Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen hotel logohotel logo

By Uwe-Friedrich
Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Leider war ich mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden. Waschbecken ist verstopft. Und Haare im Badezimmer vom Vorgänger. Es hatte sich noch ein Gast beschwert wegen Haare auf dem Kopfkissen.Zufällig habe ich das an der Rezeption mitbekommen. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren.

Wir bedauern, dass Sie das Zimmer nicht so sauber empfunden haben, wie es hätte sein sollen, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team ist bestrebt, eine komfortable und saubere Umgebung für unsere Gäste zu schaffen, und wir nehmen jedes Feedback ernst.
By Nadine Koppe
Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Guest has not commented on review

Vielen Dank für Ihre Bewertung
Reviewed: 6 days ago (13/04/2024)

Teppichboden im Zimmer sollte entfernt werden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.
By Heißner
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Atmosphäre in der man sich nur wohlfühlen kann

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Sie sich dank unserem Team sehr wohl bei uns gefühlt haben.
Beste Grüße
By Barbra McMahon
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Insgesamt alles wieder sehr schön, wir kommen gerne wieder. Kleine Kritikpunkte gibt es immer ! Vor der Eingangstür ist so ein Aushang mit der Speisekarte. Ist völlig versammelt, das Papier rollt sich und es liegt verdreckter Stofffetzen unten drin. Das würde ich sofort erneuern und immer frisch machen. Das ist der erste Eindruck! Beim Einchecken wurde uns gesagt wir mögen am besten um 18 Uhr direkt zum Buffet gehen, da es ab 19 Uhr knapp werden könnte und vielleicht nicht mehr alles da ist. Geht gar nicht. War ja auch nicht so. Aber im 5 Sterne Hotel erwartet man das nicht. Wir haben direkt mittags Bescheid gegeben dass der Aschenbecher auf dem Balkon kaputt ist und um Ersatz gebeten. Dieser kam bis Ende leider nicht. Am Pool hat eine Frau ihre Musikbox mit fürchterlicher Musik aufgedreht, auch das erwartet man nicht...ich musste jemanden holen, der das unterbindet. Ich hätte es schön gefunden wenn es für den Pool und Wellness Bereich eine Art " Aufsicht" oder Ansprechperson gäbe, der vielleicht halbstündlich mal rumguckt und auch auf so etwas achtet. Nach Aufforderung hat sich aber jemand gekümmert. Die Menü Auswahl für die Halbpension mussten wir tauschen in A la carte, bei Abreise habe ich auch mal reingeschaut und fand die Auswahl wieder absolut nicht ansprechend. 1x Veggie klar, Fisch oder Geflügel ok aber dann ist eigentlich auch immer ein Fleischgericht dabei. Klar ist Geschmacksache aber ich arbeite seit 30 Jahren in der Gastronomie und fand die Auswahl wirklich speziell und das ist mir noch nie irgendwo passiert. Aber das Essen war dann top, Buffet war super, Frühstück super, Service Personal auch sehr freundlich. Toll wäre auch, wenn man nachmittags einen Cocktail trinken könnte...das ist aber mehr ein persönlicher Wunsch nicht wirklich Kritik. Eine Sache gibt es noch, allerdings weiß ich auch keine Lösung. Wenn die Damen abends mit ihren Absatz Schuhen und Stiefeln durch das Hotel laufen ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Es donnert und knallt so laut, ich wurde immer wieder bis nach 1 Uhr davon geweckt bzw wir alle. Ob man Schilder machen könnte, bitte Rücksicht nehmen und nicht trampeln? Sicher schwierig aber war wirklich unangenehm. So das wars von meiner Seite. Wie gesagt insgesamt alles super, wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie auch gerne weiter.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre Meinung und sind dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen, dass kleine Details einen großen Unterschied machen können, und wir versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern.
Wir schätzen die Erfahrungen unserer Gäste und sind sehr stolz darauf, jedem von Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Danke, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir wissen, was wir verbessern können.
Wir freuen uns aber, dass unsere Mitarbeiter Sie überzeugen konnten und Sie dennoch einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und gerne wieder kommen.
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Gut, aber wir hatten online 2 Massagen (also für 2 Personen gebucht) bestätigt wurde uns nur eine Massage (per Buchungsbestätigung) auf direkter Nachfrage per Telefon nach der Buchung sagte man uns, das passt es sind 2 Massagen gebucht worden. Vor Ort wurden wir dann eines besseren belehrt. Wir kamen zu zweit an der Spa Rezeption an und man fragte uns wer von uns denn jetzt massiert werden möchte, wir waren sehr verwirrt und sagten das wir beide massiert werden wollen. Tja es ging doch nur eine Buchung durch … sodass wir uns dann Vorort darauf geeinigt hatten das jeder von uns jeweils nur eine halbe Stunde massiert wird, da auf einem Samstag keine Termine mehr frei gewesen wären….. das war sehr ärgerlich und auch echt enttäuschend.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie und Ihren Partner nicht wie ursprünglich geplant mit einer Massage versorgen konnten. In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback, um weiter an einer besseren Umsetztung zu arbeiten.
By Thomas Kutterer
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Ein sehr schönes und gut geführtes Hotel. Die Mitarbeiter sind alles sehr zuvorkommend und freundlich gewesen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Das Lob geben wir gerne an die Mitarbeiter weiter.
By Dieter
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Tolles Ambiente und sehr gepflegte
Anlage

Wow. Vielen Dank für die TOP Bewertung
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Ein sehr schönes Hotel mit gemütlicher Atmosphäre. Sehr freundliches Personal und perfekter Service.

Mit großer Freude haben wir Ihren Eindrücken entnommen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Was Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter betrifft, so haben wir diese mit großem Stolz an das Team weitergleitet.
By Erich
Reviewed: 2 weeks ago (06/04/2024)

Die Göbels Hotels sind im allgemeinen gut. Das Personal ist immer freundlich ,darum sollte man ihm auch freundlich gegenüber sein.

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Wort. Schön, dass Sie sich wohl bei uns fühlen. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.