Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen hotel logohotel logo

By Karlheinz
Reviewed: 4 days ago (17/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Unbeschreiblich, man muß es gesehen haben. Wir waren mit allem zufrieden. Die Suiten sind sehr schön. Das Essen abwechslungsreich und toll präsentiert. In der Umgebung kann man herrlich entspannen und spazierengehen.

Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Date of experience: 05/2022

Wir waren sehr zufrieden bis die Party von HWing los ging. war nicht passend in einem Wellness-Hotel. Man konnte die Terrasse nur eingeschränkt nutzen die Bar ebenso. Unser Lieblingsplatz war auch nicht möglich. Auf Getränke musste man lange auf der Terrasse warten.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Ihr Aufenthalt durch die Party beeinträchtigt wurde. Wir hoffen, beim nächsten Aufenthalt läuft es besser und sie können es wieder genießen. Wir lernen auch aus Erfahrungen. Manchmal ist das leider notwendig.
Date of experience: 05/2022

Der allgemeine Eindruck war sehr gut. Man fühlte sich als Gast wahrgenommen. Das Personal war sehr serviceorientiert und die Küche haben wir als sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität empfunden. Man hat sich auf das Essen gefreut!! Im Wellnessbereich haben wir nur das Schwimmbad genutzt. Alle anderen Dinge werden wir bei einem weiteren Besuch erkunden. Es gab allerdings einen Punkt, der uns nicht gefallen hat und zwar die nächtliche Ruhestörung der Seminarteilnehmer. die an zwei Nächte bis 2.30 Uhr ging.Da unser Zimmer 218 direkt in Nähe des Geschehens lag, war das sehr störend. Wir sind der Meinung, dass solche Gesellschaften um 24 Uhr die Nachtruhe ALLER Gäste respektieren sollte. Dieses Müsste seitens der Hotelleitung im Vorfeld kommuniziert werden. Wir waren nicht die einzigen Gäste, die sich gestört fühlten. Es wäre doch schade, wenn man aus solch einem Grunde nicht wiederkäme. Wir würden gerne wiederkommen!!

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten und Sie sich dank unserem Team sehr wohl bei uns gefühlt haben. Das schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie gerne zu uns ins Hotel zurückkehren. Die angesprochene Kritik nehmen wir gerne auf. Für die Störung der Nachtruhe möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Unser Nachtportier ist immer bemüht, für Ruhe zu sorgen, aber leider gelingt dies nicht immer. Wir würden uns über einen nächsten Besuch sehr freuen und wünschen bis dahin alles Gute.
Beste Grüße
By Katja Peter
Date of experience: 05/2022

Ein wunderschönes Hotel im tollen Ambiente. Äußerst freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter in allen von uns besuchten Bereichen.

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Sie sich dank unserem Team sehr wohl bei uns gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.
By Kai Bauer
Reviewed: 6 days ago (15/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Hotel teilweise in die Jahre gekommen. Service freundlich aber völlig überfordert und unaufmerksam. Essen sehr gut, aber Buffet war nach einer Stunde schon leer. Es fand eine Veranstaltung statt, der alle anderen Gäste untergeordnet wurden, was eine absolute Unverschämtheit ist

By Harald und Magda Burgemeister
Reviewed: 1 week ago (13/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Es hat uns sehr gut gefallen.

Wow. Vielen Dank für die TOP Bewertung
Reviewed: 1 week ago (12/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Es war einfach perfekt! Ich komme gerne wieder.

Wir sagen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Und wenn Sie dann auch wiederkommen möchten, dann ist dies eine angenehme Wertschätzung für uns alle. Vielen Dank. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom gesamten Hotelteam
By Ralf Haimerl
Reviewed: 1 week ago (12/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ich bin begeistert, komme gerne wieder.

Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
By Nicole Krajewski
Reviewed: 1 week ago (11/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Leider waren wir mit unserer gebuchten Suite gar nicht zu frieden: Stickende Abgüsse und Lüftingsschacht der Küche im Zimmer (enormer Geräuschpegel bis Mitten in der Nacht. Zwar bekamen wir unkompliziert ein anderes Zimmer, jedoch in einer niedrigeren Kategorie. Leider gab es seitens des Hotels keinerlei Entschädigung für diese Umstände und unseres zusätzlichen Aufwandes. Das Personal an der Rezeption hat es einfach so hingenommen.

Es tut mir leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einem einwandfreien Zustand vorgefunden haben und Sie einen Umzug in Kauf nehmen mussten. Das ist sicherlich nicht unser Standard, denn die Qualität unserer Häuser und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns am Herzen. Es ist richtigerweise schade, dass es versäumt wurde, Ihnen vor Ort eine Entschädigung anzubieten.
By Schönecker
Reviewed: 1 week ago (11/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Vielfältige Möglichkeiten lassen keine Wünsche offen! Alles sehr gepflegt und sauber.

Wow. Vielen Dank für die TOP Bewertung