Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen hotel logohotel logo

By v. Ketelhodt
Date of experience: 07/2024

Sie haben ein sehr schönes Schwimmbad - innen + aussen!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Schön, dass es Ihnen gefallen hat bei uns.
By Christian Stiefelhagen
Date of experience: 07/2024

Von der Location her traumhaft und absolut empfehlenswert. Daumen hoch!
Ein kleiner Wermutstropfen ist leider der Service. „Gefühlt“ entspricht das nicht unbedingt der Erwartungshaltung an diese hochklassige Hotel. Damit ist nicht die unbestrittene Freundlichkeit gemeint, sondern eher der Service im Allgemeinen (Frühstück, Bar, Abendveranstaltung). Frühstück ist sehr gut - das Buffet an Abend war eher durchschnittlich.

Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Location gefallen hat. Ihre positive Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Freundlichkeit unseres Personals und werden Ihr Feedback zum Service berücksichtigen, da wir uns bemühen, uns ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten.
By Florian Kölsch

Großzügiger Wellnessbereich

Dankeschön und bis zum nächsten Mal
Date of experience: 07/2024

Hotel in schöner Lage. Genügend Parkplätze vorhanden. Sehr schöne Zimmer mit Balkon. Das Fliegengitter war ideal beim Lüften. Hotelpersonal sehr freundlich
Frühstücksbuffet 👍
Menue am Abend ließ sehr zu wünschen übrig . Die Gurkensuppe war geronnen, die Ente nicht ordnungsgemäß gegart und zäh. Wir haben das Essen zurückgehen lassen, das war Schade und nicht das Geld wert. Ich habe noch nie in meinem Leben Essen zurückgehen lassen, einmal ist immer das erste Mal.😮‍💨
Warum gibt es Abends nicht auch Buffet? Dies wäre von Vorteil.
Der Wellnessbereich war super, auch die Massage und Saunabereich waren toll, ebenso die Schwimmbäder.
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen bis auf das Menue.
Noch ein Vorschlag: 2 oder 3 Liegen in den Ruheräumen und im Aussenbereich Schwimmbad die höher sind wären für Behinderte zum Vorteil . Ich konnte z.B. nicht alleine aufstehen, da diese zu niedrig war und es nichts zum Festhalten gab um sich hochzuziehen. Mir musste geholfen werden. Das ist nicht angenehm.

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere schöne Lage, die ausreichenden Parkmöglichkeiten und die komfortablen Zimmer mit Balkon gefallen haben. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über unser freundliches Personal und unsere fantastischen Wellness-Einrichtungen. Das das Essen nicht der Qualität entsprochen hat, tut uns sehr leid. Das geben wir auch nochmal an die Küche weiter. Danke für Ihr Feedback und die kritischen Anmerkungen. Wir sind immer bemüht, uns zu verbessern.
Date of experience: 07/2024

Sehr schön alles, auch das Verhältnis Preis Leistung. Bei wunderschönem Wetter und super Terrasse schade, dass nicht draußen eingedeckt wird.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die gute Bewertung.
Date of experience: 07/2024

Unser Aufenthalt im Göbel’s Schlosshotel war wunderbar entspannend und erholsam. Das Personal weitestgehend freundlich und der Wellnessbereich sehr gepflegt. Auch die Massagen waren sehr angenehm. Wir werden sicher wiederkommen.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Was Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter betrifft, so haben wir diese mit großem Stolz an das Team weitergleitet. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bedanken sich herzlich für Ihre Wertschätzung. Dass Sie uns wieder besuchen möchten, ist natürlich das schönste Lob für uns. Zeigt es uns doch, dass wir all Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Bis zu diesem Wiedersehen wünschen wir nur das Beste und verbleiben herzlichst Ihre Familie Göbel und die Schlossgeister.
Date of experience: 07/2024

Sehr schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Wellnessbereich ein wenig in die Jahre gekommen (vor allem drinnen). Hier ist auch die Luft sehr drückend.

Date of experience: 07/2024

Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder (die Sauna muss noch getestet werden)! Danke für das Zimmerupgrade!

Sehr gerne. Wir freuen uns, wenn Sie sich wohl fühlen bei uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
By Schöniger
Reviewed: 6 days ago (21/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, sehr freundliches und hilfbereites Personal, kommen gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.
By Karin Raders
Reviewed: 6 days ago (21/07/2024)

TOP OF THE WORLD, wir kommen gerne wieder

Wow. Vielen Dank für die TOP Bewertung. Bis zum nächsten Mal.