Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 4.237 Bewertungen auf 14 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (11.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr gut!

Kein öffentlicher Name
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (10.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Kein öffentlicher Name
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (10.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr offen, elegant und trotzdem gemütlich

Kein öffentlicher Name
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (09.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Von Igor Frauendorf
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (09.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ein durch und durch professionell geführtes, sehr sauberes, modern aber individuell gestaltetes,sehenswert und spannendes mit viel Geschichte versehenes Wellnesshotel. Die Mitarbeiter mehr als freundlich,kein Zeitdruck bei "längerem"frühstücken, late check out , ein Ort der wirklich den Begriff "Wohlfühloase" verdient hat. Es sind so viele Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten die einem das Gefühl von "sie sind hier herzlichst wiillkommen" vermittelt. Wir waren das erste Mal dort, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

Kein öffentlicher Name
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir hatten Zimmer 117. Dort muss dringend die Duschkabine saniert werden. Die Kalkablagerungen sahen sehr unappetitlich aus, das Zimmer und Bad allerdings waren sehr sauber sowie alle anderen Bereiche im Hotel auch. Das Buffet Essen fanden wir auch nicht angemessen eines 5 Sterne Hauses. Die Speisen lagen zu lang in den Behältern und waren auch nicht warm genug. Ansonsten fühlten wir uns von allen Mitarbeitern sehr gut betreut, alle waren herzlich und zuvorkommend.

Kein öffentlicher Name
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

sehr schönes Ambiente mit originellen Möbelstücken und Ausstattungsmerkmalen, echten "Hinguckern"
angenehm ruhige Lage
sehr freundliches, aufmerksames Personal
reichhaltiges Frühstücksangebot; gutes, schmackhaftes, variantenreiches Abendessen
gutes Wellness- und Sportangebot, nicht überlaufen
reizvolle Wandermöglichkeiten in der Umgebung
weitere Besonderheit: tägliche Hauspost mit nützlichen Informationen

Von MSC
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, angenehme Zimmer, sehr gutes Essen und schöner Wellnessbereich

Kein öffentlicher Name
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Das ist ein sehr schönes Hotel was jeden Anspruch erfüllt! Lage einfach fantastisch....wir kommen wieder@ r.Germershausen

Kein öffentlicher Name
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?