Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (21/01/2022)

Guest has not commented on review

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die gute Bewertung.
Reviewed: 2 weeks ago (13/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Liebes Team - wir waren kürzlich bei Euch zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem der Spa-Bereich hat uns überaus gut gefallen, die Anwendungen waren wirklich professionell und die Terminierungen, auch bei Zubuchung vor Ort, haben wunderbar funktioniert. Da wir beide nach so einem Spa-Genuss auch sehr hungrig waren hatten wir uns natürlich sehr auf das Essen gefreut. Die Vorspeisen waren an beiden Tagen ok, die Suppen - jeweils mit Orangensaft "verfeinert" nicht so her Hit und der Hauptgang ein bissle zu wenig. Nouvelle Cuisine nach einem langen Spaziergang im Winter oder mehrstündigem Spa-Aufenthalt - wer es mag - es war lecker, aber etwas mehr Gemüse oder Beilage wäre passender gewesen. Das Dessert - lecker, passte insgesamt auf 1 Löffel.
Trotzdem würde ich dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre kritischen Anmerkungen bezüglich der Speisen nehmen wir dankbar an.
Reviewed: 3 weeks ago (06/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Super, wir waren total zufrieden

By Melina
Reviewed: 4 weeks ago (27/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Es ist ein sehr gepflegtes, wunderschönes Hotel. Uns hat es an nichts gefehlt.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die super Bewertung.
Reviewed: 6 weeks ago (17/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Liebevoll,professionel geführtes Hotel.Sehr sauber,gut ausgebildetes freundliches Personal.Gemütlich,sehr gute Küche!

Vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.
By Heike Schmidt
Reviewed: 2 months ago (24/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Dieses Wellnesshotel ist einfach himmlisch! Es stimmt einfach alles! Personal ist spitze. Das ganze Hotel ist einfach nur toll. Der Spa ist top und auch die Massage! Das Essen ist mal etwas anderes, aber sehr sehr gut. Man fühlt sich verwöhnt.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen.
Reviewed: 2 months ago (17/11/2021)

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 months ago (14/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Die Hotelanlage hat uns gut gefallen. Der Wellnessbereich war super. Ebenfalls das Essen. Leider wurden wir abends sehr unfreundlich von einem Kellner bedient, der wohl keine Lust mehr hatte und auf seinen Feierabend wartete. Ausserdem hatten wir beim Essen etwas zu bemängeln ( ein Stück Gummiband in der Suppe ) , was von der Bedienung kurz entschuldigt wurde. Wir hätten von einem Haus mit 5 Sternen wenigstens einen kleinen Getränkegutschein oder Ähnliches erwartet. Das Personal im Spa war sehr aufmerksam und freundlich. Das Personal an der Rezeption war auch sehr freundlich ( wir haben nach einem Topper gefragt weil das Schlafsofa sehr unbequem war ), dieses wurde in kuzer Zeit erledigt.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Kritikpunkte bezüglich Essen und Service nehmen wir dankbar auf und werden dies hier im Haus nochmals gesondert ansprechen.
Reviewed: 3 months ago (21/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung
By Paul Prinz & Rosa Kunze
Reviewed: 3 months ago (20/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Für den weit gereisten Gast gereicht das Schlosshotel "Prinz von Hessen" immer wieder zum wahren Vergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.