Göbel's Landhotel hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (17/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ein tolles Hotel, in dem man sich rundherum sehr wohl fühlt. Die MitarbeiterInnen sind alle durchweg außerordentlich freundlich und sehr aufmerksam! Gerade auch für Familien(-Gruppen) sehr zu empfehlen, da für die Kids alles da ist, was sie sich in einem Hotel wünschen (großes Spielzimmer, warmer Pool, ansprechendes Essen - der Nutella-Spender ist das Highlight :-) ! Aber auch die Erwachsenen kommen voll auf ihre Kosten - tolles Menue und Buffet! Wir kommen wieder!

Reviewed: 5 days ago (16/05/2022)

Wie immer alles toll.

Herzlichen Dank für Ihr Lob. Das beste Feedback ist für uns immer, wenn unsere Gäste gerne wieder kommen. Empfehlen Sie uns gern weiter.
Reviewed: 5 days ago (16/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Wir besuchen öfter Göbel-Hotels und sind bisher immer zufrieden. Auf den Zimmer müsste in den nächsten Jahren ein wenig renoviert werden.

Herzlichen Dank für Ihre positive Kritik. Gern möchten wir Ihnen versichern, dass wir die Renovierung bereits auf unserer Modernisierungsliste notiert haben, nur leider von der Pandemie ausgebremst wurden.
Gleichwohl freuen wir uns, Sie bald wieder in einem unserer beständig modernisierten Häusern begrüßen zu dürfen.
By Schumacher
Reviewed: 1 week ago (14/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr schönes Hotel mit freundlichen und qualifizierten Personal.
Die Leitung des Hotels ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein . Bin oft dort und komme gerne wieder .
Sehr empfehlenswert

Es ist uns immer eine große Freude, mit spürbarer Leidenschaft und mit ganzem Herzen für unsere Gäste da zu sein und wie wunderbar, wenn der Funke überspringt und dies auch genauso von den Gästen wahrgenommen wird.
Besten Dank für Ihre lieben Worte, die wir gerne an das ganze Team weitergeben und verbleiben mit den herzlichsten Grüßen bis zum Wiedersehen
Reviewed: 2 weeks ago (10/05/2022)

sehr guter Gesamteindruck

Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus Willingen
By Gerhard Müller
Reviewed: 2 weeks ago (10/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ich komme mittlerweile seit mehr als 30 Jahren in ihr Haus und war immer sehr zufrieden. Man fühlt sich gut aufgehoben in einer familiären Atmosphäre. A m ersten Wochenende im Oktober komme ich mit einer anderen Gruppe wieder und hierauf freue ich mich. Gruß Gerhard Müller

Lieber Herr Müller, Ihre lieben Worte tun uns und allen Kollegen so gut. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre langjährige Treue, Ihre beständige Weiterempfehlung und die Vorfreude auf jeden weiteren Aufenthalt.
Herzlichst Ihr Team vom Göbel's Landhotel in Willingen
Date of experience: 05/2022

Das Hotel ist einen weiteren Besuch wert. Ich habe den Aufenthalt genossen.

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob. Das beste Feedback ist für uns immer, wenn unsere Gäste gerne wieder kommen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Empfehlen Sie uns gern weiter.
Date of experience: 05/2022

Gut und sehr zufrieden würde gerne wieder kommen.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre gute Bewertung. Natürlich ist das schönste Lob für uns, dass Sie wiederkommen möchten. Empfehlen Sie uns gern weiter.
By erich
Date of experience: 05/2022

Wir waren über Ostern da, hatten Zimmer Nr.428 im Gartenflügel. Leider war der Kühlschrank defekt und wurde erst am nächsten Tag durch einen neuen ersetzt. Das Menü am Abend hat uns nicht zugesagt. Was für uns am schlimmsten war, dass HUNDE im Restaurant geduldet wurden.

By Dirk v.d.S

Top!
Coole familiäre, stressfreie Atmosphäre!
Nach den Tagungen kann man hervorragend abschalten.
Das Essen und der Service sind vorbildlich.

Es ist uns immer eine große Freude, mit spürbarer Leidenschaft und mit ganzem Herzen für unsere Gäste da zu sein und wie wunderbar, wenn der Funke überspringt und dies auch genauso von den Gästen wahrgenommen wird und das natürlich auch im Businessbereich. Nur gut erholt ist genug Kraft für neue Aufgaben da.
Wir danken Ihnen für die lobenden Worte und erzählen Sie es ruhig weiter.