Göbel's Landhotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.10.2024)

Sehr freundlich ,sauber, kinderfreundlich einfach alles top 👍

Von Sarah
für den Zeitraum: 10.2024

Sehr gutes Essen, Service auch sehr gut nur eine Dame ist die Ausnahme, sie ist sehr überheblich und zieht über andere Kollegem her. VORSICHT !

Von Rosemarie Lavoie
für den Zeitraum: 10.2024

Für mich und meine 2 Enkel ist dieses Hotel Familie. Die Zimmer sind stets sauber und befriedigen alle Bedürfnisse, die man als Gast hat. Hier kann man sich erholen. Kein Lärm, der einem den Schlaf raubt. Frühstück ein Genuss, auch das Abendessen .
Sehr schön fand ich das Buffett für die Kinder. Man geht hier nicht nur auf die Wünsche der Erwachsenen ein, sondern auch auf die Kinder es ist einfach schön, wenn das Personal einem wieder erkennt. Die Kinder fragen sofort immer ob ihre beiden Restaurantmitarbeiter da sind. Beim Abschied gab es ein herzliches Knuddeln. Danke nochmals für diese schöne Tage. Cali und Lio und ich selbst, freuen uns auf den nächsten Urlaub.

für den Zeitraum: 10.2024

Sehr gut. Gerade das Angebot für Kinder ist wirklich toll. Lediglich eine Kellnerin reagierte unfreundlich auf die Nachfrage, ob ich die Sprite auch in Gläsern anstatt in Plastikbechern bekommen könnte. Sie verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf.

für den Zeitraum: 10.2024

Das Zimmer im Gartenflügel ist sehr ansprechend gestaltet und komfortabel.

für den Zeitraum: 10.2024

Waren mit dem Zimmer 521 unzufrieden, hatten bei Buchung ein anderes Zimmer gesehen. Hinzu kommt noch ein defekter Lattenrost auf dem man unmöglich schlafen konnte. Sind dann in Zimmer 523 umgezogen welches unsern Ansprüchen entsprach. Aber siehe da war auch der Lattenrost defekt. Die freundliche Zimmerdame hat dann mit mir zusammen die intakten Lattenroste der beiden Zimmer gewechselt. Unangenehm war auch, daß das Personal trotz " Bitte nicht stören " das Zimmer während der Anwesenheit und Abwesenheit betreten haben.

Von Böhmer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Wir waren total zufrieden; von der Ankunft bis zur Abreise. Nach einer Wanderung sind wir im Stryckhaus, das wir schon kannten, eingekehrt - auch das war wie immer super! Wir kommen sehr gerne wieder.
Wir haben Göbel-Hotel bereits weiter empfohlen; Unsere Freunde waren begeistert.

Von FJ und B Reckels
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Familiengeführtes Top-Hotel, mit ganz viel Freundlichkeit und Qualität, insbesondere auch in der Küche.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.10.2024)

gute Lage, freundliches Personal, Wohlfühlatmosphäre

Vielen Dank, besonders Ihr Lob über unser tolles Team freut uns sehr.

Herzliche Grüße,

Ihre Familie Göbel und Team
Von Uwe und Sabine Pape
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Gutes Hotel in zentraler Lage. Als Gast fühlt man sich sehr wohl. Preis und Leistung passen.

Vielen Dank. Das Sie sich als unsere Gäste wohl bei uns gefühlt haben, freut uns sehr. Ebenso dass Sie unsere Lage und das Preis-Leistungsverhältnis so positiv hervorheben.

Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder - es würde uns sehr freuen.

Herzlichst

Ihr Team von Göbel's Landhotel