Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Oliver Muth
für den Zeitraum: 06.2024

Viel schöner als zuhause und ein unglaublich freundliches Team ;-) VIELEN DANK!!!

Es ist uns immer eine große Freude, mit spürbarer Leidenschaft und mit ganzem Herzen für unsere Gäste da zu sein – und wie wunderbar, wenn der Funke überspringt und dies auch genauso von den Gästen wahrgenommen wird.
Besten Dank für Ihre lieben Worte, die wir gerne an das ganze Team weitergeben. Wenn Sie uns wieder besuchen, hoffen wir, Sie wieder derart begeistern zu können.
Von Marcel Wastl

Wow. Vielen Dank für die TOP Bewertung
Von Krüger et al.
für den Zeitraum: 06.2024

Wir haben uns keineswegs vorgestellt, daß es so herrlich bei Ihnen ist. Vor allem die Bäderlandschaft mit der angenehmen Massage war ungemein schön. Nicht zu vergessen, das ausgezeichnete Menü. Vielen Dank an Fam. Göbel und das ganze Team, insbesondere an die zwei Damen der Massageabteilung. Chapeau!! Monika und Lothar

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Sie sich dank unserem Team sehr wohl bei uns gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an das Team weiter. Das schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie gerne zu uns ins Hotel zurückkehren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.
Beste Grüße
Von Kathy

Gemütliches Hotel mit Charme

Liebe Kathy,

Vielen Dank, dass Sie sich während Ihrer letzten Reise für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel als gemütlich und charmant empfunden haben. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, eine warme Atmosphäre zu schaffen und dafür zu sorgen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.
Von Krack, Nadja
für den Zeitraum: 06.2024

Leider ging das candle light Dinner am 09.06. schief . Es gab keinen Unterschied zum Menü außer Kerzen am Tisch . Essen zum Hauptgang war roh . Da es mein 50. Geburtstag war , sollte es ein besonderer Abend werden . War es auch - nur nicht im positiven Sinn 🙈

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Candlelight-Dinner nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihr Geburtstag dadurch getrübt wurde.

In der Regel ist unser Team bestrebt, unseren Gästen ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unserer Dienstleistungen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass die Qualität unserer Speisen für uns von größter Bedeutung ist und wir werden dieses Problem mit unserem Küchenteam angehen.
Es ist wirklich schade, dass Ihr Aufenthalt nicht wir erhofft verlaufen ist.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Sehr gut

Vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.06.2024)

Sehr gut!

Herzlichen Dank. Das freut uns sehr. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut uns, wenn Sie sich wohl gefühlt haben bei uns bei uns.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr offen, elegant und trotzdem gemütlich

Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.06.2024)

Wow. Vielen Dank für die TOP Bewertung