Göbel's Landhotel hotel logohotel logo

By Jessica
Reviewed: 2 months ago (01/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Personal sehr freundlich - alles sauber, Zimmer schön und geräumig - Saunatemperaturen waren jedoch deutlich kälter als eigentlich angegeben (60° Sauna zb. nur 39°, 90° Sauna hatte nur 69°...)

Reviewed: 2 months ago (29/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Guter Aufenthalt in zentraler Lage.

By Maik
Reviewed: 2 months ago (29/07/2020)

Alles in Ordnung. Super Zimmer

By Ulrike
Reviewed: 2 months ago (21/07/2020)

Tolle Lage, nettes Personal
Komfort, Ausstattung und Zimmer beziehen sich auf das Gästehaus Dorfalm

By Walter
Reviewed: 2 months ago (20/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Könnte einen neuen Anstrich von innen vertragen, aber wir lieben es so wie es ist. Man hat sich sofort heimisch gefühlt!

Reviewed: 2 months ago (18/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Die Lage war für uns leider furchtbar, aber ich gebe uns da eine Mitschuld, ich habe vorher nicht genügend recherchiert. Allerdings ging ich bei einer Lagebeschreibung: „im Kurpark gelegen“ nicht davon aus, dass wir an einer lauten, viel befahrenen Straße über einem Biergarten wohnen würden.
Die anderen Kritikpunkte hatte ich Ihrer Rezeption bereits überwiegend mitgeteilt, es schien aber alles bereits bekannt zu sein. Dies ist dann auch wohl der Knackpunkt. Die Wohnung hatte einfach technische Mängel. Angefangen über den kaputten Lüfter im Bad, fehlende Räder in der Spülmaschine und flackernde Glühbirnen in einem der Schlafzimmer. Eine Stuhlauflage als Matratze für das Babybett zu nehmen, halte ich für eine Frechheit. Für kleinere Säuglinge ist dies sogar gefährlich, da natürlich größere Lücken zum Bettrand vorhanden waren. Da wir vor dem Besuch bei Ihnen schon woanders waren, hatten wir zufällig unsere eigene Matratze dabei.
Das Frühstück war von der Auswahl her okay und schmackhaft, 44,- Euro für 2 Erwachsene und ein 5 jähriges Kind sind dafür allerdings recht happig. Wirklich störend beim Frühstück, und das ist nicht böse gemeint, war der wirklich beißende Körpergeruch des Kellners. Vielleicht sollte da eine Möglichkeit gegeben werden, die Uniform öfter zu waschen oder zu wechseln.
Das Schwimmbad und der Kidsclub waren für unsere Kinder toll und beide sind sehr sauber und gepflegt. Generell machte alles einen sauberen Eindruck und das Personal war überall freundlich.

Reviewed: 2 months ago (16/07/2020)

Zentral gelegen, Gut Park möglichkeiten, alles Sauber

By Karl-Heinz Keuschen
Reviewed: 2 months ago (14/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Unsere 3 Zimmerwohnung bestand aus einem Wohnzimmer ,einem Schlafzimmer und einer Reservatenkammer in der man ein Doppelbett eingepfercht hatte.Die Matratzen waren derart durchgelegen,dass man permanent zur Bettmitte gedrückt wurde.Die Wand schmückte eine abgerissene Tapete und die beiden Fenster sind nur mit einer Leiter zu öffnen.
Das Abtrockentuch war durchlöchert und das Besteck war nicht sauber.Der Föhn im Bad war defekt.

Reviewed: 2 months ago (12/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen

Reviewed: 2 months ago (11/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr gut geführtes Hotel. Vorallem sehr Hunde freundlich! Sehr angenehm, dass der Hund mit zum Frühstück und Abendessen dabei sein durfte.