Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Liebes Team - wir waren kürzlich bei Euch zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem der Spa-Bereich hat uns überaus gut gefallen, die Anwendungen waren wirklich professionell und die Terminierungen, auch bei Zubuchung vor Ort, haben wunderbar funktioniert. Da wir beide nach so einem Spa-Genuss auch sehr hungrig waren hatten wir uns natürlich sehr auf das Essen gefreut. Die Vorspeisen waren an beiden Tagen ok, die Suppen - jeweils mit Orangensaft "verfeinert" nicht so her Hit und der Hauptgang ein bissle zu wenig. Nouvelle Cuisine nach einem langen Spaziergang im Winter oder mehrstündigem Spa-Aufenthalt - wer es mag - es war lecker, aber etwas mehr Gemüse oder Beilage wäre passender gewesen. Das Dessert - lecker, passte insgesamt auf 1 Löffel.
Trotzdem würde ich dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre kritischen Anmerkungen bezüglich der Speisen nehmen wir dankbar an.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Super, wir waren total zufrieden

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die gute Bewertung.
Von Melina
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Es ist ein sehr gepflegtes, wunderschönes Hotel. Uns hat es an nichts gefehlt.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die super Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Liebevoll,professionel geführtes Hotel.Sehr sauber,gut ausgebildetes freundliches Personal.Gemütlich,sehr gute Küche!

Vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Von Heike Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Dieses Wellnesshotel ist einfach himmlisch! Es stimmt einfach alles! Personal ist spitze. Das ganze Hotel ist einfach nur toll. Der Spa ist top und auch die Massage! Das Essen ist mal etwas anderes, aber sehr sehr gut. Man fühlt sich verwöhnt.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Die Hotelanlage hat uns gut gefallen. Der Wellnessbereich war super. Ebenfalls das Essen. Leider wurden wir abends sehr unfreundlich von einem Kellner bedient, der wohl keine Lust mehr hatte und auf seinen Feierabend wartete. Ausserdem hatten wir beim Essen etwas zu bemängeln ( ein Stück Gummiband in der Suppe ) , was von der Bedienung kurz entschuldigt wurde. Wir hätten von einem Haus mit 5 Sternen wenigstens einen kleinen Getränkegutschein oder Ähnliches erwartet. Das Personal im Spa war sehr aufmerksam und freundlich. Das Personal an der Rezeption war auch sehr freundlich ( wir haben nach einem Topper gefragt weil das Schlafsofa sehr unbequem war ), dieses wurde in kuzer Zeit erledigt.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Kritikpunkte bezüglich Essen und Service nehmen wir dankbar auf und werden dies hier im Haus nochmals gesondert ansprechen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (21.10.2021)

Vielen Dank für Ihre Bewertung
Von Paul Prinz & Rosa Kunze
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Für den weit gereisten Gast gereicht das Schlosshotel "Prinz von Hessen" immer wieder zum wahren Vergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Von Janina
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Ein sehr schönes, ruhiges und familiäres Hotel und dazu noch sehr kinderfreundlich. Das Personal ist einfach super, egal aus welchem Bereich. Bereits am Tag der Anreise setzt die Entspannung ein und man fährt auch nach einem kurzen Aufenthalt erholt nach Hause.

Wow. Vielen Dank für die TOP Bewertung und vielleicht bis zum nächsten Mal.