Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen Hotel Logohotel logo

Von Preiß
für den Zeitraum: 07.2021

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Aufteilung mit den verschiedenen Häusern hatte Charme. Das Personal war äußerst freundlich, höflich und diskret.
Nachdem wir anfangs ein Zimmer zugeteilt bekamen, das nach Rauch roch, wurde ohne viel Aufwand ein neues Zimmer bereit gestellt, welches wesentlich angenehmer war.
Einziger Mangel war Staub an der Schreibtischlampe und ein etwas ungepflegter Balkon. Beides waren allerdings für uns Mängel, über die wir hinwegsehen konnten, da alles andere sehr stimmig und angenehm war.

für den Zeitraum: 07.2021

Bei unserer Ankunft war das mit Frau Goebel vereinbarte Zimmer Nr. 318 leider von anderen Gästen belegt. Doch hat das Reception Team sich wirklich sehr bemüht uns ein anderes schönes Zimmer anzubieten. Soweit alles in Ordnung und in dem Zimmer 134 im Ostflügel haben wir uns sehr wohl gefühlt.Anmerken möchte ich trotzdem, dass die Mitarbeiter der Zimmerbelegungsplanung die Anweisungen ihrer Chefin beachten sollten.

Von Voss
für den Zeitraum: 07.2021

Mehr als lästig waren die Fliegenplage außer wie innen !! Unser Zimmer (301)entspricht nicht dem Anspruch eines 5 Sterne Hotels!! zum Beispiel nur ein Sessel für 2 Personen! Ein Balkon zu lachen.Eine Badewanne braucht kein Mensch.Eine Dusche in die man begehen kann! Und und und !Lobenswert die Sauberkeit überall

Von Meiser-Sakallah
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir hatten das Wellness-Angebot für zwei Nächte gebucht. Die Anwendungen im Wellness-Bereich waren toll umgesetzt und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Leider hat das Hotel Management offenbar versucht, die durch Corona entstandenen finanziellen Schäden durch zu wenig Personal wieder hereinzubekommen. Die armen Mitarbeitenden mussten während der Essenszeiten riesen Bereiche abdecken, was mit den wenigen Menschen kaum zu schaffen war. Oft mussten Gäste deswegen auf Getränke oder Service warten. Mir tat das für das Personal sehr leid, dass trotz allem sehr freundlich war. Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden und werden wahrscheinlich wiederkommen.
Das Hotel hat hier und da (besonders auf den Zimmern und im Café) noch einen starken 70er Chic, der vielleicht mal an die heutige Zeit angepasst werden könnte. :)

für den Zeitraum: 07.2021

Erholsam! Super Essen! Bedienung war sehr nett! Die Geisterschloss Jagd, über die App, war für unsere Kinder toll. Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, einfach toll.

für den Zeitraum: 07.2021

sehr gepflegtes Hotel in einer großzügigen Schlossumgebung, freundliches Personal, sehr gute Küche, präsentes Familien-Management spürbar

Von Sven
für den Zeitraum: 07.2021

Die Anlage ist sehr schön. Man liest ja überall, dass es schwer ist, nach der Krise wieder Personal in der Gastro zu bekommen. Hier im Schloßhotel kann man das sehr gut beobachten. Das tolle Hotel ist leider überwiegend mit Personal besetzt, das nicht im geringsten die Anforderungen eines 5-Sterne-Hauses erfüllt. Viele passen eher in eine Dorf-Pizzeria. Das Zimmer ist dreckig, die überforderten Kellner brüllen über die Terrasse, die Küche garniert das Essen mit Salzstangen, die Massagen sind teilweise hektisch, so dass man sich durchgeschleust vorkommt. Klar, wenn man erst 10 Minuten mit der Kollegin quatscht, während die Kundin wartet, muss man dann die Massage abkürzen, um pünktlich fertig zu sein. Es gab zwei Ausnahmen unter den Kellnern, die ruhig und kompetent gewirkt haben. Die anderen müssen dringend geschult werden oder sich ein Haus auf ihrem Niveau suchen.

Von Matthias Kulessa
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir (6 Personen) durften 4 wunderschöne Tage bei Ihnen verbringen. Das offenbar stets gut gelaunte Personal war überaus freundlich und jederzeit bereit, auch Sonderwünsche zu erfüllen (z.B. Frühstück mit Hund in der Lounge). Das Essen war vorzüglich. Die Leih-Fahrräder (E-Bikes) waren hochwertig und neu.
Einziger (!) Kritikpunkt: Der Taubendreck auf dem Glasdach beim Restaurant passt nicht zum restlichen sauberen, mit viel Grün so schön gestaltetem Außenbereich.
Wir werden sicher wieder Wellness-Tage in Goebel-Hotels buchen.

Dankeschön für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.07.2021)

Vielen Dank für Ihre Bewertung
Von Christiane Weniger
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.07.2021)

Eine angenehme und ruhige Athmosphäre,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die gute Bewertung.