Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen Hotel Logohotel logo

Von Heike E. Birnbaum
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Es war eine wunderbare Urlaubswoche. Kein Wunsch blieb unerfüllt und die Mitarbeiter waren ausgesprochen kunden- und dienstleistungsorientiert! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Liebe Frau Birnbaum,
wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Danke für Ihre super Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Es war alles sehr gepflegt und Frühstück war sehr gut.

Wow. Vielen Dank für die TOP Bewertung
Von Nathalie Hofmann
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Frühstücksbuffet sehr gut mit reichlich Auswahl. An der Zimmerhygiene kann man noch arbeiten ( fremde FFP2 Maske, Haare im Abfluss),
Abend Buffet sehr gut. Abend Menü okay.
Wellness Bereiche erste Sahne. SPA Mädels super freundlich. Massage Anwendungen klasse. Großes Lob.

Liebe Frau Hofmann,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke auch für die kritische Anmerkung bezüglich der Zimmerhygiene, die wir selbstverständlich aufgreifen.
Von HajoT
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Ankommen und sich sofort wohlfühlen bedeutete Urlaub machen und sich in vertrauter Umgebung wie zu Hause fühlen. Das haben wir vom 18.08.2021 bis 20.08.2021 erleben dürfen.
Wir werden wieder kommen und unsere Begeisterung mit allen unseren guten Freunden teilen.
Dankeschön an alle " Schlossgeister"

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die gute Bewertung.
Von Jutta Heckmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Personal top: zugewandt, freundlich und humorvoll. Das Ambiente ist mir zu plüschig, opulent und etwas altmodisch (Teppichboden). Essern war sehr gut - ich würde statt drei Fleischgerichten zwei Fleisch und zwei vegetarische Gerichte anbieten und stärker auf Saisonalität achten. Der Fitnessbereich könnte personell unterstützt werden. Insgesamt ruhige und entspannte Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Von Ute Hof
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Ein wunderschönes Hotel. Alle Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe. Wermutstropfen: einige Mitarbeiter im Restaurantbereich benutzen den Mund-Nasenschutz nur als Mundschutz. Sehr, sehr unhygienisch. Es sollte mehr darauf geachtet werden. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Frühstück, Abendessen - alles sehr sehr gut und reichhaltig. Die kosmetischen Anwendungen wurden mit großer Sorgfalt durchgeführt. Ich hatte ein Arrangement mit meiner Mutter gebucht. Gerne kommen wir wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.08.2021)

Vorsicht - Suchtgefahr!!!!!!
Wer einmal da war wird automatisch zum Wiederholungstäter.

Wow. Vielen Dank für die TOP Bewertung
Von Corinna Ziech
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen.

Das freut uns sehr. Herzlichen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal.
Von Matussek
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Vielen Dank für die TOP Bewertung. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen.
Von Friedbert Billmaier
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.