Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
91%

"sehr gut"

Basierend auf 2.813 Bewertungen auf 16 Portalen
:
Von keppler hannelore und günther
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

ein wohlfühl hotel gesamteindruck sehr gut tolle lampen und bilder

Von Walter Schock
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr guter Eindruck. Hoher Qualitätsstandard, tolles Ambiente, geschmackvolle Einrichtung, besondere Umgebung (Schlosshotel). Wir haben uns mit der ganzen Familie zur Corona bedingten Nachfeier unserer Goldenen Hochzeit für Ostern 2021 angemeldet.

Von walter Kuchta
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Alles sehr gut organisiert und aufmerksame Mitarbeite

Kein öffentlicher Name
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Alle Mitarbeiter waren aufmerksam und bemüht den Aufenthalt in Ihrem wunderschönen Hotel so angenehm wie möglich zu gestallten. Dabei zeigte sich niemand aufdringlich ...alles verlief mit einer angenehmen Sachlichkeit und Ruhe.

Kein öffentlicher Name
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir sind begeistert und kommen wieder

Von Heringhaus
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Zum größten Teil sehr nettes Personal, hervorzuheben Herr Udo und eine junge Dame mit blonden langen Haaren. Im Restaurant saßen wir direkt unter einem Kronleuchter, dort hingen Spinnenweben. Das Angebot der Menüs war sehr vielfältig und geschmacklich gut. Sehr toll war, dass das Hotel eine wirklich sehr nette Babysitterin organisieren konnte, welche abends auf unser Baby aufgepasst hat während wir in Ruhe essen konnten. Wir haben uns massieren lassen und waren mit der Massage sehr zufrieden. Insgesamt herrscht im Hotel ein angenehmes Ambiente.

Kein öffentlicher Name
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einem wunderbaren Wellnessbereich
Noch eine Frage. Gibt es Elektroladesäulen für E-Autos ?

Kein öffentlicher Name
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr gut, wunderschönes Schlosshotel. Man fühlt sich wie der Prinz von Hessen.

Von Jens Diegel
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Von Wolfgang Budde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?