Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (27.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Der Service am Kunden ist einfach überzeugend. Ich habe mich so wohl gefühlt. Das Hotel ist wirklich schön, der Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool sehr gepflegt. Beim Essen bleiben keine Wünsche offen. Ab dem Hotel gibt es ein paar entspannte Wanderwege. Toll auch die Internetseite. Alles ist gut beschrieben und informativ.
Für eine Auszeit zum Beispiel für ein verlängertes Wochenende sehr zu empfehlen!

Von Yvonne
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.06.2022)

Wir waren mehr als Willkommen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter

Herzlichen Dank, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal.
Von Neusser
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ein sehr gepflegtes, hochwertiges, freundliches Hotel mit einem sehr guten Service, Wellnessbereich, Kosmetik und Massagen.

Wir sagen vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Von Sandra
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Schönes Hotel, sehr bequeme Betten, sehr nettes und aufmerksames Personal. Frühstück ist top. Buffet am Abend sehr vielfältig. Das Menü am Abend ist ok, aber für 4 Sterne hätte geschmacklich mehr erwartet, wenig gewürzt und das Besondere hat gefehlt. Cocktails an der Bar schmecken super. Das Hotel ist sehr gut, muss aber aufpassen, dass es am Zahn der Zeit bleibt. Die Zimmer könnten etwas moderner eingerichtet sein. Negativ fällt die Dauerreservierung am Pool auf mit Handtüchern wo bis zu vier Stunden keiner gekommen ist. Es wurde zwar einmal Liegen vom Personal frei geräumt, aber bis dahin sind schon Gäste enttäuscht gegangen. Das muss nicht sein und mindert die Erholung.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Familie Göbel legt immer sehr viel Wert auf Qualität und investiert regelmäßig in Modernisierungen und Renovierungen. Bitte seien Sie versichert, dass wir aktiv werden.
Es ist auch nicht in unserem Interesse, das Liegen am Pool reserviert werden und wie Sie bemerkt haben, hat auch Personal Liegen frei geräumt, aber für das Verhalten der Gäste können wir nichts. Da können wir nur an deren Vernunft appellieren. Wir können nicht jede Liege im Auge behalten, so schade das dann für andere ist.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.
Von Günter Gutmann,Christa u.Isabe..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Service war sehr gut. Zimmer 108 und 109 liegen über dem Hoteleingang und waren ab 5,30 Uhr sehr laut. Außerdem wurde morgens und abends vor dem Hoteleingang geraucht was in die Zimmer zog und wir dadurch die Fenster nicht öffnen konnten. Diese Zimmer sind nicht zu empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit den Zimmern nicht glücklich waren. Vielen Dank für den Hinweis. Wir bemühen uns, dies bei künftigen Zimmereinteilungen so weit es geht zu berücksichtigen.
Von Uwe Krenz
für den Zeitraum: 06.2022

Die einzelnen Gebäude sind zu einem wunderschöne Ensemble zusammengefasst und die alte Wasserburg wurde geschackvoll integriert. Das Personal ist merklich gut ausgebildet und wirkt absolut professionell. Der Wellnessbereich ist zwar etwas unübersichtlich, aber nach kurzer Zeit weiss man, welchen Weg man nehmen muss. Die Ruhrbereiche sind sehr großzügig angelegt und man hat wirklich Ruhe. Obwohl das Hotel ausgebucht war, kam nirgendwo Hektik auf. Die Geschäftsführung hatte alles total im Griff. Kompliment!

Mit großer Freude haben wir Ihren Eindrücken entnommen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Was Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter betrifft, so haben wir diese mit großem Stolz an das Team weitergleitet. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bedanken sich herzlich für Ihre Wertschätzung. Es verbleiben herzlichst Ihre Familie Göbel und die Schlossgeister.
für den Zeitraum: 06.2022

Das Hotel ist ein sehr schönes eingerichtetes Hotel. Mann findet dort Ruhe, Entspannung, sehr zu empfehlen. Ich werde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen. Danke an das gesamte Personal.

Was wollen wir mehr, als dass unsere Gäste zufrieden abreisen und mit Eindrücken heimkehren, die sie immer wieder zu neuen Besuchen in unserem Hotel animieren. Betonen möchten wir, dass unsere Mitarbeiter und wir auch weiterhin bemüht sein werden, die Erwartungen unserer Gäste in jeder Hinsicht zu erfüllen. Sind unsere Gäste zufrieden, sind auch wir zufrieden. Von daher freuen wir uns, hoffentlich bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
für den Zeitraum: 06.2022

Es war wieder ein sehr erholsam Urlaub!
Das Buffet am Abend war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wenn es Menu gab, waren die Portionen des Hauptgangs leider sehr klein.
Der Geruch im Schwimmbereich war leider nicht sehr angenehm.
Ansonsten war alles wirklich sehr sehr gut.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder im Göbels Schlosshotel. Bis dahin herzliche Grüße.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (13.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ein wunderschönes Wochenende, das Hotel und die Umgebung herrlich. Alles wirkt sehr organisiert, alles ist sehr sauber. Sehr schön ist, dass man einen festen Tisch zum Frühstück und das Abendessen hat, somit bleibt alles entspannt. Am Buffet wird alles schnell nachgeräumt, sollte mal etwas ausgehen. Wellnessbereich sehr schön und für jeden etwas dabei.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Von Eyüp Akman
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (13.06.2022)

Sehr gut.

Herzlichen Dank. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen.