und vor allem von unserem tollen Team überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom gesamten Hotelteam!

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (11.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir haben uns sehr wohl im Apartment gefühlt! Das Frühstück kann man nur weiter empfehlen! Werden auf jeden Fall wiederkommen! 👍🏻😉

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Alm-Appartement so wohl gefühlt haben und Sie unser tolles Frühstück genießen konnten.

Empfehlen Sie uns gern weiter und kommen Sie bald wieder zu uns!

Herzliche Grüße aus Willingen sendet Ihnen das Team von Göbel's Landhotel
für den Zeitraum: 06.2024

Zimmer sind in die Jahre gekommen,aber alles sehr sauber

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie die Sauberkeit bei uns im Hause so lobend erwähnen.

Vielleicht dürfen wir Ihnen ja für Ihren nächsten Aufenthalt ein Angebot für Zimmer in unserem modern eingerichteten Gartenflügel unterbreiten, wenn Ihnen die Zimmer im Landhausstil nicht zusagen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden

Herzliche Grüße vom Team des Göbel's Landhotel
für den Zeitraum: 06.2024

Alle waren sehr nett und hilfsbereit.... unsere gesamte Gruppe hat sich sehr wohl bei ihnen gefühlt. Das Frühstück war super lecker,tolle Auswahl.....

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter!
für den Zeitraum: 06.2024

Grundsätzlich in Ordnung, aber es sind die Kleinigkeiten, die auffallen. Zum Beispiel schließt die Dusche nicht richtig, die Fenster Haken beim Öffnen, der Schrank riecht muffig und Rollläden zur Verdunklung fehlen auch.

Die Orientierung im Ort zum Hotel für den checkin war auch nicht optimal, hier würde vorabinfo mit Parkmöglichkeit helfen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern haben wir die von Ihnen aufgeführten Punkte aufgenommen und werden diesen nachgehen.

Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre Idee mit der überarbeitenden Vorab-Info, wir werden schauen, wie dies mit unseren im Ort verteilt gelegenen Dependancen umsetzbar ist.

Wir senden Ihnen viele Grüße aus Willingen!

Von Sina Kölking
für den Zeitraum: 06.2024

Es war alles super, wir kommen gerne wieder

Vielen Dank -wir freuen uns schon auf Ihre Anreise!
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (09.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wij hebben hele mooie dagen bij jullie gehad,super ontbijt ,diner ook super ,alleen het buffet vonden wij minder,wel heel attent dat er aan de verjaardag van mijn man gedacht was ,zelf nog gezongen,hele mooie sauna ,alleen de vloerbedekking kan niet meer en was ook niet echt schoon,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie den Geburtstag Ihres Mannes bei uns verbracht haben und hoffen, unsere kleine Überraschung dazu ist gelungen.

Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Katerndahl
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (09.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr schöne Unterkunft . Zentral gelegen.
Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen. Das Team hatte immer ein offenes Ohr für uns. Toller Wellnessbereich.
Wir waren schon öfter hier und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Herzlichen Dank für das positive Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Von Czardybon
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Schlecht das keine Kontrolle der öffentlichen Räume wie Spa Bereich Schwimmbad und Fitnessraum, die von Kinder betreten werden ohne in Begleitung von Erwachsene, oder Jugendliche rumtoben mit dem Ball und Schwimmbadbereich in beschlag nehmen, die Benutzung von Sportgeräten im Beisein der Eltern mit Straßenschuhe, sogar das Angestellte vom Hotel und Fremddienstleister wie Handwerker sind mit Straßenschuhe in den Schwimmbadbereich reingekommen von außen.

Vielen Dank - wir sind sehr stolz auf unser tolles und engagiertes Team!

Auch die kleinen Gäste sind bei uns im Wellnessbereich willkommen. Da wir diesen nicht komplett und dauerhaft kontrollieren können, setzen wir natürlich auf das Verantwortungsbewusstsein der Eltern und weisen bei Anreise auch darauf hin, dass es sich um einen Wellnessbereich zum Entspannen handelt. Auch kontrollieren wir den Wellnessbereich regelmäßig oder schauen natürlich auch zusätzlich, wenn wir Anmerkungen von unseren Gästen erhalten. Das gilt auch für unseren Fitnessraum.

Für den Hinweis, dass der Bereich vom Personal mit Straßenschuhen betreten wird, danken wir Ihnen ebenfalls und werden dies intern besprechen.

Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!