Göbel's Landhotel شعار الفندقhotel logo

"ممتاز"

استنادًا إلى 4,290 تعليقات عبر 16 بوابات إلكترونية
بواسطة C.Bödingmeier
Reviewed: منذ أسبوع واحد (1) (يوم/شهر/سنة)
تاريخ الخبرة: 05/24

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal inkl.Azubis, Frühstück sehr reichhaltig, viel Auswahl, alles frisch . Saunabereich lädt zur Entspannung ein.

بواسطة Miriam Krümmel
تاريخ الخبرة: 05/24

Wir waren in einer der Ferienwohnungen von Göbel’s untergebracht. Sie sind großzügig geschnitten und gemütlich.
Das Frühstück im Landhotel ist extrem gut 👍🏼
Das Gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob zu unseren Ferienwohnungen und dem Frühstück im Landhotel.

Besonders freut uns das Lob über unser tolles Team, welches Sie herzlich aus Willingen grüßt, und sich schon auf einen hoffentlich erneuten Aufenthalt von Ihnen freut!
بواسطة Mareli Schröter
تاريخ الخبرة: 05/24

Disappointing. We have visited Göbels in Bad Sachsa and were hoping for a similar standard

Vielen Dank für Ihre Bewertung - es tut uns leid, dass Sie nicht voll zufrieden abgereist sind und wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut begrüßen und von unserem Haus überzeugen zu dürfen.
بواسطة Jitzkowski
تاريخ الخبرة: 05/24

Sehr aufgeräumtes- herzliches Hotel welches von seinem Personal lebt. Die Grundstruktur ist sicherlich aus einer anderen Zeit- aber ausreichend für unsere Bedürfnisse. Danke das wir da sein durften.
Das Ambiente und das Frühstück sind unsere Highlights gewesen.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und freuen uns schon auf ein - hoffentlich baldiges - Wiedersehen!
بواسطة Claudia Hilberg
تاريخ الخبرة: 05/24

Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr so gut wie früher. Preis erhöht, Leistung reduziert. Z.B. Abends kein Buffet mehr, keine 2 Wünsche mehr, keine automatische Zimmerreinigung, Schmutz im Schwimmbecken, falls man mit dem Abendmenü nicht zurecht kommt, Änderung z.B. anstelle von angebotenem Fleisch, Schweineschnitzel aus der Friteuse, 6 Euro Aufpreis finde ich übertrieben.
Ich bin seit 2011 Kunde und habe mich jedes Jahr auf den Aufenthalt in Ihrem Haus gefreut, überlege nun aber mir ein anderes Hotel zu suchen
Mit freundlichen Grüßen Claudia Hilberg

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem diesjährigen Aufenthalt.

Das Angebot des Abendessens im Rahmen der Halbpension haben wir nach den Wünschen der Gäste umstrukturiert. Es wurde immer wieder gewünscht, wenn möglich, ein Abendmenü, welches (größtenteils) serviert wird, anzubieten. Viele Gäste legen sehr viel Wert auf diesen Service. Ein Buffet wird allerdings weiterhin bei einer hohen Auslastung aufgebaut.
Auch wird unser Angebot, einen Hauptgang gegen einen geringen Aufpreis auszutauschen, wird immer mal wieder von den Gästen in Anspruch genommen und durchweg als positiv empfunden . Bitte seien Sie versichert, dass alle unsere Speisen immer frisch und mit viel Liebe zubereitet werden.

Seit Corona hat es ebenfalls einen großen Umbruch im Reinigungs-Bereich gegeben. Wir haben viele Varianten ausprobiert und haben uns nun mit allen Göbel Hotels an fast alle Kollegen angepasst. Bedeutet: Wenn Sie eine Zwischenreinigung wünschen, hängen Sie einfach Ihr grünes Schild an die Zimmertür. Dann wird Ihr Zimmer gereinigt - und dies auf Wunsch natürlich auch täglich. Möchten Sie darauf verzichten, brauchen Sie nicht reagieren. Sollten Sie nur neues Toilettenpapier oder einen Handtuchwechsel wünschen, stellen Sie einfach Ihre Badetasche vor die Tür.
Diese Information liegt in jedem Zimmer aus und wird ebenfalls bei Anreise mitgeteilt. Der Rücklauf unserer Gäste zu diesem System ist ebenfalls durchweg positiv, da wir so einen Teil zu einem nachhaltigeren Umgang mit Ressourcen beitragen können.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen diese Neuerungen nicht zusagen. Gern würden wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen und senden herzliche Grüße aus Willingen!

تاريخ الخبرة: 05/24

Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen.
Wir werden bestimmt wieder eines Ihrer Häuser besuchen.

Wie schön, dass wir Sie direkt am Morgen so positiv überraschen konnten ;-) - uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste einen guten und ausgewogenen Start in den Tag haben. Daher achten wir darauf, ein vielfältiges Angebot zum Frühstück anzubieten. Schön, wenn dies so gut von den Gästen angenommen wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns oder in einem anderen unserer Häuser begrüßen zu dürfen.
تاريخ الخبرة: 05/24

Es war schon sehr schön bis auf eine Rezeptionistin und d. bei uns leider nicht die Handtücher gewechselt wurden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und vorherige E-Mail. Wir hoffen, unsere diesbezügliche Antwort ist angekommen.

Wir möchten uns natürlich vielmals entschuldigen, wenn Ihnen unsere Mitarbeiterin an der Rezeption nicht wie gewohnt herzlich und offen entgegen getreten ist.
Wir werden mit Ihr sprechen, und Sie darauf aufmerksam machen, wie das Gespräch und Ihre Art von Ihnen als Gast aufgefasst wurde. Unser Team, gerade auch von der Rezeption, wird immer von den Gästen für die offene, herzliche und freundliche Art gelobt. Dies ist auch der Anspruch, den unser Team an sich selbst hat. Natürlich aber sind auch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nur Menschen, die vielleicht auch einmal einen nicht ganz so guten Tag haben. Wir bitten dies zu entschuldigen, und werden unser gesamtes Team noch einmal darauf gehend sensibilisieren, dass dies nicht bei den Gästen ankommen darf.

Ebenfalls werden wir unser Housekeeping-Personal darauf hinweisen, genauer auf den Handtuchwechsel zu achten.

Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen wünschen wir Ihnen nur das Beste und
senden herzliche Grüße aus Willingen

بواسطة Rolf Thoren
تاريخ الخبرة: 05/24

Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt.

Vielen Dank - das Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und Sie Ihren Aufenthalt so positiv bewerten, freut uns sehr. empfehlen Sie uns gern weiter!
تاريخ الخبرة: 05/24

Sehr freundliches, unkompliziertes Personal. Sehr gepflegtes Hotel.

Vielen Dank! Das gesamte Team schickt Ihnen herzliche Grüße. Kommen Sie uns bald wieder besuchen.
بواسطة Andrea

Das Frühstück war super. Es hat alles gepasst. Danke

Sehr gern! Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Kritik.

Wir sind der Meinung, dass ein frisches und ausgewogenes Frühstück der ideale Start in einen erfolgreichen Tag ist. Deshalb legen wir großen Wert auf unser köstliches Frühstücksbuffet. Wir freuen uns, dass wir Sie damit besonders begeistert haben. Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen.
Back to Top شهادة ما هذا؟