Göbel's Landhotel Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Elke Stehling
für den Zeitraum: 07.2024

Ich bin sehr zufrieden, ob Zimmer, Personal an Rezeption oder im Service, komme immer wieder gerne, danke für die schöne Zeit im Landhotel Willingen

Wow - vielen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung.

Dass wir so mit unseren Zimmern und vor allem mit unserem Team überzeugen konnten, ist wirklich schön.

Für uns als Gastgeber ist das Team das wichtigste Gut im Hotel - wir sind wirklich sehr stolz auf unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Daher ist es besonders schön, wenn auch unsere Gäste unser Team so loben.

Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Willingen und würden uns freuen, wenn Sie ganz bald erneut zu uns kommen!

Ihre Familie Göbel
Von Gerhard Müller
für den Zeitraum: 07.2024

Wir kommen seit vielen Jahren (ca. 40) wenn es ins Sauerland geht immer zu Ihnen. Eine Beschwerde hat es noch nie gegeben. Alle sind sehr bemüht und freundlich. So war es auch am letzten Wochenende. Werde Anfang Oktober nochmals mit einer anderen Gruppe in ihrem Hause sein.

Vielen Dank -ein so tolles Lob von langjährigen " Willinger Gästen" freut uns sehr. Wir werden auch weiterhin stets bemüht sein, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel!

für den Zeitraum: 07.2024

Alles super, freundliches Personal :)

Vielen herzlichen Dank!
Von Dalida Malik
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.06.2024)

Ich bin sehr zufrieden
....Personal sehr höflich und hilfsbereit. Zimmer war sauber und sehr räumig. Vermisst habe ich kleinem Kühlschrank, beim dem Temperaturen were er von Vorteil .

Ihre Zufriedenheit ist für uns Gastgeber das größte Lob und bleibt täglich unser Ansporn. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Besonders das Lob über unser tolles Team freut uns sehr.

Wir senden Ihnen herzliche Grüße!

Ihre Familie Göbel und Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.06.2024)

Freundliche, sehr erholsam, nichts, was mir gefehlt hat. Dankeschön 😊

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten und es Ihnen an nichts gefehlt hat.
Dies ist die beste Weiterempfehlung für zukünftige Gäste und die beste Werbung für uns Gastgeber.

Bitte besuchen Sie uns bald erneut.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Willingen.

Von Basti

Sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich

Haben Sie vielen Dank für Ihre so tolle Rückmeldung zu Ihrem Besuch und seien Sie bis zu einem Wiedersehen herzlich vom gesamten Hotelteam gegrüßt!
für den Zeitraum: 06.2024

Die Möbel im Zimmer waren durchgesessen (Stuhl),am Wochenende sind die "Brüllaffen" vor Ort, das braucht man wirklich nicht.
Das empfanden auch andere Gäste sehr unangenehm.

Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback.

Ihrer Rückmeldung zu dem Stuhl werden wir nachgehen, vielen Dank für diesen Hinweis!

Wie Sie während des Aufenthaltes sicher gemerkt haben, ist es innerhalb der Woche im Ort wesentlich ruhiger als am Wochenende.
Unseren Wochenend-Gästen teilen wir bereits bei Anreise mit, dass im Ort bestimmte "Regeln" herrschen, und verwahren Dinge wie zB Musikboxen sicher für unsere Gäste über das Wochenende auf, damit diese nicht auf den Straßen genutzt werden.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder in Willingen - es würde uns sehr freuen!

Ihr Team vom Göbel's Landhotel
Von Hanna Schöpper
für den Zeitraum: 06.2024

Zimmer sind in die Jahre gekommen, das Frühstück war okay, wlan war nicht vorhanden

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Haus und Service überzeugen konnten.

Von Köhler

Super!
Sensationelle Rezeption & die Rezeption ist bekanntlich der erste Eindruck, den der Gast bekommt & dieser war sensationell! 1000 Dank an die witzige & hilfsbereite Dame aus Bad Wünnenberg.

Das Essen ist mega - Danke lieber Küchenchef! Schade, dass nicht alle Gäste das Abendessen dazu buchen, die verpassen alle das ganz hervorragende Abendmenü!
Super Service im Restaurant.

Wir kommen sehr gerne wieder.

Vielen Dank, dass Sie sich hier und auf anderen Portalen die Zeit genommen haben, uns ein Feedback Ihres letzten Aufenthaltes zu geben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen natürlich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Von Thomas Schweiger

Schönes Familie und Tagungshotel

Vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen - ob erneut zu einem Seminar oder gern natürlich auch für eine Auszeit vom Alltag.

Willingen ist zu jeder Jahreszeit eine Reise Wert.

Herzliche Grüße aus Willingen,