Göbel's Landhotel Hotel Logohotel logo

Von Manfred Kummer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Mein Eindruck war sehr positiv,ebenso der meiner Frau. Wir kommen gerne wieder .

Wie schön, dass Sie und Ihre Frau sich darin einig sind, dass Sie Ihren Aufenthalt über das Spring-Festival bei uns im Haus genossen haben und Sie uns auch erneut wieder besuchen werden.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Wir kommen immer wieder sehr gerne und fühlen uns in den Ferienwohnungen sehr wohl. Die Lage ist perfekt und die Spa und Wellness Anlagen des Hotels sind wunderbar. Einziger Minuspunkt sind die Geräuschbelästigungen von der Strasse v.a. am Wochenende nachts durch betrunkenen Touristen oder gegen Morgen durch LKW.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie als Ferienwohnungsgast vom Spring Festival auch den Wellness Bereich so ausnutzen und vor allem genießen konnten und sich bei uns so wohl fühlen.

Wir freuen uns auf das nächste Spring-Festival!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Was können wir uns als Gastgeber mehr wünschen... vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Besuchen Sie uns bald wieder!
Von Sarah Strazny
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)

Das Personal war sehr nett und der Saunabereich ist toll! Das W-Lan im Zimmer war nicht so gut. Schöne Lage direkt am Park.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Zimmer hatten dauerhaft kein Wlan. Das gabs nur im Frühstücksraum

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie keine ausreichende W-Lan-Verbindung während Ihres Aufenthaltes hatten.
Wir haben unsere Leitungen neu verlegt und warten schon seit einiger Zeit auf noch fehlende Ersatzteile, um eine Störung beheben zu können. Leider sind uns in dieser Hinsicht aktuell die Hände gebunden und wir müssen abwarten.

Bitte seien Sie versichert, dass wir immer versuchen, temporäre Lösungen für unsere Gäste zu finden, die jedoch bei einer so vollen Belegung wie in den Osterferien leider nur begrenzt möglich sind.

Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem genießen!
Von Daniela Miecznik
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)

Wir waren im Rahmen einer Großveranstaltung (Spring) im Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Unser Zimmer war zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Badewanne mit Schräge ohne Duschvorhang hat das Duschen etwas schwer gemacht. Aber das ist der einzige Kritikpunkt. Unser Zimmer war sehr großzügig, die Handtücher unfassbar weich (das muss ich hier wirklich mal erwähnen). Das Hotelpersonal war sehr nett und Kinderfreundlich. Der Spielraum für Kinder war nett eingerichtet und sehr sauber. Fitnessraum ist ebenfalls gut ausgestattet und der Schwimmbadbereich aus sehr ansprechend.

Da kommen wir gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung! Schön, dass wir Sie mit unserem Team, dem Fitnessraum und Poolbereich sowie unseren extraflauschigen Handtüchern so zufrieden stellen konnten.

Bis zum nächsten Spring-Festival!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)

Das Personal war durchgängig freundlich, hilfsbereit und höflich. Aber besonders angenehm fiel die positive Grundstimmung auf, mit der es uns Gästen jeden Tag aufs Neue begegnete. Spricht auch für den Arbeitgeber.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ein größeres Lob, als eine durchweg positive Grundstimmung im Haus die auch bei den Gästen ankommt, kann es für uns als Gastgeber nicht geben. Wir sind wirklich sehr stolz auf unser gesamtes Team aus allen Bereichen und sind uns bewusst, dass unsere Mitarbeiter uns Mitarbeiterinnen das wichtigste Gut bei uns im Landhotel sind.

Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen auch Sie uns bitte bald erneut!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)

Gut geführt, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Zimmer nicht mehr ganz frisch, aber ok und sauber. Schönes Schwimmbad und Wellnessbereich.
Etwas skurril: Der Hotelausgang führt direkt ohne Vorplatz auf die Straße, es gibt keinen Gehweg, man wird direkt überfahren...

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Das Sie unser Haus, das Frühstück, das Mountain Spa und vor allem unser Team so positiv erwähnen, freut uns sehr.
Viele Grüße aus Willingen!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.04.2024)

Es war wie immer super. Wir hätten 2,3 Verbesserungsvorschläge. Ein zweites Handtuch für den Wellnessbereich wäre echt toll. Die Zimmer sind sehr sauber aber die Toilette könnte mal einen WC Stein gebrauchen. Das Essen ist ein absoluter Traum.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Lob leiten wir nur allzu gern an unser Team aus der Küche weiter :-).

Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir ebenfalls dankbar auf und werden diese hier im Hotel noch einmal besprechen.

Herzliche Grüße aus Willingen!
Von Patricia Bäcker
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.04.2024)

Sehr gutes Hotel, Abendbuffet fehlt!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren erneuten Aufenthalt.

Unser Abendbuffet wird, je nach Auslastung, auch weiterhin angeboten. Dies entscheidet unser Küchenchef immer von Tag zu Tag. Wir hoffen, Ihnen auch mit unserem abwechslungsreichen, kalt-warmen 4-Gang-Wahlmenü Speisen nach Ihrem Geschmack angeboten zu haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Willingen!