Göbel's Schlosshotel - Prinz von Hessen лого на хотелаhotel logo

"Много доволен/а"

Въз основа на 4,193 прегледи в 14 портали 14
70-79 години
Коментирано: преди 1 седмица (05/05/2024)
Дата на опит: 05/2024

Ein sehr schönes Hotel,mit kleineren und größeren Mängel. Ein Anschreiben mit Foto ist auf den Weg zu Ihnen.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gerne erwarten wir Ihr Feedback.
50-59 години
Коментирано: преди 1 седмица (05/05/2024)
Дата на опит: 05/2024

Wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstücks-Buffett ist sehr gut, hingegen das Abendessen für Vegetarier unzureichend.
Für die Vorspeisen gibt es keine vegetarische Alternative. Man bekommt somit 1 Gang weniger und das vegetarische Hauptgericht ist sehr dürftig und viel zu wenig, selbst für ein junges Mädchen.

Der Innenpool ist nicht mehr ganz so schön. Der Außenpool(bereich) hingegen sehr.

Das Preis/Leistungsverhältnis bei der Amethyst-Kosmetikbehandlung passt nicht. Für den Preis bekommt man wesentlich bessere Behandlungen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unser Frühstücksbuffet genossen haben. Wir bedauern, dass die Auswahl beim Abendessen für Vegetarier nicht zufriedenstellend war und es keine vegetarische Alternative gab.

Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Wellnessbehandlung. Unser Ziel im Hotel ist es, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu einem angemessenen Preis anzubieten. Schade, dass wir Sie da nicht zufrieden stellen konnten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie sich bei zukünftigen Aufenthalten wieder für uns entscheiden!

контактът няма коментар по отзива

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
60-69 години
Дата на опит: 05/2024

Wir waren sehr zufrieden und haben keine Beanstandungen. Bei eine festlichen Anlass werden wir bestimmt nochmal zurück kommen oder wir werden Sie weiterempfehlen

Was wollen wir mehr, als dass unsere Gäste zufrieden abreisen und mit Eindrücken heimkehren, die sie zu neuen Besuchen in unserem Hotel animieren.
От Beate
40-49 години
Дата на опит: 05/2024

Das Hotel ist schön, allerdings sollten Modernisierungen angestrebt werden, vor allem in den Bädern. Teilweise bildet sich Schimmel in der Dusche. Die Ausstattung der Bäder ist nicht mehr zeitgemäß (kleine Dusche, goldene Armaturen usw).
Unter der Ausziehcouch lag viel Unrat von anderen Gästen und Schmutz, was uns zeigte, dass die Couch schon länger nicht mehr abgerückt wurde. Das passt nicht zu einem Hotel dieser Kategorie.
Das Frühstück und Abendbuffet waren ausgezeichnet. Das Menu hat uns abends nicht so zugesagt. Das lag jedoch nicht an der Qualität der Speisen, sondern an der eher kleinen Auswahl.
Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals war personenabhängig. Manche waren sehr aufmerksam und freundlich, andere hingegen eher Mittelmaß.
Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt, aber es ist noch „Luft nach oben“.

Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstücks- und Abendbuffet sowie die allgemeine Atmosphäre des Hotels gefallen haben.

Gleichzeitig verstehen wir Ihre Unzufriedenheit mit einigen Aspekten Ihrer Erfahrung, wie z.B. der Sauberkeit der Couch und der Bäder und der Auswahl unseres Abendmenüs. Wir nehmen jede einzelne Bewertung unserer Gäste sehr ernst.
Für die Bäder ist tatsächlich in den nächsten Wochen eine grundlegende Renovierung geplant.
Was den Schmutz unter der Couch betrifft, sollte das natürlich nicht vorkommen.

Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei allem, was wir tun, immer im Mittelpunkt. Wir schätzen jeden Kommentar und nutzen ihn, um neue Wege zu finden, zukünftige Besuche zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen.
Дата на опит: 05/2024

Sehr gut, ich habe hervorragend gegessen und entspannt auf der Terrasse gesessen. Leider war ich nur eien Nacht dort.

Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.
От Bamberg Lothar
60-69 години

einfach Klasse

Super, vielen Dank.
От Christel Schreiner

контактът няма коментар по отзива

Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
От Regina Schmöle
Дата на опит: 05/2024

Der Aufenthalt hat meine Erwartungen übertroffen. Es war rundum perfekt. Das Abendessen war ein Traum.

Wow. Vielen Dank für die TOP Bewertung.
От Andreas
40-49 години
Дата на опит: 05/2024

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und es blieb kein Wunsch offen.

Mit großer Freude haben wir Ihren Eindrücken entnommen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten und Sie sich dank unserem Team sehr wohl bei uns gefühlt haben.
Beste Grüße
Обратно горе СЕРТИФИКАТ какво е това?