Göbel's Landhotel hotel logohotel logo

By Christine Fijnaut
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Sehr freundliches und kinderliebes Personal.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Schön, dass es Ihnen und vor allem Ihrem Nachwuchs so gut bei uns gefallen hat. Unserm Team liegen die "kleinen Gäste" ganz besonders am Herzen. Schön, dass dies von den Familien auch so wahrgenommen wird.

Besuchen Sie uns bald wieder, Willingen ist immer eine Reise wert!
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Wir haben uns in ihrem Haus sehr wohl gefühlt.

Vielen lieben Dank - dass sich bei uns im Hotel wohl gefühlt haben, freut uns sehr.

Empfehlen Sie uns gern weiter!
By Eckhard Haberer
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Hat uns sehr gut gefallen

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

War super gut. Würde es weiter empfehlen. Es hat an nichts gefehlt. Komme gerne wieder.

Was für eine tolle Bewertung! Dass Sie uns gern wieder besuchen möchten, ist natürlich das schönste Lob für uns. Zeigt es uns doch, dass wir all Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Bis zu diesem Wiedersehen wünschen wir nur das Beste und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team!
By Nikolaus Magis
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in einer sehr schönen kleinen Ferienwohnung in sehr guter Lage. Wir waren zu fünft und waren der Meinung, dass das Essen etwas nachgelassen hat. Das kann aber eine Momentaufnahme gewesen sein, da wir nur am Freitag bei Ihnen gegessen haben. Alter der Reisenden: 45-64
Wir kommen sehr gerne wieder und haben auch schon wieder gebucht.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unseren Appartements im Park Resort und Ihre sehr gute Bewertung. Das schönste Lob ist natürlich, dass Sie direkt wieder einen Aufenthalt für den Herbst gebucht haben.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Anreise und würden uns freuen, wenn Sie unserer Küche eine Chance geben, Sie wieder rundum zu überzeugen!

Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Die Zimmer könnten mal eine Erneuerung gebrauchen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück ist top. Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Willingen!

Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot für unsere Zimmer im modernen Gartenflügel für Ihren nächsten Aufenthalt. Kontaktieren Sie uns einfach - wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Urlaub bei uns!

Reviewed: 5 days ago (21/04/2024)

A szoba egyik ablaka nem záródott jól. Egész éjjel nött be a hideg. A szoba alatt lévő étteremben este a zene nagyon hangos volt 50-60 decibel. 400km autózás után értünk Dorf Almba, következő nap 1000 km autózás volt elöttünk szerettünk volna pihenni. A Dorf Alm étteremben finom volt a vacsora, a kiszolgálás kivàló volt. A reggeli finom és bőséges volt. Máskor is mennék, de nem közvetlenül az étterem feletti szobát kérnénk.

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback geben, dies ist leider keine Selbstverständlichkeit!

Wie schön, dass Sie das Speisenangebot im Restaurant "Dorf Alm" abends und morgens so lobend erwähnen.

Wir entschuldigen uns vielmals für das nicht richtig eingestellte Fenster, dies wurde umgehend behoben.

Das sich unter den Zimmern die Gastronomie mit Tanz und Musik befindet, haben wir in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine unruhige Nacht hatten und freuen uns daher ganz besonders, dass Sie uns erneut besuchen möchten. Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot für ein Zimmer in unserem anderen ***-Gästehaus "Am Park" oder in unserem ****-Landhotel für Ihren Aufenthalt, wenn Sie dies wünschen.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Weiterfahrt und senden herzliche Grüße!
Reviewed: 1 week ago (19/04/2024)

In unserem Zi., Nr 531 war die Matratze extrem weich und durchgelegen.

Ansonsten waren wir mit allem rundum sehr zufrieden.

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung des Aufenthaltes in unserem ***-Gästehaus "Hotel Am Park". Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns ebenfalls für Ihren Hinweis bezüglich der Matratze. Die Matratzen werden in einem regelmäßigen Turnus immer wieder ausgetauscht. Unsere Hausdame wird sich die beschriebene Matratze einmal genau anschauen.

Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen uns selbst auch bald wieder!

By Kuhlmeyer

Preis Leistung ist i.o.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
By Monika Pöhlmann
Reviewed: 1 week ago (19/04/2024)

Wir hatten eine Wohnung mit Hund und Balkon, waren sehr zufrieden.
Würden jederzeit wieder kommen.

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Park Resort.
Schön, dass es Ihnen, Ihrem Mann und Ihrem vierbeinigen Begleiter so gut gefallen hat. Bitte warten Sie nicht zu lang mit Ihrem nächsten Besuch bei uns im schönen Willingen.