Göbel's Landhotel hotel logohotel logo

By Werner u. Ute Dümer
<20 years
Reviewed: 2 weeks ago (06/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir waren mit unserer Familie mit Jung (12 Jahre) und Alt (90 Jahre) im Landhotel. Für alle Altersklassen wurde etwas geboten. Da wir auch schon in Göbel´s Schlosshotel in Friedewald waren, können wir einen sehr guten Standard der Hotelgruppe bestätigen. Dazu auch noch die offene-freundliche Art von Seniorchef Gert Göbel , die wir mehrmals in Gesprächen während unseres Aufenthaltes in Willingen erfahren konnten.

Eine ganz tolle Bewertung, die unser Angebot für alle unsere Gäste sehr gut beschreibt.

Wir freuen uns immer, wenn wir als Hotel für Familientreffen ausgewählt werden. Ist die gemeinsame Zeit doch einfach immer viel zu selten. Umso schöner, wenn wir dafür Ihre Gastgeber sein und Sie verwöhnen dürfen.

Kommen Sie gern bald wieder und fühlen Sie sich von Familie Göbel so wie dem gesamten Team herzlich gegrüßt!
By Mario
Reviewed: 2 weeks ago (06/05/2024)

Sehr schönes Hotel. Sehr freundliches Personal und super Essen

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Empfehlen Sie uns gern weiter!
By S. Arnold
Reviewed: 2 weeks ago (04/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Ein sehr nettes Hotel, mit sehr freundlichem, zuvorkommenden und hilfsbereitem Personal. Alles sehr sauber und gemütlich. Tolles Frühstück.
Sehr zu empfehlen!

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Empfehlen Sie uns gern weiter.
By Frank Grimm
Reviewed: 2 weeks ago (04/05/2024)

Sehr angenehme Atmosphäre

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre positive Rückmeldung, besonders zur Atmosphäre, die bei uns im Landhotel herrscht, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder in Göbels Landhotel.
Bis dahin herzliche Grüße.
By Ruud
Reviewed: 2 weeks ago (02/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Heel mooi appartement dat volledig is ingericht. Ligt centraal in Willingen. We hebben het hier ontzettend naar onze zin gehad.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung ! Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit hatten und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Reviewed: 2 weeks ago (01/05/2024)

Sehr gitgeführtes Familienhotel

Vielen Dank :-)
By Olli
Reviewed: 2 weeks ago (01/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr sauberes, großes Zimmer, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen.
Sehr nettes Personal, tolles Frühstück!!

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung Ihres Aufenthaltes!

Gern erstellen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Angebot in einem unserer Zimmer im modernen Gartenflügel! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie erneut bei uns zu Gast wären!
Reviewed: 3 weeks ago (30/04/2024)

Das Zimmer 810 war sehr sauber aber hat seine besten Tage wohl hinter sich!

By Ludmila J.
Reviewed: 3 weeks ago (30/04/2024)

Wir waren 3 Tage im Hotel.Wir haben es wirklich genossen.Die Zimmer waren komfortabel, sauber, alles was man brauchte war da. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl,alles war frisch. Das Abendessen war großartig.Der Service ist ausgezeichnet.Auch der Wellnessbereich hat uns seht gut gefallen. Wir werden dieses Hotel jedem empfehlen.

Vielen Dank für diese tolle Bewertung und vor allem für die Weiterempfehlung für unsere zukünftigen Gäste.

Schön, dass Sie und Ihre Mitreisenden Ihren Wellness-Aufenthalt in vollen Zügen - vom Frühstück über Abendessen, unserem Team und den Wellnessbereich - genießen konnten.

Besuchen Sie uns doch bitte bald wieder einmal in Willingen.

By Hartmut Groß
Reviewed: 3 weeks ago (30/04/2024)

Erstaunlich war die Herzlichkeit der Mitarbeiter sowohl auf der Alm als auch im Landhotel

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob zu unserem Team, welches ich mit Freude weiterleiten werde. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und es ist immer schön, wenn diese ein solches Feedback von unseren Gästen für Ihre Mühen erhalten.

Wir hoffen, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen!