Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (20/11/2022)

Sehr komfortabel.

Wow. Vielen Dank für die TOP Bewertung
Reviewed: 2 weeks ago (16/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Es bleiben keine Wünsche offen!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns ein Wiedersehen im neuen Jahr.
Reviewed: 2 weeks ago (16/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Die Bedienung im Restaurant war ehrlich gesagt unterirdisch. Ihre Mitarbeiterin kam um Getränke aufzunehmen. Dabei hat Sie aber keineswegs gesprochen, sondern sich bei allen Teilnehmern immer still hingestellt und gewartet. Keine Frage "Was möchten Sie trinken oder so" - einfach nichts gesagt.
Das Essen war hingegen hervorragend und auch sonst waren alle anderen Mitarbeiter top!
Sauberkeit: Bitte prüfen Sie mal im Zimmer 409, wenn Sie am Waschbecken stehen und den Kopf, z.B. beim Zähneputzen nach oben heben, die Spinnweben, die sie dort alle vorfinden - nicht wirklich schön!!!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Rückmeldung haben wir gern aufgenommen und werden umgehend die Servicemitarbeiterin über Ihre berechtigte Kritik informieren. Den Hinweis für unser Housekeepingteam haben wir ebenfalls weitergeleitet. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
By Ines Schweitzer
Date of experience: 11/2022

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen. Das der zugewiesene Tisch nicht nur zum Abendessen, sondern auch zum Frühstück reserviert ist, fanden wir sehr angenehm. Die Zimmer, der Wellnessbereich sowie das gesamte Hotel, alles war sehr harmonisch und geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet. Das Sportangebot zur kostenfreien Nutzung haben wir so noch nie erlebt, wunderbar.

Wow. Vielen Dank für die TOP Bewertung
By Smetan
Date of experience: 11/2022

Guest has not commented on review

By Eva Kleeberg

Zu viel Ritter, im ersten Moment geschockt

Vielen Dank für Ihre Bewertung
By Dirk

Sehr freundliches Personal, klasse Service, im Allgemeinen sauber und gemütlich

Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Date of experience: 11/2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das einzige was wir zu bemängeln hatten war eine schmutzige Kaffeetasse die am morgen auf unserem Tisch gedeckt war. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Würde ich weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir werden uns hier noch einmal für mehr Aufmerksamkeit beim Prüfen des Geschirrs einsetzen.
Date of experience: 11/2022

Im Hotel ist es sehr sauber und ordentlich. Jeder Mitarbeiter hat mich freundlich behandelt. Der Wellnessbereich war spitze!!
Leider war der Kaffee beim Frühstück nicht so gut, deshalb der Abzug. Außerdem haben meine Schwester und ich eine Maus Richtung Küche gehen sehen. Dies haben wir Samstag Abend auch einer Kellnerin mitgeteilt. Trotz dieser beiden Dinge werden wir nächstes Jahr wieder ein Wochenende bei Ihnen verbringen.

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt im Göbels Schlosshotel so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Reviewed: 2 weeks ago (12/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Leider war die Auskunftsfreudigkeit des Empfangs etwas dürftig. Alle Informationen, wo z. B. der Wellnessbereich zu finden ist und wie lange er offen hat musste ich mühsam erfragen. Über den Frühstücksbereich usw. bekam ich keine Auskunft.
Ich erwarte eigentlich, dass beim Einchecken alle Infos gegeben werden.

Da haben Sie vollkommen recht. Schade, dass Sie nicht anständig informiert wurden. Diese wichtigen Informationen bekommen normalerweise alle Gäste bei Check-in, warum es ei Ihnen nicht funktioniert hat, können wir nicht nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie so begrüßt wurden. Das können wir eigentlich besser.