Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen hotel logohotel logo

By Howe, Reiner
Reviewed: 3 weeks ago (07/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Insgesamt ein sehr professionell geführtes Hotel mit wenig Herzlichkeit!
Abendessen:
Das Salatbüffet war sehr gut!
Die weiße Bohnensuppe war geschmacklos und ging zurück!
Das Hauptgericht ging komplett zurück ohne das eine Alternative angeboten wurde! Lediglich der Hinweis dass das Büffet ja noch stehen würde!
Es gab auch keine Weinkarte!
Der Nachtisch war dann wieder gut!

By Stallmeyer
Reviewed: 3 weeks ago (05/11/2020)

Positiv, s.o.

Reviewed: 3 weeks ago (03/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Die Anwendungen (Freundinnen Wellness) fand ich einfach runtergespult. Die Dame war sehr freundlich und nett. Bei Rückenmassage und Gesichtsmassage wurde einfach 3x hintereinander eine gleichbleibende Massage gemacht. Auf meinen Problembereich würde gar nicht eingegangen. Schade. Da es sich um eine junge Mitarbeiterin handelt, schiebe ich das Ganze mal auf Unerfahrenheit. Allgemein war der Aufenthalt aber, wie die letzten Jahre, sehr angenehm und erholsam. Auch, wenn man manchmal merkte, wie genervt man von Corona ist. Kommen gerne wieder.

Date of experience: 11/2020

Ein sehr angenehmes, familiär geführtes Hotel. Man hat den Eindruck, dass ein gutes Betriebsklima herrscht, die Mitarbeiter sind freundlich und engagiert. Alles war tip top sauber und die Corona-Vorgaben wurden offensichtlich sehr gut und angenehm umgesetzt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, konnte toll entspannen und fand auch das Essen sehr gut. Die Pandemie-konforme (?) Umsetzung des Frühstücksbuffets fand ich sehr gelungen, appetitlich und kreativ. Das Essen war überhaupt immer sehr gut, auch Speisen und Service im Salon. Leider nimmt man auf den allerersten Blick (und auch noch danach) vor allem die zwar hochwertige, doch deutlich aus der Zeit gefallene Inneneinrichtung in den Zimmern und Allgemeinbereichen wahr (Wellness-Bereich ist modernisiert). Das ist der einzige Mangel, den man aber sehr gut "verkraften" kann bei der Freundlichkeit, die herrscht.

Date of experience: 11/2020

Beim Einchecken gab es keine Einweisungen, wann/wo es Frühstück oder Essen gibt und auch keine weiteren Erklärungen über das Hotel/Wellnes. Es wurde leider nur der Schlüssel übergeben. Leider haben wir am Abreisetag erst erfahren, das wir an der Anmeldung im Wellnesbereich Getränke bestellen konneten. Positiv war, das wir den Hund am Abreisetag bis 15 Uhr im Zimmer lassen durften. Das Personal war insgesamt sehr nett und zuvorkommend.

By Petra Job

Die mich fragen: ein Hammer Hotel komme wieder
Als ich durch den Torbogen (Einfahrt) gefahren bin. Es war ein himmlisches Gefühl als würde ich zur Burg fahren. Da wusste ich es werden 2 himmlische Tage werden. Ein tolles Gefühl ♥️♥️

By Marcel Weisheit
Date of experience: 11/2020

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang, der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Servicepersonal war vorallem am Abend einfach Spitze zuvorkommend, nett und sehr Aufmerksam. Man hat sich rundum Wohlgefühlt. Die Zeit verging wie im Flug.

Date of experience: 11/2020

good experience and i would come back. Only negative feedback would be the main courses at dinner that were quite blunt. Dessert was excellent though

Reviewed: 4 weeks ago (01/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Bis auf das Servicepersonal am ersten bis zum dritten Tag hatten wir einen sehr guten Eindruck. Man fühlte sich mit Hund nicht richtig willkommen in den ersten drei Tagen. Ein Abendessen hatte, da sich keiner richtig für uns verantwortlich fühlte. 2,5 Stunden gedauert. Deutlich zu lange.

By Büttner, Petra
Reviewed: 4 weeks ago (01/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Sehr empfehlenswert. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.