Göbel's Landhotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.05.2022)

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Service und einem guten Restaurant

Besten Dank für Ihre lieben Worte, die wir gerne an das ganze Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und darüber, dass Sie mit dem Aufenthalt und dem Service in unserem Haus sehr zufrieden waren.
Empfehlen Sie uns gern weiter.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Es waren 3 schöne Tage, Frühstück sehr gut , nichts hat gefehlt, Abendessen gut, Personal gut. Parken gut. wir kommen wieder.

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
für den Zeitraum: 05.2022

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Wie bedanken uns vielmals für die hervorragende Bewertung und freuen uns Ihren begeisterten Worten entnehmend, dass Sie in unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten Urlaub ausmacht.
Empfehlen Sie uns gern weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Von Jeising
für den Zeitraum: 05.2022

Das Restaurant ist Top.Die Zimmer gemütlich und sauber.Leider war das Badezimmer noch auf altem Stand.

Haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Besuch. Leider wurden unsere Modernisierungsvorhaben je gestoppt.
Die Zimmer im Gartenflügel verfügen bereits über modernisierte Badezimmer.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Von Sabine Weber
für den Zeitraum: 05.2022

Das Hotel ist sehr gemütlich und eben ein Landhotel. Ich bin Hausstauballergikerin und da ist der Teppichboden für mich ein Handicap.Ich muss aber lobend sagen, das keine muffigen Grüche vom Teppichboden ausgehen, vielleicht gibt es ja schon Zimmer ohne Teppichboden, die würde ich dann bevorzugen.Ansonsten war es wieder ein Genuss in einem Göbel Hotel eine Auszeit zu buchen

Wir freuen uns sehr, dass Sie wiederholt einen schönen Aufenthalt hatten und wir dazu beitragen konnten erholt in den Alltag zurückzukehren.
Gern haben wir Ihre Anregung auf die Modernisierungsliste aufgenommen. Empfehlen Sie uns gen weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Von Claudia und Gerd Prätel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Nach mehr als 10 Jahren haben wir das Hotel mit einer Gruppe von Freunden wieder
besucht. Unsere Vorstellungen wurden voll erfüllt. Alle waren zufrieden.

Empfehlen Sie uns gern weiter.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Sehr gutes hotel. Stimm alles

Ein von Herzen kommendes Dankeschön für Ihre hervorragende Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Servicepersonal im Restaurant fast schon eine Zumutung.
Leider für dieses Hotel nicht akzeptabel.